don_tknow Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ja, tust du, deshalb hab ich gefragt. du brauchst dreieinhalb durchgänge für platin, sofern du die bosseelen in den ersten runs für waffen verwendest. Der grund ist, dass es zwei bosseelen gibt, die du für jeweils drei verschiedene spells und eine waffe benötigst, nämlich die von old monk und maiden astrea. Ergo musst du drei komplette durchgänge spielen und im vierten zumindest noch welt 3 und 5, um die bosseelen für die letzten spells zu bekommen, sowie die jeweiligen trainer befreien, von denen du diese lernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ja, tust du, deshalb hab ich gefragt. du brauchst dreieinhalb durchgänge für platin, sofern du die bosseelen in den ersten runs für waffen verwendest. Der grund ist, dass es zwei bosseelen gibt, die du für jeweils drei verschiedene spells und eine waffe benötigst, nämlich die von old monk und maiden astrea. Ergo musst du drei komplette durchgänge spielen und im vierten zumindest noch welt 3 und 5, um die bosseelen für die letzten spells zu bekommen, sowie die jeweiligen trainer befreien, von denen du diese lernst. Damn Also bis jetzt habe ich alle Bossseelen gesammelt und wollte halt im zweiten run nach dem ich Yuria usw fertig gemacht habe einfach nur noch die Waffen und Sprüche fertig machen. Ich wußte nicht, dass es für einige Seele mehrere Verwendungsmöglichkeiten gibt. Na ja ich werde erstmal weiter machen wie geplant. Also die Platin wird wohl eher Stück für Stück gemacht. Vielleicht fange ich für die restlichen Bosseelen auch ein neues Spiel an. Es geht dann ja nur noch darum etwas aufzurüsten. Finde ich zwar ne gute Idee, dass Seelen mehrere Verwendungen haben, aber das man dafür Trophies erhält finde ich nicht so glücklich gelöst. Man muss dann das ganze Spiel durchspielen nur um am Ende eine fehlende Waffe oder einen Spruch zu erhalten? Na ja. Bald kommen Sleeping Dogs und Darksiders II. Zwischendurch mal neues is auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Das mit dem neuen spiel funktioniert auch nicht. du brauchst zumindest alle spells auf einem savegame. Du könntest zwar auf einem save alle waffen machen und auf einem alle wunder, und dann nochmal alle zauber auf nem eigenen. Die anzahl durchgänge bleibt aber gleich, und du erschwerst dir die sache insofern, als dass du die ganzen stones für die upgrade trophies nicht auf einen anderen save übernehmen kannst. Ja, ist keine platin für zwischendurch. Ich hab für meine erste demon's souls platin gut 113 std. gebraucht. Btw bin auch hart hyped 4 darksiders 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Das mit dem neuen spiel funktioniert auch nicht. du brauchst zumindest alle spells auf einem savegame. Du könntest zwar auf einem save alle waffen machen und auf einem alle wunder, und dann nochmal alle zauber auf nem eigenen. Die anzahl durchgänge bleibt aber gleich, und du erschwerst dir die sache insofern, als dass du die ganzen stones für die upgrade trophies nicht auf einen anderen save übernehmen kannst.Ja, ist keine platin für zwischendurch. Ich hab für meine erste demon's souls platin gut 113 std. gebraucht. Btw bin auch hart hyped 4 darksiders 2! Ach mist, stimmt. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich dachte ich könnte die anderen Läufe auch dafür benutzen mal ne andere Klasse auszutesten. Na gut also baller ich alles mit dem Royal durch. Die Trophy für den Bogen habe ich schon. Immerhin Also für die 3,5 Durchläufe hast du nur 113 Std gebraucht? Respekt. Ich glaube ich bin relativ am Ende des ersten runs und habe etwa 38 Std. aufm Konto. Also DarksidersII wird bestimmt ziemlich gut. Der erste Teil hat mir schon sehr gefallen. Ich habe nur wenige Videos gesehen, aber das Gameplay sieht schön schnell und anspruchvoll aus. Bestimmt sieht man sich auch im DarksidersII Thread. Vielleicht kann ich dann mal ein paar Tipps zurück geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Naja du brauchst nach dem ersten durchgang ja nicht mehr so lang. Du sparst dir die tendency events, lootest nurnoch das nötigste, weißt wie du vorgeen musst, etc... Glaub für meinen letzten, vollen run hab ich 4,5 std. gebraucht oder so. ^^ klassen sind ja im prinzip eh egal in dem game, da du alle identisch skillen kannst. Ab ca. Lvl 150 sind eh fast alle gleich. ^^ jup, sehen uns definitiv im ds2 board. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich habe ein Problem was mich daran hindert weitere Trophäen freizuschalten. Ich habe ausversehen, einmal Ed den Schmiedt in der Welt 2-1 geschlagen und kann jetzt keine Waffen mehr bei ihm verbessern/aufwerten. Habe momentan schwarze Char. Tendenz. Weiss jemand Rat? Kann ich wieder zu ihm wen ich weisse Charackter Tendenz habe? Oder muss es Pure white Char. Tendenci sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 das hat meines wissens nix mit der chartendenz zu tun. wenn du einen npc erstmal so weit hast dass der nix mehr mit dir zu tun haben will, dann bleibt das auch so bin ins new game+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 das hat meines wissens nix mit der chartendenz zu tun.wenn du einen npc erstmal so weit hast dass der nix mehr mit dir zu tun haben will, dann bleibt das auch so bin ins new game+ Ich schau mal ob es geht wen ich wieder weisse Char Tendenz habe. Zur Not müsste ich nur noch den Menschenfresser und gelben Mönch machen und ich könnte ins nextgame++ gehen. Falls nicht ein anderes Spiel dazwischen kommt. Was passiert eigentlich wen man mit dem letzten durchgang also newgame+++ durch ist? Beginnt man dan den letzten durchgang von vorne oder beginnt man wieder vor dem letzten Boss kampf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Moin, mal ne blöde frage! Wo kann ich denn Zauber lernen und/oder verbessern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Moin,mal ne blöde frage! Wo kann ich denn Zauber lernen und/oder verbessern? Je nach dem wie weit du im Spiel bist und Saint Urabain, Sage Freje und Yuria die Hexe befreit hast, kannst du bei denen im Nexus Sprüche und Wunder lernen. Du findest im Nexus früh einen Schüler von Sage Freke der dir was beibringen kann. Musst unten links und rechts von den Treppen hinter den Säulen gucken. Verbessern kannst du deine Fertigkeiten für Fähigkeiten bei der schwarzen Hexe im Nexus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich schau mal ob es geht wen ich wieder weisse Char Tendenz habe. Zur Not müsste ich nur noch den Menschenfresser und gelben Mönch machen und ich könnte ins nextgame++ gehen.Falls nicht ein anderes Spiel dazwischen kommt. Was passiert eigentlich wen man mit dem letzten durchgang also newgame+++ durch ist? Beginnt man dan den letzten durchgang von vorne oder beginnt man wieder vor dem letzten Boss kampf? Ng+++ letzter durchgang? Es gibt keinen letzten durchgang, die sind unendlich... ^^ nach dem achten wird es allerdigs nicht mehr schwerer, bis dahin erhöht sich der schwierigkeitsgrad bei jedem ng. edit: by the way, um von schwarzer auf weiße character tendency zu kommen, musst du insgesamt 10 black phantoms killen... ohne online zocken sind das zwei komplette durchgänge, da es nur fünf im spiel gibt. das weißt du, oder? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ng+++ letzter durchgang? Es gibt keinen letzten durchgang, die sind unendlich... ^^ nach dem achten wird es allerdigs nicht mehr schwerer, bis dahin erhöht sich der schwierigkeitsgrad bei jedem ng.edit: by the way, um von schwarzer auf weiße character tendency zu kommen, musst du insgesamt 10 black phantoms killen... ohne online zocken sind das zwei komplette durchgänge, da es nur fünf im spiel gibt. das weißt du, oder? ^^ Das es Zehn sein müssen hab ich nicht gewusst das es nur fünf gibt freilich^^ Das Problem ist nur das dank meines Soullevels (298) kein schwarzes Phantom sich blicken lässt... Bin jetzt im "dritten" durchgang mit Soul level 298 (hab ziemlich lange gefarmt). Naja zum Ed kann ich wieder zum schmieden gehen allerdings fehlt mir der Friends-ring. Das wird mühselig:dozey: der rest ist kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Jo, PBCT und noch keinen friends ring ist hart. da gibts nur zwei möglichkeiten: in den sauren apfel beißen und zwei durchgänge spielen, oder droppen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 oder droppen lassen... Du meinst wen mir ein Spieler in kurz gibt!? Hast du Vll einen Char auf SLVL 300? Falls höher sag mir welches SLVL und ich schau das ich dahin komme. Wäre dir sehr dankbar wen du mir helfen könntest. Wen du den ring nicht droppen möchtest könnten wir auch das hier: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/90447-friends-s-ring-easy-mode.html ausprobieren:smile:. Auch wen du wahrscheinlich eh keinen mehr brauchst könnte ich dir jeden "reinen"-Stein anbieten den du möchtest. Außer den Reinen-Mondlichtstein den muss ich selber noch finden:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 ring kann ich dir droppen und den mondstein auch....wennst ein bissl runter levelst wär ich happy, bin nämlich SL 200 damit ich net so weit hoch muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ring kann ich dir droppen und den mondstein auch....wennst ein bissl runter levelst wär ich happy, bin nämlich SL 200 damit ich net so weit hoch muss Kannst du mir auch beschreiben wie das mit dem "runter lvln" geht? Bin mittlerweile auf 34*. Der Alte König Doran hat zwar dafür einen Angriff das würde aber ewig dauern soweit runter zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Kannst du mir auch beschreiben wie das mit dem "runter lvln" geht? Bin mittlerweile auf 34*. Der Alte König Doran hat zwar dafür einen Angriff das würde aber ewig dauern soweit runter zu kommen. Du kannst dich auch bei Mephistopheles runter lvln. Am schnellst gehts wenn dich jemand mit Soul Sucker bearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Du kannst dich auch bei Mephistopheles runter lvln.Am schnellst gehts wenn dich jemand mit Soul Sucker bearbeitet. Genau so ist es....aber Hauptsache noch mit facepalm wedeln, janz wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Genau so ist es....aber Hauptsache noch mit facepalm wedeln, janz wichtig. Der Facepalm war auf den "Alten König Doran" und den damit verbunden Aufwand bezogen;). Desweiteren hast mir keinen der beiden Punkte von Anon beschrieben, welche ich aus bestimmten Gründen (siehe unten) von vornherein ausgeschlossen habe. Also Ball Flach halten. Apropros hättest mir ruhig bescheid sagen können das du fertig bist, bevor du mich von deiner FL löschst. Denn immerhin hast DU mich angeschrieben. Du kannst dich auch bei Mephistopheles runter lvln.Am schnellst gehts wenn dich jemand mit Soul Sucker bearbeitet. Bezüglich Soulsucker kenn ich niemanden der das vom Lvl her mit mir machen könnte. Und wenn ich jemanden dafür hätte, könnte ich es auch gleich mit diesem in Angriff nehmen, folglich hätte sich das mit dem Soulsucker erledigt. Das mit Mephistopheles ist mir neu da der mich nie erwischt hat. So oder so hat sich das ebenfalls erledigt da dv45dv abgesprungen ist. Trotzdem danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Der Facepalm war auf den "Alten König Doran" und den damit verbunden Aufwand bezogen;). Desweiteren hast mir keinen der beiden Punkte von Anon beschrieben, welche ich aus bestimmten Gründen (siehe unten) von vornherein ausgeschlossen habe. Also Ball Flach halten.Apropros hättest mir ruhig bescheid sagen können das du fertig bist, bevor du mich von deiner FL löschst. Denn immerhin hast DU mich angeschrieben Stimmt, ich habe DICH angeschrieben weil ich DIR helfen wollte. Wer nicht will der hat schon...Viel Spass noch mit DS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.