Romeo Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 OK, ich hab nur nicht verstanden, was daran so schlimm ist und vor allem was das mit Demon's Souls zu tun hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Yourgamercards.net wird er wohl meinen. geht mittlerweile aber wieder.Proll-PS: ist hier zwar offtopic, aber: https://www.yourgamercards.net/games/view/302-super-street-fighter-Ⅳ/trophy/8328 Sorry Leute, falscher Thread ! PS: Die Page geht nicht auf !! EDIT: Hat wer die Japan Import Version? Wie viel würde Derjenige für seine JP. Version verlangen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hätte wieder mal ne Frage. Wenn ich ne neue Runde anfange (NG+), bekomme ich dann von jedem Gegner mehr Seelen im Vergleich zur ersten Runde? Daß der Schwierigkeitsgrad um 40% erhöht wird, weiß ich bereits. Ich hatte mich nur gefragt, ob man dann auch mehr Seelen bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Jup, mit jeder erhöhung vom schwierigkeitsgrad erhöht sich auch die anzahl seelen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Jup, mit jeder erhöhung vom schwierigkeitsgrad erhöht sich auch die anzahl seelen. OK, danke dir! Das ging ja fix! Überlege mir gerade noch, was mich noch in der ersten Runde hält? Hast du spontan ne Idee, was ich noch tun könnte? Geckos gibts keine mehr, alle Tendency-Events erledigt. Hab noch einige Bosselen, die werde ich noch ausgeben. Ansonsten farme ich nur etwas Seelen in Welt 4-3. Aber auf Dauer wird es mir hier langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Jo das war zufall, dass ich gestern direkt nach deinem post reingeschaut hab... ^^ ich denke du hast dann alles erledigt dür den durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hätte wieder mal ne Frage. Wenn ich ne neue Runde anfange (NG+), bekomme ich dann von jedem Gegner mehr Seelen im Vergleich zur ersten Runde? Daß der Schwierigkeitsgrad um 40% erhöht wird, weiß ich bereits. Ich hatte mich nur gefragt, ob man dann auch mehr Seelen bekommt? Die Erhöhung des Schwierigkeitsgrades hat es dann auch in sich muss ich sagen. Selbst die Anfangsgegner in der ersten Welt können einem im NG+ sehr gefährlich werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Also ich fand die Anfangs- Gegner sollte man auch beim allerersten Durchgang nicht unterschätzen. Wenn dich 2-3 in der Mangel haben, kann es auch ganz gehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Gibt es bei Demon's Souls auch die Möglichkeit andere Spieler zur Hilfe zu rufen? Wenn ja, wird das Game noch von vielen Leuten gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Gibt es bei Demon's Souls auch die Möglichkeit andere Spieler zur Hilfe zu rufen?Wenn ja, wird das Game noch von vielen Leuten gespielt? Ja kannst du (und ist vom Spiel sogar "gewollt) und ja, wird es. allerdings sind mir gerade ein paar Spiele dazwischen gekommen und ich hab es bei Seite gelegt, da ich es aber platinieren möchte und noch im ersten run bin, werde ich es definitiv noch spielen. Entscheidend dafür jemanden zur Hilfe holen zu können, was einem Koop gleicht, ist der Soul Level der jeweiligen Spieler. Der Soul Level steigt bei jeder Verbesserung deines Charakters um einen Punkt. Ich glaub der Unterschied zwischen den Soul Level der Spieler darf nicht höher oder niedriger als 10 sein. Aber ich bin mir sicher hier melden sich gleich die Experten um "don_tknow"& Co. Musst nur etwas abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Entscheidend ist auch, daß der Boss der jeweiligen Welt noch lebt. Wenn also ein Boss eines Abschnitts bereits tot ist, kann man niemanden mehr rufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ja kannst du (und ist vom Spiel sogar "gewollt) und ja, wird es. allerdings sind mir gerade ein paar Spiele dazwischen gekommen und ich hab es bei Seite gelegt, da ich es aber platinieren möchte und noch im ersten run bin, werde ich es definitiv noch spielen. Entscheidend dafür jemanden zur Hilfe holen zu können, was einem Koop gleicht, ist der Soul Level der jeweiligen Spieler. Der Soul Level steigt bei jeder Verbesserung deines Charakters um einen Punkt. Ich glaub der Unterschied zwischen den Soul Level der Spieler darf nicht höher oder niedriger als 10 sein. Aber ich bin mir sicher hier melden sich gleich die Experten um "don_tknow"& Co. Musst nur etwas abwarten. Lol! ^^ bin ich so predictable? Ist fast richtig was du schreibst, nur sind es nicht 10 level sondern grob 10% von dem jenigen gesehen, der einen anderen beschwören möchte. Nur wenn du in der level range bist, siehst du auch das soul sign, und man muss natürlich in körperform sein und der boss des jeweiligen abschnitts noch leben, wie romeo schon sehr richtig ergänzt hat. mehr gibts eigentlich nicht zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Lol! ^^ bin ich so predictable? Ist fast richtig was du schreibst, nur sind es nicht 10 level sondern grob 10% von dem jenigen gesehen, der einen anderen beschwören möchte. Nur wenn du in der level range bist, siehst du auch das soul sign, und man muss natürlich in körperform sein und der boss des jeweiligen abschnitts noch leben, wie romeo schon sehr richtig ergänzt hat. mehr gibts eigentlich nicht zu wissen. Leider ja Da du hier wirklich zu allem wertvolle Tipps und Korrekturen gibts und regelmäßig vorbeischaust, war es nur ein Frage der Zeit bis du kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Danke für die schnellen Antworten. Habe leider keine Ahnung was ihr mit "Soul Level", "Soul Sign", "Körperform" usw. meint, aber da es noch genügend Leute spielen, werde ich es mir auch holen ^^ Und wenn ich schon dabei bin, werde ich mir Dark Souls auch gleich holen... vorhin die Limited Edition für 39€ gesichtet Zwei kurze Fragen hätte ich noch: Sind die verschiedenen Versionen untereinander kompatibel? Also, kann ich mit der deutschen USK-Version Spieler der Japan oder US-Version rufen? Sind 60€ für die Black Phantom Edition gerechtfertigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Frage 1.: bei demon's souls nicht, da das game serverbasiert ist. Gibt 3 versionen: eu, us und asia. Heißt quasi du kannst zwar mit leuten spielen, die die at-pegi oder uk version haben (da alles eu), aber nicht mit der us oder asia version. Bei dark souls ist es anders: da es keine server gibt und alles über p2p läuft, kannst du mit besitzern aller versionen zusammen spielen. Frage 2.: 60,- für die bp edition lohnen sich imo alleine wegen dem guide. Den gibt es nur als bestandteil der edition und nicht einzeln. Ob es dir den aufpreis wert ist, musst du natürlch selbst entscheiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Frage 1.: bei demon's souls nicht, da das game serverbasiert ist. Gibt 3 versionen: eu, us und asia. Heißt quasi du kannst zwar mit leuten spielen, die die at-pegi oder uk version haben (da alles eu), aber nicht mit der us oder asia version. Bei dark souls ist es anders: da es keine server gibt und alles über p2p läuft, kannst du mit besitzern aller versionen zusammen spielen.Frage 2.: 60,- für die bp edition lohnen sich imo alleine wegen dem guide. Den gibt es nur als bestandteil der edition und nicht einzeln. Ob es dir den aufpreis wert ist, musst du natürlch selbst entscheiden... Du bist ja wirklich immer zur Stelle wenn es Fragen gibt ^^ Danke dir , den Verkäufer von Demon's Souls (USK) habe ich gerade angeschrieben und Dark Souls werde ich mir im Laden um die Ecke kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 @ don_tknow Hab das hier gesehen und mir gedacht, ach bevor ich hier mein gefährliches Halbwissen verbreite, warte ich einfach ab bis der Experte kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ist ja gut leute, ich werd noch rot...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Du bist ja wirklich immer zur Stelle wenn es Fragen gibt ^^Danke dir , den Verkäufer von Demon's Souls (USK) habe ich gerade angeschrieben und Dark Souls werde ich mir im Laden um die Ecke kaufen. Also bei Dark Souls würde ich dir doch die "Prepare to die" Edition ans Herz legen. Die kommt Ende Oktober, mit einer neuen Map, neuen Gegnern, Rüstungen etc. for free Die hole ich mir nähmlich auch und bin schon ganz scharf dauf. Will aber Teil 1 vorher platinieren. Mal sehen. Ist ja gut leute, ich werd noch rot...! Wie war das, Ehre wem Ehre gebührt? Das passt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Also bei Dark Souls würde ich dir doch die "Prepare to die" Edition ans Herz legen. Die kommt Ende Oktober, mit einer neuen Map, neuen Gegnern, Rüstungen etc. for free Die hole ich mir nähmlich auch und bin schon ganz scharf dauf. Will aber Teil 1 vorher platinieren. Mal sehen. Oh, gut zu wissen Wird das Artwork-Book, der Soundtrack usw. auch enthalten sein? Bin nämlich ganz scharf auf solche Goodies ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.