Romeo Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 ich hab schon wtpb aber der ist nicht da. das versteh ich nicht, ich bin zuoft gestorben, und nun ka wie ich auf wtpw komme... Ist im Grunde ganz einfach! Wenn du wirklich PBWT hättest, müßte er an seinem Platz sein, ganz sicher. Entweder schaust du nicht dort nach, wo er sein sollte, oder aber du glaubst, daß du PBWT hast. Anders kann ich es mir nicht erklären. Wenn du mal im Menü nach den Keilsteinen (?) schaust, sollte der KS der Steinfangkatakombe tiefschwarz sein. Am sichersten weißt du das aber, wenn eben BP Scirvir an seinem Platz ist. Wo schaust du denn nach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 @romeo Ja, liegt am primeval demon. sowohl der BP npc, als auch der primeval demon bewegen die tendency jeweils +3 richtung white, ergo bist du bei +6 und damit eins vor pure white... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ok danke dir! Das hab ich mir fast gedacht! Sag mal, wir hatten es doch mal über den klebrigen Kompositlangbogen. Wo kann ich nochmal am besten nach dem Kompositlangbogen farmen? Ich versuche es die ganze Zeit bei dem ersten Skelettbogenschützen in 4-2 (die 3er Gruppe). Ich hab auch PBWT aber mir scheint der Bogen fast so selten wie dieses besondere Material zu sein. Liegt es evtl. an meinem extrem hohen Glückswert von 10? Oder wo genau kann ich noch farmen? In Welt 4-1 bei den ersten vier Bogenschützen? Wobei das blöd für mich wäre, da ich dann BP Satsuki töten müßte. Den will ich eigentlich zum Schluß machen, wenn ich den Bogen bereits habe. Also doch weiter in Welt 4-2 versuchen. Edit: Alter Schwede, das war auch ne kleine Geburt! Hab den Bogen endlich bekommen, und zwar von dem ersten Skelettbogenschützen in 4-2. Jetzt brauche ich noch einige Spinnensteinscherben und -klumpen dann hab ich endlich meinen klebrigen Bogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Den Kompositlangbogen kann man auch so finden in 4-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Den hat er schon in einen lavabogen verwandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Den Kompositlangbogen kann man auch so finden in 4-1 Den hat er schon in einen lavabogen verwandelt. Ganz genau, den ersten Kompositlangbogen hatte ich ja schon längst. Ich wollte einfach meinen Lavabogen nicht kaputt machen. Jetzt steh ich aber vor dem nächsten Rätsel. Woher bekomme ich Spinnensteinscherben und -klumpen? Den klebrigen Kompositlangbogen hab ich jetzt nur bis auf +2 gebracht. Brauch also noch mehr dieser Materialien. Ich hatte gehofft, daß man die irgendwo kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Moin, mich würde interessieren wie man den Bogen überhaupt aufwerten kann? Ich war bei beiden Schmieden ich kann bei beiden aber nur das Uchigana und den Purple Shield aufwerten, sonst werden mir keine Gegenstände angezeigt. Ich hab die Welten 2,3,4, und 5 komplett fertig. Wenn ich Ed anspreche sagt der mir nur, dass einige GEgestände besonderer Aufwertung bedürfen, aber er sagt mir nciht was ich machen muss damit er mir den Bogen aufwertet. Was mache ich falsch? @Romeo Also ich habe noch nicht gesehen wo man die Spiderstones kaufen kann oder erinnere mich nicht mehr. Aber in den Stonefangtunneln findet man ab und zu welche. Hab ich gestern zB. Ist nur ne Vermutung aber kann man sie vielleicht bei Ed kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Bobo Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Moin, mich würde interessieren wie man den Bogen überhaupt aufwerten kann? Ich war bei beiden Schmieden ich kann bei beiden aber nur das Uchigana und den Purple Shield aufwerten, sonst werden mir keine Gegenstände angezeigt. Ich hab die Welten 2,3,4, und 5 komplett fertig. Wenn ich Ed anspreche sagt der mir nur, dass einige GEgestände besonderer Aufwertung bedürfen, aber er sagt mir nciht was ich machen muss damit er mir den Bogen aufwertet. Was mache ich falsch? @Romeo Also ich habe noch nicht gesehen wo man die Spiderstones kaufen kann oder erinnere mich nicht mehr. Aber in den Stonefangtunneln findet man ab und zu welche. Hab ich gestern zB. Ist nur ne Vermutung aber kann man sie vielleicht bei Ed kaufen? hast du dem schmied in 2-1 denn schon die flammenschleicherseele gegeben? sprech ihn ein paar mal an, und dann fragt er dannach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Wenn du also PWWT hast, bekommst du auch den Drachen-Knochenbrecher (nur PWWT). Den Knochenbrecher erhält man nur in PWWT? Hab das Teil gestern beim Drachengott gefunden. Edit:Ach ja, hab ich schon erwähnt, daß Demons Souls das geilste Game aller Zeiten ist? O ja das ist es. Je mehr ich es spiele, desto besser wird es. Das hat schon lange kein Spiel mehr geschafft. hast du dem schmied in 2-1 denn schon die flammenschleicherseele gegeben? sprech ihn ein paar mal an, und dann fragt er dannach. Also nach dem ich die Welt 2 komplett beendet hatte bin zum Schmied gegangen. Aber angesprochen hat er mich auf diese Seele nicht. Muss man die ausgerüstet haben? Ich hatte angenommen es würde reichen wenn man die Seele bei Thomas lagert. Sonst nehm ich sie heute mit und versuch es noch mal. Muss man auch die Gegenständen die man aufwerten will zu Ed mitnehmen? Bei Baldwin reicht es ja sie bei Thomas zu lagern, oder nicht? Bin mir gerade nicht ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ist das ein Rollenspiel oder gehts in RIchtung Darksiders bzw. Dantes Inferno? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Moin, mich würde interessieren wie man den Bogen überhaupt aufwerten kann? Ich war bei beiden Schmieden ich kann bei beiden aber nur das Uchigana und den Purple Shield aufwerten, sonst werden mir keine Gegenstände angezeigt. Ich hab die Welten 2,3,4, und 5 komplett fertig. Wenn ich Ed anspreche sagt der mir nur, dass einige GEgestände besonderer Aufwertung bedürfen, aber er sagt mir nciht was ich machen muss damit er mir den Bogen aufwertet. Was mache ich falsch? Also wie es mir ermöglicht wurde kann ich dir jetzt auch nicht sagen, aber ich kann bestätigen, daß ich z. B. meine Kompositlangbögen beim Schmied im Nexus aufgewertet habe. Den einen sogar bis auf +10. Für den Lavabogen mußte ich (glaube ich) aber zu Ed gehen. Und für den klebrigen Kompositlangbogen mußte ich auch zu Ed gehen. @RomeoAlso ich habe noch nicht gesehen wo man die Spiderstones kaufen kann oder erinnere mich nicht mehr. Aber in den Stonefangtunneln findet man ab und zu welche. Hab ich gestern zB. Ist nur ne Vermutung aber kann man sie vielleicht bei Ed kaufen? Ne, der Ed hat keine. Ich glaub, der verkauft sowieso gar nichts. Er stellt nur besondere Sachen her. Ich hatte gehofft, daß ich bei dem Händler in Welt 2-2 was kaufen kann. Und da wollte ich jetzt mal hinlaufen. Vielleicht schaue ich auf dem Weg doch noch im Nest der Crystal Lizards nach. Das wollte ich eigentlich mit einem flächendeckenden Feuerzauber machen, bekomme ich aber im ersten Run nicht mehr. Ich hoffe, ich muß nicht danach farmen. Darauf hab ich jetzt wirklich keine Lust mehr. Auch wenn ich nach langer Zeit heute Morgen wieder einmal nen riesen Spaß hatte. Also nach dem ich die Welt 2 komplett beendet hatte bin zum Schmied gegangen. Aber angesprochen hat er mich auf diese Seele nicht. Muss man die ausgerüstet haben? Ich hatte angenommen es würde reichen wenn man die Seele bei Thomas lagert. Sonst nehm ich sie heute mit und versuch es noch mal. Muss man auch die Gegenständen die man aufwerten will zu Ed mitnehmen? Bei Baldwin reicht es ja sie bei Thomas zu lagern, oder nicht? Bin mir gerade nicht ganz sicher. Die Dämonenseelen würde ich gar nicht lagern, die wiegen ja nichts. Besser gesagt ich lagere bei Thomas grundsätzlich nichts, was nichts wiegt. Die Waffen, die du verändert haben willst, mußt du immer dabei haben, die Materialien dagegen nicht. Nimm mal die Seele vom Flamelurker mit und spricht Ed drauf an. Wenn er nicht reagiert, dann versuch es nochmal. Irgendwann nimmt er die Seele von dir und kannst dann schöne Sachen machen lassen. Ist das ein Rollenspiel oder gehts in RIchtung Darksiders bzw. Dantes Inferno? Durch und durch RPG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ist das ein Rollenspiel oder gehts in RIchtung Darksiders bzw. Dantes Inferno? Also es ist eher ein RPG. Aber es ist teilweise auch sehr linear. Ein Hack n Slay ist es nicht. Also wie es mir ermöglicht wurde kann ich dir jetzt auch nicht sagen, aber ich kann bestätigen, daß ich z. B. meine Kompositlangbögen beim Schmied im Nexus aufgewertet habe. Den einen sogar bis auf +10. Für den Lavabogen mußte ich (glaube ich) aber zu Ed gehen. Und für den klebrigen Kompositlangbogen mußte ich auch zu Ed gehen. Das raff ich nicht. Ich kann beim Schmied im NExus den Bogen nicht aufwerten, obwohl ich ihn immer dabei habe. :emot-raise: Die Dämonenseelen würde ich gar nicht lagern, die wiegen ja nichts. Besser gesagt ich lagere bei Thomas grundsätzlich nichts, was nichts wiegt.Die Waffen, die du verändert haben willst, mußt du immer dabei haben, die Materialien dagegen nicht. Nimm mal die Seele vom Flamelurker mit und spricht Ed drauf an. Wenn er nicht reagiert, dann versuch es nochmal. Irgendwann nimmt er die Seele von dir und kannst dann schöne Sachen machen lassen. Werd ich heute einfach mal machen. Ich würde gerne den Bogen etwas aufwerten, obwohl der schon nen ordentlichen bums hat. Brauch man die Flamelurkerseele noch für was anderes oder kann ich sie ruhig für Ed verheizen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Das raff ich nicht. Ich kann beim Schmied im NExus den Bogen nicht aufwerten, obwohl ich ihn immer dabei habe. :emot-raise: Das ist in der Tat sehr seltsam. Bei dem mußte ich eigentlich gar nichts weiter machen. Ich hab meine Sachen dabei und er macht mir die nächste Stufe draus. Und man braucht halt noch Seelen, damit man seine Arbeit bezahlen kann. Ich wüßte jetzt auf die Schnelle auch nicht warum er seine Arbeit verweigert. Werd ich heute einfach mal machen. Ich würde gerne den Bogen etwas aufwerten, obwohl der schon nen ordentlichen bums hat.Brauch man die Flamelurkerseele noch für was anderes oder kann ich sie ruhig für Ed verheizen? Ja, die Seele des Flamelurkers ist nur für Ed gedacht. Kannst also bedenkenlos hergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Spiderstones kaufen geht leider nicht. Wäre ja auch zu einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Spiderstones kaufen geht leider nicht. Wäre ja auch zu einfach... Hab ich jetzt auch gemerkt! Also doch farmen! Wie war das nochmal? Ich würde gern nur kurz etwas fallen lassen weil ich den Ring der listigen Ratte brauche. Sind die Sachen dann sofort weg oder erst wenn man in den Nexus zurück geht? Ich frage mich halt, ob es mir noch erlaubt wird, die abgelegten Sachen wieder aufzunehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Klar kannst die sachen wieder aufnehmen. Darfst halt nur nicht das level verlassen oder neunladen. aber earum musst du was fallen lassen um den ring aufzunehmen? Ringe wiegen doch nix. ^^ willst den ring dann wieder ablegen? Der ist extrem nützlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Klar kannst die sachen wieder aufnehmen. Darfst halt nur nicht das level verlassen oder neunladen. aber earum musst du was fallen lassen um den ring aufzunehmen? Ringe wiegen doch nix. ^^ willst den ring dann wieder ablegen? Der ist extrem nützlich! Nein, ich mußte ne schwere Axt ablegen damit ich mein Ring der Stärke gegen den Ring der listigen Ratte tauschen kann. Als zweiten Ring hatte ich nämlich den Diebesring an. Ich komme sonst gegen die Echsen nicht an. Die laufen mir so schnell weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ah okay, das macht sinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ja, die Seele des Flamelurkers ist nur für Ed gedacht. Kannst also bedenkenlos hergeben. So, hat gestern alles geklappt. Mit der Flamelurkerseele zu Ed gegangen und konnte dann meinen Bogen aufwerten. Eigentlich wollte ich meinen White Bow aufwerten, aber dafür braucht man ne farblose Seele. Und wieder mal ne Frage. Ich bin in Boletaria unterwegs. Ich hab von so nem dicken einen bloody iron key erhalten und hab auch die Tür gefunden, die dieser Schlüssel öffnet. Im Turm findet man 2 Ringe. Und da wo man die Ringe findet, ist eine Treppe, die allerdings hochgefahren ist. Ich hab überall nach Schaltern gesucht und bin bis zum Nebel bei der großen Treppe gelaufen, wo auch ein paar rotäugige Ritter sind. Wie also bekommt die Treppe runter? Geht das überhaupt? Findet man vielleicht den Schlater später? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 für die treppe musst du einfach den hut des dicken aufsetzten, den da einer fallen lässt. ministers hat heisst der auf englisch. wenn du denn aufhast läasst der dicke der im turm oben steht die trepp nach unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.