Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls


Nel0

Recommended Posts

Hab bisher auch alles gut bekommen, nur der eine Stein, will nicht droppen. xD

Glück hab ich auf 50, zudem Stärke und Beweglichkeit auf 50.

Leben und Ausdauer, sind bei mir nicht sonderlich hoch, lasse mich einfach nicht treffen. :D

Bin heut beim 4. durchlauf angekommen, mal schauen, wie oft ich das Spiel noch durchsuchte. : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne mal wissen wie man sich hier auflevelt, bin nämlich immer noch lev. 6 (standart beginn) .. :frown: , sammle Seelen ohne Ende, laufe wie ein irrer das erste Kapitel seit 5 Stunden hoch und runter und töte fast alles außer den König und die beiden Drachen da ich sie leider noch nicht schaffe mit mein lächerlichen lev. 6 her .. :incazzato:

Bitte daher um Hilfe.. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mal wissen wie man sich hier auflevelt, bin nämlich immer noch lev. 6 (standart beginn) .. :frown: , sammle Seelen ohne Ende, laufe wie ein irrer das erste Kapitel seit 5 Stunden hoch und runter und töte fast alles außer den König und die beiden Drachen da ich sie leider noch nicht schaffe mit mein lächerlichen lev. 6 her .. :incazzato:

Bitte daher um Hilfe.. :cry2:

Im ersten Level, also Welt 1-1, mußt du erstmal den ersten Boss (Phalanx) killen. Danach geht es dann im Nexus richtig los. Das wird dir aber auch erklärt, wenn du zuhörst (oder mitliest). :smile:

Vor diesem Boss kannst du noch nicht leveln. Versuche aber deine Seelen nicht zu verlieren. Denn damit levelst du auf. Ich hoffe, du weißt, daß wenn du stirbst, du nur eine Chance bekommst, die verlorenen Seelen wieder zurück zu erlangen. Ein zweites Mal darfst du auf dem Weg zu deinen verlorenen Seelen nicht sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Level, also Welt 1-1, mußt du erstmal den ersten Boss (Phalanx) killen. Danach geht es dann im Nexus richtig los. Das wird dir aber auch erklärt, wenn du zuhörst (oder mitliest). :smile:

Vor diesem Boss kannst du noch nicht leveln. Versuche aber deine Seelen nicht zu verlieren. Denn damit levelst du auf. Ich hoffe, du weißt, daß wenn du stirbst, du nur eine Chance bekommst, die verlorenen Seelen wieder zurück zu erlangen. Ein zweites Mal darfst du auf dem Weg zu deinen verlorenen Seelen nicht sterben.

Ich nehme ja schon einige Spielererfahrung mit rüber zu Demons Souls da ich Dark Souls auch auf 100% erspielt habe auf der xbox aber da war das aufleveln nicht so doof wie in Demons Souls.. :banghead:

Danke dir Kollege aber wer ist denn der Phalanx..? (Drache, Mensch, Demon, etc.) Ich weiss das mich mal so ein großer Fettsack mal ein Hammer vor dem Kopf gehauen hat und ich gestorben bin, dann bin ich im Nexus erwacht und von da an habe ich alles erforscht so weit ich gehen kann mit meinen lev. aber ich sehe nur 2 Bosse:

  1. Mit den Mausoleumschlüssel, Tor geöffnet König steht da und will kämpfen, schaffe ihn nicht sterbe nur.
  2. 2 Rote Drachen liegen auf einen Hügel, wenn ich über die Brücke gehen will wo ich Definitiv entlang muss, kommt ein Drache angeflogen und macht mich kalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme ja schon einige Spielererfahrung mit rüber zu Demons Souls da ich Dark Souls auch auf 100% erspielt habe auf der xbox aber da war das aufleveln nicht so doof wie in Demons Souls.. :banghead:

Danke dir Kollege aber wer ist denn der Phalanx..? (Drache, Mensch, Demon, etc.) Ich weiss das mich mal so ein großer Fettsack mal ein Hammer vor dem Kopf gehauen hat und ich gestorben bin, dann bin ich im Nexus erwacht und von da an habe ich alles erforscht so weit ich gehen kann mit meinen lev. aber ich sehe nur 2 Bosse:

  1. Mit den Mausoleumschlüssel, Tor geöffnet König steht da und will kämpfen, schaffe ihn nicht sterbe nur.
  2. 2 Rote Drachen liegen auf einen Hügel, wenn ich über die Brücke gehen will wo ich Definitiv entlang muss, kommt ein Drache angeflogen und macht mich kalt.

Der erste große Fettsack war im Tutorial. Den hättest du zwar auch besiegen können aber beim nächsten Boss wärst du so oder so gestorben. Ist also nicht weiter schlimm.

Der Phalanx ist der erste Boss dieser Welt (1-1), bei dem bist du wohl noch nicht. Wenn du später durch eine große Nebelwand durchgehst, wirst du ihn schon noch sehen (sofern jetzt noch nicht geschehen).

Zu deinen beiden Punkten:

1. Wie bist du jetzt schon an diesen Schlüssel gekommen? Der Besitzer hätte ihn dir erst in Welt 1-4 geben sollen (also viel später). Ich denke, dann ist er (gemeint ist Ostrava) jetzt schon tot.

Im Mausoleum ist der alte König Doran. Wenn du es schaffst, ca. 30% seines Lebens runter zu ziehen, gibt er dir ein Schwert. Ist zwar ein sehr schwerer Kampf aber meiner Meinung nach lohnt es sich. Aber mach den erst später, wenn du deutlich stärker bist.

2. Genau über diese Brücke mußt du gehen. Da ist eben etwas Timing angesagt. Mach die Soldaten erst mal platt. Soviel du killen kannst. Dann rennst du im richtigen Moment rüber (also schnell rennen). Kurz danach kommt dann eben der Boss Phalanx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh und ich dachte schon ich hätte was verpasst o.Ä. ..

Ich weiss gar nicht wo ich den Schlüssel her habe. hm.. habe ihn irgenwo mal gefunden oder bekommen, keine Ahnung aber ich gehe zu König eh nicht der macht mich immer nur kaputt, ist ja eh Sinnlos momentan. So werde jetzt endlich die Story fortsetzen können dank deiner Hilfe..

Dankeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufleveln ist quasi identisch wie in dark souls, du musst deine seelen in skillpunkte investieren. der unterschied ist, dass du es eben nicht am bonfire machst, sondern bei der schwarzen jungfrau im nexus. Nur wie romeo schon gesagt hat, das geht erst, nachdem du den phalanx gekillt hast. Also ab über die brücke und nieder mit dem vieh. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern 2 Stunden mit jemand anderst versucht, in eine gemeinsamme Welt zu gelangen, aber ewig bekam derjenige, der gerufen werden soll, die meldung " Kann der Spielsitzung nicht beitreten".

Wir beide sind SL 237 / 240 haben, und derjenige, der beschwört, hat den Boss noch nicht down.

Echt komisch, weiß wer, woran dies liegen könnte?

Haben eigentlich alles korrekt gemacht, mein Zeichen sah er auch jedesmal. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern 2 Stunden mit jemand anderst versucht, in eine gemeinsamme Welt zu gelangen, aber ewig bekam derjenige, der gerufen werden soll, die meldung " Kann der Spielsitzung nicht beitreten".

Wir beide sind SL 237 / 240 haben, und derjenige, der beschwört, hat den Boss noch nicht down.

Echt komisch, weiß wer, woran dies liegen könnte?

Haben eigentlich alles korrekt gemacht, mein Zeichen sah er auch jedesmal. :/

Hatte vor einiger Zeit das selbe Problem.

Lag daran, dass ich oder mein Kumpel bei der Verbindungseinstellung Nat-Typ 3 waren anstat Nat-Typ 2.

Das sorgte beim Verbindungsaubau stehts für Probleme.

Eine kleine Einstellung am Router löste das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

wollte für meine "Frage" jetzt keinen neuen Thread errichten, deswegen frag ich jetzt mal hier:

Bin grad dabei mir die Platin zu erarbeiten und mir fehlt dafür nur noch die Trophäe des Abtrünnigen. Mir fehlen dafür noch 2 Ringe (Ring des Freundes & Ring des Feindes). Aber irgendwie bekomme ich den Ring des Freundes nicht.

Ich bin PWCT 100%, hab die Frage die er mir gestellt hat, auch mit JA beantwortet. Stehe vor ihm mit Körperform und sehe an den 3 Schwertern, dass ich PWCT 100% bin. Das "Siegel" in 1-2, ist auch noch nicht geöffnet. Hab mit NG+ alle schwarzen Phantome besiegt (Scirvir wurde vom Abgrund runtergestoßen(aber ich hab mit NG++ ihn normal besiegt)). Satsuki wurde auch nochmal in NG++ normal besiegt, aber irgendwie bekomme ich diesen blöden Ring nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

wollte für meine "Frage" jetzt keinen neuen Thread errichten, deswegen frag ich jetzt mal hier:

Bin grad dabei mir die Platin zu erarbeiten und mir fehlt dafür nur noch die Trophäe des Abtrünnigen. Mir fehlen dafür noch 2 Ringe (Ring des Freundes & Ring des Feindes). Aber irgendwie bekomme ich den Ring des Freundes nicht.

Ich bin PWCT 100%, hab die Frage die er mir gestellt hat, auch mit JA beantwortet. Stehe vor ihm mit Körperform und sehe an den 3 Schwertern, dass ich PWCT 100% bin. Das "Siegel" in 1-2, ist auch noch nicht geöffnet. Hab mit NG+ alle schwarzen Phantome besiegt (Scirvir wurde vom Abgrund runtergestoßen(aber ich hab mit NG++ ihn normal besiegt)). Satsuki wurde auch nochmal in NG++ normal besiegt, aber irgendwie bekomme ich diesen blöden Ring nicht..

Ich bin irgendwie verwirrt. An welchen 3 Schwertern willst du denn deine CT erkennen können? Das sieht man doch nur auf dem Bild mit dem Charakter in der Mitte und den umliegenden Keilsteinen (irgendwo im Menü).

Und welchen Siegel in 1-2 meinst du? Wenn du den Nebel nach dem Turmritter meinst, dann muß der in NG+ offen sein. Dieser Nebel ist nur im ersten Durchgang da, bis man ein Erzdämon erlegt hat.

Fakt ist, daß du PWCT hast, wenn du alle 5 named Black Phantoms gekillt hast. Also Miralda, Scirvir, Rydell, Satsuki und Selen.

Das aber auch nur, wenn du nicht versehentlich die Händler getötet hast oder vielleicht die Leute im Nexus. Kann es sein, daß du da jemand gekillt hast?

Edit:

Hier hast du eine genauere Beschreibung: https://demonssouls.wikidot.com/character-tendency

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

wollte für meine "Frage" jetzt keinen neuen Thread errichten, deswegen frag ich jetzt mal hier:

Bin grad dabei mir die Platin zu erarbeiten und mir fehlt dafür nur noch die Trophäe des Abtrünnigen. Mir fehlen dafür noch 2 Ringe (Ring des Freundes & Ring des Feindes). Aber irgendwie bekomme ich den Ring des Freundes nicht.

Ich bin PWCT 100%, hab die Frage die er mir gestellt hat, auch mit JA beantwortet. Stehe vor ihm mit Körperform und sehe an den 3 Schwertern, dass ich PWCT 100% bin. Das "Siegel" in 1-2, ist auch noch nicht geöffnet. Hab mit NG+ alle schwarzen Phantome besiegt (Scirvir wurde vom Abgrund runtergestoßen(aber ich hab mit NG++ ihn normal besiegt)). Satsuki wurde auch nochmal in NG++ normal besiegt, aber irgendwie bekomme ich diesen blöden Ring nicht..

Wie weit bist du in deinem aktuellen durchgang? Hast du schon alle bosse gekillt?

@romeo: am angriffswert von northern regalia/demonbrandt/soulbrandt erkennt man die character tendency. :) steht alles auf der seite, die du verlinkt hast! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin irgendwie verwirrt. An welchen 3 Schwertern willst du denn deine CT erkennen können? Das sieht man doch nur auf dem Bild mit dem Charakter in der Mitte und den umliegenden Keilsteinen (irgendwo im Menü).

Das kann man bei dem Link, den du mir geschickt hast sehen.

Und welchen Siegel in 1-2 meinst du? Wenn du den Nebel nach dem Turmritter meinst, dann muß der in NG+ offen sein. Dieser Nebel ist nur im ersten Durchgang da, bis man ein Erzdämon erlegt hat.

Ja genau. Nur ich muss jedesmal, einen Erzdämon töten, damit es wieder offen ist.

Fakt ist, daß du PWCT hast, wenn du alle 5 named Black Phantoms gekillt hast. Also Miralda, Scirvir, Rydell, Satsuki und Selen.

Das aber auch nur, wenn du nicht versehentlich die Händler getötet hast oder vielleicht die Leute im Nexus. Kann es sein, daß du da jemand gekillt hast?

Nein, hab ich nicht.

Vorheriger Post um 21:55

Post hinzugefügt um 21:57

Wie weit bist du in deinem aktuellen durchgang? Hast du schon alle bosse gekillt?

Nein, in diesen NG++ hab ich nur 1-1, 1-2, 2-1 und 4-1 erst besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit bist du in deinem aktuellen durchgang? Hast du schon alle bosse gekillt?

@romeo: am angriffswert von northern regalia/demonbrandt/soulbrandt erkennt man die character tendency. :) steht alles auf der seite, die du verlinkt hast! :P

Jaaaaaa ooooook, ich wußte nicht, was er mit "3 Schwerter" meint. Ich dachte naiverweise, er meint irgendwo ein Symbol mit 3 Schwertern. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@diedrich

Also wenn du PWCT hast, die frage am anfang mit "ja" beantwortet wurde und du dich noch nicht im end-game befindest, kann es eigentlich keinen weiteren grund geben (außer einen bug oder so...). Leider fällt mir auch nichts anderes ein, als den aktuellen run zu beenden und es im nächsten nochmal zu probieren... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hihi,das Spiel hab ich schon ewig im Schrank stehen aber trau mich nicht anzufangen. Aber mal ne Frage. Wie ist dass in dem Spiel mit Speichern bzw. Pause drücken? Kann man jederzeit speichern? Wäre blöd wenn man keine Zeit mehr hat zum weiter spielen und dann aller Fortschritt verfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gespeichert wird permanent! Nach jeder Aktion wird automatisch gespeichert. Du selber kannst nicht manuell speichern. Ne Pause gibt es nicht. Daher kann ich auch während des Spiels so selten auf die Toilette. :biggrin5:

Also wenn's permanent speichert ist ja schon mal sehr gut. Aber ohne Pause ist heftig. Trink immer viel Wasser wärend dem zocken und muss auch ständig aufs Klo.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...