Realmatze Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Im öffentlichem Marktplatz schon, aber im 18er Bereich ist es zulässig. Marktplatzregeln §8.3 Absatz 3 Folgende Punkte gelten nur für den öffentlichen Bereich (dürfen also im 18er-Bereich Angeboten werden). • Artikel die von der USK als nicht jugendfrei eingestuft sind. • Artikel ohne USK-Logo auf der Hülle oder der Disc. [...] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 @realmatze ich weiß das, war nicht allzu ernst gemeint... @romeo fuck man, das game ist ja nicht mal ab 18! untersreicht mal wieder die shizphrenität, mit der die usk titel einstuft... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Verstehe ich nicht. Wieso denn ab 18? Ich hab die PEGI-Version, und diese ist ab 16. Sind die anderen Versionen etwa ab 18? Wenn ja, ist die PEGI-Version dann gekürzt? Glaube ich zwar nicht aber könnte ja sein. Aber mal ne ganz andere Frage. Mich würde mal interessieren wie ihr den roten Drachen besiegt habt? Auch mit Pfeil und Bogen auf dem ersten Turm, der auf der Burgmauer in Richtung Turmritter ist, oder gehts anders vielleicht doch einfacher und schneller? Ich hab jetzt nämlich den ersten Boss erledigt und wollte zum Turmritter laufen. Der rote Drache nervt mich aber gewaltig. Und ich möchte auch die ersten Schätze am Hort holen. Da ist doch der Lila-Flammenschild. Darauf bin ich scharf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Verstehe ich nicht. Wieso denn ab 18? Ich hab die PEGI-Version, und diese ist ab 16. Sind die anderen Versionen etwa ab 18? Wenn ja, ist die PEGI-Version dann gekürzt? Glaube ich zwar nicht aber könnte ja sein.Aber mal ne ganz andere Frage. Mich würde mal interessieren wie ihr den roten Drachen besiegt habt? Auch mit Pfeil und Bogen auf dem ersten Turm, der auf der Burgmauer in Richtung Turmritter ist, oder gehts anders vielleicht doch einfacher und schneller? Ich hab jetzt nämlich den ersten Boss erledigt und wollte zum Turmritter laufen. Der rote Drache nervt mich aber gewaltig. Und ich möchte auch die ersten Schätze am Hort holen. Da ist doch der Lila-Flammenschild. Darauf bin ich scharf. ne, deutsche ist auch ab 16, deshalb meine verwunderung gerade. ^^ genau so hab ich den drachen auch erledigt. für den hort bringt dir das aber nichts, da der blaue dann trotzdem noch da ist. falls du in boletaria aber noch nicht in körperform gestorben bist reicht es, wenn du den tower knight killst, und beide drachen sind weg (wegen white tendency, brauchst kein pure white, damit sie verschwinden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ausländische Versionen dürfen nur im Ab18 Bereich angeboten werden. Und den roten Drachen hab ich meist mit Pfeil und Bogen vom Turm aus erledigt (mal vom ersten, mal vom zweiten). Einmal auch mit dem Zauber Seelenpfeil. Geht eigentlich recht schnell. Auch auf Level 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ne, deutsche ist auch ab 16, deshalb meine verwunderung gerade. ^^genau so hab ich den drachen auch erledigt. für den hort bringt dir das aber nichts, da der blaue dann trotzdem noch da ist. falls du in boletaria aber noch nicht in körperform gestorben bist reicht es, wenn du den tower knight killst, und beide drachen sind weg (wegen white tendency, brauchst kein pure white, damit sie verschwinden). Ausländische Versionen dürfen nur im Ab18 Bereich angeboten werden.Und den roten Drachen hab ich meist mit Pfeil und Bogen vom Turm aus erledigt (mal vom ersten, mal vom zweiten). Einmal auch mit dem Zauber Seelenpfeil. Geht eigentlich recht schnell. Auch auf Level 1. Level 1 bin ich sowieso nicht mehr. Gleich nach dem Phalanx hab ich mich aufgelevelt auf 11. Meinst du (Realmatze) mit Seelenpfeilen geht es auch vom Turm aus? Also immer wenn der Drache angeflogen kommt, draufhalten. So wie man es mit Pfeil und Bogen gemacht hat, also ohne anvisieren. Dann sollte ich wohl ein paar Gewürze mitnehmen, oder? Ansonsten halt mit dem Ring des Dufts warten. Und don_tknow, ja stimmt schon, ich könnte den Turmritter erledigen, das Problem ist aber (oder eher MEIN Problem), daß ich mich auf dem Weg zum Turmritter immer richtig blöd anstelle. Und zwar in dem Bereich der Gegnerschar, kurz vor dem Turmritter (mitsamt den Blauaugenrittern). Daher möchte ich erstmal den roten Drachen weghaben, und gleich die ersten Schätze holen (das kann man auch mit dem blauen Drachen, vor allem mein Flammenschild). Andererseits hast du Recht. Ich könnte meine Seelen verpulvern und es versuchen. Ist ja dann egal, wenn ich vor dem Turmritter sterben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich hab immer anvisiert sobald es ging und dann den Seelenpfeil abgefeuert. Das manuelle anvisieren geht ja bei Zaubern nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 OK, das versuche ich jetzt! Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 @romeo tipp für das letzte brückenstück: sobald der drache rübergeflogen ist, renn durch und versteck dich hinter dem wagen auf der rechten seite, kurz vor den gegner. dort bist du sicher vor dem drachen und der blue eye knight sieht dich nicht (diebesring ausrüsten). dort kannst du dann stück für stück die anderen gegner hinlocken und killen, bis nur noch der blue eye knight übrig ist. gegen den alleine hast du dann leichtes spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 @romeotipp für das letzte brückenstück: sobald der drache rübergeflogen ist, renn durch und versteck dich hinter dem wagen auf der rechten seite, kurz vor den gegner. dort bist du sicher vor dem drachen und der blue eye knight sieht dich nicht (diebesring ausrüsten). dort kannst du dann stück für stück die anderen gegner hinlocken und killen, bis nur noch der blue eye knight übrig ist. gegen den alleine hast du dann leichtes spiel. Danke auch dir für diesen Tipp. Das wäre für mich die Alternative gewesen, wenn es mit den Seelenpfeilen nicht gefunzt hätte. Zu meiner Überraschung hat das aber wunderbar geklappt. Ich hab mich auf dem ersten Turm vor dem mittleren Guckloch postiert. Und immer wenn der Drache runtergekommen ist, hab ich ERST gezaubert und dann anvisiert. Damit hab ich dem jedes Mal 19 Punkte abgezogen. Mit einem vollen Manabalken hab ich dem ca. 60% abgezogen. dann kurz ne Pause und weiter gehts. Das geht zwar nicht viel schneller, ist aber dafinitiv die wirtschaftlichste Variante. Jetzt bin ich derart überzeugt von der Magie, daß ich mich hauptsächlich damit durchkämpfen werde. Daher auch gleich meine nächsten Fragen an die Magiespezialisten. Ich hab mich nämlich im ersten Durchlauf als Ritter durchgeschlagen und habe daher absolut keine Ahnung mit Magie oder Wunder. Welche Attribute sollte ich aufleveln? Und soll ich mich nur auf Zauber konzentrieren oder evtl. Wunder mit einbinden? Man bekommt irgendwann son Kombidingsbums, womit man beides wirken kann. Würde mich interessieren wie ihr das gemacht habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 es gibt im prinzip nur ein angriffswunder das richtig gut ist, und das ist gods wrath. ob es dir die sache wert ist, für nur ein wunder die entsprechenden skills hochzutreiben, musst du selbst entscheiden. wenn du einen mage spielst würd ich dir raten, Will (sorry, grad keinen plan wie die skills auf deutsch heißen ^^) so hoch zu skillen, dass du 5 magie-slots hast, und bei Magic einen 30er bis 40er wert anzupeilen. damit kannst du alle zauber mit sehr hoher effektivität nutzen. dann noch ne passende waffe die mit Magic scaled auf +5, am besten das halbmond falchion, welches du eh findest (nutze ich auch gerade in der +5 variante). damit bist du gut gewappnet sowohl im spell casting als auch im nahkampf, ohne andere werte wie Beweglichkeit oder Stärke groß aufleveln zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ähm....warum soll ich Will (=Wille, oder?) aufleveln, wenn ich sowieso auf Wunder verzichten könnte. Du meintest wahrscheinlich Intelligenz, oder? Wille ist nämlich für Wunder da. Stärke, Beweglichkeit und Glück werde ich sowieso vernachlässigen, aber sollte ich nicht ein paar Punkte auf Vitalität und Kondition vergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Glück solltest du vielleicht auch skillen, sofern du bestimmte Gegenstände erhalten willst. Je höher das Glück desto höher die Wahrscheinlichkeit dass Gegner etwas "droppen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Oh Mann Leute, ich werde so nach und nach wieder daran erinnert, warum Demons Souls bei mir auf Platz 1 ist. Dieses Spiel ist einfach abgöttisch gut. Boah, ich kanns nicht mal annähernd beschreiben wie mir Demons Souls gefällt. Glück solltest du vielleicht auch skillen, sofern du bestimmte Gegenstände erhalten willst.Je höher das Glück desto höher die Wahrscheinlichkeit dass Gegner etwas "droppen" Ich dachte halt, da ich die Platin ja hab, brauche ich Glück wahrscheinlich nicht. Oder meinst du, ich sollte dennoch ein paar Pünktchen drauf vergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Es kommt halt drauf an worauf du wert legst^^ Regelmäßig paar mehr Kräuter zu finden kann ja auch nicht schaden;) Ich habe meinen Magier im Endeffekt wie einen Ritter der ab und zu mal seinen Zauberstab auspackt gespielt. Werd beim nächsten mal aber auch schauen, was so die anderen Zauber drauf haben. Ich mag es nur halt nicht wenn man abhängig ist von sowas wie Mana:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ähm....warum soll ich Will (=Wille, oder?) aufleveln, wenn ich sowieso auf Wunder verzichten könnte. Du meintest wahrscheinlich Intelligenz, oder? Wille ist nämlich für Wunder da.Stärke, Beweglichkeit und Glück werde ich sowieso vernachlässigen, aber sollte ich nicht ein paar Punkte auf Vitalität und Kondition vergeben? der zweite skill von oben, müsste auf deutsch intelligenz sein. ^^ in meiner version (= chinesische asia version mit englischen texten) heißt der skille "Will", und der, der für wunder zuständig ist (zweiter von unten in der skill-übersicht) heißt "Faith", was in der eu-version Wille entsprechen sollte. Vita und Kondition solltest du sowieso skillen, das hab ich jetzt mal vorausgesetzt. ^^ da sollte eigentlich jede klasse früher oder später 40 als ziel haben, ab dann sind die spezifischen attribute gemaxt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Es kommt halt drauf an worauf du wert legst^^Regelmäßig paar mehr Kräuter zu finden kann ja auch nicht schaden;) Ich habe meinen Magier im Endeffekt wie einen Ritter der ab und zu mal seinen Zauberstab auspackt gespielt. Werd beim nächsten mal aber auch schauen, was so die anderen Zauber drauf haben. Ich mag es nur halt nicht wenn man abhängig ist von sowas wie Mana:) Jo, da muß ich dir auch wieder Recht geben. Zumal ich als Magier ein paar Kräuter mehr eher brauche. Mit meinem Lila-Flammenschild hab ich mich auch vertan, da ich dafür Stärke ordentlich skillen müßte (22). Ich war wegen der Feuerresistenz darauf scharf. Bei dem Flamelurker werde ich das mit Sicherheit brauchen. Muß dann mal schaun wie ich das alles unter einen Hut bekomme. der zweite skill von oben, müsste auf deutsch intelligenz sein. ^^ in meiner version (= chinesische asia version mit englischen texten) heißt der skille "Will", und der, der für wunder zuständig ist (zweiter von unten in der skill-übersicht) heißt "Faith", was in der eu-version Wille entsprechen sollte.Vita und Kondition solltest du sowieso skillen, das hab ich jetzt mal vorausgesetzt. ^^ da sollte eigentlich jede klasse früher oder später 40 als ziel haben, ab dann sind die spezifischen attribute gemaxt. OK, dann hab ich das aber ganz schön falsch übersetzt. Soweit dann alles klar. Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 so hab auch noch ne frage zu 4-1 und zwar komm ich da iwie nicht weiter einmal kann ich einen grünen weg hoch laufen wo ein baum dann kommt und ne stimme zu mir spricht sie will was tauschen irgendwas glitzerndes und dann noch die zweite frage bekomm ich den roten drachen in bolateria klein nur mit seelenpfeil oder ist der flammenzauber wirksamer bzw habe ich überhaupt ne chance den klein zu kriegen steh dafür auf dem einen turm wo zwei bogenschützen vorher waren und dann noch das andre iwie weiss ich langsam ansich nicht mehr weiter hab nun vitalität auf 15 magie auf 16 und stärke glaube ich auch auf 15 und den rest relativ ausgeglichen gelassen soll ich nun was bestimmtes skillen bzw hab ich auch noch 15 bei bewegung oder ist das alles so okay würd ja gern zur farmstelle bei 4-1 durch stossen nur weiss ich nicht wie und dann das andere problem noch sind die samurai fuzzis in dem lvl ein hit und dann bin ich tot haben aber auch rote augen ich denke mal die sollt ich einfach meiden oder? gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 so hab auch noch ne frage zu 4-1 und zwar komm ich da iwie nicht weiter einmal kann ich einen grünen weg hoch laufen wo ein baum dann kommt und ne stimme zu mir spricht sie will was tauschen irgendwas glitzerndes und dann noch die zweite frage bekomm ich den roten drachen in bolateria klein nur mit seelenpfeil oder ist der flammenzauber wirksamer bzw habe ich überhaupt ne chance den klein zu kriegen steh dafür auf dem einen turm wo zwei bogenschützen vorher warenund dann noch das andre iwie weiss ich langsam ansich nicht mehr weiter hab nun vitalität auf 15 magie auf 16 und stärke glaube ich auch auf 15 und den rest relativ ausgeglichen gelassen soll ich nun was bestimmtes skillen bzw hab ich auch noch 15 bei bewegung oder ist das alles so okay würd ja gern zur farmstelle bei 4-1 durch stossen nur weiss ich nicht wie und dann das andere problem noch sind die samurai fuzzis in dem lvl ein hit und dann bin ich tot haben aber auch rote augen ich denke mal die sollt ich einfach meiden oder? gruss Olli Schau mal ein paar Posts zurück, ich hab nämlich fast die gleichen Fragen gestellt und sie wurden mir von Realmatze und don_tknow wunderbar beantwortet. Und zu deiner Frage mit dem Baum und der Stimme. Dort auf dem Baum ist Sparkly the Crow. Und sie kann mit dir gewisse Sache tauschen. Das kannst du aber nur 1x pro Durchgang machen. Also von jedem Item 1x pro Durchgang. Und alles kannst du auch nicht eintauschen. Du kannst hier auf dieser schönen Liste sehen, was du eintauschen kannst: https://demonssouls.wikidot.com/crow Und auch sonst ist diese Seite sehr hilfreich, wenn du der englischen Sprache mächtig bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH ICH HAB DEN BLADESTONE, ICH HAB DEN BLADESTONE! nach 7 stunden beim hidden passage skeleton auf pbwt hats endlich geklappt! damn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.