Darko121 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wie skillt ihr eigentlich nen Adlinger? und welche Rüssi, waffe etc.? Vitaly, Maigc, Int. und bisschen Kon? wegen den ressistencen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Bobo Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 moin, hat einer von euch ne ahnung wie man die zugtreppe in dem turm, wo man auch die ringe "ring der verfluchten" und "ring der magischen natur" findet, runter bekommt? greetz bobo edit: habs selber herausgefunden... ministerkappe aufsetzen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 @darko Im prinzip gibts ja keine festgelegten klassen, daher kannst du skillen wie du willst. Aber generell macht es schon sinn, auf die magie-skills zu gehen. Bau dir dann halt einfach ne dazu passende waffe, wenn du ed freigeschaltet hast. @darth bobo Du brauchst die minister cap von dem fat minister, der auf der rückseite vom tor ist, wenn du am anfang von 1-3 die treppen hoch läufst. Wenn du die aufsetzt, lässt der minister im turm die brücke runter. aber achtung: wieder absetzen, bevor du yuria ansprichst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 es heißt magiebarriere und ist extrem hilfreich. vor allem später in der welt, wenn die oktopus-köppe in der black phantom variante kommen, die sind ne nummer heftiger. Wo bekomme ich eigentlich diese Magiebarriere her? St. Urban hat dieses Wunder (noch) nicht. Kommt das evtl. noch später? Edit: OK, habs durch Zufall selber entdeckt, nachdem ich den Sturmkönig erledigt habe. Magiebarriere bekommt man wohl von St. Urban gegen die Seele des Sturmkönigs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 jo. die magielehrer haben die spells immer erst verfügbar, wenn man die dafür nötige seele einmal besessen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Also mit der Magiebarriere sind diese Dinger im Turm wirklich kein Problem. Nur vor ihren Seelenpfeilen muß ich mich doch noch ein wenig schützen. Kann mir jemand sagen ob Yurt nach seiner Freilassung etwas wichtiges dropt? Bei mir ist er nämlich in die Tiefe gestürzt und ich finde seine Leiche nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Also mit der Magiebarriere sind diese Dinger im Turm wirklich kein Problem. Nur vor ihren Seelenpfeilen muß ich mich doch noch ein wenig schützen.Kann mir jemand sagen ob Yurt nach seiner Freilassung etwas wichtiges dropt? Bei mir ist er nämlich in die Tiefe gestürzt und ich finde seine Leiche nicht. wenn dir sowas passiert, geh immer sofort auf reload (kannst direkt machen, musst das game nichtmal verlassen). der loot liegt dann dort, wo der npc sich urprünglich befand, im fall von yurt vor seinem käfig. droppen tut er seine komplette rüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 wenn dir sowas passiert, geh immer sofort auf reload (kannst direkt machen, musst das game nichtmal verlassen). der loot liegt dann dort, wo der npc sich urprünglich befand, im fall von yurt vor seinem käfig. droppen tut er seine komplette rüstung. Oh Mist! Das wußte ich, hab aber nicht mehr daran gedacht. Ist wahrscheinlich auch nicht soooo tragisch, da ich keine schwere Rüstungen will. Ich komme zwar nicht ganz ohne Nahkampf oder Pfeil und Bogen aus, möchte mich aber dennoch als Zauberer durchschlagen. Als Ritter hab ich mich schon lange genug ausgetobt. Was gibt es denn für ne vernünftige Ausrüstungen für weibliche Magiebegabte? Hab gerade eben die Ausrüstung des ehrwürdigen Weisen gefunden, kann sie aber als weiblichen Charakter nicht anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 I have a problem. Ich bin grad im NG+ und versuche noch an alle Items und Ringe zu kommen... und jetzt.. gehts nicht weiter ^^ Beim Bossfight in Welt 3-1, Fools Idol bzw. Götzenbild... irgendwie ist das vebugged.... ich hab die jetzt schon 5 mal gekilled... und jedesmal, wenn ich sie kille, passiert nichts weiter... Die Zwischensequenz, wo einen die Gargoyles hochheben erscheint einfach nicht, wenn ich zum Altar gehe... Hab grade nochmal auf Youtube nachgeschaut, wie es eigentlich sein müsste... und dabei irgendwas von nem alten Mann gelesen, den man töten soll.. Das ist auch das einzige was kommt, die Stimme des alten Manns... aber ich weiss garnicht wo der sein soll... vielleicht klappts ja wenn ich den umniete, aber ich hab da nichts gesehen... Beim erstem Durchgang hatte ich doch auch keine Probleme... Jetzt komm ich mir bescheuert vor.. wenn das tatsächlich verbugged ist, das wäre mies lol.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 I have a problem.Ich bin grad im NG+ und versuche noch an alle Items und Ringe zu kommen... und jetzt.. gehts nicht weiter ^^ Beim Bossfight in Welt 3-1, Fools Idol bzw. Götzenbild... irgendwie ist das vebugged.... ich hab die jetzt schon 5 mal gekilled... und jedesmal, wenn ich sie kille, passiert nichts weiter... Die Zwischensequenz, wo einen die Gargoyles hochheben erscheint einfach nicht, wenn ich zum Altar gehe... Hab grade nochmal auf Youtube nachgeschaut, wie es eigentlich sein müsste... und dabei irgendwas von nem alten Mann gelesen, den man töten soll.. Das ist auch das einzige was kommt, die Stimme des alten Manns... aber ich weiss garnicht wo der sein soll... vielleicht klappts ja wenn ich den umniete, aber ich hab da nichts gesehen... Beim erstem Durchgang hatte ich doch auch keine Probleme... Jetzt komm ich mir bescheuert vor.. wenn das tatsächlich verbugged ist, das wäre mies lol.... Hört sich für mich nicht nach einem Bug an. Du hast wohl einfach vergessen, den alten Mann oben zu killen. Soweit ich weiß kann man den Boss sowieso nicht killen, bevor der nicht tot ist. Ehrlich gesagt hab ich das nie probiert. Warum auch? Da gibts doch vor der Brücke diese Maschinerie, die Pfeile in Richtung der Brücke verschießt. Du kommst hinter diesem Ding raus und deaktivierst das, danach läufst du den Turm hoch (über die Wendeltreppe) und läufst den ewig langen Gang bis zum Ende. Die Türe durch und dahinter ist der alte Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 @romeo Beste rüstung für weibliche chars ist miraldas, ist auch nicht allzu schwer. Musst sie halt in body form killen dafür. Alternativ das outfit von yuria, beine, körper und arme findest du gleich in 1-1 wenn du auf dem balkon die ketten durchschneidest, liegt dann unten. Den hut dazu gibts in 3-1, genau dort, wo du auch die weisen klamotten gefunden hast, nur in einer anderen zelle. Anonsten droppt yuria auch nochmal alles inkl. hut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 WoW, danke Romeo ^^ ich war schon etwas verzweifelt... Ich rushe grade mehr oder weniger durch die Levels, immer auf den kürzesten Weg zum Boss, deswegen hab ich den Part wohl ausgelassen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 @romeoBeste rüstung für weibliche chars ist miraldas, ist auch nicht allzu schwer. Musst sie halt in body form killen dafür. Alternativ das outfit von yuria, beine, körper und arme findest du gleich in 1-1 wenn du auf dem balkon die ketten durchschneidest, liegt dann unten. Den hut dazu gibts in 3-1, genau dort, wo du auch die weisen klamotten gefunden hast, nur in einer anderen zelle. Anonsten droppt yuria auch nochmal alles inkl. hut. OK die Rüstung von Miralda muß ich mir nochmal anschauen. Die hab ich zwar schon ne ganze Weile, nur war sie mir am Anfang etwas zu schwer. Vielleicht sieht es ja jetzt ein wenig besser aus. Ich muß halt weiterhin agil bleiben. Ich hab mittlerweile die ersten vier Welten fertig (bis auf den Endboss in Welt 1) und meine Vita ist immernoch auf 14. Seit dem letzten Mal bin ich gerade mal 2 Level hoch! Ich fand daher die "Schwarze Rüstung" oder die "Schurkenrüstung" ganz gut. WoW, danke Romeo ^^ ich war schon etwas verzweifelt... Ich rushe grade mehr oder weniger durch die Levels, immer auf den kürzesten Weg zum Boss, deswegen hab ich den Part wohl ausgelassen ^^ Kein Thema! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 miraldas rüstung ist der beste kompromiss aus beweglichkeit und schutz. sie ist zwar minimal schwerer als andere leichte rüstungen, fällt aber immernoch in die gleiche kategorie und schützt besser. wirkt sich auch nicht negativ auf die kondition aus (mittelschwere und schwerer rüstungen lassen die kondition langsamer recovern, selbst wenn sie unter 50% deiner traglast wieden und du dadurch die schnelle rolle behältst). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich hab mich jetzt auch für Miraldas Rüstung entschieden. Die Werte haben mich ganz klar überzeugt. Dennoch mußte ich aber, damit ich wieder unter 50% komme, mein lieblings Lila Flammenschild gegen den Dunkel-Dreiecksschild +2 (hab ich wohl irgendwo gefunden) eintauschen. Sehe ich das richtig, beim Flammenschild ist ja die Besonderheit die hohe Flammenresistenz, oder? Was sagen eigentlich die beiden Zahlen unter "Schadensminderung %" aus? Da steht jetzt beim Dunkel-Dreiecksschild +2 100.0/46.0! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 lol, du rennst die ganze zeit mit dem flammenschild rum? ^^ der ist wirklich NUR gegen feuer gut, ansonsten ist quasi jeder andere, leichtere schild im game mit mindestens den gleichen werten versehen, wiegt nur die hälfte und kann parrieren... die werte stehen dafür, um wieviel der physische (erster wert) und der magische (zweiter wert) schaden gemindert wird. gibt noch nen dritten, der steht für feuer und liegt beim purple flame shield bei 90% (zweithöchster wert im spiel, nur der large brushwood shield hat 100%). der beste schild im game soweit ist der dark silver shield, den garl vinland droppt. der hat 100%/100%/70%, ersetzt daher alle anderen schilde komplett und weitestgehend sogar den purple flame shield (seriously, feuerschutz braucht man eh in den seltensten situationen, eig. fast nur beim flamelurker und beim blauen drachen in 1-4. hilft nichtmal gegen feuerzauber, denn da zählt der magic defense wert, nicht die fire defense). der ist außerdem noch ein kleiner, mit dem man parrieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Jo, bis vor kurzem lief ich noch mit dem Flammenschild rum. Irgendwie ist das mir noch aus den ersten Durchgängen mit dem Ritter hängengeblieben. Allerdings ist das nur bis zum Dark Silver so gewesen. Darauf bin ich auch scharf, wußte aber nicht mehr genau von wem ich das noch bekomme. Gut daß du mich daran erinnerst, denn ich stehe kurz vor Garl. Muß ich bei ihm was beachten oder dropt er den Schild zu 100%? Edit: Werden eigentlich die World- und Charakter Tendencys in die nächste Runde übernommen oder wird alles neutral? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 1. er droppt es zu 100%. 2. alles wird übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 OK, danke dir! Wie zum Geier soll ich eigentlich gegen BP Garl Vinland ankommen? Mit Magie oder Magiewaffen komme ich bei dem nicht weit. Und wenn er mich einmal trifft, bin ich gleich weg. Als Ritter hatte ich es schon ein wenig leichter gegen ihn. Aber als körperlich schwacher Zauberer ist er fast unmöglich. Der ist ja schlimmer als ein Boss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 naja, auch bei einem mage ist der zielwert für vit bei 40, das hab ich hier schon ein paar mal geschrieben. aber davon abgesehen solltest du mit feuersturm recht weit kommen, so hab ich ihn auch schon platt gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.