Romeo Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Weder auf der Hülle, noch auf der CD steht nen USK-Logo drauf...Auf allen anderen Games schon, und das sind EU-Versionen... ^^ E: Doch, ESRB ist drauf... ist also US, oder? Also ESRB sagt mir gar nichts. Ich hab aber hier etwas gefunden. Dann kannst du vielleicht dein Cover vergleichen: https://demonssouls.wikidot.com/versions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Also ESRB sagt mir gar nichts. Ich hab aber hier etwas gefunden. Dann kannst du vielleicht dein Cover vergleichen:https://demonssouls.wikidot.com/versions Ja, die Seite hatte ich auch schon gefunden, allerdings steht bei der EU-Version: "In some European countries a standard version has been released instead of the Black Phantom Edition, its cover is no different from the NA cover featuring a blue phantom" Sind also die selben Cover zum Teil bei der EU- und der US-Version. Aber bei der US-Version ist unten links auch das ESRB abgebildet, also schätze ich mal das es das sein wird... :3 Danke trotzdem allemals! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ja, ESrB ist immer US/Canada. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich hätte mal ne Frage bezgl. den Tendenzen. Ich habe gestern den roten Drachen in Boletaria abgeschossen und als ich mir die Welt Tendenz angeguckt habe, hat der Schrein geleuchtet. Ich gehe mal davon aus, dass es bedeutet, das die Tendenz Pure White ist? Kann ich diese Ereignisse die nur in PW oder PB kommen bedenkenlos machen oder sollte ich da etwas beachten? Ich hab gemerkt, dass gleich am Anfang in Boletaria das kleine Tor links die Treppen runter jetzt geöffent ist. Ich bin da rein gelaufen und wurde von glühenden Gegnern angegriffen. Gestorben bin ich allerdings erst bei so einer Frau die da mit ner riesen Axt rumläuft. Hat es irgendwelche Auswirkungen auf die anderen Welten wenn ich die PW Ereignisse aus anderen Welten mache? Schließt sich das Tor wenn die Tendenz der Welt wieder etwas Richtung Schwarz geht? Das Spiel gibt nicht so wirklich viele Infos. Ich habe gestern Abend erstmal aufgehört um nicht eventuell irgendetwas zu verbocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Auf andere Welten haben die Events keine Auswirkungen. Wenn du Miralda tötest wird die World Tendency in Boletaria wieder neutral. Am besten sammelst du die Gegenstände bei den beiden schlafenden Drachen vorher ein, die sind jetzt nämlich verschwunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hallo zusammen ich habe auch eine Frage an euch: 1. Habe den roten drachen in 1.2 besiegt. Wenn ich nun zum Nest zurück laufe liegt dort immer noch ein drache rum und der lässt mich nicht an die letzten items ran, haut immer mit seinem schwanz einmal und ich bin tot. Muss man den auch noch i-wie besiegen oder geht das einsammeln dann nur mit thiefs ring? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Auf andere Welten haben die Events keine Auswirkungen.Wenn du Miralda tötest wird die World Tendency in Boletaria wieder neutral. Am besten sammelst du die Gegenstände bei den beiden schlafenden Drachen vorher ein, die sind jetzt nämlich verschwunden. Danke für die schnelle Antwort. Genau Miralda, wußte den Namen nicht mehr. Ist es schlimm wenn die Tendenz wieder Nuetral wird? Oder verpass ich da etwas? Also, sollte ich damit noch etwas warten bevor ich sie alle mache? Ahh danke für den Tipp mit den Drachen. Ich war nicht so geduldig und bin direkt nach dem ich den roten erledigt hatte zu schlaf Platz gelaufen. Der blaue war noch da und hat mich einmal mit seinem Schwanz erledigt. Also wieder hin und alles aufgesammelt. Den Purple Shield habe ich mir damals sogar geholt als der rote auch noch da war. Edit: Hallo zusammen ich habe auch eine Frage an euch:1. Habe den roten drachen in 1.2 besiegt. Wenn ich nun zum Nest zurück laufe liegt dort immer noch ein drache rum und der lässt mich nicht an die letzten items ran, haut immer mit seinem schwanz einmal und ich bin tot. Muss man den auch noch i-wie besiegen oder geht das einsammeln dann nur mit thiefs ring? Das ist ja witzig. Genau das habe ich auch gerstern gemacht. Etwas weiter oben steht die Lösung. Du brauchst Pure White World Tendency, dann ist der anscheinend auch weg. Man schafft es aber auch alles einzusammeln wenn er noch da ist. Besiegen geht wohl nicht. Auf Pfeile hat er nicht reagiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Danke für die schnelle Antwort. Genau Miralda, wußte den Namen nicht mehr. Ist es schlimm wenn die Tendenz wieder Nuetral wird? Oder verpass ich da etwas? Also, sollte ich damit noch etwas warten bevor ich sie alle mache? In Welt 1 ist das Tor zu Miralda das einzige, was sich durch pur-weiße Tendenz ändert. (abgesehen von den Drachen) Und das Tor bleibt auch offen. Miralda kannst du also ruhig plattmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 In Welt 1 ist das Tor zu Miralda das einzige, was sich durch pur-weiße Tendenz ändert. (abgesehen von den Drachen)Und das Tor bleibt auch offen. Miralda kannst du also ruhig plattmachen. Nice, dann ist sie heute fällig. Hat mich gestern ganz schön genervt die kleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 OK danke für die Antwort. Dann lass ich den mal schön in Ruhe bis ich PWWT habe, es ist auch nur noch ein Item was ganz hinten unter ihm liegt wo ich mich nicht so recht ran traue. Das Purple Flame Schild habe ich einsacken können :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 OK danke für die Antwort. Dann lass ich den mal schön in Ruhe bis ich PWWT habe, es ist auch nur noch ein Item was ganz hinten unter ihm liegt wo ich mich nicht so recht ran traue. Das Purple Flame Schild habe ich einsacken können :-) Wenn ich mich recht erinnere ist das der Ring of fire resistance. Ich hab mir die Sachen gekrallt und bin dann gleich links denn Abgrund runtergerollt. Da ist ein kleiner weg und man fällt nicht in den Abgrund. Allerdings muss man es etwas timen. Einmal hat er mich halt erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Am besten sammelst du die Gegenstände bei den beiden schlafenden Drachen vorher ein, die sind jetzt nämlich verschwunden. Hallo zusammen ich habe auch eine Frage an euch:1. Habe den roten drachen in 1.2 besiegt. Wenn ich nun zum Nest zurück laufe liegt dort immer noch ein drache rum und der lässt mich nicht an die letzten items ran, haut immer mit seinem schwanz einmal und ich bin tot. Muss man den auch noch i-wie besiegen oder geht das einsammeln dann nur mit thiefs ring? Ahh danke für den Tipp mit den Drachen. Ich war nicht so geduldig und bin direkt nach dem ich den roten erledigt hatte zu schlaf Platz gelaufen. Der blaue war noch da und hat mich einmal mit seinem Schwanz erledigt. Also wieder hin und alles aufgesammelt. Den Purple Shield habe ich mir damals sogar geholt als der rote auch noch da war. Edit: Das ist ja witzig. Genau das habe ich auch gerstern gemacht. Etwas weiter oben steht die Lösung. Du brauchst Pure White World Tendency, dann ist der anscheinend auch weg. Man schafft es aber auch alles einzusammeln wenn er noch da ist. Besiegen geht wohl nicht. Auf Pfeile hat er nicht reagiert. In Welt 1 ist das Tor zu Miralda das einzige, was sich durch pur-weiße Tendenz ändert. (abgesehen von den Drachen)Und das Tor bleibt auch offen. Miralda kannst du also ruhig plattmachen. Etwas verstehe ich aber dennoch nicht. Ich hab auch den roten Drachen gekillt und der blaue Drache war auch noch am Hort. Ich dachte immer, daß der blaue Drache erst weg ist, wen man ihn entweder in Welt 1-4 besiegt hat oder zumindest ihn dort angetroffen hat. Sind also die beiden Drachen tatsächlich weg, wenn man in Welt 1 PWWT hat? Also beide, falls der rote Drache noch leben würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Jep, PWWT sorgt dafür dass beide Drachen aus ihrem Hort verschwinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Random side fact: man kann den blauen drachen theoretisch schon in 1-1 aus seinem hort vertreiben. Wenn man ihn auf ca. 10% life runter bringt, fliegt er zum kings tower in 1-4. Man müsste allerdings dann bis 1-4 komplett durch laufen ohne die welt zu verlassen, um davon zu profitieren. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ja, ESrB ist immer US/Canada. Okay, super. Danke War mir da ja nicht 100%ig sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Random side fact: man kann den blauen drachen theoretisch schon in 1-1 aus seinem hort vertreiben. Wenn man ihn auf ca. 10% life runter bringt, fliegt er zum kings tower in 1-4. Man müsste allerdings dann bis 1-4 komplett durch laufen ohne die welt zu verlassen, um davon zu profitieren. ^^ Also das ist interessant. Ich habe versucht ihn mit Pfeilen zu beschießen aber hatte nicht den Eindruck dass das was bringt. Ich habe nicht gesehen, dass er Energie verliert. :emot-raise: Da mich nach dem Tower Knight aber immer noch ein dichter Nebel vom weitergehen abhält würde es mir eh nicht viel bringen. Ich bin erstmal in die Stonefang Tunnel gegangen. Mal sehen was da so geht. Und da habe ich auch diese Kristallechsen getroffen. Zu denen muss cih sagen, dass die nicht besonders fair sind. Das sie sofort weglaufen ist ok. Aber dass sie sich in jege Ecke drücken können und verschwinden finde ich nervig. Eigentlcih müsste man die ganze Zeit nach ihnen ausschau halten und sobald man sie sieht mit Pfeilen oder dergleichen abschießen. Ansonsten ist mir noch nix "unfaires" aufgefallen und das Spiel macht echt ne Menge Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Und da habe ich auch diese Kristallechsen getroffen. Zu denen muss cih sagen, dass die nicht besonders fair sind. Das sie sofort weglaufen ist ok. Aber dass sie sich in jege Ecke drücken können und verschwinden finde ich nervig. Eigentlcih müsste man die ganze Zeit nach ihnen ausschau halten und sobald man sie sieht mit Pfeilen oder dergleichen abschießen. Ansonsten ist mir noch nix "unfaires" aufgefallen und das Spiel macht echt ne Menge Spaß. Naja, auch das würde ich nicht unbedingt als unfair bezeichnen. Am Anfang werden dir sicherlich einige Echsen davonlaufen. Aber gegen später und erst recht im zweiten Durchgang, wenn du weißt wo sie alle vorkommen, wirst du wissen wie man sie am besten erwischt. Ich lege bei denen immer zuerst den Ring des Diebes an. Dann nähere ich mich ganz vorsichtig, bis ich der Meinung bin ich sollte nicht noch näher gehen, sonst lauft die Echse weg. Danach sprinte ich zu ihr hin und mach sie mit meinem besten Angriff platt. Bei meinem jetzigen Charakter wären das noch die Seelenpfeile. Aber bei meinem Ritter hatte ich sie mit Pfeil und Bogen (nur ein Pfeil) gekillt. Mußte zwar vorher noch was machen, damit es auch wirklich mit einem Pfeil klappt. So ging es aber wirklich super. Und wenn sie mir dennoch entwischen, ärgere ich mich tierisch! Kann mich gar nicht zusammenreißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Also das ist interessant. Ich habe versucht ihn mit Pfeilen zu beschießen aber hatte nicht den Eindruck dass das was bringt. Ich habe nicht gesehen, dass er Energie verliert. :emot-raise:Da mich nach dem Tower Knight aber immer noch ein dichter Nebel vom weitergehen abhält würde es mir eh nicht viel bringen. Ich bin erstmal in die Stonefang Tunnel gegangen. Mal sehen was da so geht. Und da habe ich auch diese Kristallechsen getroffen. Zu denen muss cih sagen, dass die nicht besonders fair sind. Das sie sofort weglaufen ist ok. Aber dass sie sich in jege Ecke drücken können und verschwinden finde ich nervig. Eigentlcih müsste man die ganze Zeit nach ihnen ausschau halten und sobald man sie sieht mit Pfeilen oder dergleichen abschießen. Ansonsten ist mir noch nix "unfaires" aufgefallen und das Spiel macht echt ne Menge Spaß. Welcher level bist du, wie hoch ist dein beweglichkeitsskill und welchen bogen/pfeile verwendest du? Wenn du kein endgame-gear hast, wirst du wohl zwischen 300 und 700 (bis vielleicht sogar 1000) pfeilen brauchen, um ihn zu killen. Mit dem klebrigen kompositlangbogen +5, white arrows und einem beweglichkeitsskill von 30+ ist es mit gut 100 pfeilen machbar, im hyper mode (clever rats ring + morion blade) sogar noch deutlich weniger. Daher ist es am anfang wirklich witzlos, ihn überhaupt anzugehen, er ist mit sehr großem abstand der gegner mit dem meisten health im spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Naja, auch das würde ich nicht unbedingt als unfair bezeichnen. Am Anfang werden dir sicherlich einige Echsen davonlaufen. Aber gegen später und erst recht im zweiten Durchgang, wenn du weißt wo sie alle vorkommen, wirst du wissen wie man sie am besten erwischt.Ich lege bei denen immer zuerst den Ring des Diebes an. Dann nähere ich mich ganz vorsichtig, bis ich der Meinung bin ich sollte nicht noch näher gehen, sonst lauft die Echse weg. Danach sprinte ich zu ihr hin und mach sie mit meinem besten Angriff platt. Bei meinem jetzigen Charakter wären das noch die Seelenpfeile. Aber bei meinem Ritter hatte ich sie mit Pfeil und Bogen (nur ein Pfeil) gekillt. Mußte zwar vorher noch was machen, damit es auch wirklich mit einem Pfeil klappt. So ging es aber wirklich super. Und wenn sie mir dennoch entwischen, ärgere ich mich tierisch! Kann mich gar nicht zusammenreißen. Joa hast ja irgendwo recht. Also das man die Echsen im zweiten Durchgang wahrscheinlicher erwischt ist bestimmt so. Aber gerade im ersten Durchgang können die Items wichtiger sein als im zweiten Durchgang. Vor allem gerstern in den Tunneln habe ich noch relativ am Anfang eine Echse gesehen, dachte mir, ok jetzt gaaaanz ruhig, hab sie abgeschossen aber nicht gleich getötet, bin hinterher gelaufen, nur um um die Ecke zu kommen und in eine kleine Horde Gegner reinzulaufen die auch noch Steine werfen und mich getötet hatten. Hat mich die kleine B.tch doch tatsächlich in eine Falle gelockt. Also bis jetzt ist mir eine Echse vor dem Tower Knight entwischt. Das hatte mich nciht so derbe geärgert weil ich nicht genau wußte wie wertvoll die Viecher sind. Im Nachhinein hat es mich aber auch geärgert. Edit: Welcher level bist du, wie hoch ist dein beweglichkeitsskill und welchen bogen/pfeile verwendest du? Wenn du kein endgame-gear hast, wirst du wohl zwischen 300 und 700 (bis vielleicht sogar 1000) pfeilen brauchen, um ihn zu killen. Mit dem klebrigen kompositlangbogen +5, white arrows und einem beweglichkeitsskill von 30+ ist es mit gut 100 pfeilen machbar, im hyper mode (clever rats ring + morion blade) sogar noch deutlich weniger. Daher ist es am anfang wirklich witzlos, ihn überhaupt anzugehen, er ist mit sehr großem abstand der gegner mit dem meisten health im spiel... Phu welcher Level ich bin weiß ich nicht mal genau da ich gerade gestern wieder einiges Gelevelt habe. Ich achte da nicht drauf. Als Bogen ahbe ich den "Short Compound Bow" (weiß nicht wie der auf deutsch heißt) und normale Pfeile. Ich habe etwa 120 Pfeile für den roten Drachen gebraucht. Ob jeder getroffen hat weiß ich aber nicht vor allem anfangs musste ich eine gute Stelle zum Schießen finden. Also ne, Endgame Gear habe ich nciht. Ist erst mein aller erster Durchgang überhaupt. Der Gegner mit den meisten HP? O ha, und später trifft man den noch mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Welcher level bist du, wie hoch ist dein beweglichkeitsskill und welchen bogen/pfeile verwendest du? Wenn du kein endgame-gear hast, wirst du wohl zwischen 300 und 700 (bis vielleicht sogar 1000) pfeilen brauchen, um ihn zu killen. Mit dem klebrigen kompositlangbogen +5, white arrows und einem beweglichkeitsskill von 30+ ist es mit gut 100 pfeilen machbar, im hyper mode (clever rats ring + morion blade) sogar noch deutlich weniger. Daher ist es am anfang wirklich witzlos, ihn überhaupt anzugehen, er ist mit sehr großem abstand der gegner mit dem meisten health im spiel... Was zum Geier ist denn ein "klebriger Kompositlangbogen"? Hab schon bestimmt über 350 Stunden mit Demons Souls verbracht aber noch nie was davon gehört. Ich hab ja jetzt den Adligen genommen. Aber da ich an manchen Stellen immernoch den Bogen brauche, hab ich mir wieder den Lavabogen machen lassen. Den hatte ich nämlich auch schon mit meinem Ritter. Ansonsten würde ich noch den weißen Bogen mit weißen Pfeilen nehmen. Aber dafür reichen beim Adligen die Werte noch nicht aus. Und den Lavabogen mit den schweren Pfeilen von Patches fand ich meißtens am besten. Weißt du zufällig wie der klebrige Kompositlangbogen im Vergeleich zum Lavabogen wäre? Sofern man das überhaupt vergleichen kann. Joa hast ja irgendwo recht. Also das man die Echsen im zweiten Durchgang wahrscheinlicher erwischt ist bestimmt so. Aber gerade im ersten Durchgang können die Items wichtiger sein als im zweiten Durchgang. Vor allem gerstern in den Tunneln habe ich noch relativ am Anfang eine Echse gesehen, dachte mir, ok jetzt gaaaanz ruhig, hab sie abgeschossen aber nicht gleich getötet, bin hinterher gelaufen, nur um um die Ecke zu kommen und in eine kleine Horde Gegner reinzulaufen die auch noch Steine werfen und mich getötet hatten. Hat mich die kleine B.tch doch tatsächlich in eine Falle gelockt. Also bis jetzt ist mir eine Echse vor dem Tower Knight entwischt. Das hatte mich nciht so derbe geärgert weil ich nicht genau wußte wie wertvoll die Viecher sind. Im Nachhinein hat es mich aber auch geärgert. Ja, das können die Mistdinger! Ich bin auch erst vor wenigen Wochen in den Steinfangkatakomben einer Echse nachgesprungen. Mir ist es erst ganz spät eingefallen, daß am Ende des Tunnels zwei fette Gegner sind. Da war es aber schon zu spät weil die mich schon gesichtet haben und mir entgegen gerannt sind. Tja, da mußte ich die Echse laufen lassen und selber um mein Leben rennen. Dann wurde eben mal schnell aus dem Jäger der Gejagte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.