pommesbude Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Die Kristallechsen solltest du möglichst erwischen. Die lassen Waffenupgrade-Materialien fallen und in der Regel auch recht seltene. Die Kristallechsen haben einen internen Zähler, der anfangs auf 1 steht. Wenn der Zähler auf 0 steht, tauchen sie nicht auf. Wenn sie sich vergraben/verschwinden, sinkt der Zähler um einen Punkt. Wenn du sie tötest, sinkt der Zähler um einen Punkt. Wenn du einen Boss tötest, steigt der Zähler um einen Punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Das sind Kristallechsen und sie sind nur begrenzt vorhanden, haben aber teilweise einzigartige Materialien.Also lieber nicht entwischen lassen^^ Ach mist. Ich habs gewußt. Bei Shadows ot Colossus kamen die Echsen immerhin wieder wenn man etwas weggegangen ist. Die Kristallechsen solltest du möglichst erwischen. Die lassen Waffenupgrade-Materialien fallen und in der Regel auch recht seltene.Die Kristallechsen haben einen internen Zähler, der anfangs auf 1 steht. Wenn der Zähler auf 0 steht, tauchen sie nicht auf. Wenn sie sich vergraben/verschwinden, sinkt der Zähler um einen Punkt. Wenn du sie tötest, sinkt der Zähler um einen Punkt. Wenn du einen Boss tötest, steigt der Zähler um einen Punkt. Also wenn ich das richtig verstanden habe ist es dann wie folgt. Die Echse fing bei 1 an. Ich habe 2 Bosse besiegt, und einmal ist sie mir entwischt, dh sie müsste jetzt bei 2 sein? Ich schätze mal diese Echsen tauchen immer mal wieder auf. Gibt es pro Welt nur eine Echse? Oder je "Abschnitt" eine? Und wenn es in einer Welt (als Bsp. Welt 1) mehrere Echsen gibt, steigt dann der Zähler bei jeder Echse um +1 wenn man einen Boss besiegt, oder nur die Echse in diesem Abschnitt? Bin gerade etwas verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Schau mal in die Road Map. Da habe ich eine Seite verlinkt mit allen Karten zu allen Welten, dort sind auch die Standorte der Echsen eingezeichnet. Es gibt immer unterschiedlich viele. Welche wirklich wichtig sind steht im Thread Waffen Upgrades und Fundorte der Materialien Einfach so im Weg stehen nur wenige Echsen, für die meisten muss man abseits des Weges laufen. Wenn du also nicht schon vorher alles wissen willst, dann spiel einfach so weiter und mach einen Bogen um die Echsen, die sieht man ja schon von weitem:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Schau mal in die Road Map.Da habe ich eine Seite verlinkt mit allen Karten zu allen Welten, dort sind auch die Standorte der Echsen eingezeichnet. Es gibt immer unterschiedlich viele. Welche wirklich wichtig sind steht im Thread Waffen Upgrades und Fundorte der Materialien Einfach so im Weg stehen nur wenige Echsen, für die meisten muss man abseits des Weges laufen. Wenn du also nicht schon vorher alles wissen willst, dann spiel einfach so weiter und mach einen Bogen um die Echsen, die sieht man ja schon von weitem:) Hab mir das gerade mal angeguckt. WTF sind das viele Und die ganzen Sachen die man dafür brauch. Zu den Echsen. Du meintest, dass Sollte man beim töten nicht den erwünschten Stein erhalten haben, so ist es möglich direkt das Spiel zu beenden (PS-Taste) und wieder zu starten. das ist ja einerseits beruhigend. Aber ist das dann so, dass die jeweiligen Echsen nur bestimmt Sachen dropen? Sprich Echse1 droped nur Stein x, Echse2 droped nur Stein y? Bestimmt oder? Wäre ja sonst zu einfach. Also für meinen ersten Durchgang werde ich da noch nicht so drauf achten, aber gibt es ne Karte oder so wo man sieht welche Echse welches "seltene" Item droped? Hätte sowas gerne für den 2ten Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Also in meiner Road Map habe ich erklärt welche Echsen tatsächlich wichtig sind. Nicht jede dropt das gewünschte, aber eine kann verschiedenes dropen. Und im Materialthread kann man sehen, welche Steine nur von Echsen gedropt werden, das sind nicht viele.. Und in der Road Map ist die Karte verlinkt wo ALLES eingezeichnet ist. Ich habe schon 2x Platin erspielt. Wenn man Glück >18 und Pure Black World Tendency hat während man die Echsen farmt sollte man eigentlich immer nach 2-3 Versuchen das gewünschte Item erhalten. Sollte man beim töten nicht den erwünschten Stein erhalten haben, so ist es möglich direkt das Spiel zu beenden (PS-Taste) und wieder zu starten. Habe ich nie ausprobiert und ehrlich gesagt kein Interesse daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Und in der Road Map ist die Karte verlinkt wo ALLES eingezeichnet ist.Ich habe schon 2x Platin erspielt. Wenn man Glück >18 und Pure Black World Tendency hat während man die Echsen farmt sollte man eigentlich immer nach 2-3 Versuchen das gewünschte Item erhalten. Habe ich nie ausprobiert und ehrlich gesagt kein Interesse daran Also die Karte habe ich nicht gefunden, aber die Beschreibung reicht eigentlich aus. Es sind dann ja nur 4 Steine die ich erhalten muss. Das hält sich in Grenzen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hey mir ist ein schwarzes Phantom gestorben ohne das ich es selbst töten konnte hab ich jetzt noch ne chance auf den Freundesring oder geht das erst im new Game wieder Danke schonmal für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadalusX Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ich hab im zweiten protal nicht ganz pure white geschafft und komm deshalb an diese drachenwaffe nicht ran. gibts ne möglichkeit noch auf pure white zu kommen oder erst im neuem spiel? hab an sonsten überall pure white und steh eigentlich kurz vor dem endboss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich hätte mal ne Frage zum Display. Was bedeuten die Symbole unter den Anzeigen? Hab da ein Symbol, dass einem "Nebel" ähnelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Die Symbole zeigen Effekte, die du durch Gegenstände erhälst. Der Nebel müsste auf den Diebesring zurückzuführen sein. Damit kannst du näher an Gegner herangehen, bevor sie dich angreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Aah so. Ich dachte erstmal das wäre vielleicht die Wet oder Charakter Tendenz. Das wird wohl der Diebesring sein. Laufe damit ganz gerne rum. Vor allem in Bereichen wo man nur 1m Sichtweite hat und man plötzlich von Hunden oder dergleichen angefriffen wird, wenn man den nicht trägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hi, ich hab bis jetzt nur Dark Souls gezockt, da mir das Spiel so viel Spaß gemacht hat, hab ich mich entschieden noch den Vorgänger zu zocken und eventuell auch diese Platin holen Jetzt wollt ich mal fragen Was da so Unterschiede zwieschen den beiden teilen sind und ob jemand ein paar gute tips für mich hat MfG wago Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Sehr viel ist anders:) Schau am besten hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/42057-demon-souls-anfaenger-faq.html#post1298165 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hey mir ist ein schwarzes Phantom gestorben ohne das ich es selbst töten konnte hab ich jetzt noch ne chance auf den Freundesring oder geht das erst im new Game wieder Danke schonmal für die Antwort Erst im new game. Deine tendencies werden aber übernommen, so dass du dann nur noch ein phantom killen musst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Also die Karte habe ich nicht gefunden, aber die Beschreibung reicht eigentlich aus. Es sind dann ja nur 4 Steine die ich erhalten muss. Das hält sich in Grenzen. Danke. https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/90713-waffen-upgrades-und-fundorte-der-materialien.html Du hast Recht, sie wurde aus der Roadmap entfernt. Im obigen Link findest du sie aber immernoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ganz simple Frage: Woran erkenne ich welche DS Version ich habe? Habe mir das mal vor ein paar Jahren bestellt bei Amazon, aber weiß nicht welcher Version das war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ganz simple Frage: Woran erkenne ich welche DS Version ich habe? Habe mir das mal vor ein paar Jahren bestellt bei Amazon, aber weiß nicht welcher Version das war Ich würde spontan auf die Disk schauen. Da ist doch immer ein Logo drauf, oder net? USK- oder UK-Logo wäre die EU-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich würde spontan auf die Disk schauen. Da ist doch immer ein Logo drauf, oder net? USK- oder UK-Logo wäre die EU-Version. Aha! Also... Kein Logo = US-Version? Kay, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Aha! Also... Kein Logo = US-Version?Kay, danke Ähm...nein, das meinte ich nicht. Ist da nicht immer ein Logo drauf, auch bei den anderen Versionen? Weiß es selber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ähm...nein, das meinte ich nicht. Ist da nicht immer ein Logo drauf, auch bei den anderen Versionen? Weiß es selber nicht. Weder auf der Hülle, noch auf der CD steht nen USK-Logo drauf... Auf allen anderen Games schon, und das sind EU-Versionen... ^^ E: Doch, ESRB ist drauf... ist also US, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.