Romeo Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 lol, hinten ist da, wo nicht die schwachstelle ist. im ernst, den kann man wirklich easy besiegen ohne schaden zu nehmen, selbst mit level 1. ist mit abstand einer der einfachsten bosse im spiel, wenn nicht der einfachste.und nein, ich will dich nicht veräppeln... der silberfokus ist das schlechteste mittel zum casten im spiel. der einzige vorteil den er hat, ist der mp bouns. ansonsten ist es vom magiewert her so: silberfokus < bestientalisman < holzfokus < wahnsinnsfokus Wie jetzt? Sogar der Bestientalisman ist schlechter als der Holzfokus? Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Und wo bekommt man nochmal den Wahnsinnsfokus her? Den muß man glaub ich schmieden lassen, oder net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wanhsinnsfokus ist glaub ich der den man mit der Seele von dem verrückten Mönch schmiedet (der mit dem gelben Tornado-Turban) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 jup, sogar der bestientalisman ist schlechter. sogar recht deutlich, er ist kaum besser als der silberfokus. auch hier ist der vorteil eigentlich nur, dass man damit sowohl magie als auch wunder casten kann. genau, den wahnsinnsfokus schmiedet man aus einem silber- oder holzfukus + seele vom old monk (boss 3-3). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wanhsinnsfokus ist glaub ich der den man mit der Seele von dem verrückten Mönch schmiedet (der mit dem gelben Tornado-Turban) Und womit man beide Formen wirken kann, stimmts? Also Wunder und Zauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Und womit man beide Formen wirken kann, stimmts? Also Wunder und Zauber. nein, das ist der bestientalisman. wahnsinnsfokus castet nur magie, hat einen pervers hohen magiewert, halbiert aber deine mp. sollte man also wirklich nur nutzen, wenn man die mp gemaxt hat, oder aber spells benutzt, die wenig mp verbrauchen (wie seelenpfeil zum beispiel). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 nein, das ist der bestientalisman. wahnsinnsfokus castet nur magie, hat einen pervers hohen magiewert, halbiert aber deine mp. sollte man also wirklich nur nutzen, wenn man die mp gemaxt hat, oder aber spells benutzt, die wenig mp verbrauchen (wie seelenpfeil zum beispiel). Oh, dann meinte ich wohl den Bestientalisman. Ich hatte den mit meinem Ritter immer dabei. Wollte nicht immer wechseln. Und für Refugium (?) hat es allemal gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 jo, wenn du nahkämpfer spielst, ist der bestientalisman definitiv sehr praktisch. nur wenn man auf magie spezielisiert ist oder einen bestimmten gegner/boss mit magie killen will, sind holzfokus und wahnsinnsfokus defintiv die bessere wahl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 so habe ihn grad zu staub verarbeitet endlich nach dem 6ten anlauf und wenn ich so drüber nachdenke ist er wirklch nicht schwer da er ziemlich langsam ist dennoch bin ich denke ich bei sowas einfach immer zu ungestüm egal nun ist er geschichte hat mich auch nur ganz am schluss wegen unaufmersamkeit gekriegt hab ihm dann schnell den letzten schuss verpasst und voila was für ein gefühl bin dann mal ein wenig weiter gegangen aber dann wirds ja richtig finster irgend nen sensen fuzzi und ein haufen geister bzw denke ich mal schwarze phantome soll ich da nun wirklich weiter bin auch ein wenig am seelen farmen da ich ja den stärkewert auf 22 brauch wegen dem flammenschild bin aktuell 15 oder 16 weiss ich nicht mehr ganz genau oder irgendwelche andre vorschläge iwie schon witzig obwohl man was geschafft hat weiss man nicht wirklich weiter würd ja gern zum beispiel in 4-1 den freke aus der zelle holen nur fehlen mir da auch die nötigen mittel denke ich zumindestens hab ich noch kein schlüssel gefunden und da gehts ja auch schön zur sache :-) naja hoffe mal wieder auf nen passenden tipp :-) gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 so habe ihn grad zu staub verarbeitet endlich nach dem 6ten anlauf und wenn ich so drüber nachdenke ist er wirklch nicht schwer da er ziemlich langsam ist dennoch bin ich denke ich bei sowas einfach immer zu ungestüm egal nun ist er geschichte hat mich auch nur ganz am schluss wegen unaufmersamkeit gekriegt hab ihm dann schnell den letzten schuss verpasst und voila was für ein gefühl bin dann mal ein wenig weiter gegangen aber dann wirds ja richtig finster irgend nen sensen fuzzi und ein haufen geister bzw denke ich mal schwarze phantome soll ich da nun wirklich weiter bin auch ein wenig am seelen farmen da ich ja den stärkewert auf 22 brauch wegen dem flammenschild bin aktuell 15 oder 16 weiss ich nicht mehr ganz genau oder irgendwelche andre vorschläge iwie schon witzig obwohl man was geschafft hat weiss man nicht wirklich weiter würd ja gern zum beispiel in 4-1 den freke aus der zelle holen nur fehlen mir da auch die nötigen mittel denke ich zumindestens hab ich noch kein schlüssel gefunden und da gehts ja auch schön zur sache :-) naja hoffe mal wieder auf nen passenden tipp :-) gruss Olli Nach diesem Boss kannst du vorerst dort am besten Seelen Farmen. Du mußt nur den Sensenmann killen und bekommst ca. 4500 Seelen. Dort hab ich auch meinen Stärkewert auf 22 erhöht. Allerdings nicht nur wegen dem Flammenschild, sondern eher wegen dem Kompositlangbogen. Hast du eigentlich in der Nähe des ersten Minibosses in 4-1 den Grabräuber Blige befreit? Der würde dann nämlich auf dem langen Gang zum Sensenmann stehen und dir ordentliche Pfeile verkaufen. Es lohnt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Nach diesem Boss kannst du vorerst dort am besten Seelen Farmen. Du mußt nur den Sensenmann killen und bekommst ca. 4500 Seelen. Dort hab ich auch meinen Stärkewert auf 22 erhöht. Allerdings nicht nur wegen dem Flammenschild, sondern eher wegen dem Kompositlangbogen.Hast du eigentlich in der Nähe des ersten Minibosses in 4-1 den Grabräuber Blige befreit? Der würde dann nämlich auf dem langen Gang zum Sensenmann stehen und dir ordentliche Pfeile verkaufen. Es lohnt sich. ne hab ich noch nicht gesichtet muss ich heut abend oder morgen mal schauen muss leider gleich arbeiten gehen, hab mich heute morgen nach dem farmen des 22er stärkewerts nochmal zum flammenschleicher/Flamelurker gemacht und naja auch jetzt hätte ich ihn fast besiegt aber der ist schon heftig ich hab den ring und das schild jedoch ist mein char einfach iwie zu langsam für den gibt es da auch tipps dazu wäre echt super denn ich denke man kann ihn besiegen nur der weicht gekonnt aus und startet genau dann nen konter wenn ich ihn nicht gebrauchen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Nochmal: bring deine traglast unter 50%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Nochmal: bring deine traglast unter 50%. hmmm und das heisst auf rüssi verzichten oder den riuchtigen wert skillen es gibt ja die möglichkeit ausrüstungslast zu skillen und iwie noch was anderes was wäre dann mein vorteil blockt der dann komplett das auch der schlag nicht so übel durch kommt oder bin ich nur beweglicher der is echt krank denn die rolle kan ich machen nur wenn ich die mache zur seite dann verwischt der mich trotzdem und beim zweiten is meistens dann fertig und der braucht halt da ewig bis er sich wieder fängt sry ich weiss bin ein hoffnungsloser fall aber das versteh ich echt noch nicht so ganz!!! gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Wenn deine ausrüsrungslast unter 50% ist, hast du eine deutlich schnellere rolle, die außerdem keine erholungsphase danach hat. Also ja, auf rüstung verzichten. eigentlich reicht es dicke aus, wenn du nur die anfangsrüstung trägst, wobei du das kopfteil sogar weglassen kannst. So bin ich bei meinem letzten run so lang rumgerannt, bis ich kurz vor schluss die rüstung von old king doran bekommen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Wenn deine ausrüsrungslast unter 50% ist, hast du eine deutlich schnellere rolle, die außerdem keine erholungsphase danach hat. Also ja, auf rüstung verzichten. eigentlich reicht es dicke aus, wenn du nur die anfangsrüstung trägst, wobei du das kopfteil sogar weglassen kannst. So bin ich bei meinem letzten run so lang rumgerannt, bis ich kurz vor schluss die rüstung von old king doran bekommen hab. hmmmm Ausrüstungslast: 14,6 von 39 Gegenstandslast: 23,4 von 106 sollte also nicht das problem sein jedesmal wenn er mich trifft braucht der ewig und dann wars das auch meistens versteh ich iwie ned an equip habe ich die anfangskleidung ohne kopfbedeckung das flammenschild und den Ring für Flammenschutz auf der anderen seiten den damit man mehr hp hat weiss nicht villeicht bin ich auch einfach zu dumm, achso an waffe den holzfokus mit dem zauber seelenpfeil!!! gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 hmmm und das heisst auf rüssi verzichten oder den riuchtigen wert skillen es gibt ja die möglichkeit ausrüstungslast zu skillen und iwie noch was anderes was wäre dann mein vorteil blockt der dann komplett das auch der schlag nicht so übel durch kommt oder bin ich nur beweglicher der is echt krank denn die rolle kan ich machen nur wenn ich die mache zur seite dann verwischt der mich trotzdem und beim zweiten is meistens dann fertig und der braucht halt da ewig bis er sich wieder fängt sry ich weiss bin ein hoffnungsloser fall aber das versteh ich echt noch nicht so ganz!!! gruss Olli Du mußt dir nur genau überlegen, welche Richtung du einschlagen willst. Entweder bist du der bullige Ritter, der jeden Angriff locker wegstecken kann aber dementsprechend etwas träge ist, oder aber du bist der flinkere Typ, der geschickt ausweicht und gar nicht erst getroffen wird. Zieh mal im Nexus spaßhalber alles aus und mach dann ne Rolle in alle Richtungen. Dann siehst du auch wie flink du dann bist. Und beim Flamelurker brauchst du dir gar keine Vorwürfe machen. Ich glaube, ich hab das gestern schon erwähnt, der Flamelurker ist für mich der schwerste Boss im gesamten Spiel. Ich hatte wirklich bis zuletzt meine Schwierigkeiten mit dem. Bei keinem anderen Boss hatte ich das so in dieser Form. hmmmmAusrüstungslast: 14,6 von 39 Gegenstandslast: 23,4 von 106 sollte also nicht das problem sein jedesmal wenn er mich trifft braucht der ewig und dann wars das auch meistens versteh ich iwie ned an equip habe ich die anfangskleidung ohne kopfbedeckung das flammenschild und den Ring für Flammenschutz auf der anderen seiten den damit man mehr hp hat weiss nicht villeicht bin ich auch einfach zu dumm, achso an waffe den holzfokus mit dem zauber seelenpfeil!!! gruss Olli Ok diese Werte passen. Dann heißt es nur noch: nicht getroffen werden. Ne Spaß beiseite, wenn du getroffen wirst, braucht dein Charakter natürlich ne Weile, bis er wieder zu sich kommt. Du mußt deine Ausdauer immer im Auge behalten. Wenn die Anzeige auf null sinkt, bist du verloren. Wenn ich z. B. in den Nahkampf gehe, halte ich mein Schild permanent oben. So kann ich ein paar Schläge abblocken. Sehe ich aber, daß meine Ausdauer stark gesunken ist, nehme ich im richtigen Moment (und wenn das nur ne Sekunde ist) mein Schild runter. So daß Stück für Stück die Ausdauer wieder regeneriert. Das ist in Demons Souls bei Nahkämpfern extrem wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Du mußt dir nur genau überlegen, welche Richtung du einschlagen willst. Entweder bist du der bullige Ritter, der jeden Angriff locker wegstecken kann aber dementsprechend etwas träge ist, oder aber du bist der flinkere Typ, der geschickt ausweicht und gar nicht erst getroffen wird.Zieh mal im Nexus spaßhalber alles aus und mach dann ne Rolle in alle Richtungen. Dann siehst du auch wie flink du dann bist. Und beim Flamelurker brauchst du dir gar keine Vorwürfe machen. Ich glaube, ich hab das gestern schon erwähnt, der Flamelurker ist für mich der schwerste Boss im gesamten Spiel. Ich hatte wirklich bis zuletzt meine Schwierigkeiten mit dem. Bei keinem anderen Boss hatte ich das so in dieser Form. Ok diese Werte passen. Dann heißt es nur noch: nicht getroffen werden. Ne Spaß beiseite, wenn du getroffen wirst, braucht dein Charakter natürlich ne Weile, bis er wieder zu sich kommt. Du mußt deine Ausdauer immer im Auge behalten. Wenn die Anzeige auf null sinkt, bist du verloren. Wenn ich z. B. in den Nahkampf gehe, halte ich mein Schild permanent oben. So kann ich ein paar Schläge abblocken. Sehe ich aber, daß meine Ausdauer stark gesunken ist, nehme ich im richtigen Moment (und wenn das nur ne Sekunde ist) mein Schild runter. So daß Stück für Stück die Ausdauer wieder regeneriert. Das ist in Demons Souls bei Nahkämpfern extrem wichtig. naja dein wort in gottes ohren ich weiss nicht ich sag ja ich hab ihn schon zweimal wirklich extrem knapp fast geschafft aber alles dazwischen ist nur ein desaster keine ahnung worans wirklich hängt schaue mir grad aktuell videos an und versuch ihn noch einmal ansonsten hat er sendepause kommt eh gleich das deutschland spiel welchen fuzzi in 4-1 verkauft dir was ich finde da niemanden P.S. aus versehen habe ich heute jemand im nexus angegriffen und zwar den schmied der war aber nur kurz stinkig konnte noch alles mit ihm machen ist das dann ok oder hab ich da auch was verbockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Wenn er noch mit dir spricht, ist alles okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 naja dein wort in gottes ohren ich weiss nicht ich sag ja ich hab ihn schon zweimal wirklich extrem knapp fast geschafft aber alles dazwischen ist nur ein desaster keine ahnung worans wirklich hängt schaue mir grad aktuell videos an und versuch ihn noch einmal ansonsten hat er sendepause kommt eh gleich das deutschland spielwelchen fuzzi in 4-1 verkauft dir was ich finde da niemanden P.S. aus versehen habe ich heute jemand im nexus angegriffen und zwar den schmied der war aber nur kurz stinkig konnte noch alles mit ihm machen ist das dann ok oder hab ich da auch was verbockt? Dann lass den Flamelurker mal vorerst weg. Kannst ja später noch machen. Ich würde dir dann auch empfehlen, mit Welt 4 weiter zu machen. Beim letzten Boss dort kann man am besten Seelen farmen. Ich finde, das ist die absolut beste Stelle im Spiel. Der Grabräuber Blige ist in ner versteckten Passage. Ich wollte es dir nicht verraten weil du selber danach suchen sollst. Und wenn der Schmied im Nexus mit dir gehandelt hat, ist weiterhin alles in Ordnung! Wenn er nich mit dir spricht, ist alles okay. Du meinst sicherlich "nOch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Lol, natürlich! gleich mal korrigiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 so ich denke ich werde morgen das spiel zur akte legen iwie verlier ich die lust bin nun bei seelenstufe 52 und verlier langsam die geduld wollte bei 4-2 ein bischen weiter laufen aber naja entweder schiessen mir die flatterviecher nen stachel in den arsch oder es kriegt mich ein andrer fuzzi iwie ziemlich frustend und was ich auch komisch fand ist beim ersten mal war in dem bereich vom sensen mann ein raum mitlichterfarben am boden da bin ich rein und ein typ stand drin und meinte unten sind schätze naja er hat mich dann runter geschubst und sich später bei mir entschuldigt bis vor kurzem konnte ich noch mit ihm reden und er meinte nur mir sollten nicht gegeneinader losgehen keine ahnung mittlerweile ist er einfach weg alles einfach nur komisch und ich verlier den überblick wenn überhaupt denke ich mach ich morgen einversuch freke aus der zelle zu holen in 3-1 aber auch das bedarf viel fingerspitzengefühl naja mal schauen ansonsten kommt morgen ein andres game in die konsole und ich hak es als gescheitert ab ist zwar nicht meine art aber ich denke ich packs einfach nicht mal davon abgeseehen wenn ich hier nicht die hilfe bekommen hätte dann wäre das wohl auch schon lange der fall!!! gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.