Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls


Nel0

Recommended Posts

Es gibt drei Minister dort in der Gegend, einer von denen dropt den Schlüssel zu Yuria, einer den Schlüssel zum Minister in der Nähe vom Keilstein 1-2 und einer dropt den Ministerhat. Wer was dropt weiß ich auch nicht mehr, obwohl das gerade mal zwei Tage zurück liegt. Bin halt auch nicht mehr der jüngste. :biggrin5:

Hast du denn alle drei gekillt? Also nicht nur zwei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte jetzt gesagt, dass ich nur 2 gekillt habe, bin aber das komplette Level abgelaufen und habe keinen Minister in 1-3 sonst gefunden... Hab eig alle Gegner gekillt. Und den Schlüssel habe ich definitiv diesmal noch keinen Schlüssel bekommen :emot-raise: spawnen die minister nochmal?

Geh in den Nexus und dann nochmal in 1-3. Wenn du den Schlüssel versäumt hast, liegt er jetzt auf dem Boden, zumindest wenn du den dritten Minister getötet hast. Die Minister sollten nicht mehr spawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh in den Nexus und dann nochmal in 1-3. Wenn du den Schlüssel versäumt hast, liegt er jetzt auf dem Boden, zumindest wenn du den dritten Minister getötet hast. Die Minister sollten nicht mehr spawnen.

Da glaub ich zwar noch nicht so dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Dann schau ich morgen mal, ob doch noch ein Schlüssel rumliegt. Danke derweil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Minister spawnen ganz sicher nicht nochmal und es sind drei insg. Zwei Ministern mußt du begegnen weil sie dir auf dem Weg sind, den dritten findest du hinter der verschlossenen Tür vor dem Keilstein des Turmritters. Nach den zwei Blauaugenrittern kann man doch links ne Tür öffnen (wenn man den Schlüssel später bekommen hat). Dahinter ist auch Biorr gefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, jetzt weiß ich auch, welchen du meinst :D

Ich brauche erstmal den schlüssel um zu biorr zu kommen, aber der wurde eben nicht gedropt. Vllt liegt er ja doch noch irgendwo rum, wenn ich aus dem Nexus komme... Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber naja. Iwie ist in 1-3 bei mir der Wurm drin, da wollte schon Ostrava nicht kommen, obwohl ich ihn überalle gerettet hatte :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, jetzt weiß ich auch, welchen du meinst :D

Ich brauche erstmal den schlüssel um zu biorr zu kommen, aber der wurde eben nicht gedropt. Vllt liegt er ja doch noch irgendwo rum, wenn ich aus dem Nexus komme... Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber naja. Iwie ist in 1-3 bei mir der Wurm drin, da wollte schon Ostrava nicht kommen, obwohl ich ihn überalle gerettet hatte :/

Wenn er beim ersten Mal nicht kommt, dann beim zweiten Besuch in der Welt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es Bato bereits gesagt hat, sollte der Schlüssel aber am Ursprungspunkt des Ministers liegen. So stehts auch in der Wiki. Aber den Minister's Hat hättest du eigentlich vorher schon bekommen sollen. Weil nämlich, soweit ich mich erinnern kann, der Minister da unten den nächsten Schlüssel zu Yuria dropt.

Bei mir war auch irgendwie der Wurm drin. Hatte auch Probleme mit Ostrava. Der ist mir während meines Kampfes gegen den Durchdringer gestorben. Ich hab sein Lebensbalken noch aus der Ferne gesehen (:biggrin5:). Dann bin ich dummerweise gleich nach dem Kampf in den Nexus. Dort war er auch nicht mehr, also hab ich angenommen, daß er wirklich gestorben ist. Der Schlüssel ist dann somit weggewesen. Dann aber, nach dem blauen Drachen sehe ich ihn auf der Treppe sitzen. Keine Ahnung was da wirklich los war. Naja, brauchen tu ich ihn auch nicht wirklich. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ostrava weg ist obwohl man ihn gerettet hat liegt in der regel daran, dass man das level dann nicht sofort zu ende spielt ohne nochmal zu sterben/in den nexus zu gehen. In beiden fällen respawnen die gegner wieder und solang man den abschnitt nicht abschließt, geht auch ostrava nicht in den nexus, sondern spaziert fröhlich in der welt seine route ab. In der konsequenz muss auch der sich plötzlich mit gegnern rumschlagen... :P ist mir auch schon passiert, vor allem in 1-2 passiert das gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal Leute, irgendwie verstehe ich hier etwas nicht. Wenn ich in Welt 4-2 das Schwert Makoto geholt habe und es Satzuki gezeigt habe, dann in den Nexus zurück bin und wieder zu diesem Hügel in Welt 4-2 gehe, ist da oben wieder etwas. Was soll denn das sein? Und wieso ist das nicht unten, wenn ich doch bereits PWWT hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute, irgendwie verstehe ich hier etwas nicht. Wenn ich in Welt 4-2 das Schwert Makoto geholt habe und es Satzuki gezeigt habe, dann in den Nexus zurück bin und wieder zu diesem Hügel in Welt 4-2 gehe, ist da oben wieder etwas. Was soll denn das sein? Und wieso ist das nicht unten, wenn ich doch bereits PWWT hab?

Bist du vor satsuki geflüchtet? Er greift dich ja an wenn du ihm das schwert zeigst und wenn du ihn killst, ist deine pwwt weg. Das würde erklären, warum das item oben ist. Was es allerings ist, kann ich dir nicht sagen. Makoto kann man pro durchgang nur einmal bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du vor satsuki geflüchtet? Er greift dich ja an wenn du ihm das schwert zeigst und wenn du ihn killst, ist deine pwwt weg. Das würde erklären, warum das item oben ist. Was es allerings ist, kann ich dir nicht sagen. Makoto kann man pro durchgang nur einmal bekommen.

Ups, daran hab ich gar nicht mehr gedacht, daß durch Satsuki's Tod die WT Richtung black wandert. Dann muß ich mal in der nächsten Runde etwas anders vorgehen, damit ich dieses Ding auf dem Hügel zu Gesicht bekomme. Kann ja nicht sein, daß Makoto 2x da oben ist. Oder doch? :biggrin5:

Edit:

Liebe Leute, endlich, endlich, endlich hat der blöde Dual-Katana-Penner in der versteckten Passage den Pure Bladestone gedropt. Boah war das eine schwere Geburt. Nach über 30 Stunden in der EU-Version hab ich es bis heute noch nicht bekommen, in der US-Version dagegen hab ich es heute Morgen bekommen. Intensiv hab ich da vielleicht ca. 4 Stunden gefarmt. Und diesmal aber richtig. Und zwar so, wie es der gute don_tknow mir empfohlen hat. Dafür vielen herzlichen Dank!!! Du bist der Beste! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein kleines Problem, mich hat Patches bei 4-2 nicht ins Loch geschmissen, bin einfach rumgerannt und hab vergessen dort in der Ecke (wo das loch is) zu schauen.

Nun is der Boss down und Patches is dort nicht mehr.

Bekomm ich trotzdem noch Makoto?

Interessant! Hatte ich auch noch nie. Wenn du selber reinspringen kannst, würde ich sagen kannst du Makoto immernoch bekommen. Das ist ja nämlich abhängig von der World Tendency. Die muß dann PW sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein kleines problem, und zwar hab ich vor, endlich bei DS die Platin zu holen, halte mich auch an die Roadmap, nur leider, bin ich in 2 Welten, jeweils 1x in Menschlicher Form gestorben >_<" (Nach der Panzerspinne und nach dem letzten Boss im Rattenlevel)

Hab ich es damit schon verbockt, Pure White in den jeweiligen Gebieten zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein kleines problem, und zwar hab ich vor, endlich bei DS die Platin zu holen, halte mich auch an die Roadmap, nur leider, bin ich in 2 Welten, jeweils 1x in Menschlicher Form gestorben >_<" (Nach der Panzerspinne und nach dem letzten Boss im Rattenlevel)

Hab ich es damit schon verbockt, Pure White in den jeweiligen Gebieten zu bekommen?

In Stonefang könntest du noch Pure White Tendency erreichen wenn du den letzten Boss noch nicht getötet hast und Black Phantom Scirvir und der Primeval Demon noch leben.

Mach die Welt Pure Black. Warp dich nach 2-1 und töte das Primeval Demon. Danach lauf, es wichtig das du dort hin läufst und nicht in den Nexus zurückkehrst um dich dahin zu warpen, nach 2-2 und töte Black Phantom Scirvir. Jetzt töte den Drachengott und die Welt ist Pure White.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...