Diego-Allstar Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 wenn du bei den online servern angemeldet warst liegt es nahe dass du den WT bug bekommen hast... spiel offline dann klappt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 hab jetzt ne weile offline gespielt und den "boss" vanguard noch gekillt was kann ich noch machen um auf PWWT zu kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ich glaube der vanguard bringt keine WT vllt irre ich mich auch aber bin mir relativ sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hab jetzt ne weile offline gespielt und den "boss" vanguard noch gekillt was kann ich noch machen um auf PWWT zu kommen ? PWWT kannst Du in diesem Durchgang wohl vergessen, das einzige wie Du in die Nähe von purewhite gelangen kannst ist die Welt PureBlack zu machen (durch Selbstmord in Körperform) und dann ohne in den Nexus zurück zu kehren BP Satsuki und den Primeval Demon hinter dem DualKatanaBS plätten, ist nicht sonderlich schwer, erst Satsuki und dann den Primeval, dabei darf man ruhig sterben, eben nur nicht die Welt verlassen. Hast du aber schon einen der beiden getötet scheidet diese Methode aus. Ansonsten hast Du zumindest eine Stufe vor pure white und kannst dann im nächsten Durchgang nach dem Adjudicator Dich über Makoto und die Begegnung mit dem "normalen" Satsuki freuen, andere WT events sind mir nicht bekannt. Im Endeffekt ist nur Makoto wichtig, das kannste aber vergessen wenn Du nicht den Clever rat ring/Morrion Blade Berserk verwenden willst oder Tausch es mit einem anderen Online, viele haben mehrere eingesammelt. Was Du noch versuchen kannst ist das sogenannte "Online Colorless Demon Souls Farming" (-> Online den Primeval soweit anknocken dass man den mit 1 Schlag umhauen kann, dann einen schwarzen Stein benutzen um als BP in eine andere Welt einzudringen kurz bevor man eindringt den Primeval umhauen und cds einsammeln, wenn man zurück kehrt ist der Primeval wieder da, gibt ein paar Videos auf Youtube) Ich habe das selber aber nie ausprobiert , birgt natürlich die Gefahr als BP einen Level zu verlieren oder die Charakter Tendency zu verdunkeln. Das muss man 6-7 mal hintereinander machen, je nachdem ob man pure black oder fast pure black hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ich persönlich fand sazuki erst übertrieben schwer der hat krass viel leben heilt sich wenn man pech hat und onehittet wenn er das katana mit 2 händen hält (am anfang jedenfalls) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroberto Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Was muss ich der Selen Vinland zeigen, dass sie mir was gibt? Oder gibt die mir überhaupt was? War schon mit der Rüstung von Garl Vinland bei ihr, aber nichts passiert. Dann hab ich noch eine Frage. Bin kurz vor dem Abschluss von Durchgang 2 und wollte wissen, ob i.was passiert wenn ich die Maiden in Black zum Schluss kille, also von wegen World- und Charakter Tendency? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Was muss ich der Selen Vinland zeigen, dass sie mir was gibt? Oder gibt die mir überhaupt was? War schon mit der Rüstung von Garl Vinland bei ihr, aber nichts passiert.Dann hab ich noch eine Frage. Bin kurz vor dem Abschluss von Durchgang 2 und wollte wissen, ob i.was passiert wenn ich die Maiden in Black zum Schluss kille, also von wegen World- und Charakter Tendency? 1) Du musst in PUREWHITE World tendency in 5-3 das Black Phantom Garl Vinland besiegen (ungewöhnlich, normalerweise erscheinen BPs nur in PureBlack, dieser aber NUR in purewhite, dieser dropped Bramd (RiesenKeule, Vorsicht sehr schwer und trophyrelevant) und das crest of vinland gegen welches Selen Vinland einem den Ring of Devout Prayer gibt. Der BP Garl Vinland erscheint erst wenn man Maiden Astrea besiegt hat (egal ob man nur den Leibwächter oder beide oder nur Maiden Astrea getötet hat) und in den Nexus zurückgekehrt ist. 2) Killst Du die Maiden bekommst Du die Beast Demon Soul und einen roten Stein um PVP Duelle zu arrangieren.CT Änderung ist mir nicht bekannt, kannst Du aber spasseshalber mit Demonbrand oder Soulbrand oder North Regalia nachprüfen (Anhand des Zusatzschadens , dieser ist CT abhängig). WT Änderung ? beim nächsten mal wird es erheblich schwerer den Wurm zu erschiessen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroberto Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 1) Du musst in PUREWHITE World tendency in 5-3 das Black Phantom Garl Vinland besiegen (ungewöhnlich, normalerweise erscheinen BPs nur in PureBlack, dieser aber NUR in purewhite, dieser dropped Bramd (RiesenKeule, Vorsicht sehr schwer und trophyrelevant) und das crest of vinland gegen welches Selen Vinland einem den Ring of Devout Prayer gibt. Der BP Garl Vinland erscheint erst wenn man Maiden Astrea besiegt hat (egal ob man nur den Leibwächter oder beide oder nur Maiden Astrea getötet hat) und in den Nexus zurückgekehrt ist. 2) Killst Du die Maiden bekommst Du die Beast Demon Soul und einen roten Stein um PVP Duelle zu arrangieren.CT Änderung ist mir nicht bekannt, kannst Du aber spasseshalber mit Demonbrand oder Soulbrand oder North Regalia nachprüfen (Anhand des Zusatzschadens , dieser ist CT abhängig). WT Änderung ? beim nächsten mal wird es erheblich schwerer den Wurm zu erschiessen . 1. Danke. Hab heute schon mal versucht ihn zu killen, pack ich aber nicht, also ich sterb zwar auch nicht, aber der Schaden den ich mach ist sehr gering. Muss ich wohl noch einige SL steigen. 2. Scheiße. Den Wurm pack ich jetzt schon fast gar nicht. Aber hab jetzt gerade selber gemerkt, dass die Frage mit WT eigentlich dumm war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 1. Danke. Hab heute schon mal versucht ihn zu killen, pack ich aber nicht, also ich sterb zwar auch nicht, aber der Schaden den ich mach ist sehr gering. Muss ich wohl noch einige SL steigen. oder Feuerwaffen nehmen (Dragon Knight/Long Sword +X), seine Rüstung ist perfekt gegen Magie aber schwach gegen Feuer, bist Du Magier oder hast zumindest den Firespray, damit geht der unter ohne sich zu wehren, er hält nur seinen Schild vor sich hin, erst wenn er versucht sich zu heilen sollte man den Flametoss/Fireball zum unterbrechen nehmen (funktioniert sogar noch in NG++). Man kann ihn auch Soulsucken, einfach mit dem MeatCleaver R2 drücken und wenn man trifft macht er einen Abflug, nun schnell zu ihm hin und während er aufsteht schon casten, dann erwischt man ihn und ist ca 100000 Seelen reicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 naja das garl vinland BP in pure white auftaucht ist ja nur die quest von selen vinland. diese trifft man als BP in pure black tendency. auf pw muss man ja immer nur irgendwas machen das meist leichter ist als das bp zu töten , in diesem fall nicht (außer man nutzt die tipps die sind übrigends sehr gut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 So, lasse auch mal wieder von mir hören. Ich habe eine kleine Pause eingelegt. Dafür lief es heute ausgezeichnet. Ich habe den "Flamelurker" und "Dragon God" gerade in die ewigen Jagdgründe geschickt Damit ist Welt 2 leer geräumt Morgen oder übermorgen werde ich mir 1-3 vorknöpfen. Anschließend geht es entweder in 1-4 oder 4-1 weiter. Mal sehen. Achja, und ich bin inzwischen bei Soul Level 40 angelangt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Morgen oder übermorgen werde ich mir 1-3 vorknöpfen. Anschließend geht es entweder in 1-4 oder 4-1 weiter. Mal sehen. Achja, und ich bin inzwischen bei Soul Level 40 angelangt Lass erstmal die Finger von 1-4 und auch 1-3, beide sind recht heftig im Vergleich zu 1-1 1-2 (RedEyeKnights statt BlueEye Knights und auch ein paar FatMinister). Solltest Du die Assassinen Queste von Mephistopheles machen nach Möglichkeit 1-3 nicht abschliessen sonst gibt es keine Belohnung für Biorr und Ostrava. Ich würde 4 komplett machen und mit der Seele vom Stormking das AMF Wunder erlernen und dann 3 abräumen (ohne AMF deutlich schwieriger, mit AMF ein Spaziergang). 4 ist perfekt zum Leveln (der berühmte "Reaper run" in 4-2) und nicht schwer wenn man den ThiefRing trägt. Und level mal ordentlich auf, 80-95 und NG+ verliert seinen Schrecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Lass erstmal die Finger von 1-4 und auch 1-3, beide sind recht heftig im Vergleich zu 1-1 1-2 (RedEyeKnights statt BlueEye Knights und auch ein paar FatMinister). Hmm, 1-3 traue ich mir zu. Und die Penetrator-Trophy wäre auch ganz nett zu haben Solltest Du die Assassinen Queste von Mephistopheles machen nach Möglichkeit 1-3 nicht abschliessen sonst gibt es keine Belohnung für Biorr und Ostrava. Was spricht dagegen die Mephistopheles-Aufgaben in NG+ zu machen? Auf die Belohnungen bin ich momentan nicht so heiss. Und die NPCs um die Ecke zu bringen, mag ich irgendwie nicht. Will ich lieber machen, wenn ich das Game noch besser verstehe. Denn weg ist weg, in diesem Spiel Ich würde 4 komplett machen und mit der Seele vom Stormking das AMF Wunder erlernen und dann 3 abräumen (ohne AMF deutlich schwieriger, mit AMF ein Spaziergang). 4 ist perfekt zum Leveln (der berühmte "Reaper run" in 4-2) und nicht schwer wenn man den ThiefRing trägt. Und level mal ordentlich auf, 80-95 und NG+ verliert seinen Schrecken. Okay, dann gehe ich erstmal in Welt 4. Und Aufleveln hatte ich sowieso vor für NG+. Wollte so auf Soul Level 100 hoch gehen für NG+. Und wenn ich das früher mache, kann ja nicht schaden. Dann wird der Rest meines ersten Durchgangs noch leichter. Bisher komme ich ganz gut durch. Kann man Platin auch ohne an den "World Tendencies" zu drehen schaffen? Unabhängig davon, dass die Drop-Raten in PBWT natürlich höher sind für das Farmen der seltenen Steine. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hmm, 1-3 traue ich mir zu. Und die Penetrator-Trophy wäre auch ganz nett zu haben Achte nur darauf Ostrava zu retten (vor 2 REKnigths und einem Soldier) oder seiner Leiche den Mausoleum Key abzunehmen sonst gibt es keine OldKing Trophy diese Runde und auf NG+ wird der nicht leichter. Befreie auch Yuria. Was spricht dagegen die Mephistopheles-Aufgaben in NG+ zu machen? Auf die Belohnungen bin ich momentan nicht so heiss. Und die NPCs um die Ecke zu bringen, mag ich irgendwie nicht. Will ich lieber machen, wenn ich das Game noch besser verstehe. Denn weg ist weg, in diesem Spiel Solltest Du aber,natürlich erst gegen Ende des ersten Durchgangs wenn nur noch 1 Boss übrig ist und Du Dich bei den wenigen "brauchbaren" Händlern (Patches und Graverobber Blige wegen Pfeilen, Once royal mistress wegen spices wenn man Magier ist) eingedeckt hast. Colorless demon souls (zum Aufrüsten der Unique Waffen) gibt es nur max. 10 pro Durchgang, 3 brauchst Du einmalig für ein (nutzloses) Miracle, und machst Du erst einmal die Assassinen und danach die Namens BPs im ersten Durchgang platt brauchst Du Dich nicht mehr um die WT und CT zu kümmern (wenn du den foe ring und danach den friend ring eingesackt hast), PWCT ist für Nahkämpfer wegen der höheren HP Anzahl in Seelenform empfehlenswert. Der TOB als Belohnung erspart Dir BP Scirvir zu killen,was aber mit Bogen ohne Gegenwehr und Probleme möglich ist. Und wenn ich das früher mache, kann ja nicht schaden. Dann wird der Rest meines ersten Durchgangs noch leichter. Bisher komme ich ganz gut durch. Schon den 2 Maneatern begegnet ? Oder den Giant Goblins ? Auf jeden Fall mindestens 30 Dex (+sticky compound longbow+5), dann wirds wirklich erheblich leichter. Kann man Platin auch ohne an den "World Tendencies" zu drehen schaffen? Unabhängig davon, dass die Drop-Raten in PBWT natürlich höher sind für das Farmen der seltenen Steine. Ohne onlineTausch NEIN, du brauchst die PWWT häufig für unique weapons (Makato in 4-2 , DragonBone Smasher in 2-3) oder Ringe (Zugang zu Rydells Zelle in 3-1) und damit für die soldier bzw thief trophy. Du brauchst PBWT damit die Namens BPs erscheinen für die ringe und weapons (alle Namens BPs gekillt -> PWCT -> friend ring / BP Rydell und BP Selen droppen als einzige Blind bzw Phosporescent Pole) Besorgst Du Dir diese Dinge von einem anderen Spieler online kannst Du die WT und CT allerdings ignorieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Moin jungs, mal ne technische Frage, könnt ihr eure savesgames von DS auch nicht extern speichern? Bei mir kommt dann ne Nachricht bezüglich des Kopiergeschutzes. Ich will mir nächste Woche ne größere Festplatte einbauen und wollte gestern mal zum Spass die Savegames kopieren. Leider gehts bei DS nicht. (Bei NFS Shift und Resident Evil 5 auch nicht, aber da kamen ja neue Inhalte/Patche, ich tipp mal da liegst vielleicht am Patch und man muss neue Savegames erstellen). Ich werde vor dem Austausch das Datensicherungsprogramm durchführen, weiß jemand ob die Kopiergeschützten Savegames mitgesichert werden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich werde vor dem Austausch das Datensicherungsprogramm durchführen, weiß jemand ob die Kopiergeschützten Savegames mitgesichert werden. Grüße Die sollten mitgesichert werden (war bei mir damals bei NfS Undercover so), Du kannst das Backup afaik ja nur auf der gleichen Konsole (aber anderen Festplatte) wieder zurückspielen. Noch ein Tipp für das Backup, lösche vorher die Installationsdateien der Spiele, nochmal installieren geht i.d.R. erheblich schneller als das Backuppen und Zurückspielen der Dateien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Also ich hab die 40 G version bei mir drinne. Habe nur 7 Spiele installiert. Muss jedesmal wenn ich nen neues Spiel spielen will ein altes löschen . Habe noch nicht rausgefunden warum meine Platte so voll ist. Denke nicht das die 7 Spiele die 40 G voll machen. (DS, HR, RE 5, NFS Shift, CIV Rev, FC 2, GTA 4) Was passiert eigentl mit den DL ,z.B. bei Demos, werden die in irgendwelchen Ordnern gespeichert? Ich habe immer die Demos gelöscht, aber nicht die DL bisher. Viel. liegt es auch daran. Sorry für off topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 @SVL197_2: Danke für Deine erneuten Tipps Habe natürlich gleich das nächste Problem Und zwar dachte ich die ganze Zeit, dass ich PWWT in allen Welten hätte. Das sieht auf den Maps verdammt nach PWWT aus. Ist es aber nicht Und zwar konnte ich mir in 2-3 beim "Dragon God" nicht den "Keel Smasher" bzw. "Dragon Bone Smasher" krallen. In Welt 2 habe ich mich nur in Seelenform bewegt. D.h. meine PWWT sollte geblieben sein. Ich gehe mal davon aus, dass man beim Spielstart überall PWWT hat. Und nun vermute ich, dass es irgendwie damit zu tun hat, dass ich immer online spiele. Viele Forenbeiträge und auch das DS-Wiki schreiben sowas in die Richtung. Irgendwie habe ich nun das Gefühl, dass ich die WT-Events nicht machen kann, weil ich nicht offline gespielt habe. Soll ich lieber nochmal von vorne im Offline-Modus starten? Dann würde ich erst die PWWT-Events abgrasen, und anschließend die PBWT-Events mir vorknöpfen, die könnte ich ja auch noch später in Ruhe machen. PBWT herzustellen, scheint mir einfacher zu sein, als umgekehrt. An den WTs zu schrauben, scheint mir recht mühselig zu sein. Unabhängig davon habe ich gestern den Adjudicator geschafft. Der war allerdings bisher der einfachste Endgegner, abgesehen von Phalanx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich gehe mal davon aus, dass man beim Spielstart überall PWWT hat. Nein, eigentlich ist sie neutral bei Neuspielstart, so dass wenn man alle Bosse besiegt pure white hinbekommt. Aber online werden diese manchmal gedreht (ich hatte nach einigen Tagen den Valentinstag Event = pure white, das hat die erste Runde erheblich erleichtert und war danach nicht mehr online, da Halloween pureblack war) Und nun vermute ich, dass es irgendwie damit zu tun hat, dass ich immer online spiele. Viele Forenbeiträge und auch das DS-Wiki schreiben sowas in die Richtung. Irgendwie habe ich nun das Gefühl, dass ich die WT-Events nicht machen kann, weil ich nicht offline gespielt habe. Also in 2 ist es nicht wirklich schlimm die beiden PWWT Events nicht sofort zu machen (den Dragon Bone Smasher kann man vergessen, der Meatcleaver ist erheblich besser und den puren stone von scirvir kann man später immer noch mal holen) 4 ist pwwt wichtig für das Makoto da dieses unablässig für den Hyper/Berserker-Modus mit MorrionBlade/CleverRatRing ist (->100% mehr Schaden bei unter 30% HPs, ideal um BPs/Drachen/False King in 1 auf Distanz zu killen) 5 ist ebenfalls wichtig da BP Garl Vinland zu den unangenehmeren Bps gehört (kein FK möglich, nur Magie für eine einfache Strategie) . Soll ich lieber nochmal von vorne im Offline-Modus starten? Dann würde ich erst die PWWT-Events abgrasen, und anschließend die PBWT-Events mir vorknöpfen, die könnte ich ja auch noch später in Ruhe machen. Kommt drauf an wieviel Du schon gefarmt hast oder wieviel Du schon an Waffen aufgewertet hast (wenn Du schon einen pure darkstone oder moonstone oder bladestone gefunden hast dann definitiv nein). Auch so würde ich sagen nein, dann mach nachdem Du durch die Level durch bist und den Weltboss besiegt hast doch die einzelnen Level pureblack (hol dir 7 stones of ephemeral eyes (macht aus Seelenform wieder Körperform) und dann begeh selbstmord in körperform, spätestens nach 7x ist die welt pureblack wenn man in den nexus zurück geht und die WT aktualisiert wird. Schau Dir dort an wo der primeval sitzt und die Namens BPs und kille erst den BP und danach den PD (letzterer ist kein Gegner, einfach tothauen der wehrt sich nicht), in 2 muss man afair selbstmord nach scirvir begehn da man nicht mehr zum armored spieder Archstone zurückklommt und der PD gleich am Anfang von 3-1 ist beim ersten Aufzug zum Steineschmeisser / FatMinister. Machst Du dies ohne(!) in den Nexus zurückzukehren wird aus pureblack wieder fast purewhite, bei der nächsten Spielrunde ist dann nach armored spider die Welt purewhite und Du kannst den Smasher holen und diesen Scirvir zeigen für den pure stone. Nur in 5 musst Du wirklich vorsichtig sein, BP Garl Vinland erscheint nur in PWWT Aber genug des Exkurses, die PBWT Events (Killen der BPs hauptsächlich) solltest Du nach Möglichkeit in der ersten Runde erledigen, dass Besiegen der Namen BPs ist beim ersten Durchgang erheblich leichter als in NG+, mit der o.g. Methode (PD+BP auf einmal killen) bekommst Du danach eine fast weisse WT und hast in NG+ leichtes Spiel durchzukommen.Alle Namens BPs lassen sich mit Fernkampf ausschalten oder wie bei Satsuki stark schwächen (ca 2/3 seiner HPs) bzw dann mit Magie besiegen (wenn man auf dem Plateau steht). PBWT herzustellen, scheint mir einfacher zu sein, als umgekehrt. An den WTs zu schrauben, scheint mir recht mühselig zu sein. Ist auch einfacher. Mühselig ist es schon denn in pureblack den weg vom BP zum PD abzuschreiten ist nicht so einfach wie in PWWT wegen der ganzen zusätzlichen normaloBPs (Versuch mal in 4-1 und 4-2 an den zusätzlichen BP Skeletten vorbei zu kommen ohne massiv auf Magie/FK zurückzugreifen, kleiner Tip andersum geht es natürlich besser (Backstabben) oder als der ultimative powerfarmer mit soulsucker von 4-3 nach 4-2, mit Thirst und Soulsucker in NG+ sind 150.000 Seelen in 3 Minuten drin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Thx. für Deine Ausführungen. Das mit den WT-Events habe ich jetzt kapiert Und auch gerade angewandt ;-) Ich habe in Welt 4 die "World Tendency" zunächst "Pure Black" gemacht. Das "Named Black Phantom" Satsuki habe ich auch gleich beim zweiten Versuch erledigt. Der war nicht schlimm. Vielmehr Probleme hat mir das "Dual Katana Black Phantom" bereitet. Der blöde Onkel hat mich bestimmt 20 Mal niedergerungen. Hab ihn dann allerdings mit der Angsthasen-Methode - Bogen, wegrennen und wieder Bogen - dann doch runterbekommen ;-) Also für das Teil muss ich noch ein wenig mehr Leveln, denke ich. Bin zur Zeit bei "Soul Level" 60. Hauptsächlich auch Stamina, Dex und Vitality gelevelt. Jetzt muss ich nur noch in 4-2 den Dämonen töten, um "Pure White World Tendency" zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.