Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Ja, die vorreiter-seele brauchst du später noch für ne waffe. ;)

Mit dem typen jn 2-2 kannst du dort noch nichts anfangen. Den triffst du später in welt 4 nochmal, will aber nix spoilern. ;)

An der stelle mit den stegen kannst du runter. Du hast eigentlich immer irgendwas wo du dich unter dir drauf fallen lassen kannst, ist halt etwas tricky. Wenn du ganz unten bist, ist das auch der kürzeste weg zum boss.

danke war heute morgen auch schon beim boss und beim ersten mal hatte ich es fast geschafft :-( nur ging mir dann das mana aus jedoch egal wann ich wieder hin bin hatte ich nich wirklich mehr ne chance wüsse echt gern was ich beim ersten mal anderst gemacht hab :-?

dann noch was ganz anderes wollte mal wieder in bolateria rum laufen und hab gemerkt das ziemlich am anfang vom lvl die tür komischerweise auf war wenn man ne treppe runter lauft draussen kommen einem dann so rote gestalten entgegen wenn man die alle weg hat kann man an nem art steg runter laufen und dann in die burg zurück da hat ne alte mit axt auf mich gewartet die mich dummerweise beim ersten mal geplättet hat naja bin dann nochmal hin alleine schon wegen der seelen dann is die alte runter gefallen dachte noch so ok dann erkund ich nun erstmal gibt aber leider nicht viel geht nur ne treppe runter und unten lang ne menge zeug zum aufsammeln naja leider konnte ich etwas nicht mitnehemn da ich nur lesen konnte zu schwer für mich naja zurück ins nexus und wieder dort hin die axttfrau war weg und das zeug zum einsammeln auch weisst du was das sein könnte bei der frau denke ich handelt es sich um miralda aber warum war das zeug weg :-?

gruss Olli

Für genau solche fälle solltest du IMMER den ring dabei haben, den du von thomas im nexus bekommen hast! ;) einfach den ring ausrüsten und die items aufnehmen. Sonst ist das zeug, das du einmal angeklickt hast, weg. Zum glück ist im nächsten durchgang alles wieder an seinem platz. Von dem zeug da unten brauchst du nämlich den schild für ne trophy, der rest der da lag ist unwichtig.

Das tor zu miralda ist offen, weil du pure white world tendency hast, nachdem du die ersten zwei bosse und den drachen ja platt hast. Miralda erscheint auch nur in pure white.

Wenn dir so etwas passiert, dass ein gegner der nicht respawned, stirbt (wie miralda), und du kannst die items nicht looten weil du nicht drankommst, dann geh im menü ganz rechts auf neu laden. Der loot liegt dann da, wo miralda am anfang stand. Spielst du männlein oder weiblein? Falls männlein, hast nix verpasst. Falls weiblein, ist dir gerade die beste rüstung im spiel durch die lappen gegangen, wenn du miralda nicht gelootet hast. ;) kannste aber auch im ng+ nachholen.

Für den flammenschleicher in 2-2 empfiehlt es sich das lila flammenschild auszurüsten, wenn du probleme hast. Das blockt 100% seiner attacken ohne block-damage.

Für genau solche fälle solltest du IMMER den ring dabei haben, den du von thomas im nexus bekommen hast! ;) einfach den ring ausrüsten und die items aufnehmen. Sonst ist das zeug, das du einmal angeklickt hast, weg. Zum glück ist im nächsten durchgang alles wieder an seinem platz. Von dem zeug da unten brauchst du nämlich den schild für ne trophy, der rest der da lag ist unwichtig.

Das tor zu miralda ist offen, weil du pure white world tendency hast, nachdem du die ersten zwei bosse und den drachen ja platt hast. Miralda erscheint auch nur in pure white.

Wenn dir so etwas passiert, dass ein gegner der nicht respawned, stirbt (wie miralda), und du kannst die items nicht looten weil du nicht drankommst, dann geh im menü ganz rechts auf neu laden. Der loot liegt dann da, wo miralda am anfang stand. Spielst du männlein oder weiblein? Falls männlein, hast nix verpasst. Falls weiblein, ist dir gerade die beste rüstung im spiel durch die lappen gegangen, wenn du miralda nicht gelootet hast. ;) kannste aber auch im ng+ nachholen.

Für den flammenschleicher in 2-2 empfiehlt es sich das lila flammenschild auszurüsten, wenn du probleme hast. Das blockt 100% seiner attacken ohne block-damage.

oje okay das ist nicht gut aber wenigstens das eine ich spiele männlein und die rüssi hab ich auch aufgehoben jedoch ist sie eben für ne frau ich mein ein komplettes set hab ich da bkommen ob ich auch ein schild eingesteckt hab weiss ich leider nicht mehr glaube aber nicht ach menno das ist blöde :-) und das lila flammenschild habe ich kanns aber noch nicht tragen also stärke skillen und dann sollte der kein problem mehr sein wenigstens etwas ist echt doof beim ersten versuch hat mir villeicht ein seelenpfeil gefehlt

hast du zufällig den namen von dem schild das da unten lag dann könnte ich schauen ob ich es doch eingesammelt habe und dann noch das andere es ist mir nun vermehrt aufgefallen das sammelitems iwie nicht wirklich zu erreichen sind wie auch bei der besagten stelle da liegt eins auf nem balken will ich aber auf den springen dann klatscht der eher unten auf was auch beim tod die ursache war da ich absolut neugierig bin :-) das liegt auch immer noch hab dann nur die seelen geholt und eigentlich war auch noch der rest der grund nur wie gesagt das lag ja nun leider nicht mehr an besagter stelle :-(

Keine ahnung wie das schild auf deutsch heißt, auf englisch heißt es brushwood shield. An die sachen auf dem balken kommst du ganz einfach, musst dich nur von oben drüber drauf fallen lassen. Ist eigentlich easy. :) aber achtung, du kommst von dort nur weg mit einer keilsteinscherbe oder mit dem wunder refugium. Wenn du nichts davon hast, verbrauch vorher deine seelen, denn dann gehts nur mit nexusbindung oder selbstmord.

Keine ahnung wie das schild auf deutsch heißt, auf englisch heißt es brushwood shield. An die sachen auf dem balken kommst du ganz einfach, musst dich nur von oben drüber drauf fallen lassen. Ist eigentlich easy. :) aber achtung, du kommst von dort nur weg mit einer keilsteinscherbe oder mit dem wunder refugium. Wenn du nichts davon hast, verbrauch vorher deine seelen, denn dann gehts nur mit nexusbindung oder selbstmord.

hmm oki so einfach fand ich das gar nicht :-P weil ich iwie keinen winkel finde wo man denken könnte man lande auch auf dem balken abr gut ich denke da shat auch noch ein wenig zeit was das andre angeht hab ich da unten auch noch einen schuppenhelm gefunden der eigentlich meine ganzen attribute gut erhöht im gegensatz zu dem was man von anfang an hat zumindestens wenn ich ned irgendwas wieder mal überseh :-P jedoch meine ich das ich weniger dmg mahc denn die roten phantome bevor man zu miralda kommt die kommen ja immer wieder und meines wissens hat vorher ein seelenpfeil genügt kann mich aber auch irren werd ihn auf jedenfall erstmal behalten bzw benutzen

naja ich brauch ja eh drei duruchgänge wie läuft das denn eigentlich muss man dann wieder komplett neu alles machen oder bleibt auch was erhalten ich mein das liegt ja noch lange hin aber bin halt von haus aus neugierig wobei ich eh nicht weiss ob ich wirklich durchhalte ist alles nach wie vor sehr verwirrend werd heut abend den flamelurker nochmal angehen und dann mal weiter schauen sag ja auf die eine art fesselt es ohne ende und ich freu mich auch weiter zu machen und dann aber das andre das gefühl das man iwie auf der stelle trappt

Du behältst alles, was du gesammelt hast, auch das was in der kiste liegt. Nur die welten werden resettet, tote npc's respawnen und es wird ca. 40% schwerer. Nach dem zweiten durchgang liegt die steigerung dann nurnoch bei ca. 8%. ;)

hmmm okay weiss ja schon nicht wie ich den ersten run schaffen soll :-? bin vorhin nochmal beim flame lurker gewesen mit dem lila flammenschild aber mit dem hinweiss das ich den gegenstand nur vermindert benutzen kann naja ich denke das war ja dann auch der grund für das frühe ableben da jeder schlag durch gekommen ist wie kann ich mir das denn vorstellem bei dem wenn ich es tragen kann, kann ich dann auch stehen bleiben oder muss ich trotzdem rennen

war heute im turm von latria unterwegs da ich neue bilder brauchte hab auch einiges gefunden unter anderem assasinen zeug aber schlechtere werte wie die was ich an habe oder peil ich iwie immer noch was nicht

gruss Olli

P.S. bei 4-1 bin ich bis zur nächsten nebelwand gekommen aber da stand dann wieder so ein samurai fuzzi und ich hab den rückzug angetreten der is einfach heftig

wenn du den schild tragen kannst, wirst du nicht mehr so leicht zurückgestoßen. du kannst dann seine attacke blocken und dann selbst schaden machen.

bei dem dual katana skeleton 4-1 solltest du direkt beim boss sein. der war nicht zufällig eine treppe runter? falls ja, bewacht der direkt den boss-bereicht, hast es also fast geschafft. ach ja, feuerzauber ist sehr effektiv gegen die kollegen. ;)

Inwiefern ist denn das die beste Rüstung im Spiel? Ich bin nämlich diesmal weiblich. Ist die Rüstung eher schwer oder leicht? Und ich hab jetzt auch die beiden ersten Bosse und den roten Drachen erledigt. Dann müßte also die Tür offen sein.

Die rüstung ist recht leicht. Vor allem aber beeinflusst sie die ausdauerregeneration nicht negativ. Es gibt drei arten von rüstungen im spiel:

- leicht: die ausdauerregeneration wird nicht beeinflusst. Sie regeneriert aich genau so schnell, als wärst du nackt. ;P

- mittelschwer: ausdauerregeneration ist etwas verlangsamt.

- schwer: ausdauerregeneration ist deutlich verlangsamt.

Von den rüstungen aus der ersten kategorie ist die von miralda die mit den besten defense-werten. Also quasi der bestmögliche kompromiss aus beweglichkeit und schutz. ;)

Für männliche chars ist es übrigens die rüstung von old king doran...

so war grade eben beim boss und auch ihn hätte ich fast gepackt gehabt :-( die betonung liegt halt auf fast -.- hab grade bei dem boss 18k seelen gelassen naja werd ihn heute abend nochmal aufsuchen bin direkt runter und hab mich seiner schwachstelle angenommen und hab ihn damit auch zweimal gezwungen runter zu gehen aber hat leider nicht gelangt eine andere möglichkeit gibt es nicht oder?

gruss Olli

so war grade eben beim boss und auch ihn hätte ich fast gepackt gehabt :-( die betonung liegt halt auf fast -.- hab grade bei dem boss 18k seelen gelassen naja werd ihn heute abend nochmal aufsuchen bin direkt runter und hab mich seiner schwachstelle angenommen und hab ihn damit auch zweimal gezwungen runter zu gehen aber hat leider nicht gelangt eine andere möglichkeit gibt es nicht oder?

gruss Olli

Welchen Boss meinst du? Den Flamelurker? Wenn ja, würde ich auch wissen, wo seine Schwachstelle ist. Selbst mit lvl knapp 300 hab ich bei dem Probleme gehabt. :biggrin5:

Welchen Boss meinst du? Den Flamelurker? Wenn ja, würde ich auch wissen, wo seine Schwachstelle ist. Selbst mit lvl knapp 300 hab ich bei dem Probleme gehabt. :biggrin5:

nein ich meinte den boss bei 4-1 der dir versucht einen zungenkuss zu geben :-P hatte ihn fast down und dann macht der ein hieb und meiner braucht ewig bis er wider was tun kann und dann wars geschehen und das bei ner soul menge von 18k heul ich hoffe ich pack den heute abend wäre echt verdammt schade hab mir vorher eh noch gedacht komm geh lieber erst skillen und geh dann hin naja

hast du ein tipp für den wo absolut safe ist denn ganz unten gehts ja ziemlich eng zu

Ganz unten ist am einfachsten. Einfach immer hinter ihm bewegen, dann trifft er dich nicht. Wenn er sich von der eigenen attacke erholt auf die schwachstelle gehen bis er umfällt und so viel schaden machen wie möglich. Das dann so lange, bis er tot ist. Dauert unter umständen ne weile, sber mit der taktik gehts locker ohne schaden zu nehmen... ;)

Hey den hab ich gestern erst gekillt. Und das nur mit Seelenpfeilen. Wichtig ist bei diesem Boss eigentlich nur, daß man agil ist. Wenn ich reingehe, laufe ich gleich rechts die Treppe runter, bis an die Wand hinten. Also nicht entlang der Treppe bis nach unten, sondern den obersten Lauf kerzengerade bis zur Wand. Drehe mich dann schnell um und visiere den Boss an. Danach hau ich die Seelenpfeile rein. Wie gesagt, man muß halt agil sein, damit man ohne Probleme ne Seitwärtsrolle machen kann. So weiche ich seinen Angriffen mal rechts mal links aus. War ganz easy. :smile:

Edit:

Wenn man mal ganz nach unten fallen sollte, einfach bei der Taktik mit der Seitwärtsrolle bleiben. Wenn der Boss anvisiert ist, dreht man sich so quasi um seine Achse hin und her.

Hey den hab ich gestern erst gekillt. Und das nur mit Seelenpfeilen. Wichtig ist bei diesem Boss eigentlich nur, daß man agil ist. Wenn ich reingehe, laufe ich gleich rechts die Treppe runter, bis an die Wand hinten. Also nicht entlang der Treppe bis nach unten, sondern den obersten Lauf kerzengerade bis zur Wand. Drehe mich dann schnell um und visiere den Boss an. Danach hau ich die Seelenpfeile rein. Wie gesagt, man muß halt agil sein, damit man ohne Probleme ne Seitwärtsrolle machen kann. So weiche ich seinen Angriffen mal rechts mal links aus. War ganz easy. :smile:

Edit:

Wenn man mal ganz nach unten fallen sollte, einfach bei der Taktik mit der Seitwärtsrolle bleiben. Wenn der Boss anvisiert ist, dreht man sich so quasi um seine Achse hin und her.

also ich weiss nicht selbst wenn ich mit rolle arbeite verwischt mich sein kleines schwert trotzdem immer und bis ich dann wieder stehe geht er direkt wieder drauf nun liegen aktuell schon 22k seelen da unten nur langsam geht mir das gewürz aus :-( werd ihn später nochmal versuchen aber dann wie du beschrieben hast von oben, man kann ihn ja da direkt bearbeiten seh nur als zu spät wann er angreift und die zunge haut ja genauso rein wies schwert trifft einen auch hinter der säule hoffe ich pack den noch sieht imo iwie ned so aus dabei scheint er ansich echt nicht schwierig zusein naja wenn noch jemand für mich ein brauchbaren tipp hat nur her damit

meine taktik war bisher echt nur sterben ne ne spass ich habs von oben versucht jedoch seine angriffe zu spät gesehen und unten kesselt er mich iwie immer ein und verwischt mich dadurch auch immer iwas mach ich falsch hoffe mir hat da noch einer nen entscheidenden tipp wäre da echt dankbar für!!!

gruss Olli

also ich weiss nicht selbst wenn ich mit rolle arbeite verwischt mich sein kleines schwert trotzdem immer und bis ich dann wieder stehe geht er direkt wieder drauf nun liegen aktuell schon 22k seelen da unten nur langsam geht mir das gewürz aus :-( werd ihn später nochmal versuchen aber dann wie du beschrieben hast von oben, man kann ihn ja da direkt bearbeiten seh nur als zu spät wann er angreift und die zunge haut ja genauso rein wies schwert trifft einen auch hinter der säule hoffe ich pack den noch sieht imo iwie ned so aus dabei scheint er ansich echt nicht schwierig zusein naja wenn noch jemand für mich ein brauchbaren tipp hat nur her damit

meine taktik war bisher echt nur sterben ne ne spass ich habs von oben versucht jedoch seine angriffe zu spät gesehen und unten kesselt er mich iwie immer ein und verwischt mich dadurch auch immer iwas mach ich falsch hoffe mir hat da noch einer nen entscheidenden tipp wäre da echt dankbar für!!!

gruss Olli

Wahrscheinlich hast du mich nicht verstanden, was ich mit "agil" meinte. :biggrin5:

Wenn deine Ausrüstungslast weniger als 50% vom Gesamtwert ist, kannst du viel schneller rollen. Ob vor, zurück oder auch seitwärts, das geht um einiges schneller. Darauf mußt du achten. Wenn du ne schwere Rüstung hast, geht das natürlich nicht.

Und wieso Gewürze? Ich hab den mit einer Ladung Mana gekillt. Das ging wahrscheinlich nicht mal ne Minute. Ich hab gerade mal lvl 25. :smile:

Und wieso hast du eigentlich den Holzfokus? Du hast doch auch den Adligen genommen, oder? Ich hatte mit dem Adligen gleich den Silberfokus. Ich kann mich aber nicht erinnern, den irgendwo gefunden zu haben.

Und zuletzt, wenn du den Nebel durchgehst, bleib nicht zu lange oben. Der haut dann nach oben und reißt dich runter. Geh am besten gleich rechts die Treppe runter.

@cusith

nochmal: bleib hinter ihm. ;) rollen ist natürlich ne super variante. aber wenn dir das zu unsicher ist, mach halt die hit-and-run strategie. einfach immer so lang hinter ihm bleiben, bis er geschalgen hat, dann kurz nach vorne und zwei, drei mal auf die schwachstelle. dauert so zwar etwas länger, aber ist echt sicher. außerdem solltest du auf das achten, was romeo gesagt hat, schnelle rolle ist fast schon pflicht in dem game. achte mehr darauf, dass deine ausrüstung leicht ist, als auf die abwehr. so oder so machen die gegner viel schaden, das bisschen unterschied macht da nicht viel aus, und mit der schnellen rolle machst du dir echt das leben einfacher.

@romeo

der holzfokus ist besser als der silberne... ;) hat zwar keinen bonus auf die mp, aber höheren magiewert und dadurch mehr schaden. finden tust du ihn in 1-2 auf dem ersten turm, von wo aus du vermutlich auch den drachen erledigt hast.

@cusith

nochmal: bleib hinter ihm. ;) rollen ist natürlich ne super variante. aber wenn dir das zu unsicher ist, mach halt die hit-and-run strategie. einfach immer so lang hinter ihm bleiben, bis er geschalgen hat, dann kurz nach vorne und zwei, drei mal auf die schwachstelle. dauert so zwar etwas länger, aber ist echt sicher. außerdem solltest du auf das achten, was romeo gesagt hat, schnelle rolle ist fast schon pflicht in dem game. achte mehr darauf, dass deine ausrüstung leicht ist, als auf die abwehr. so oder so machen die gegner viel schaden, das bisschen unterschied macht da nicht viel aus, und mit der schnellen rolle machst du dir echt das leben einfacher.

@romeo

der holzfokus ist besser als der silberne... ;) hat zwar keinen bonus auf die mp, aber höheren magiewert und dadurch mehr schaden. finden tust du ihn in 1-2 auf dem ersten turm, von wo aus du vermutlich auch den drachen erledigt hast.

Willst du mich veräppeln? :biggrin5:

Ich hab auf die Werte gar nicht geschaut weil ich dachte, daß der Silberfokus die Steigerung vom Holzfokus ist. :facepalm::biggrin5:

Und was meinst du bei diesem Boss mit "bleib hinter ihm"? Bei dieser fetten Sau weiß man doch gar nicht wo vorn und wo hinten ist. Das sieht man nur von ganz oben. :biggrin5:

lol, hinten ist da, wo nicht die schwachstelle ist. :D im ernst, den kann man wirklich easy besiegen ohne schaden zu nehmen, selbst mit level 1. ist mit abstand einer der einfachsten bosse im spiel, wenn nicht der einfachste.

und nein, ich will dich nicht veräppeln... ;) der silberfokus ist das schlechteste mittel zum casten im spiel. der einzige vorteil den er hat, ist der mp bouns. ansonsten ist es vom magiewert her so:

silberfokus < bestientalisman < holzfokus < wahnsinnsfokus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...