don_tknow Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 sehr guter post von junkpile zu dem thema und gleichzeitig einzig wahre farmvariante: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/90713-waffen-upgrades-und-fundorte-der-materialien.html#post4259183 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 sehr guter post von junkpile zu dem thema und gleichzeitig einzig wahre farmvariante:https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/90713-waffen-upgrades-und-fundorte-der-materialien.html#post4259183 Mensch das ist echt seltsam. Ich hab es kaum anders gemacht. Ich bekomm das Ding einfach nicht. Ist es denn entscheident, daß man die Kris-Klinge in der Hand hat und den Feuersturm wirkt? Ich denke nicht. Ich bin halt da runter, hab mit vier Feuerpfeilen den Dual-Katana gekillt und bin wieder zurück und dann erst mich runtergestürzt. Das bedeutet doch nur, daß es bei mir länger dauert, aber nicht, daß die Chance geringer wird. Was mach ich nur falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 naja länger dauern ist schonmal ein faktor. stürz dich direkt runter, wenn du den stein nicht bekommst. wenn ein run bei dir 90 statt 60 sekunden dauert, werden aus 6 stunden farm-zeit schonmal 9, das ist ein unterschied. ^^ die kris klinge und der feuersturm sind nur eine variante, das ist völlig irrelevant. wichtig ist wiklich nur PBWT, dass du die welt nicht (!) verlässt zwischen den runs und dass es schnell geht. dann sollte der stein für jeden in unter 10 stunden zu kriegen sein, wobei so lang schen extrem selten ist. das längste was ich je hatte waren gute 6 stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Das einzige was bei mir länger gedauert hat war, daß ich wieder zurück in den Vorraum bin. Dort wo der Sensenmann immer steht. Ich dachte halt, wenn ich schon den Klingenstein nicht bekomme, nehme ich wenigstens die Seelen mit. Wenn ich mich hinterm Dual-Katana runtergestürzt hätte, dann wäre das Risiko für mich größer geworden, weil ich bei dem meißtens einen Fehler mache. Also vom Keilsteinstein aus bin ich runter gerannt, mit zwei Pfeilen den Sensenmann erledigt, dann runter gesprungen, zur versteckten Passage, Treppe runter und im Sniper mit vier Feuerpfeilen den Dual-Katan erledigt. Das wars. Dauert kaum ne Minute, auch wenn ich zurücklaufe und mich bei den "Mantaleichen" runterstürze. Und diesmal, bin ich nicht in den Nexus bis ich 600000 Seelen im Gepäck hatte (umgerechnet ca. ne Stunde), dann wurde es mir zu blöd. Ich wollte ja nicht wirklich nach dem Klingenstein farmen, sondern war wegen dem Primevil Demon dort. Das Farmen hat sich dann so ergeben. Den Klingenstein hebe ich mir zum Schluß auf. Oder sollte ich das lieber in der ersten Runde machen? Könnte es die Chancen verringern, wenn ich erst im NG+ danach farme? Ich denke mal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 auf die chancen hat das ng+ keinen einfluss, nur dauert es dann evtl. länger, das skeleton zu killen. nach ner stunde schon in den nexus? ^^ das solltest du lassen. 600k seelen sind ja ab nem bestimmten level nicht mehr die welt. scheiß einfach komplett auf die seelen und farm am stück, bzw. verlass die welt nicht, wenn du eine pause einlegst. dann sollte es früher oder später klappen. wenn du den reaper ignorierst, sparst du auch nochmal zeit. du kannst mal aus spaß an der freude die zeit bei deiner variante stoppen und dann bei der schnellstmöglichen, du wirst merken, du brauchst rund doppelt so lang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 auf die chancen hat das ng+ keinen einfluss, nur dauert es dann evtl. länger, das skeleton zu killen. nach ner stunde schon in den nexus? ^^ das solltest du lassen. 600k seelen sind ja ab nem bestimmten level nicht mehr die welt. scheiß einfach komplett auf die seelen und farm am stück, bzw. verlass die welt nicht, wenn du eine pause einlegst. dann sollte es früher oder später klappen. wenn du den reaper ignorierst, sparst du auch nochmal zeit. du kannst mal aus spaß an der freude die zeit bei deiner variante stoppen und dann bei der schnellstmöglichen, du wirst merken, du brauchst rund doppelt so lang... OK, wie gesagt, mir ging es bei diesem Versuch nicht um den Klingenstein. Beim nächsten Versuch werde ich mich sicherlich voll und ganz darauf konzentrieren. Was meinst du aber mit "den Reaper ignorieren"? Wie soll ich das machen? Runter springen, links zur Passage rennen und den Dual-Katana killen? Geht das so? Werde ich dann nicht verfolgt? Und was ich auch fragen wollte. Könnte es auch daran liegen, daß ich zwischendurch mal getötet werde. Also nicht selber sterbe, sondern durch die Hand des Dual-Katanas sterbe. Kann die Chance evtl. dadurch verringert werden? Denn das passiert mir dort schon ab und zu mal. Ansonsten fiel mir noch ein, daß ich immer wieder die gleiche Variante genommen habe. Also immer mit Pfeil und Bogen. Vielleicht bestraft mich das Spiel ja, weil ich zu feige bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich hab zwar genausowenig Glück mit den reinen klingende. wie Romeo, aber ich benutz das GlücksJäger Schwert weil das die beutehaufigkeit verdoppelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 @romeo Der reaper macht nichts. Spring einfach runter, lauf an ihn vorbei und links hoch in die passage. dass du hin und wieder getötet wirst hat keinen einfluss, ebenso wenig de art und weise, wie du ihn killst. @wago Lies bitte nochmal den post von junkpile, den ich verlinkt hab, er hat das gut erklärt. Wo bereits eine 100% droprate ist, kann man nichts verdoppeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Na dann wünsche ich dir viel viel viel Glück. Könntest du evtl. gut gebrauchen. Ich gehöre zu den Unglücklichen, die den reinen Klingenstein bis heute nicht gefunden haben. Hab sogar nochmal vor einigen Tagen mit meiner US-Version ein paar Stunden gefarmt. Hatte wieder kein Glück. Hatte am Ende über 600k Seelen aber keinen reinen Klingenstein. Ich könnte irre werden, wenn das mir wieder passiert. Wie schon bei der EU-Version vor etwa einem Jahr. Außerdem gibt es ja auch nur zwei Stellen, wo man danach farmen kann. Dann scheine ich wohl Glück gehabt zu haben. Nach ca. 3h farmen bei ein und der selben Stelle hatte ich dann endlich einen reinen Klingenstein. Hatte jetzt auch keine speziellen Gegenstände im Inventar. Allerdings war ich auch kurz davor aufzuhören... naja gut das ich es nicht gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Dann scheine ich wohl Glück gehabt zu haben. Nach ca. 3h farmen bei ein und der selben Stelle hatte ich dann endlich einen reinen Klingenstein. Hatte jetzt auch keine speziellen Gegenstände im Inventar. Allerdings war ich auch kurz davor aufzuhören... naja gut das ich es nicht gemacht habe. Warst du dann diese drei Stunden am Stück am Farmen? Bist also nicht in den Nexus zurück? Und wo hast du gefarmt? In der versteckten Passage? Ich denke, mein Fehler war es die ganze Zeit, daß ich immer wieder zurück bin. Ich hab bestimmt nicht länger als eine Stunde am Stück gefarmt. Bin dann immer zurück in den Nexus und meine Seelen verbraucht. Einen anderen Grund kann es nicht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Sagt mal bitte Leute, wie funzt das mit den Geckos genau? Ich mache gerade intensiv Jagd auf diese Dinger. Wenn die nicht mehr an der gewohnten Stelle erscheinen, kann ich dann davon ausgehen, daß sie in der aktuellen Runde dort gar nicht mehr erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hab mal gelesen das sie so oft auftauchen wie du auf dieser Welt Dämonen tötest, könnte also noch mal auftauchen wenn du als blaues Phantom jemanden hilfst. Bin mir aber nicht sicher. Ausserdem hab ich es stundenlang probiert als blaues Phantom beschwören zu werden und es nicht geschaft, irgendwie waren immer keine geeigneten Spieler vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Die geckos bekommen immer dann einen zusätzlichen respawn, wenn man in der 'eigenen' welt einen boss tötet. Einem anderen zu helfen bringt also nichts. @romeo Wenn in der besagten welt schon alle bosse tot sind, ja, kannst du von ausgehen. Erst im nächsten ng dann wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Warst du dann diese drei Stunden am Stück am Farmen? Bist also nicht in den Nexus zurück? Und wo hast du gefarmt? In der versteckten Passage?Ich denke, mein Fehler war es die ganze Zeit, daß ich immer wieder zurück bin. Ich hab bestimmt nicht länger als eine Stunde am Stück gefarmt. Bin dann immer zurück in den Nexus und meine Seelen verbraucht. Einen anderen Grund kann es nicht geben. Yep habe 3h durchgefarmt ohne in den Nexus zu gehen. Wenn du die versteckte Passage meinst wo das Doppel-Katana-Skelett ist und man den weißen Bogen bist du richtig. War auch fast am aufgeben da das Skelett immer nur Klingensteine und Klingensteinklumpen fallen hat lassen. Also wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als das selbe zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Habe mir die EU Version mit der deutsche blauen USK 16 Siegel erworben. Will aber 3x Platin von dem Game. Weiss einer wie die US und JP Version aussieht (Cover)? Nicht das ich die UK Version kaufe und es mit EU Version identisch ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 bei der us version i links unten ein "M" und rechts unten auf dem cover steht "ATLUS" bei der asia version sitzt der ritter auf dem cover und hat pfeile in seinem schild stecken, links unten müssten auch schriftzeichen zu sehen sein. oder ieinfach ma google bemühen, da solltest du die verschiedenen cover auch finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Die geckos bekommen immer dann einen zusätzlichen respawn, wenn man in der 'eigenen' welt einen boss tötet. Einem anderen zu helfen bringt also nichts. @romeo Wenn in der besagten welt schon alle bosse tot sind, ja, kannst du von ausgehen. Erst im nächsten ng dann wieder. OK, danke dir! Dann brauche ich ja nicht weiter versuchen. Da kommen nämlich keine Geckos mehr. Yep habe 3h durchgefarmt ohne in den Nexus zu gehen. Wenn du die versteckte Passage meinst wo das Doppel-Katana-Skelett ist und man den weißen Bogen bist du richtig. War auch fast am aufgeben da das Skelett immer nur Klingensteine und Klingensteinklumpen fallen hat lassen. Also wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als das selbe zu tun. Ja, dort hab ich auch immer gefarmt. Allerdings wußte ich noch vor einem Jahr nicht, daß man nicht in den Nexus darf. Und wenn ich demnächst ernsthaft anfange, werde ich auch länger dranbleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 YGC ist down ((((((((((((((((((((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 YGC ist down ((((((((((((((((((((( Was soll down sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Was soll down sein? Yourgamercards.net wird er wohl meinen. geht mittlerweile aber wieder. Proll-PS: ist hier zwar offtopic, aber: https://www.yourgamercards.net/games/view/302-super-street-fighter-Ⅳ/trophy/8328 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.