pommesbude Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ja, schütte mir doch noch mehr Salz in die Wunde! Was meinst denn mit "wenn du lange genug danach farmst, kriegst du ihn definitiv irgendwann"? Was heißt denn bitte lange genug? Ich würde es gerne mit meiner Zeit vergleichen. Tut mir leid. In der EU-Version hab ich 18 Stunden gebraucht. Vorheriger Post um 17:13 Post hinzugefügt um 17:15 Jetzt ganz ohne Salz in den Fingern, ist dein Glück Level vielleicht zu niedrig? Dürfte keine Rolle spielen. Wenn ich mich recht entsinne, dann erhöht "Glück" nur die Frequenz der Drops, nicht aber deren Qualität. Und da die beiden Gegner, die den reinen Klingenstein fallen lassen können, eh zu 100% etwas fallen lassen, ist das "Glück"-Attribut irrelevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Jetzt ganz ohne Salz in den Fingern, ist dein Glück Level vielleicht zu niedrig? Oder vielleicht haben ja manche Klassen mehr Glück als andere. Nur ne Vermutung. Nein am Glückswert hat es mit Sicherheit nicht gelegen. Ich hatte ja während dieser Farmerei alle meine Seelen in Glück investiert (nur für den Fall, daß Glück doch eine Rolle spielt). Zuletzt war ich da bei 50. Wenn das zu wenig ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. An der Charakterklasse kann es auch nicht liegen. Tut mir leid. In der EU-Version hab ich 18 Stunden gebraucht. Bei mir auch die EU-Version mit etwas mehr als 30 Stunden. Aber du hast den Stein bekommen, ich dagegen bis heute noch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich fürchte ich habe auch die EU version. Leider kann ich es noch nicht probieren, weil ich noch nicht mal die PWWT Events gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Na ja ok, immerhin erhält man ihn. Irgendwann. Es gibt aber echt viele Steinsorten. Man man man. Aber wie gesagt, Pure Darkmoon und Pure Moonlight sind verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 @romeo Glück ist wie pommesbude sagt total irrelevant für den bladestone, ebenso die version. PBWT ist das einzige, was die chance erhöht. Welchen fehler man jedoch micht machen sollte, ist die welt zu verlassen. Eine logische erklärung dafür gibt es nicht, allerdings ist bisher bei quasi jedem, der den stein nach einer zweistelligen anzahl stunden noch nicht hatte so gewesen, dass er die farm-runs unterbrochen hat. Gibt etliche fälle im wikidot-forum, die das berichten. Also vielleicht so als tip, dranbleiben. @realmatze Einfach gegenstand vom lizard nehmen, gucken obs passt, und wenn nicht, über ps taste quitten, währen der schriftzug mit dem gegenstand noch da ist. Der lizard kill wird nicht gesaved und du hast quasi unendlich spawns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 @romeoGlück ist pommesbude sagt total irrelevant für den bladestone, ebenso die version. PBWT istdas einzige, was die chance erhöht. Welchen fehler man jedoch micht machen sollte, ist die welt zu verlassen. Eine logische erklärung dafür gibt es nicht, allerdings ist bisher bei quasi jedem, der den stein nach einer zweistelligen anzahl stunden noch nicht hatte so gewesen, dass er die farm-runs unterbrochen hat. Gibt etliche fälle im wikidot-forum, die das berichten. Also vielleicht so als tip, dranbleiben. Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Was ist mit "Farmruns unterbrechen" gemeint? In den Nexus und zurück wäre schon unterbrochen? Ich hab aber (weil es ja schneller ging) immer mich in den Tot gestürzt. Und wenn ich ne Ladung Seelen hatte, in den Nexus gegangen und gelevelt. Hatte ich dann also somit meine Farmruns unterbrochen? Das wäre nämlich dann eine logische Erklärung für mein Scheitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Genau das. Sterben ist kein thema, aber nexus ist nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 @realmatze Einfach gegenstand vom lizard nehmen, gucken obs passt, und wenn nicht, über ps taste quitten, währen der schriftzug mit dem gegenstand noch da ist. Der lizard kill wird nicht gesaved und du hast quasi unendlich spawns. Joar den Trick kenn ich, aber nie benötigt. Dennoch verpassbar Hab seit gestern auch meine 3. Platin, hat sich gelohnt mal wieder ein halbes Jahr zu warten, auch wenn ich Depp den ersten Pure Dragonstone weggeworfen hab:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Joar den Trick kenn ich, aber nie benötigt. Dennoch verpassbar Hab seit gestern auch meine 3. Platin, hat sich gelohnt mal wieder ein halbes Jahr zu warten, auch wenn ich Depp den ersten Pure Dragonstone weggeworfen hab:facepalm: Weggeworfen? Wie kann man sowas wegwerfen? Du meinst sicherlich versehentlich weggeworfen, oder? Oder warum solltest du es bewußt wegwerfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ja versehentlich. Dachte es wäre ein Chunk. Aber zum Glück gibs den ja zweimal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Moin, ich bräuchte mal wieder einen Rat. Es geht um die Mephistopheles Quest. Ich hab mal nachgelesen ob man Yuria überhaupt befreien muss für Trophies, und man muss es leider. Die "Officials cap" wurde entweder nicht gedropt oder ich hab sie übersehen oder weggeschmissen, was ich bezweifle. Dh in diesem Run werde ich Yuria nicht befreien können und auch die Mephisto Quest nicht machen. Wenn ich jetzt einen 2. Run starte nur für die Mephisto Quest. Kann ich dann im Prinzip einfach die Welt 1 und Welt x spielen um die Mephisto Quest bestehen zu können? Also reicht es wenn ich in Welt 1 nur so weit spiele bis ich Yuria befreien kann um die Quest voständig abschließen zu können? Oder wird mir jemand fehlen? Ich koffe ich das war einigermaßen deutlich Mir fehlen nur die PBWT Events in Welt 5, ansonsten bin ich mehr oder weniger glaub ich durch mit dem Run. Hab die Welt 1 noch nicht ganz abgeschlossen. Da fehlt mir noch der Rest nach dem Penetrator. Und dann ist endlcih der erste Run fertig mit gerade mal etwa 30% der Trophies. Also dieses Spiel ist eigentlich nix für Trophy hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Um den trophy-relevanten part der quest abzuschließen (aka den foe's ring zu bekommen) musst du yuria in 1-2 befreien und yurt in 3-2, den du dann killst. Dann kannst du dich auf PBCT metzeln und die mephistopheles erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Um den trophy-relevanten part der quest abzuschließen (aka den foe's ring zu bekommen) musst du yuria in 1-2 befreien und yurt in 3-2, den du dann killst. Dann kannst du dich auf PBCT metzeln und die mephistopheles erscheint. Mein Problem ist, dass mir die Oficals Cap fehlt um Yuria befreien zu können. Ich war da aber die Treppe wurde nicht runter gelassen. Nachdem ich ne kleine Ewigkeit alles ausprobiert hatte, habe ich nachgelsen, dass man die Oficals Cap benötigt. Die wurde aber entweder nicht gedropt oder ich hab sie übersehen. Ich hab auch schon Biorr befreit und mit ihm gegen den Penetrator gekämpft. Das war echt cool dass er da war. Hat den Boss Fight sehr vereinfacht. Yurt wurde sofort umgebracht Meine Frage ist, ob man die Mephisto Quest theorethisch relativ zu Beginn machen kann, also nachdem man einen Archdemon besiegt hat. Dann würde ich den jetztigen Run beenden und im zweiten nur dafür sorgen Yuria schnell zu befreien und die Quest zu machen um den Foe's Ring zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 du könntest ja mal probiern ob die treppe runtergelassen wird wenn du mitm freund spielst und der als phantom den hut aufsetzt... nur so ne idee.. ka obs geht und auch imn zweiten durchgang musst du erst yurt befreien, sonst erscheint mephistopheles nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 du könntest ja mal probiern ob die treppe runtergelassen wird wenn du mitm freund spielst und der als phantom den hut aufsetzt... nur so ne idee.. ka obs gehtund auch imn zweiten durchgang musst du erst yurt befreien, sonst erscheint mephistopheles nicht Ist ein Interessanter Tipp. Werde ich vielleicht probieren. Aber ich denke eher dass ich diesen Run beende und dann versuche im zweiten mich nur darauf zu konzentrieren Yuria zu befreien. Gut das du das noch mal erwähnt hast. Bestimmt wäre ich sonst in einigen Tagen angekommen und hätte gefragt warum Mephisto nicht erscheint. Aber vermutlich hätte ich im zweiten Run die Welt 2 beendet um in Welt 1 weiter zu kommen, denn für mich war die Endboss Kombination der Welt 2 die leichteste. Die Spinne und der Drachen Gott waren ja leicht. Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 yurt ist ja aber in der dritten welt, 3-2 glaub ich. wenn dir nurnoch der ring fehlt könnteste ja die zweite welt auslassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Meine Frage ist, ob man die Mephisto Quest theorethisch relativ zu Beginn machen kann, also nachdem man einen Archdemon besiegt hat. Dann würde ich den jetztigen Run beenden und im zweiten nur dafür sorgen Yuria schnell zu befreien und die Quest zu machen um den Foe's Ring zu erhalten. Und genau die frage habe ich dir oben beantwortet. yuria befreien, yurt killen, PBCT erlangen. Das sind die voraussetzungen für die mephistopheles quest, um den ring zu erhalten. Btw arch demon musst du nur im ersten durchgang killen. Die nebelwand nach dem tower knight verschwindet in den folgenden runs sofort, wenn du den besiegt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Und genau die frage habe ich dir oben beantwortet. yuria befreien, yurt killen, PBCT erlangen. Das sind die voraussetzungen für die mephistopheles quest, um den ring zu erhalten.Btw arch demon musst du nur im ersten durchgang killen. Die nebelwand nach dem tower knight verschwindet in den folgenden runs sofort, wenn du den besiegt hast. Cool, dann verkürtzt sich das ganze doch erheblich. Dann werde ich tatsächlich nur Yurt befreien und killen und ansonsten die Welt 1 spielen. Bin etwas erleichtert, dass man das ganze doch relativ schnell nachholen kann und nciht noch mal das halbe Spiel durch spielen muss. A propos Welt 1. Die 3 BP die nach dem Tower Knight kamen, hatten es ganz schön in sich. Der mit dem Schild hat mir meine Armor und mein Schwert gebrochen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Willst du kein platin holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Willst du kein platin holen? An sich schon. Wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle, dann wird mir nach dem ersten run, nur noch die Mephisto Quest fehlen. Alle Waffen aufwerten und Sprüche/ Wunder lernen würde ich dann auch erst im zweiten Run machen. Dazu fehlt mir ja Yuria. PWWT und PBWT Events habe ich fast alle. Gestern bin ich am letzten PBWT Event in Welt 5 gescheitert. Der BP hatte es echt in sich und benutzte ständig Magie. Alleine schon der Weg zu ihm war hart. Als nächstes ist geplant die Welt 1 abzuschließen und den Schlüssel fürs Mausoleum zu holen. Oder übersehe ich etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.