Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Wie schafft man den blauen fliegenden Drachen in 1-4 ? Meine Pfeile machen viel zu wenig Schaden....

Na am besten mit viel Geduld. :biggrin5:

Ich hab zuerst mein Lavabogen machen lassen (bevor ich was vom KKLB gehört habe) und hab mit den schweren Pfeilen von Patches draufgehauen. Natürlich immernoch mit viel Geduld. :smile:

Ich habe wohl überhaupt viel zu schwache Waffen. Wo findet man denn bessere? Und wie upgraded man die?

Beim Schmied im Nexus kannst du deine Waffen etwas verbessern lassen. Ansonsten beim Schmied in Welt 2-1, sofern du ihn gefunden hast (ist zugleich auch ne Abkürzung). Du mußt halt die nötigen Materialien haben, die du überall farmen und finden kannst.

Beim Schmied im Nexus kannst du deine Waffen etwas verbessern lassen. Ansonsten beim Schmied in Welt 2-1, sofern du ihn gefunden hast (ist zugleich auch ne Abkürzung). Du mußt halt die nötigen Materialien haben, die du überall farmen und finden kannst.

Und die Waffen an sich liegen überall rum? Hab noch voll das kleine Anfangsschwert. Und es ist auch kaputt glaub ich.

Und den Anfangs-Bogen. Ich mache 3 Schaden pro Pfeil beim Drachen. :(

... und die benötigte Seele für den Schmied in 2-1, sonst schmiedet er auch nichts Besonderes. =)

Und die Waffen an sich liegen überall rum? Hab noch voll das kleine Anfangsschwert. Und es ist auch kaputt glaub ich.

Und den Anfangs-Bogen. Ich mache 3 Schaden pro Pfeil beim Drachen. :(

Ich dachte, du hast alle Bosse schon gekillt. Hast du denn nicht auf deiner Reise irgendwelche Waffen und Rüstungen gefunden? Es liegen tatsächlich überall irgendwelche Waffen rum. Ich mußte bisher noch nie ne Waffe kaufen. :smile:

... und die benötigte Seele für den Schmied in 2-1, sonst schmiedet er auch nichts Besonderes. =)

Siehe oben. :smile:

Ich hatte gehofft, daß er selber irgendwie drauf kommt. Es sei denn er hat die Seele vorher schon verspeist. :biggrin5:

Wo kann man Waffen kaufen? DAs mit den Bossen war mein Freund, wir wollten ja Koop spielen.

Kaufen kannst du bei jedem Händler. Die Händler sind auch überall in den Welten verteilt. Aber wie gesagt, alle Waffen (oder eher die meißten Waffen) kannst du auf deinem Weg finden. Dann kannst du damit zu den Schmieden und sie verbessern lassen.

Wie Shaddix schon gesagt hat, mußt du dem Schmied in Welt 2-1 erst einmal die Seele des Firelurkers bringen. Dann schmiedet er für dich besondere Waffen.

Ach ja, deine Waffen solltest du immer wieder reparieren lassen. Auch bei den Schmieden. Oder mit Eds Wetzstein (ich glaube, so heißt das) selber reparieren.

Da steht ich wäre überlastet, wenn ich was kaufen will. Nur kann ich leider mein ZEugs nicht ablegen. Es geht einfach nicht. z.B. meine 550 Pfeile.

Dafür ist der Thomas im Nexus da (der Typ links neben dem Schmied). Sprich ihn an, dann wirst du erfahren, daß er dir einiges abnehmen kann. Er ist quasi deine nimmervolle Truhe.

Dann gibt es noch Ringe, mit denen man die Ausrüstungslast bzw. Traglast erhöhen kann. Falls du mal auf dem Weg zuviel gefunden hast, kannst den Ring für die Traglast tragen und zum Nexus gehen. Dann lagerst einfach ein paar unnötige Sachen bei Thomas ein. Z. B. die ganzen Materialien brauchst du gar nicht mitschleppen. Auch wenn du zum Schmied in Welt 2-1 gehst.

Edit:

Mal auch ne Frage von mir. Ist der Adelige in der US-Version der Royalty?

Ich hab wohl grad einen Bug in der 3. Welt, in dem Turm. Die Schlüssel hängen nicht da. Und das Tor geht nicht auf. Ich komm nicht weiter. Gleich am Anfang mein ich.

Ich glaube nicht, daß das ein Bug ist. Die Schlüssel hängen nicht immer an ihren Plätzen. Schau dich um, irgendwo gehts auf jeden Fall weiter. Ich wüßte nicht, wie ich dir diesen Bereich erklären soll. Dort ist es für mich wie in einem Labyrinth. :smile:

jup, ganz genau. und ja, der royalty ist der adlige. :)

OK danke dir! Ich dachte, das wird kein Problem mit der US-Version, aber ich muß mir doch ein wenig überlegen, was wie heißen könnte. Ist zwar nicht so, daß ich gar nicht Englisch kann, perfekt bin ich aber auch nicht.

Dennoch komme ich relativ gut voran. :smile:

Edit:

Sagt mal bitte Leute, ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich bin soeben zum Drachenhort in Welt 1-1 gegangen. Hab zuvor nur den roten Drachen gekillt. Geh also zum Hort und siehe da, der blaue Drache ist auch weg. Ich dachte zuerst, daß es ein Bug und der Drache vielleicht unsichtbar ist. Aber der ist tatsächlich ganz weg. Daher die ganz einfache Frage. Warum?

Ich weiß, wir hatten mal hier drüber gesprochen, ich kann mich aber nicht mehr erinnern, daß mal gesagt wurde, der blaue Drache würde auch verschwinden. Daher bin ich auch etwas verwirrt.

OK danke dir! Ich dachte, das wird kein Problem mit der US-Version, aber ich muß mir doch ein wenig überlegen, was wie heißen könnte. Ist zwar nicht so, daß ich gar nicht Englisch kann, perfekt bin ich aber auch nicht.

Dennoch komme ich relativ gut voran. :smile:

Edit:

Sagt mal bitte Leute, ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich bin soeben zum Drachenhort in Welt 1-1 gegangen. Hab zuvor nur den roten Drachen gekillt. Geh also zum Hort und siehe da, der blaue Drache ist auch weg. Ich dachte zuerst, daß es ein Bug und der Drache vielleicht unsichtbar ist. Aber der ist tatsächlich ganz weg. Daher die ganz einfache Frage. Warum?

Ich weiß, wir hatten mal hier drüber gesprochen, ich kann mich aber nicht mehr erinnern, daß mal gesagt wurde, der blaue Drache würde auch verschwinden. Daher bin ich auch etwas verwirrt.

Wenn du den phalanx und den roten drachen gekillt hast, hast du white tendency, die drachen sind dann beide weg. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...