Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Moin, hab mal ne Frage. Da ich bald Darksouls erhalte wollte ich mit Demon Souls langsam mal abschließen. Kann mir vielleicht jemand die "Fat Minister Kappe" droppen? Ich hab die irgendwie verpasst und wollte keinen extra Lauf machen um die Hexe zu befreien und die Mephisto Quest machen zu können. Hab jetzt einige Zeit den Blade Stone gefarmt (leider ohne Erfolg bis jetzt) und bin mitlerweile SL 199 etwa. Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich hab dieses Spiel noch nie online gespielt, wegen der WT, deshalb wäre ne kleine Info was ich ggf. machen muss sehr nett.

Geschrieben

Hey, hab mal eine Frage.

Wenn ich ins NG+ gehe, wird meine CT wieder auf Neutral gesetzt? Weil ich habe die Schwarzen Phantome besiegt, aber leider schon das Siegel zum Endkampf gebrochen, wodurch es mir unmöglich ist, den Freund-Ring zu erhalten. Und den will ich mir dann schnell im nächsten Durchgang holen.

Geschrieben

Bei mir zickt urbain rum. Ich hab 3 Colerless demon souls aber er bietet mir Recovery nicht zum kauf an! Das ist das letzte wunder das mir fehlt, weiß jemand da vielleicht einen rat? ansonsten kill ich ihn und mach mehistopeles quest zuerst und versuchs im nächsten durchlauf nochmal ^^muss ich den irgendwelche voraussetzungen erfüllen damit er mir recovery zum kauf anbietet ?? danke im voraus !

hab gerade das forum nochmal richtig durchstöbert und festgestellt das ich einen primevil demon töten muss und von ihm eine colorles soul erhalten ansonsten bekomme ich es nicht angeboten den zauber zu kaufen ^^! sorry das ich nicht gleich geguckt habe. aber hätte echt nicht gedacht das es schon mal so ein problem gab

Geschrieben

den ring findest du in 5-1 ziemlich am anfang. einfach auf der rechten seite bleiben und die leitern und löcher nach unten gehn, da liegt der dann (ka wie ich das anders beschreiben soll)

du kannst den ring auch tauschen.

die krähe gibt dir den ring für phosphorescent pole

Geschrieben
Moin, hab mal ne Frage. Da ich bald Darksouls erhalte wollte ich mit Demon Souls langsam mal abschließen. Kann mir vielleicht jemand die "Fat Minister Kappe" droppen? Ich hab die irgendwie verpasst und wollte keinen extra Lauf machen um die Hexe zu befreien und die Mephisto Quest machen zu können. Hab jetzt einige Zeit den Blade Stone gefarmt (leider ohne Erfolg bis jetzt) und bin mitlerweile SL 199 etwa. Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich hab dieses Spiel noch nie online gespielt, wegen der WT, deshalb wäre ne kleine Info was ich ggf. machen muss sehr nett.

Welche Version hast du denn? Mit meinem Hauptcharakter in der EU-Version kannst du wahrscheinlich nichts anfangen. Der müßte ne Seelenstufe über 300 haben. Beim zweiten Charakter muß ich mal nachschauen. Mit dem hab ich erst ne neue Runde begonnen und dann das Spiel weggelegt.

In der US-Version hab ich die erste Runde fertig und muß die zweite beginnen. Da reichts aber wahrscheinlich mit der Seelenstufe nicht.

Mit der Asia-Version kann ich nicht dienen. :smile:

Man muss sie nur mal besessen haben.

Wirklich? Dann muß man sie also nicht im Besitz haben? Das ist mir jetzt auch neu. Und ich war so scharf drauf, daß ich sie ja nicht verliere oder hergebe. :facepalm::biggrin5:

Geschrieben
Naja, 2 Schwerter verlierst du sowieso, wenn du die beiden verwendest, um ein anderes zu schmieden. Ich glaub das waren Demonbrand und Soulbrand oder so ähnlich :skep:

Ich denke, dass einmal besessen reicht!

Genau an die beiden hab ich dabei auch gedacht^^

Geschrieben

du kannst die trophäen ja auch nacheinander holen.

erst die waffentrophäe und dann die für die ringe... dann isses ja eh egal ob du ihn weggibts oder net, die trophäe hast du ja dann

Geschrieben

ich hatte demonbrand und soulbrand und die nohrtrigla oder wie die heisst. als ich das letzte mal paltin geholt habe^^und die hatte ich doppelt und dreifach.kannte den seelen glitch noch nicht und kamm mit den welt tendencen noch nicht so klar hab das erste mal glaub ich locker 10 - 15 mal mit dem ersten charakter durchgezockt und konnte aber dei waffen von den black phantoms nicht holen weil ich nicht genau wusste wie ich die wet tendenzen auf PB bringe ^^war einfach zu faul zum lesen .. aber gut zu wissen das es reicht sie besesen zu haben

!

Geschrieben
EU Version bin immo Level 119

Kann aber aufsteigen, habe noch genug Bossseelen

ich könnte dir helfen, bin aber irgendwo bei lvl 440 glaub ich :confused:

aber ich glaub kaum, dass du so viel leveln magst..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...