CaptainLoneStar Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 für die treppe musst du einfach den hut des dicken aufsetzten, den da einer fallen lässt. ministers hat heisst der auf englisch. wenn du denn aufhast läasst der dicke der im turm oben steht die trepp nach unten. Ahhh danke. Wie soll man denn auf sowas kommen?? Ich glaube ich habe 3 von diesen fetten getötet aber keiner hat einen "ministers hat" fallen lassen. :emot-raise: Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Kriegt man die Mütze noch woanders her oder so? Oder kann ich einfach den Level noch mal starten und die Mütze einsammeln. Hoffentlich ist das nicht so ne Sache die nur einmal möglich ist, oder sonst in NG+ wieder möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Den lässt nur ein Minister fallen, der hinter dem Fallgatter das man öffnen muss um Ostrava in 2-3 zu retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 son dicker macht doch am anfang des gebiets das große tor zu (nach den brennenden kugeln), von dem kriegste den hut. einfach umhaun wenn du hinter dem tor bist. verpassen kann man den hut glaub ich net, solang man den typ net stehn läasst bis ins ng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Den lässt nur ein Minister fallen, der hinter dem Fallgatter das man öffnen muss um Ostrava in 2-3 zu retten. son dicker macht doch am anfang des gebiets das große tor zu (nach den brennenden kugeln), von dem kriegste den hut. einfach umhaun wenn du hinter dem tor bist.verpassen kann man den hut glaub ich net, solang man den typ net stehn läasst bis ins ng Vielen Dank. Jetzt weiß ich zumindest wo ich die Mütze verpasst habe mitzunehmen. Ostravia habe ich gerettet....muss den Hut wohl übersehen haben. Meine komplette Aufmerksamkeit galt den rot Augen Ich habe unter der Treppe aufgehört zu spielen, nachdem ich 1,5 Std versucht habe sie zu senken. Ich schätze mal wenn ich jetzt wieder zu der Stelle gehe wo der Fettsack lag wird die Mütze nicht mehr da sein, oder? Kann ich jetzt einfach in den Nexus und wieder nach Boletaria um die Mütze noch zu erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ich glaub der dicke respawnt nicht, zumindest nicht wenn man den hut hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ich glaub der dicke respawnt nicht, zumindest nicht wenn man den hut hat. Also ich bin mir ziemlich sicher den Hut nicht aufgesammelt zu haben. Das wäre jetzt ein wenig nervig, aber sonst mach ich es im 2. Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Also ich bin mir ziemlich sicher den Hut nicht aufgesammelt zu haben. Das wäre jetzt ein wenig nervig, aber sonst mach ich es im 2. Durchgang. Da kannst du nur noch hoffen, daß der Hut wirklich noch da ist. Ich könnte mir allerdings denken, daß er nicht mehr da ist, erst recht nicht, wenn du schon im Nexus warst. Im schlimmsten Fall hast du da ne wichtige Person verpaßt und mußt es dir dann auf die nächste Runde verschieben. Ich möchte dir jetzt keine Hoffnung machen, aber ich kann mich dunkel erinnern, daß ich diesen Hut auch von einem anderen Minister bekommen habe. Wahrscheinlich hatte ich den einen auch übersehen und hab den Hut dann vom "nächsten" Minister bekommen. In 1-4 kommen ja noch zwei. Aber noch wahrscheinlicher ist, daß ich es mir nur einbilde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Da kannst du nur noch hoffen, daß der Hut wirklich noch da ist. Ich könnte mir allerdings denken, daß er nicht mehr da ist, erst recht nicht, wenn du schon im Nexus warst. Im schlimmsten Fall hast du da ne wichtige Person verpaßt und mußt es dir dann auf die nächste Runde verschieben.Ich möchte dir jetzt keine Hoffnung machen, aber ich kann mich dunkel erinnern, daß ich diesen Hut auch von einem anderen Minister bekommen habe. Wahrscheinlich hatte ich den einen auch übersehen und hab den Hut dann vom "nächsten" Minister bekommen. In 1-4 kommen ja noch zwei. Aber noch wahrscheinlicher ist, daß ich es mir nur einbilde. Die Hoffnung stirbt zu letzt Ne wichtige Person zu verpassen wäre ja nciht so doll. Also im Nexus war ich nicht. Ich hab einfach unter der Treppe aufgehört zu spielen, ich schätze mal ich werde wieder da anfangen wo ich den letzten Ring eingesammelt habe. Gut zu wissen, dass es eventuel noch ne Möglichkeit gibt den Hut später zu erhalten. Heute komme ich wohl eher nicht zum zocken, the Dark Knight ruft, aber morgen werde es machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich zerstöre ungern Hoffnungen aber ich habe gerade im Wiki nachgeschaut. Ist einzigartig an der Stelle zu finden. Also beim nächsten mal;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich zerstöre ungern Hoffnungen aber ich habe gerade im Wiki nachgeschaut.Ist einzigartig an der Stelle zu finden. Also beim nächsten mal;) Ach mist. Dann kann ich nur hoffen, da ich nicht im Nexus war, dass der Hut da beim Tor noch liegt. Es ärgert mich ein isschen dass ich es wohl heute nicht mehr bestätigen kann. Diese Ungewissheit..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Also wenn du den officer gekillt, danach aber weder den level verlassen hast, noch gekillt wurdest, müsste der loot noch da liegen, wo der officer war. Ist ja das selbe wie mit dem quit/reload trick, wenn man einen gegner killt und der loot unerreichbar ist (z.b. in einen abgrund fällt, etc...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Also wenn du den officer gekillt, danach aber weder den level verlassen hast, noch gekillt wurdest, müsste der loot noch da liegen, wo der officer war. Ist ja das selbe wie mit dem quit/reload trick, wenn man einen gegner killt und der loot unerreichbar ist (z.b. in einen abgrund fällt, etc...). Made my day. So ist es nähmlich auch bei mir. Werde da noch mal suchen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darko121 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Leute, ich hab ein problem. Lord ryell, habe ihn befreit mit wtpw, habe schlüsse bin aber gestorben danach >: also habe ich kein pure white mehr, aber konnt ihn noch retten. habe ihn gerettet, ging ich zu seiner leiche holte den anderen schlüssel, da wo ich ihn gerettet konnte man weiter mit dem schlüssen von der leiche, aber ich konnte dann nicht mehr weiter weil man da auch pure white braucht die ich leider verloren habe durch den tod diese steine blockieren den weg, und nun weiß ich nicht ob dort der stab von ihm ist. weil ich im video geschaut hab das dort keins ist. nun wie kriege ich den stab? meines wissen von wiki, wenn man ihn befreit hat kann er nicht als black phantom respawnen. was nun? sry für mein deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wenn du ihn befreit hast erscheint er trotzdem noch als Black Phantom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Leute, ich hab ein problem.Lord ryell, habe ihn befreit mit wtpw, habe schlüsse bin aber gestorben danach >: also habe ich kein pure white mehr, aber konnt ihn noch retten. habe ihn gerettet, ging ich zu seiner leiche holte den anderen schlüssel, da wo ich ihn gerettet konnte man weiter mit dem schlüssen von der leiche, aber ich konnte dann nicht mehr weiter weil man da auch pure white braucht die ich leider verloren habe durch den tod diese steine blockieren den weg, und nun weiß ich nicht ob dort der stab von ihm ist. weil ich im video geschaut hab das dort keins ist. nun wie kriege ich den stab? meines wissen von wiki, wenn man ihn befreit hat kann er nicht als black phantom respawnen. was nun? sry für mein deutsch Ich kann dir irgendwie nicht ganz folgen, sorry. Ich frage mich, wieso du denkst, daß du kein PWWT mehr hast nur weil du gestorben bist? Wenn du in Seelenform stirbst, hat das keine Auswirkung auf die WT. Und wenn du ihn ja schon befreit hast, hast du auch den Ring von ihm bekommen. Und genau das wolltest du mit seiner Befreiung doch erreichen. Und als BP wird er auch da sein, wenn du PBWT hast. Soweit ich weiß, hängt das ja nicht davon ab ob du ihn befreit hast oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich kann dir irgendwie nicht ganz folgen, sorry. Ich frage mich, wieso du denkst, daß du kein PWWT mehr hast nur weil du gestorben bist? Wenn du in Seelenform stirbst, hat das keine Auswirkung auf die WT. Und wenn du ihn ja schon befreit hast, hast du auch den Ring von ihm bekommen. Und genau das wolltest du mit seiner Befreiung doch erreichen.Und als BP wird er auch da sein, wenn du PBWT hast. Soweit ich weiß, hängt das ja nicht davon ab ob du ihn befreit hast oder nicht. Ich nehme einfach mal an er ist in Körperform gestorben;) Aber ich habe gerade nachgelesen, wenn der Weg einmal offen war, sollte er offen bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darko121 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 eben, ich bin ja mit körperform gestorben das ist das problem D: naja, hoffentlich ist er als black auch da, weil in wiki stand wenn man ihn befreit hat, kommt er nicht mehr . weil ich so gern den stab will das mit dem ring ist mir neu, dahct man bekommt auch so den stab:D einfache variante als ihn zu töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich nehme einfach mal an er ist in Körperform gestorben;)Aber ich habe gerade nachgelesen, wenn der Weg einmal offen war, sollte er offen bleiben. OK dann leuchtet es ein. Ich hatte halt angenommen, daß ihm klar ist, am besten nach jedem Boss im Nexus Selbstmord zu begehen. Ich persönlich wollte es nicht riskieren. Und man sieht ja, es kann passieren. eben, ich bin ja mit körperform gestorben das ist das problem D: naja, hoffentlich ist er als black auch da, weil in wiki stand wenn man ihn befreit hat, kommt er nicht mehr . weil ich so gern den stab will das mit dem ring ist mir neu, dahct man bekommt auch so den stab:D einfache variante als ihn zu töten Ist dennoch nicht schlimm. Du hast ihn berfreit und hoffentlich den Ring bekommen. Wenn du dann in Körperform gestorben bist, rutschst du halt +1 in Richtung PB. Sparst dir also 1 Ephemeraugenstein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darko121 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 wie kann ich eigentlich selbst ein Monk werden? boss bei 4-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 wie kann ich eigentlich selbst ein Monk werden? boss bei 4-4 Ein Monk werden? Boss in Welt 4-4? Da bin ich überfragt. Zumal es keine Welt 4-4 gibt. Und falls du den Old Monk meinst, der ist in 3-3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.