CaptainLoneStar Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Oh, gut zu wissen Wird das Artwork-Book, der Soundtrack usw. auch enthalten sein? Bin nämlich ganz scharf auf solche Goodies ^^ Das müsste ich mal nachgucken. Bin mir nicht sicher. Also für mich sind solche Goodies weniger interessant, denn nachdem ich sie einmal angeguckt habe, spätestens aber wenn das Spiel fertig ist, verschwinden solche Sachen für immer in der Spielehülle. Für mich ist eigentlich nur der Inhalt des Spiels entscheidend. Zitieren
Excellion Dark Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Hallo, habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Wollte heute einem Kumpel helfen, 2 Bosse zu legen. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich das mache: - ich Seelenform, er Körperform - der Boss bei ihm noch am leben - ich nutze den blauen Stein an einer Stelle, an der man auch beschworen werden kann Soweit sogut. Ich setze das Zeichen, er sieht es auch und ruft mich. Bei ihm kommt die Nachricht, dass er beschwört, bei mir kommt die Nachricht, dass ich beschworen werde und dann... passiert nichts. Kurze Zeit danach bekomme ich die Nachricht, dass der Sitzung nicht beigetreten werden konnte. Weiß wer, woran dass liegen könnte bzw. was man dagegen machen kann? Zitieren
Schlubberblubb Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Hallo,habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Wollte heute einem Kumpel helfen, 2 Bosse zu legen. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich das mache: - ich Seelenform, er Körperform - der Boss bei ihm noch am leben - ich nutze den blauen Stein an einer Stelle, an der man auch beschworen werden kann Soweit sogut. Ich setze das Zeichen, er sieht es auch und ruft mich. Bei ihm kommt die Nachricht, dass er beschwört, bei mir kommt die Nachricht, dass ich beschworen werde und dann... passiert nichts. Kurze Zeit danach bekomme ich die Nachricht, dass der Sitzung nicht beigetreten werden konnte. Weiß wer, woran dass liegen könnte bzw. was man dagegen machen kann? Das ist ein Verbindungsfehler. Wenn du es wieder versuchst und es nochmals nicht klappt melde dich mal während des Spiels vom PSN ab und dann wieder an, oder ihr zwei startet mal die PS3 neu. Um die Wahrscheinlichkeit zu minimieren das ein Verbindungsfehler kommt sollten beide Spieler einen offenen NAT Typ haben. Ich hatte den Fehler auch einmal. Bei mir hats dann geholfen als ich mich kurz vom PSN abgemeldet habe. Danach ging es. Zitieren
Saxnlaniwl Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Laut Roadmap soll ich Yurt in 3-2 töten... warum eigentlich? Und dann wollte ich noch schnell fragen, ob die Levels/Welten schwerer werden, je öfter ich sie spiele? Zitieren
Shaddix Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Laut Roadmap soll ich Yurt in 3-2 töten... warum eigentlich?Und dann wollte ich noch schnell fragen, ob die Levels/Welten schwerer werden, je öfter ich sie spiele? Weil Yurt sonst die Aufgaben von Mephistopheles durchführt und sie für Dich gesperrt sind Während eines Durchganges gibt es keine Steigerungen, nur wenn Du ein Spiel abschließt, steigen die Attribute der Gegner um xx% zu Deinem Level. Zitieren
Saxnlaniwl Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Weil Yurt sonst die Aufgaben von Mephistopheles durchführt und sie für Dich gesperrt sindWährend eines Durchganges gibt es keine Steigerungen, nur wenn Du ein Spiel abschließt, steigen die Attribute der Gegner um xx% zu Deinem Level. Alles klar, danke dir Zitieren
AlpHa-R- Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Hallo, wollt ma fragen ob mir jemand Ringe,Waffen oder so für Trophäen geben kann. Zitieren
Saxnlaniwl Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Hallo, wollt ma fragen ob mir jemand Ringe,Waffen oder so für Trophäen geben kann. Du solltest auch schreiben welche Version du hast (EU, US, Japan) und in welchem Soul-Level du bist Ich werde aus dem Spiel einfach nicht schlau ^^ ich habe heute Miralda in 1-1 getötet und plötzlich war die Welt Tendenz schwarz (vorher Pure White)... gehört das so? Ich habe gedacht, dass die Tendenz nur schwarz wird, wenn ich unschuldige NPCs töte? Ich habe doch nichts böses gemacht, immerhin hat mich die Tante zuerst angegriffen Gibt es eine Möglichkeit die Tendenz so schnell wie möglich wieder auf White oder Pure White zu bringen? Habe gerade vorhin einem anderen Spieler als Blue Phantom geholfen, konnte aber keine Veränderung der Welt Tendenz feststellen. Und was hat es eig. mit diesen Primevil Dämonen auf sich? Habe beim googeln irgendwo gelesen, dass ich diese töten soll (z.B. in 1-3) um meine Tendenz in Richtung weiß zu verändern, stimmt das? Und was ist, wenn ich so einen Primevil Dämonen getötet habe? Erscheint dieser (wie jeder andere normale Gegner) wieder oder kann ich ihn nur einmal erledigen? Fragen über Fragen Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich werde aus dem Spiel einfach nicht schlau ^^ ich habe heute Miralda in 1-1 getötet und plötzlich war die Welt Tendenz schwarz (vorher Pure White)... gehört das so? Ich habe gedacht, dass die Tendenz nur schwarz wird, wenn ich unschuldige NPCs töte? Ich habe doch nichts böses gemacht, immerhin hat mich die Tante zuerst angegriffen Gibt es eine Möglichkeit die Tendenz so schnell wie möglich wieder auf White oder Pure White zu bringen? Habe gerade vorhin einem anderen Spieler als Blue Phantom geholfen, konnte aber keine Veränderung der Welt Tendenz feststellen. Und was hat es eig. mit diesen Primevil Dämonen auf sich? Habe beim googeln irgendwo gelesen, dass ich diese töten soll (z.B. in 1-3) um meine Tendenz in Richtung weiß zu verändern, stimmt das? Und was ist, wenn ich so einen Primevil Dämonen getötet habe? Erscheint dieser (wie jeder andere normale Gegner) wieder oder kann ich ihn nur einmal erledigen? Fragen über Fragen Was allg. die Tendenzen angeht, solltest du dir vielleicht einfach mal diese Seite anschauen: https://demonssouls.wikidot.com/ Da wird ganz genau erklärt bei welchen Gegnern und NPCs du um wieviel Punkte in Richtung black oder white gehst. Besser könnte ich es nicht erklären. Auch die Sache mit dem Primevil Demon wird dort erwähnt. Falls du es danach immernoch nicht ganz verstehst, kannst dich gerne jederzeit melden. Zitieren
don_tknow Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Weil Yurt sonst die Aufgaben von Mephistopheles durchführt und sie für Dich gesperrt sindWährend eines Durchganges gibt es keine Steigerungen, nur wenn Du ein Spiel abschließt, steigen die Attribute der Gegner um xx% zu Deinem Level. Ist unabhängig vom eigenen level. Die steigerung beim nächsten durchgang ist immer gleich. Zitieren
Shaddix Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Ist unabhängig vom eigenen level. Die steigerung beim nächsten durchgang ist immer gleich. Du meinst also, wenn ich das Spiel mit Level 80 beende, ist die Steigerung der Gegner genauso groß, wie wenn ich das spiel mit level 160 beende? Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Soweit ich weiß, ist die Steigerung von der ersten Runde zu nächsten IMMER 40%. Danach sind es bis zur 7. Runde nur noch wenige Prozent. Egal mit welchem Level man die Runde beendet. Zitieren
Shaddix Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Soweit ich weiß, ist die Steigerung von der ersten Runde zu nächsten IMMER 40%. Danach sind es bis zur 7. Runde nur noch wenige Prozent. Egal mit welchem Level man die Runde beendet. Worauf ich hinaus will. Spielt man das Spiel zum ersten Mal durch, wird man sich in den ersten Stunden in den ersten Arealen mit den Gegner schwer tun. Später, wenn man im Level gestiegen ist, schnätzelt man sich ganz easy durch die Gegner-Horden. Wenn man dann vielleicht Boss-Seelen dupliziert und weiter auflevelt, werden die Gegner ein Witz. Beendet man jetzt das Spiel mit Level 160, werden eben die Gegner-Antribute auf die Charakter-Attribute angeglichen + diese 40%. Für mich würde das schon einen Unterschied machen, wenn man das Spiel auf Level 80 beendet. Aber ich denke, mit dieser Ansicht stehe ich alleine da. ^^ Zitieren
Saxnlaniwl Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Was allg. die Tendenzen angeht, solltest du dir vielleicht einfach mal diese Seite anschauen:https://demonssouls.wikidot.com/ Da wird ganz genau erklärt bei welchen Gegnern und NPCs du um wieviel Punkte in Richtung black oder white gehst. Besser könnte ich es nicht erklären. Auch die Sache mit dem Primevil Demon wird dort erwähnt. Falls du es danach immernoch nicht ganz verstehst, kannst dich gerne jederzeit melden. Danke für den Link, hat sich alles geklärt Zitieren
don_tknow Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Beendet man jetzt das Spiel mit Level 160, werden eben die Gegner-Antribute auf die Charakter-Attribute angeglichen + diese 40%. Und eben das ist falsch. in dem game wird garnichts angeglichen. Die attribute der gegner sind für jeden gegner in jedem ng und ng+ festgelegt und immer gleich, egal, welchen level man hat. Zitieren
Shaddix Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Und eben das ist falsch. in dem game wird garnichts angeglichen. Die attribute der gegner sind für jeden gegner in jedem ng und ng+ festgelegt und immer gleich, egal, welchen level man hat. alles klar, dann lag ich falsch. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Und eben das ist falsch. in dem game wird garnichts angeglichen. Die attribute der gegner sind für jeden gegner in jedem ng und ng+ festgelegt und immer gleich, egal, welchen level man hat. Kann das sein, daß es bei Dark Souls anders ist? Und zwar so, wie es Shaddix hier vermutet hat? Zitieren
don_tknow Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Kann das sein, daß es bei Dark Souls anders ist? Und zwar so, wie es Shaddix hier vermutet hat? Nope, ist genauso wie bei demon's souls. Zitieren
Saxnlaniwl Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Im ersten Stock des Nexus (rechts in der hinteren Ecke) hinterlassen andere Spieler immer wieder Nachrichten wie "Angriff", "Verräter", "Vorsicht" usw... was hat es damit auf sich? Und im Erdgeschoss bei dem Typen neben St. Urbain habe ich heute auch Nachrichten wie "Angriff" gesehen?! Diese wurde auch 78 mal weiterempfohlen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Naja, oben startet die Mephisto Quest und St. Urbain dropt interessante Gegenstände. Oder jemand will dich vera...lbern Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.