Romeo Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Wenn du den phalanx und den roten drachen gekillt hast, hast du white tendency, die drachen sind dann beide weg. Aha jetzt kommts wieder. Das lag an der Tendency. Ok, ich hab jetzt sogar den Turmritter gekillt und könnte als nächstes die gute Mathilda besuchen gehen. Die Tendency-Events hätte ich fast vergessen. Aber für heute hab ich genug Bosse gekillt. Morgen in aller Frische geht es weiter. Danke dir für die Erinnerung! Edit: Ich meinte natürlich Miralda und nicht Mathilda (wie oben geschrieben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Bin jetzt kurz davor Welt 1-4 abzuschließen und dann habe ich alle Welten erledigt. Nun meine Frage kann ich danach dann immer noch in alle Welten zurück um Seelen/Steine zu farmen oder kommt dann gleich das Ende/Schlusskampf etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Bin jetzt kurz davor Welt 1-4 abzuschließen und dann habe ich alle Welten erledigt. Nun meine Frage kann ich danach dann immer noch in alle Welten zurück um Seelen/Steine zu farmen oder kommt dann gleich das Ende/Schlusskampf etc.? Ich glaube erst nach Abschluss der Welt und wenn du mit der Maiden in Black im Nexus sprichst, wird der Endkampf ausgelöst. Solange du nicht mit ihr sprichst geht es wohl. D.h. wenn du dich upgraden möchtest solltes du es vor Beenden der Welt 1-4 tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich glaube erst nach Abschluss der Welt und wenn du mit der Maiden in Black im Nexus sprichst, wird der Endkampf ausgelöst. Solange du nicht mit ihr sprichst geht es wohl. D.h. wenn du dich upgraden möchtest solltes du es vor Beenden der Welt 1-4 tun. Alles klar und vielen Dank. Dann werde ich mich mal noch eine wenig aufleveln bevor es in die entscheidene Schlacht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Alles klar und vielen Dank. Dann werde ich mich mal noch eine wenig aufleveln bevor es in die entscheidene Schlacht geht. Naja, aufleveln und evtl. noch die Tendency-Events machen, sofern du das noch nicht getan hast. Sparst dir damit wahrscheinlich sogar ein paar Durchgänge. Wenn ich auch soweit bin, werde ich schauen, daß ich alle möglichen Events im ersten Durchgang mache. Bin heute Früh mit Welt 3 fertig geworden. Jetzt mache ich erst mit Welt 1-3 weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Man kann auch nachdem man mit der maiden in black gesprochen hat wieder zurück, wenn man refugium/keilsteinsplitter/nexusbindung dabei hat. Sogar nach den endkampf klappt das noch. Das einzige, was nicht mehr geht, ist aufleveln, da die maiden in black unten bleibt, sobald man einmal im bossgebiet war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Könnte mir bitte jemand verraten, ob es in Welt 1 sonstwo noch BPs gibt? Ich hab da jetzt PBWT und hab zunächst BP Miralda gekillt. Dann auf dem Weg zum Primevil Demon bin ich einigen BPs begegnet und sie gekillt. Die beiden BP Minister in der der Nähe des Primevil Demons hab ich auch schon gekillt. Jetzt hab ich Blut geleckt und will alle platt machen bevor ich in den Nexus gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Könnte mir bitte jemand verraten, ob es in Welt 1 sonstwo noch BPs gibt? Ich hab da jetzt PBWT und hab zunächst BP Miralda gekillt. Dann auf dem Weg zum Primevil Demon bin ich einigen BPs begegnet und sie gekillt. Die beiden BP Minister in der der Nähe des Primevil Demons hab ich auch schon gekillt.Jetzt hab ich Blut geleckt und will alle platt machen bevor ich in den Nexus gehe. Danach kommen keine mehr. Welche du aber potentiell noch nicht hast sind die zwei BP blue eye knights in 1-1 beim mausoleum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Danach kommen keine mehr. Welche du aber potentiell noch nicht hast sind die zwei BP blue eye knights in 1-1 beim mausoleum... Oh ich hab ja mein Kommentar ganz vergessen. Ja stimmt, ich bin dann die ganze Strecke wieder zurück und hab dann zu meiner Überraschung die beiden Knights getroffen. Hab gestern in Welt 2 mit PBWT angefangen. Fallen dir da auch welche ein? Ich bin vom Keilstein in 2-1 aus zunächst zum Primevil Demon, dann wieder zurück zum Aufzug bei Ed, damit ganz hoch und hab da wenige Meter später ein BP getroffen. Bin dann sogar noch rechts hoch (zum Gecko) und da waren auch zwei. Danach wieder zurück zur Panzerspinne und an der Gabelung rechts zum BP Scirvir. Heute Abend will ich ne Weile dort bleiben und farmen. Die Geckos werfen in PBWT Sachen ab, das ist echt nicht normal. Drei verschiedene Reinsteine hab ich von denen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hallo Community, nachdem Dark Souls mich so sehr inspiriert hat möchte ich ebenfalls den Vorgänger anspielen und soweit auf Platin bringen. Beobachte gerade Demon Souls auf eBay und Amazon und fand dort nur die UK Versionen. Gibt es überhaupt eine dt. Version, wo Menü und Untertitel auf deutsch sind ? Oder kann man es nur auf UK spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hallo Community,nachdem Dark Souls mich so sehr inspiriert hat möchte ich ebenfalls den Vorgänger anspielen und soweit auf Platin bringen. Beobachte gerade Demon Souls auf eBay und Amazon und fand dort nur die UK Versionen. Gibt es überhaupt eine dt. Version, wo Menü und Untertitel auf deutsch sind ? Oder kann man es nur auf UK spielen ? Hier die USK-Version: https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B003UOSIC0/sr=/qid=/ref=olp_tab_new?ie=UTF8&colid=&coliid=&condition=new&me=&qid=&seller=&sr= allerdings unverschämt teuer. Und hier die PEGI-Version über amazon.co.uk: https://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B003UBGS1Q/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new Beide Versionen haben ne englische Sprachausgabe und deutsche Texte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wie viel macht £ 13,49 umgerechnet auf € ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ca. 16,83 €. In der zeit, in der du das getippt hast, hättest du das auch selbst nachschauen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hallo Community,nachdem Dark Souls mich so sehr inspiriert hat möchte ich ebenfalls den Vorgänger anspielen und soweit auf Platin bringen. Beobachte gerade Demon Souls auf eBay und Amazon und fand dort nur die UK Versionen. Gibt es überhaupt eine dt. Version, wo Menü und Untertitel auf deutsch sind ? Oder kann man es nur auf UK spielen ? Mittlerweile sollte Demon´s Souls auch bei MM oder Saturn nicht mehr teuer sein. Bei mir gabs das Spiel neulich für 25 Euro und das ist ein fairer Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wie kann ich als rotes Phantom in andere Welten gehen? Ich benutze den roten Stein und dann lege ich auch nur ein rotes Zeichen auf den Boden. Muss das dann ein anderer erst annehmen, wie beim blauen Phantom? So dumm wird ja sicher keiner sein, sich freiwillig einen Feind in die Welt zu holen. DA kann ich sicher lange warten. Dachte da kann man eindringen, heimlich oder so. Ancheinend nciht und somit sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wie kann ich als rotes Phantom in andere Welten gehen? Ich benutze den roten Stein und dann lege ich auch nur ein rotes Zeichen auf den Boden. Muss das dann ein anderer erst annehmen, wie beim blauen Phantom? So dumm wird ja sicher keiner sein, sich freiwillig einen Feind in die Welt zu holen. DA kann ich sicher lange warten. Dachte da kann man eindringen, heimlich oder so. Ancheinend nciht und somit sinnlos. Wie schonmal erwähnt, online hab ich keine Erfahrung. Ich weiß aber, als ich mal unbeabsichtigt online gespielt habe, ist einer in meine Welt eingedrungen. Ich hab da definitiv nichts gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wie kann ich als rotes Phantom in andere Welten gehen? Ich benutze den roten Stein und dann lege ich auch nur ein rotes Zeichen auf den Boden. Muss das dann ein anderer erst annehmen, wie beim blauen Phantom? So dumm wird ja sicher keiner sein, sich freiwillig einen Feind in die Welt zu holen. DA kann ich sicher lange warten. Dachte da kann man eindringen, heimlich oder so. Ancheinend nciht und somit sinnlos. Natürlich gibt es leute, die "so dumm" sind, sowas nennt sich "PvP"... leg den stein in 4-1 ubd beweg dich um lvl120 und ich garantiere dir, dass du binnen sekunden beschworen wirst! ^^ du kannst auch heimlich in andere welten eindringen, dafür brauchst du aber den schwarzen stein, nicht den roten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Also ich werde hier immer wieder aufs Neue überrascht. Ich bin jetzt in Welt 4-2 (in der versteckten Passage) und sehe direkt vor mir den Primevil Demon. Was hab ich jetzt also nicht richtig verstanden? Hätte der denn nicht in PBWT kommen sollen? Ich hab nämlich ganz sicher nicht PBWT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Also ich werde hier immer wieder aufs Neue überrascht. Ich bin jetzt in Welt 4-2 (in der versteckten Passage) und sehe direkt vor mir den Primevil Demon. Was hab ich jetzt also nicht richtig verstanden? Hätte der denn nicht in PBWT kommen sollen? Ich hab nämlich ganz sicher nicht PBWT. Die primeval demon erscheinen schon etwas vor pure black. Schau mal im menü deine archstones an, der von welt 4 müsste leicht dunkel sein. Bei neutral erscheint er nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Die primeval demon erscheinen schon etwas vor pure black. Schau mal im menü deine archstones an, der von welt 4 müsste leicht dunkel sein. Bei neutral erscheint er nicht. Ich hab mitgezählt und ich sollte zwei Stufen vor PB sein. Keilstein ist auf jeden Fall dunkler als neutral. Ich dachte halt, die Primevil Demons kommen auch bei PB. Naja, dann soll es ja recht sein. Muß aber trotzdem noch 2x sterben wegen BP Satsuki. Edit: Ich verstehe wieder etwas nicht ganz. Bin gerade in Welt 4 und hab soeben BP Satsuki und den Primevil Demon erledigt. Wenn ich jetzt in die Zelle runtergehe, wo auch St. Urbain war, sehe ich auf dem "Hügel" immernoch etwas glänzen. Was ist denn das schon wieder? Da war doch vorher Makoto und das hab ich schon in PWWT geholt. Ich verstehe nicht, warum da in PBWT wieder was ist. Viel mehr frage ich mich aber, warum der BP da unten nicht da ist? Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich genau dort Seelen gefarmt habe, weil da quasi unendlich ein BP erschienen ist. Jetzt aber nicht. Bringe ich da was durcheinander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.