Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls


Nel0

Recommended Posts

Arrgh..jetzt isses mir auch passiert: Mit dem Schmied im Nexus gequatscht, Telefon klingelt, Controller auf die Decke geschmissen - Schmied vermöbelt. :banghead:

Er ist noch nicht tot, springt dort nur übelst im Dreieck. Kriegt der sich irgendwann wieder ein oder bleibt das so? Man bin ich sauer auf mich.

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht so genau, ist mir bisher noch nie passiert (glaube ich :biggrin5:). Spontan würde ich sagen, verlasse mal den Bereich und geh nochmal zu ihm. Vielleicht hast du das ja auch schon getan. :smile:

Ich kann mich noch dunkel an etwas erinnern, wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob das zu Demon's Souls gehört. Versuche es einfach mal. Lass den Schmied dich angreifen und block seine Angriffe. Du mußt ihm nah genug sein und immer wieder versuchen, ihn anzusprechen. Ich glaube dann sagt er irgendwas (er vergibt dir?) und ist dann endlich wieder ruhig.

Ich weiß wirklich nicht woher ich das weiß. Vielleicht ist mir das auch in meinen aller ersten Durchgängen auch passiert, vielleicht hab ich es nur am Rande mitbekommen. Einen Versuch ist es ja wert würde ich sagen.

Ansonsten, wenn gar nichts hilft und du noch nicht so sehr weit bist, könntest du ja neu anfangen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mag sein. Wenn ich alles in meiner Nähe hätte, wäre es mir persönlich aber lieber. Den Schmied im Nexus hab ich sehr gerne für Reparaturen benutzt. Mußte dann keine halbe Weltreise zum Schmied in 2-1 machen. Immer wenn ich Thomas aufgesucht habe, bin ich schnell zum Schmied daneben und hab meine Ausrüstung reparieren lassen. War schon angenehmer.

Klar, brauchen tut man den nicht unbedingt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrgh..jetzt isses mir auch passiert: Mit dem Schmied im Nexus gequatscht, Telefon klingelt, Controller auf die Decke geschmissen - Schmied vermöbelt. :banghead:

Er ist noch nicht tot, springt dort nur übelst im Dreieck. Kriegt der sich irgendwann wieder ein oder bleibt das so? Man bin ich sauer auf mich.

haha mir ist die Hängerin in 1-1 in den Abgrund gestützt (Sumpf). Hab mich da auch extrem geärgert und aufgeregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab echt ne Minute überlegt, was denn in 1-1 "hängt".:banghead: Bis ich darauf gekommen bin, daß Du die Henkerin meinst. Egal, ich hab ein komplett neues Spiel begonnen. Geht ja eigentlich fix, wenn man weiß, wie der Hase läuft.

Aber den Tipp von oben werd ich mal probieren wenn ich kurz vor einem NG+ stehe, ich werd den doofen Schmied mal kloppen und dann schauen, ob das so vielleicht funktioniert.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich hab ein kleines Problem, ich hab den Freundschafts Ring vom Monument am Anfang nicht bekommen. Gibt's da noch irgend eine Möglichkeit den zu bekommen?

Am anfang bekommen?!? Ist eins der items im spiel, für die man am meisten ackern muss, würd ich sagen. ^^ weißt du denn überhaupt, wie man den ring bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin moin...

folgendes problem:

ich hab mich jetzt immer mit 2 leuten online getroffen zum ds spielen. und wir haben (so denken wir) das online-system auch gerafft.

das spiel lässt mich jetzt aber seit gestern nicht mehr mit einem der beiden zusammenspielen. sprich:

- wenn der dritte im bunde in körperform ist, kann immer nur jeweils einer von uns joinen. wenn der 2 dann auch kommen will (die nachricht kann man also anklicken und es läd dann auch), ploppt er kurz im spiel auf und dann steht bei ihm"die partie wurde beendet" (...was nicht stimmt) und kommt zurück in sein game.

- wenn wir direkt in in unsere spiele joinen wollen steht da "beschwöroen gescheitert" oder so

- der dritte im bunde kann in unsere spiele und wir (einzeln) in seine.

woran kann das liegen?!

(wir sind seelenstufe 33;32 und 33 und haben alle die gleichen bosse besiegt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so richtig weiß ich das jetzt auch nicht aber hat davor auch immer der selbe beschworen oder jeder immer irgendjemanden?

wenn ja will ich es mal mit cod vergleichen ich konnte immer mit mein kumpel spielen er hatte strikt ich offen nur jetzt habe ich moderat und wir können nicht mehr miteinanderzocken . Also evt hat ja einer einen unpassenden nattyp

den rest dürftet ihr ja erfüllen einer lebt, 2 in seelenform, 1boss übrig bei den lebenden und ihr trefft euch im selben gebiet, seelenstufe dürfte passen

also dürfte es eigentlich nicht am spiel liegen (ihr seht ja wenigstens die seelenzeichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab diesbezüglich das hier gefunden... ist wohl n problem, was ab und zu mal bei einigen spielen auftritt (gerade auf Konsole)...

nächste frage:

sind negative zustände (beim gegner) stapelbar? sprich: kann ich mit entsprechender waffe (durch quecksilberstein) einen gegner zeitgleich vergiften und zum bluten bringen, sodass er auch doppelt schaden bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe bis jetzt jedes Wunder bei St. Urbain gekauft bis auf Erholung, jetzt habe ich die Gold Maske gegen eine farblose Dämonenseele eingetauscht bei der Krähe in 4.1, diese dann erstmal im Nexus dupliziert um mir das Wunder Erholung für 3 farblose Dämonenseelen zu tauschen. Doch jetzt sagt Urbain jedesmal das es keine neuen Wunder zu lernen gibt. Was hab ich falsch gemacht? Bin übrigens noch im ersten Durchlauf. Währe cool wenn jemand helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER wäre dein thread gewesen...

--> zusammengefasst:

Ok, nochmal von vorne.

Das Wunder kostet dich insgesamt 3 Colorless Demons Soul. Damit dir der Mensch das Wunder aber überhaupt erst zum Lernen anbietet, musst du einen Primeval Demon gekillt und von dem eine Colorless Demons Soul (also auch solche, wie du z.B. von der Krähe ertauschst) bekommen haben. Ich weiß nicht, ob du dann genau diese Seele im Inventar haben musst, oder die Tatsache, dass du die bekommen hast reicht - nimm also einfach alle Colorless Demons Souls mit, inklusive der vom Primeval Demon, dann wird das schon klappen.

bitte dankeschön! ;9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal danke für die Hilfe bei meinem ersten Problem hat übrigens super geklappt. Nun zu meinem neuen Problem bzw. unklarheit, bin jetz SL160 hab meine Stärke auf 40 gepusht und jetzt kommt keine Steigerung der Angriffskraft mehr. Ist dies schon Ende für Stärke dachte mann kann bis 99 jedes attribut leveln, macht ja dann keinen Sinn wenn die Stats nicht mehr steigen. Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ AdakinSkywhopper die effekte auf ein gegner kannst du stapeln (falls der gegner nicht resistent ist)

@DX-treme_Enigma naja also deine stärke muss nicht umbedingt deine kraft erhöhen

vom prinzip gilt für fast jede waffe (beim purebloodsword noch glück) gibt es einen bestimmten bonus glaube E bis S und dieser kann auf stärke Geschick magie oder glaube sein das sieht man wenn man einfach im waffen menü schaut

zB wird meine waffe stärker wenn ich die magie erhöhe (auf Darkmoon geskillt)

aber je mehr du das atribut für den jeweiligen bonus schon entwickelt hast desto weniger bekommst du gegen ende (dürfte jetzt noch nicht der fall sein) 2192-albums4001-picture34376.png

hatte da noch eine andere kamera aber was ich meine ist das lila eingerahmte also dieses schwert wird etwas stärker durch stärke und geschick (E bonus schwächster bonus) und dann wird es noch durch magie stärker (C bonus so mittelmäßiger anstieg beim leveln)

könnte auch mal 1 schöneres bild schießen nur glaube das reicht so

wunderst euch nicht so über das seelenlvl 9 das war mein pvp chara (ohne bugs und verdoppeln erspielt^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lvl 40 ist der allgemeine cap für alle stats. Bei einigen bekommst ab dann garnichts mehr auf den stat dazu (vitalität, kondition), bei den anderen nurnoch ganz wenig, alle paar level mal einen punkt. Die allgemeinen attribute wie resistenz, etc., leveln sich aber immer noch höher, wenn auch langsam. Ich hab daher bei meinen PVE builds immer maximal so hoch geskillt, dass ich alle main stats auf 40 hatte (außer glück, völlig sinnloser stat in dem spiel, wenn man kein blueblood sword zockt). Danach ist es nurnoch zeitverschwendung. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe platin gestern geholt mit folgendem hintergrund; ich weiß nicht, ob es bekannt ist, dass es anscheinend für platin egal ist, mit welchem charakter ihr was holt, sondern die summe aller spielstände; sprich, solltet ihr in einem gamestand probleme (bekommen durch bspw. feindlich gesonnen npc) haben, diverse sachen aber schon erspielt, gebaut, besorgt wie auch immer, dann erstellt einen neuen char und holt euch den rest, der euch fehlt;

meine vermutung wird momentan dadurch bekräftigt, dass einem meiner char der freundesring fehlte und ich für pbct keinen bock hatte, zwei durchgänge zusätzlich zu machen, um auf pwct zu kommen, zumal der schwierigkeitsgrad im next game+ schon ganz schön anzieht, naja und mein zweiter char hatte wiederum seinerseits einen fehlenden ring, den der erste char allerdings schon hatte; infolge dessen habe ich die ring trophy auch so bekommen, ohne mit dem zweiten char alle ringe zu besorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...