Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

achja, 3-3 sry :D hab mich verschrieben sry, ja den old monk. man kann ihn werden aber wie?

werden also, man spielt ihn als rolle mit deinem charakter

du musst einfach nur irgendwo in welt 3 einen der steine für online-play benutzen (blauer, roter, schwarzer, völlig egal) und das glück haben, dass zum gleichen zeitpunkt ein anderer spieler online gegen den old monk kämpfen möchte. natürlich musst du dafür in seelenform sein. ;)

Doch, genau das! Der pure bladestone/pure klingenstein. ;)

Ich hab ihn nur einmal gegarmt, hat seinerzeit rund 6 stunden gedauert. Und das bei einem optimierten farm-run mit ca. 90 sekunden pro kill, viel schneller geht nicht. Kann man jetzt mal ausrechnen, wie viele versuche es gedauert hat bis zum drop. ^^

yesss, Pure Bladestone innerhalb einer dreiviertel Stunde:)

EU: 4 Stunden

ASIA: 2 Stunden

US: knapp 1 Stunde.

Ich erkenne ein Muster^^

Edit: Pure Darkmoonstone und Pure Moonlightstone beim ersten Versuch, heut is mein Tag^^

Sind die Moonstones so selten? Den pure Moonlightstone habe ich auch schon und ich meine auch den pure Darkmoonstone. Ganz ohne farmen :J: Nur mit Glück ;)

Wenn man so durch Wiki geht fällt immer wieder der pure Bladestone und dass er so selten bzw. schwer zu finden sei. Früher oder später werde ich den ja auch benötigen. Verräts du uns was du dafür gemacht hast? Oder wie du es geschafft hast? Und wo?

Das ist aber nicht das Material, das man in der versteckten Passage (4-2) vom Dual Katana bekommt, oder?

Ich glaube schon. Von dem habe ich auch "irgendwas" mit Bladestone erhalten.

Doch, genau das! Der pure bladestone/pure klingenstein. ;)

Ich hab ihn nur einmal gegarmt, hat seinerzeit rund 6 stunden gedauert. Und das bei einem optimierten farm-run mit ca. 90 sekunden pro kill, viel schneller geht nicht. Kann man jetzt mal ausrechnen, wie viele versuche es gedauert hat bis zum drop. ^^

Ihr wollt mich doch quälen, oder? Bin ich etwa der einzige Pechvogel, der diesen reinen Klingenstein nie zu Gesicht bekommen hat? Nach etlichen Stunden Farmerei hat es bis heute noch nicht geklappt.

Auch in diesem Run hab ich es immer wieder so nebenbei probiert, in der Hoffnung, daß ich vielleicht diesmal mehr Glück habe. Ich bekomme dieses Ding einfach nicht. :banghead:

Ich glaube schon. Von dem habe ich auch "irgendwas" mit Bladestone erhalten.

Jetzt sag mir nicht du hast es auch auf Anhieb bekommen. Sonst werfe ich mich noch aus dem Fenster! :biggrin5:

Ok, ich weiß wo ihr den Bladestone herhabt. 4-2, geheime passage, black skeleton, dual wield katana. Jetzt muss ich nur noch wissen ob ich etwas anderes beachten muss, bestimmte WT oder CT? Dann würde ich es auch mal veruchen.

Muß kurz überlegen. Ich glaube, es gibt nur zwei, die diesen reinen Klingenstein abwerfen. Und am wahrscheinlichsten bekommt man den, wenn man PBWT hat. So sollte es sein, wenn ich mich nicht irre.

Jetzt sag mir nicht du hast es auch auf Anhieb bekommen. Sonst werfe ich mich noch aus dem Fenster! :biggrin5:

Ne ne keine Sorge, es war ein Shard oder Chunk of Bladestone. ;)

Muß kurz überlegen. Ich glaube, es gibt nur zwei, die diesen reinen Klingenstein abwerfen. Und am wahrscheinlichsten bekommt man den, wenn man PBWT hat. So sollte es sein, wenn ich mich nicht irre.
Pure Bladestone in der Geheimpassage bei PBWT.

Der andere hat einen zu weiten Weg.

PBWT erhöht die Drop-Rate für seltene Gegenstände.

Top. Das behalte ich im Hinterkopf für meinen PBWT Abschnitt. Aber ich finde es schon etwas komisch dass solch ein seltener Gegenstand nur von 2 Gegenern im ganzen Spiel fallen gelassen wird. Da hatte ich mit den Moonstones wohl tatsächlich ziemliches Glück.

Die Moonstones sind nicht gaz so selten, aber die werden nur von Crystal Lizards gedropt.

Daher die Gefahr dass man keinen bekommt.

Die finde ich schlimmer als den Bladestone:)

Stimmt, die habe ich von Echsen bekommen. Bis jetzt hatte ich den Steinen keine besondere Beachtung geschenkt. Ich dachte mir: du spielst es normal durch und wenn du fertig bist hast du bestimmt alle Steine eingesammelt. In anderen RPGs wäre es ja auch so gewesen. Aber wenn man das so über die Baldestones ließt.....Aber zu 100% sicher sein kann man nicht ihn so zu bekommen oder?

Stimmt, die habe ich von Echsen bekommen. Bis jetzt hatte ich den Steinen keine besondere Beachtung geschenkt. Ich dachte mir: du spielst es normal durch und wenn du fertig bist hast du bestimmt alle Steine eingesammelt. In anderen RPGs wäre es ja auch so gewesen. Aber wenn man das so über die Baldestones ließt.....Aber zu 100% sicher sein kann man nicht ihn so zu bekommen oder?

Wenn du lange genug danach farmst, kriegst du ihn definitiv irgendwann. Wie lange das dauert ist halt Glückssache.

Die meisten Steine kriegt man auch durch normales Spielen, da man für Platin eh dreieinhalb mal durchspielen muss. Nur ein paar Marksteinklumpen (und eben den Klingenstein) musste ich mir immer gezielt zusammenfarmen.

Wenn du lange genug danach farmst, kriegst du ihn definitiv irgendwann. Wie lange das dauert ist halt Glückssache.

Die meisten Steine kriegt man auch durch normales Spielen, da man für Platin eh dreieinhalb mal durchspielen muss. Nur ein paar Marksteinklumpen (und eben den Klingenstein) musste ich mir immer gezielt zusammenfarmen.

Ja, schütte mir doch noch mehr Salz in die Wunde! Was meinst denn mit "wenn du lange genug danach farmst, kriegst du ihn definitiv irgendwann"? Was heißt denn bitte lange genug? Ich würde es gerne mit meiner Zeit vergleichen. :biggrin5:

Ja, schütte mir doch noch mehr Salz in die Wunde! Was meinst denn mit "wenn du lange genug danach farmst, kriegst du ihn definitiv irgendwann"? Was heißt denn bitte lange genug? Ich würde es gerne mit meiner Zeit vergleichen. :biggrin5:

Jetzt ganz ohne Salz in den Fingern, ist dein Glück Level vielleicht zu niedrig? Oder vielleicht haben ja manche Klassen mehr Glück als andere. Nur ne Vermutung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...