Romeo Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Hey x)Ich nochmal =/ Ich hab nochmal eine Frage^^ Zauber kann ich wo erlernen? =D Geh zum "Verkäufer", ganz oben kannst du Zauber kaufen und in der zweiten Zeile kannst den Zauber zuweisen. Bei Wunder geht das genauso. Einfach zum "Wunderverkäufer" gehen. Zitieren
Gennytek Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Welchen verkäufer und wo ist der ,dass ist ja wa sich wissen mag^^ Einzige Verkäufer im Nexus Verkauft Waffen und so Zitieren
Romeo Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Welchen verkäufer und wo ist der ,dass ist ja wa sich wissen mag^^Einzige Verkäufer im Nexus Verkauft Waffen und so Achso, ich dachte du hast schon Zauber gekauft und hast nur die zweite Zeile übersehen. OK, wenn du im Nexus bist, kannst du am Schmied vorbei in einen hinteren Teil gelangen. Dort sollte jemand sein, bei dem du Wunder gegen Seelen eintauschen kannst. Entweder gegen normale Seelen, die du auf deinem Konto hast, oder gegen die Seelen der Bosse, die du bis dato erledigt hast. Gegenüber auf der anderen Seite ist dann ein anderer, der Zauber verkauft. Gegen später kommen noch ein paar mehr NPCs dazu. Zitieren
Gennytek Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Achso, ich dachte du hast schon Zauber gekauft und hast nur die zweite Zeile übersehen. OK, wenn du im Nexus bist, kannst du am Schmied vorbei in einen hinteren Teil gelangen. Dort sollte jemand sein, bei dem du Wunder gegen Seelen eintauschen kannst. Entweder gegen normale Seelen, die du auf deinem Konto hast, oder gegen die Seelen der Bosse, die du bis dato erledigt hast. Gegenüber auf der anderen Seite ist dann ein anderer, der Zauber verkauft. Gegen später kommen noch ein paar mehr NPCs dazu. =D Ich habe gerade mal Turm Ritter gelegt habe die Zwei Boss Seelen gegen Seelen eingetauscht x) hoffe das war kein Fehler Im Nexus wen an dem Schmied vorbei geh die 3 oder 4 Typen denke ich meinst du? =) hab ich alle angesprochen aber keiner bietet Zauber an ,hoffe muss nicht mehr al zu lang darauf hinfiebern =D danke für deine schnelle Antworten =) Zitieren
Romeo Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 =D Ich habe gerade mal Turm Ritter gelegt habe die Zwei Boss Seelen gegen Seelen eingetauscht x) hoffe das war kein Fehler Das war kein Fehler, sofern dir die Trophäen egal sind. Falls aber doch, war das ein Fehler! Bossselen darfst du nie konsumieren. Zumindest nicht in den ersten paar Durchgängen. Damit kannst du dir Zauber und Wunder eintauschen. Du kannst auch mit Bossseelen beim Schmied in Welt 2-1 bessere Waffen schmieden lassen. Daher also erstmal nicht konsumieren. Im Nexus wen an dem Schmied vorbei geh die 3 oder 4 Typen denke ich meinst du? =) hab ich alle angesprochen aber keiner bietet Zauber an ,hoffe muss nicht mehr al zu lang darauf hinfiebern =D Ich weiß nicht mehr wieviele Typen da am Anfang stehen. Kann ich dir erst heute Abend verraten, da ich auch gestern Abend ne neue Runde begonnen habe. Da sollte einer sein, der nur rumjammert, von dem bekommst du nichts. Ist da nicht ein paar Meter daneben einer, direkt an der Wand/Säule? Die Frau etwas weiter vorne meine ich nicht. Sie verkauft auch nichts. Von ihr bekommst du aber etwas interessantes, falls du eine bestimmte Voraussetzung erfüllst. Ich weiß nicht, wieviel ich dir verraten soll? Wie weiter oben erwähnt, ist dann noch einer auf der gegenüberliegenden Seite der großen Halle (gespiegelt) noch einer, der dir die Zauber verkauft. Zunächst ist da nur einer, der sitzt auf ner Brüstung. Such mal einfach jeden Winkel im Nexus ab und sprich jeden an. Edit: Schau dir auch mal diese Seite an: https://demonssouls.wikidot.com/ Falls du der englischen Sprache mächtig bist, kannst du da einiges nachschauen. Ich kann nur Schulenglisch, verstehe aber dennoch viel. Die Seite ist echt top! Zitieren
Gennytek Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Das war kein Fehler, sofern dir die Trophäen egal sind. Falls aber doch, war das ein Fehler! Bossselen darfst du nie konsumieren. Zumindest nicht in den ersten paar Durchgängen. Damit kannst du dir Zauber und Wunder eintauschen. Du kannst auch mit Bossseelen beim Schmied in Welt 2-1 bessere Waffen schmieden lassen. Daher also erstmal nicht konsumieren. Ich weiß nicht mehr wieviele Typen da am Anfang stehen. Kann ich dir erst heute Abend verraten, da ich auch gestern Abend ne neue Runde begonnen habe. Da sollte einer sein, der nur rumjammert, von dem bekommst du nichts. Ist da nicht ein paar Meter daneben einer, direkt an der Wand/Säule? Die Frau etwas weiter vorne meine ich nicht. Sie verkauft auch nichts. Von ihr bekommst du aber etwas interessantes, falls du eine bestimmte Voraussetzung erfüllst. Ich weiß nicht, wieviel ich dir verraten soll? Wie weiter oben erwähnt, ist dann noch einer auf der gegenüberliegenden Seite der großen Halle (gespiegelt) noch einer, der dir die Zauber verkauft. Zunächst ist da nur einer, der sitzt auf ner Brüstung. Such mal einfach jeden Winkel im Nexus ab und sprich jeden an. nun ja Throphäen sind ja noch nicht verpasst ,gibt ja NG+ denke ich daher ist doch noch nix verloren oder sehe ich das Falsch?^^ Ok werd ich mal in Angriff nehmen nacher bin gespannt was er mir alles beibringen kann *_* Verraten kannste mir alles nur Ende nicht =D ,Beim zocken vergess ich immer Spoilerungen =D ,ich vertief mich gerne vergisst man schnell was =) Nach dem Turm Ritter bin ich e gerade recht Planlos was ich tun soll (von der einen Tusse im nexus habsch Aufgabe bekomm außerversehen wichtigste überklickt) Schätze aber mal muss dort hin wo diese Minenarbeiter sind und so hoff ich^^ Zitieren
Romeo Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 nun ja Throphäen sind ja noch nicht verpasst ,gibt ja NG+ denke ich daher ist doch noch nix verloren oder sehe ich das Falsch?^^Ok werd ich mal in Angriff nehmen nacher bin gespannt was er mir alles beibringen kann *_* Verraten kannste mir alles nur Ende nicht =D ,Beim zocken vergess ich immer Spoilerungen =D ,ich vertief mich gerne vergisst man schnell was =) Nach dem Turm Ritter bin ich e gerade recht Planlos was ich tun soll (von der einen Tusse im nexus habsch Aufgabe bekomm außerversehen wichtigste überklickt) Schätze aber mal muss dort hin wo diese Minenarbeiter sind und so hoff ich^^ Nein ist nicht weiter schlimm. Ich glaube, nur bei einer Bossseele hättest du halt noch eine Runde machen müssen (also insg. 4 statt 3). Aber bei den ersten beiden Bossen ist es nicht so. Nach dem ersten Boss (Phalanx) in welt 1-1 könntest du überall weiter machen. Nach dem Turmritter in Welt 1-2 gehts aber erstmal nicht mehr weiter. Du mußt erst ein Erzdämon in den anderen Welten killen. Weitermachen könntest du vielleicht in Welt 2-1, also bei den Minenarbeitern. Dann hättest du auch schneller Zugang zum Schmied in Welt 2-1. Edit: Muß mich korrigieren. Wenn ich den Eintrag in der Wiki richtig verstanden habe, sind es sogar zwei Bossseelen, für die du sogar insg. 4 Durchgänge machen müßtest. Hättest du diese Seelen konsumiert, müßtest du noch ne fünfte Runde einlegen. Hast du aber zum Glück nicht. Zitieren
Gennytek Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Nein ist nicht weiter schlimm. Ich glaube, nur bei einer Bossseele hättest du halt noch eine Runde machen müssen (also insg. 4 statt 3). Aber bei den ersten beiden Bossen ist es nicht so.Nach dem ersten Boss (Phalanx) in welt 1-1 könntest du überall weiter machen. Nach dem Turmritter in Welt 1-2 gehts aber erstmal nicht mehr weiter. Du mußt erst ein Erzdämon in den anderen Welten killen. Weitermachen könntest du vielleicht in Welt 2-1, also bei den Minenarbeitern. Dann hättest du auch schneller Zugang zum Schmied in Welt 2-1. eine einzige letzte Frage noch =D Zauber sind an sich bei mir schon verfügbar denk ich?^^ Hast mich echt mega weiter geholfen ,wegen dir kann ichs kaum abwarten Heime zu sein und zu suchten x) Zitieren
Bato Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 eine einzige letzte Frage noch =D Zauber sind an sich bei mir schon verfügbar denk ich?^^Hast mich echt mega weiter geholfen ,wegen dir kann ichs kaum abwarten Heime zu sein und zu suchten x) Zauber und Wunder sind erst verfügbar, wenn man sowohl Intelligenz als auch Wille/Magie auf Stufe 10 gelevelt hat. Wenn du Priester/Turmritter gewählt hast, kannst du schon Wunder sprechen, wenn du Adliger/Magier gewählt hast, kannst du Zauber sprechen. Ah ja, für beides brauchst du einen besonderen Gegenstand: Für Wunder einen Talisman und für Zauber einen Fokusgegenstand (Holzfokus, Silberfokus, etc.). Zitieren
Romeo Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 eine einzige letzte Frage noch =D Zauber sind an sich bei mir schon verfügbar denk ich?^^ Also, wenn ich so überlege, müßten die "Verkäufer" im Nexus von Anfang an da sein. Ob du aber gleich Zauber und Wunder wirken kannst, weiß ich leider nicht mehr. Könnte sein, daß deine Statuswerte nicht ausreichen. Ich bringe das aber auch immer wieder mit Dark Souls durcheinander. Vielleicht ist das in Demon's Souls gar nicht so. Hast mich echt mega weiter geholfen ,wegen dir kann ichs kaum abwarten Heime zu sein und zu suchten x) Absolut kein Problem! Bei so einem Game wie Demon's Souls helfe ich gerne wo ich nur kann. Kenne das Game zwar nicht so in- und auswendig wie unser don_tknow (), aber etwas weiß ich noch. Und z. Zt. bin ich auch selber wieder dran. Ansonsten schau ich halt viel in der Wiki nach. Hast du die Zusätze in den oberen beiden Posts von mir auch beachtet? Da hab ich dir den Link eingefügt. Edit: OK, da ist ja noch einer, der das Spiel in- und auswendig kann. Hab das Game schon so oft durchgespielt, kann mir aber dennoch nicht alles merken. Zitieren
schwarzweisz Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Im Nexus, bei Sage Freke oder Yuria the Witch. Freke hat auch einen Lehrling, bei dem du die niederen Zauber erlernen kannst. Alles was mit Seelen der Dämonen erlernt werden kann, können nur die beiden oben genannten beibringen. Du findest sie, wenn du vor dem Siegel stehst, also wenn du die beiden geschwungenen Treppen anschaust, auf der rechten Seite, direkt neben / hinter der Treppe. Wunder kann dir Saint Urbain beibringen, dieser sitzt neben / hinter der linken Treppe. Zu finden bzw. eher zu retten sind die jeweiligen NPCs wie folgt: Yuria: 1-3 in einem Turm zu dem der Zugang verweigert ist. Benötigt werden der Iron Ring of Keys um den Bloody Key zu bekommen und ein Officials Cap. Freke: 3-1 in einer abgeschlossenen Zelle. Benötigt wird der Specials Key welcher in einem Raum über dem Bossraum an der Wand hängt. Urbain: 4-2 in einem Loch an dem Patches steht. Einfach den bunten Lichtern auf dem Boden folgen. Zitieren
Gennytek Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 hab jetz 2 Zauber erlernt aber wie wirkt ich die kan die nirgendwo auswählen x) vergesst des habs gefunden x) Zitieren
Romeo Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Ich hab Biorr in Welt 1 bewußt in seiner Zelle gelassen, damit ich ihn später für Mephistopheles killen kann. Jetzt hab ich aber schon alle Bosse in dieser Welt bis auf den letzten gekillt. Ist dann der Biorr überhaupt noch in seiner Zelle? Wenn ja, würde er dann verschwinden, wenn ich ihn jetzt befreie? Edit: Noch ne Frage. Wenn ich z. B. Welt 1 PB hab und diese vielen BPs auf dem Weg zu Miralda töte, geht die WT auch in Richtung white? Zitieren
Milbi Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Edit: Noch ne Frage. Wenn ich z. B. Welt 1 PB hab und diese vielen BPs auf dem Weg zu Miralda töte, geht die WT auch in Richtung white? glaub ich nicht. habe miralda öfters gemacht und meine wt blieb pb als ich die bp immer wieder gemacht habe. Zitieren
Romeo Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 glaub ich nicht. habe miralda öfters gemacht und meine wt blieb pb als ich die bp immer wieder gemacht habe. OK, bin mittlerweile auch eine Erfahrung reicher. Wenn man die erwähnten BPs killt wird die WT nicht white. ABER mich interessiert jetzt viel mehr, ob es bei der PBWT bleibt, wenn man die BPs oben kurz vor Dorans Mausoleum killt. Glaube ich zwar auch nicht, weil in der Wiki nichts von diesen BPs die Rede ist, aber vielleicht weiß einer hier dennoch mehr. Möchte nämlich die WT so lange wie möglich PB lassen, damit ich sie gründlichst abfarmen kann. Zitieren
KOM1SCH Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 OK, bin mittlerweile auch eine Erfahrung reicher. Wenn man die erwähnten BPs killt wird die WT nicht white. ABER mich interessiert jetzt viel mehr, ob es bei der PBWT bleibt, wenn man die BPs oben kurz vor Dorans Mausoleum killt.Glaube ich zwar auch nicht, weil in der Wiki nichts von diesen BPs die Rede ist, aber vielleicht weiß einer hier dennoch mehr. Möchte nämlich die WT so lange wie möglich PB lassen, damit ich sie gründlichst abfarmen kann. Die "kleinen" BP machen nichts an deiner Welttendenz Zitieren
schwarzweisz Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Die einzigen Black Phantoms, die an der Worldtendency Änderungen herbeirufen können sind die sogenannten "named BPs". Miralda, Scirvir, Rydell, Satsuki, Selen. Alle anderen haben darauf keine Auswirkungen, seien es nun welche, die nach dem Tod nicht wieder kommen, wie die drei in 1-4 oder die zwei Barbaren in 2-2, oder welche die wieder respawnen, wie die Dregglings in 1-1 auf dem Henkersvorplatz. Zitieren
KOM1SCH Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Der Minister am Tor bei 1-3 hat zwar seine Kappe beim Ableben gedropt, jedoch nicht den Schlüssel für Biorr. Bleibt mir da noch was anderes übrig, als nochmal NG+ zu gehen? Oder ist der Drop bei NG+ ein Anderer? Ich brauch noch einen Spruch von Yuria Zitieren
Bato Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Der Minister am Tor bei 1-3 hat zwar seine Kappe beim Ableben gedropt, jedoch nicht den Schlüssel für Biorr. Bleibt mir da noch was anderes übrig, als nochmal NG+ zu gehen? Oder ist der Drop bei NG+ ein Anderer? Ich brauch noch einen Spruch von Yuria Der Minister am Tor droppt den Schlüssel doch nicht. Hab mich eben vertan . Ein Minister davor droppt ihn, und zwar der nach dem zweiten Fog Gate, wo der Rotaugenritter hinter ist. Zitieren
KOM1SCH Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Keiner von beiden hat den Schlüssel gedropt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.