Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls


Nel0

Recommended Posts

Ist halb so wild. Einfach in einem gebiet die gegner wegräumen und stehen bleiben, dann passiert dir nichts. :) solang du nicht stirbst oder reloadest, respawnt da nichts.

Außer du spielst online! Da hat mal ein Freund von mir erzählt, daß er nur kurz auf die Toilette mußte und hat sich in ne sichere Ecke gestellt. Da kam dann so ein Hanswurst und hat ihm einige Seelen (Stufen sogar?) geraubt. :biggrin5:

Kann das überhaupt sein? Mit dem Soulsucker vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Außer du spielst online! Da hat mal ein Freund von mir erzählt, daß er nur kurz auf die Toilette mußte und hat sich in ne sichere Ecke gestellt. Da kam dann so ein Hanswurst und hat ihm einige Seelen (Stufen sogar?) geraubt. :biggrin5:

Kann das überhaupt sein? Mit dem Soulsucker vielleicht?

Ach? Die Server in Europa laufen noch? In Usa wurden Sie doch abgeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@romeo

Ja, mit soulsucker geht das. Dafür muss er aber online UND in bodyform gewesen sein, aka er hat quasi "invaded mich" geschrien. ;) ne ernsthaft, in körperform ist man online eigentlich nur dann, wenn man auf pvp aus ist. Da muss man dann natürlich auch mit sowas rechnen.

@paulijosi

Im zuge der veröffentlichung von demon's souls im eu und us psn wurde sowohl von atlus als auch von namco bandai bestätigt, dass die server bis auf weiteres online bleiben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass man mit der japanischen Version nicht im europäischen Netwerk zocken kann?

Richtig. ;) das ist der grund, warum es eine dreifach-platin gibt. Es gibt drei regionale versionen: asia, us, eu. Jede der versionen ermöglicht nur das spielen auf dem jeweiligen server und jede version hat ne eigene trophy-list.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. ;) das ist der grund, warum es eine dreifach-platin gibt. Es gibt drei regionale versionen: asia, us, eu. Jede der versionen ermöglicht nur das spielen auf dem jeweiligen server und jede version hat ne eigene trophy-list.

Merkwürdig, ich hatte mal die US-Version eines Shooters, mit dem ich online zocken konnte. Seit wann gibt es denn diese Unterschiede?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie und wo kann man zauber lernen. hab ein dieb/räuber und hab den 1 scon platt gemacht, kann also schon leveln. bin mit zauber auf stuffe 10, aber wo kann bzw wie kann ich jetzt spezielle zauber lernen?

Hey Leute würde gerne mal wissen wie man mit einem anderen Spieler handeln kann würde mich über eine Antwort freuen :)

Handeln im dem sinne geht nicht. es gibt ein trick wo man waffen und gegenstände abwerfen kann, aber das wars schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie und wo kann man zauber lernen. hab ein dieb/räuber und hab den 1 scon platt gemacht, kann also schon leveln. bin mit zauber auf stuffe 10, aber wo kann bzw wie kann ich jetzt spezielle zauber lernen?

Ich hatte da schonmal jemandem hier geantwortet. Ich hoffe, das genügt dir vorerst auch. :smile:

Achso, ich dachte du hast schon Zauber gekauft und hast nur die zweite Zeile übersehen. :biggrin5:

OK, wenn du im Nexus bist, kannst du am Schmied vorbei in einen hinteren Teil gelangen. Dort sollte jemand sein, bei dem du Wunder gegen Seelen eintauschen kannst. Entweder gegen normale Seelen, die du auf deinem Konto hast, oder gegen die Seelen der Bosse, die du bis dato erledigt hast.

Gegenüber auf der anderen Seite ist dann ein anderer, der Zauber verkauft. Gegen später kommen noch ein paar mehr NPCs dazu.

Ich weiß nicht mehr wieviele Typen da am Anfang stehen. Kann ich dir erst heute Abend verraten, da ich auch gestern Abend ne neue Runde begonnen habe.

Da sollte einer sein, der nur rumjammert, von dem bekommst du nichts. Ist da nicht ein paar Meter daneben einer, direkt an der Wand/Säule? Die Frau etwas weiter vorne meine ich nicht. Sie verkauft auch nichts. Von ihr bekommst du aber etwas interessantes, falls du eine bestimmte Voraussetzung erfüllst. Ich weiß nicht, wieviel ich dir verraten soll? :biggrin5:

Wie weiter oben erwähnt, ist dann noch einer auf der gegenüberliegenden Seite der großen Halle (gespiegelt) noch einer, der dir die Zauber verkauft. Zunächst ist da nur einer, der sitzt auf ner Brüstung. Such mal einfach jeden Winkel im Nexus ab und sprich jeden an. :smile:

Edit:

Schau dir auch mal diese Seite an:

https://demonssouls.wikidot.com/

Falls du der englischen Sprache mächtig bist, kannst du da einiges nachschauen. Ich kann nur Schulenglisch, verstehe aber dennoch viel. Die Seite ist echt top!

Handeln im dem sinne geht nicht. es gibt ein trick wo man waffen und gegenstände abwerfen kann, aber das wars schon.

Was für ein "Trick" meinst du? Ist ja kein Trick in dem Sinne, sondern nur ein Möglichkeit, die Sachen im Inventar fallen zu lassen. Oder redest du wirklich von einem Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

22.png Trophäe des Götzenbilds

Vernichter des Dämonen "Götzenbild".

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Diesen Boss findet ihr in 3-1.Wie für alle Bosse gilt, benutzt, wenn der Kampf losgeht, den Zauber Schonung, da dieser den Schaden erheblich mindert und euch den Kampf so erleichtert. Auch dieser Boss ist relativ einfach. Bevor ihr ihn jedoch besiegen wollt, müsst ihr eine kleine Vorarbeit erledigen. Statt auf der großen Treppe oben durch den Nebel zu treten, lauft ihr die Treppe nochmal nach unten. Unten angekommen seht ihr auf der linken Seite noch einen Turm, den ihr hinaufgehen könnt. Macht dies und lauft den Gang bis zum Ende durch und killt den Zombie, da dieser sonst den Boss während des Kampfes immer wieder heilt. Ist dies getan, könnt ihr durch den Nebel treten. Tötet nun erst die umherstehenden Zombies, da diese euch beim Kampf behindern könnten. Nun lauft zum Boss, der vor dem Altar steht und schlagt einfach auf ihn ein. Nach ein paar Treffen verschwindet er und taucht nun mehrmals wieder auf. Bleibt nun stehen und schaut, welche der Figuren einen blauen Strahl auf euch schießt. Dies ist der richtige Boss. Lauft auf ihn zu und schlagt wieder ein paar Mal auf ihn ein. Wiederholt die Prozedur bis auch dieser Boss nicht mehr unter den lebenden weilt. Habt ihr ihn besiegt, sammelt die Gauklerische Dämonenseele auf.

Bei mir quatsch immer wieder einer nach dem kill, kann die kartetrale wieder verlassen und rein gehen und der boss kommt erneut. was mach ich falsh. muss ich zu erst die falschen killen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...