Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Stimmt, ich habe DICH angeschrieben weil ich DIR helfen wollte. Wer nicht will der hat schon...Viel Spass noch mit DS

Eine kurze Absage währe nur höflich gewesen*Anstand ade*. Und das ich nicht will habe ich nie gesagt/geschrieben;).

Desweiteren hattest du zudem Zeitpunkt als du mich angeschrieben hast die Trophäe des Hiebmeisters noch nicht. Also die Hilfe wäre durchaus beidseitig gewesen. Den Klingenstein hätte ich dir auch geben können;)

Hi Community,

zocke zur Zeit mit Herz, Nerven und sehr viel Temperament Dark Souls. Das Game hat es mir wirklich angetan. Nach Platin und DLC will ich es bis NG+++++++ schaffen^^.

Kann man in Demon Souls überhaupt noch Platin erreichen ? Auf einer Page habe ich mal gelesen, das Platin bei Demon Souls nicht mehr möglich wäre, weil dort die Server ausgeschaltet wurden oder etwas Ähnliches.

Kann man in Demon Souls überhaupt noch Platin erreichen ? Auf einer Page habe ich mal gelesen, das Platin bei Demon Souls nicht mehr möglich wäre, weil dort die Server ausgeschaltet wurden oder etwas Ähnliches.

Soweit ich weiß ist aktuell Platin möglich. Eine Serverabschaltung, aber auch nur bei der US-Version, hätte schon oftmals werden sollen. Aber das wurde immer wieder verschoben.

Platin ist komplett offline machbar, Waffen tauschen geht halt nur online. Mit den Tendenzen musst du halt aufpassen, das du es nicht verhaust, sonst musst du das Spiel noch paar zustätzliche Male schaffen.

Stimmt ja, daran hab ich nicht gedacht. Nur wenn er so viel Pech hat wie ich, kann er seeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaaange auf seine Platin warten. :D

Hey Leute. Habe da mal eine Fage.

Ich wollte die white World Tendendcy Events machen in verschiedenen Welten.

Aber in keiner Welt geht dies. (bis auf die offenen Türen, die bleiben)

Habe komplett in Seelengestalt gespielt und alle Bosse pro jeweiliger Welt gelegt.

Rein theoretisch müsste ich doch überall PW haben!?

Ich habe allerdings zwischendurch online gespielt. Ist die welttendenz dann dauerhaft auf neutral oder nur bis ich wieder offline spiele?

Meine Tendenz-Anzeige-Steine leuchten nämlich alle.

Vielen dank im vorraus

Hey liebe Leut, könnte mir jemand freundlicherweise den "Ring des Meisters" erklären? Irgendwie hab ich bei diesem Ring ne extrem lange Leitung. :facepalm:

Was bedeutet "Erhöht den durch direkte Treffer genommenen Schaden, während er den durch andere Angriffe genommenen Schaden mindert."?

Also in meinen Worten, ich erleide mehr Nahkampfschaden dafür aber weniger (z. B.) Magieschaden? Verstehe ich das richtig?

Habe gerade das Spiel angefangen und habe kein Plan.

Ich bin bei dem ersten größeren Boss gestorben und nujn in Seelenform in diesem Nexus und ich habe keine Ahnung was ich hier machen muss bzw. wie ich hier wieder rauskomme.

Danke für die Antwort.

Wenn du mit "ersten Boss" den fetten Gegner im Tutorial meinst, dann ist das nicht weiter tragisch. Der ist zwar schaffbar, nur extrem schwer hab ich mir sagen lassen. Das eigentliche Spiel fängt jetzt erst an. Du gehst jetzt in die erste Welt (über den Keilstein hinter dem bläulichen Typen bei der Treppe, im Nexus meine ich). Zockst bis zum ersten Boss in dieser Welt (das wäre der eigentliche erste Boss). Danach bekommst du weitere Instruktionen.

Alles klar, Danke. Ich habe die erste Welt gefunden. Sie nennt sich Palast von Boletaria, richtig?

Es laufen hier ständig weiße GEister rum?

Mir fällt auf, dass ich jedesmal von ganz vorn anfangen muss, wenn ich sterbe. Das ist ja wahnsinn, ist das überhaupt schaffbar? Wie lang sind denn solche Levels?

Richtig, Palast von Boletaria ist die erste Welt. Die Welten sind noch in einzelne Abschnitte unterteilt. Am Ende des Abschnitts kommt ein Boss. Wenn du diesen Boss erreichst und besiegst, erreichst du auch somit dein "Checkpoint" (wenn ich das mal so nennen darf).

Es gibt aber auch in manchen Abschnitten Abkürzungen, die du finden und freilegen mußt, damit du nicht die gesamte Strecke nochmal machen mußt. Z. B. genau in der ersten Welt und im ersten Abschnitt gäbe es so eine Abkürzung. Aber ansonsten gehört das zum Schwierigkeitsgrad, daß man immer ab dem Keilstein (Checkpoint) alles neu machen muß. Und je öfter du das machst, desto vorsichtiger und besser wirst du. Sofern du die Geduld dafür hast. :smile:

Okay, Danke. Das heißt, wenn ich Abkürzungen finde und freilege, bleiben die auch nach dem Tod offen? Ansonsten kann man auch einfach durchlaufen und die Gegner ignorieren, habe ich vorher getan nach dem Tod, aus Frust.

Also jede Welt mehrere Abschnitte, und je Abschnitt ein Boss und Checkpoint nach Besiegen des Bosses? Wie lange dauert ein Abschnitt ca. ?

Und ab wann kann ich online spielen, also mir jemand zu Hilfe rufen?

Okay, Danke. Das heißt, wenn ich Abkürzungen finde und freilege, bleiben die auch nach dem Tod offen? Ansonsten kann man auch einfach durchlaufen und die Gegner ignorieren, habe ich vorher getan nach dem Tod, aus Frust.

Also jede Welt mehrere Abschnitte, und je Abschnitt ein Boss und Checkpoint nach Besiegen des Bosses? Wie lange dauert ein Abschnitt ca. ?

Und ab wann kann ich online spielen, also mir jemand zu Hilfe rufen?

Jo, so im Großen und Ganzen hast du das richtig zusammen gefaßt. Wenn du das Spiel beendest, machst du nach dem Laden wieder exakt an der Stelle weiter, an der du das Spiel zuletzt beendet hast.

Ignorieren und durchlaufen ist eine Option, allerdings eine ziemlich schlechte. Die Gegner folgen dir auch und irgendwann bist du umzingelt. Selbst nach etlichen Stunden, traue ich mich nicht gegen mehrere Gegner gleichzeitig zu kämpfen. Am Anfang gegen diese "Zombies" vielleicht, aber wenn z. B. die Blauaugenritter oder sogar Rotaugenritter kommen, nehme ich es viel lieber einzeln gegen die auf. Mehr schaffe ich nicht.

Wie lange so ein Abschnitt dauert? Naja, ist unterschiedlich. Ich hab ja auch jetzt eben erst meine zweite Runde angefangen und mach den ersten Abschnitt in der ersten Welt (also Welt 1-1). Bei mir geht es relativ schnell, würde schätzen ca. 20 - 30 Minuten bis zum Boss. Bei dir würde ich von ner Stunde ausgehen (ist für dich ja auch die Kennenlernphase). Manche Abschnitte gehen aber ziemlich schnell. Sie bestehen auch nur aus einem Boss.

Wenn du es aber in der ersten Welt bis zum Boss geschafft hast und während dem Kampf stirbst (sehr unwahrscheinlich :biggrin5:), dann bist du sehr schnell wieder bei diesem Boss. Brauchst dir also keine Sorgen machen.

Edit:

Beim Onlinepart kann ich dir leider nicht weiter helfen, da ich bisher nie online gezockt habe. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...