Shaddix Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 by the way: <-- le me ist gerade mal wieder dabei den pure bladestone zu farmen und kotzt schon wieder derbe ab. ^^ falls jemand den stein oder die waffe in der ASIA-version hat, würde ich mich nicht schlagen lassen... Welches Level bist Du denn? Ich glaube, ich habe noch die Waffe dazu. Der Klingenstein kam bei mir sehr schnell, nach ca. 3 Stunden farmen. Besonders in der jap. Version ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 du wärst mein HELD! :DDD atm bin ich 159, also noch recht niedrig. könnte aber problemlos aufleveln. *hoff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 du wärst mein HELD! :DDDatm bin ich 159, also noch recht niedrig. könnte aber problemlos aufleveln. *hoff* Bin Level 149, weiß nicht, ob sich das ausgeht, von der Differenz her :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Bin Level 149, weiß nicht, ob sich das ausgeht, von der Differenz her :emot-raise: das passt locker! selbst mit um die 120 würde es gehen... hast du die waffe noch? und wenn ja: wann hättest du zeit? weil dann brech ich meinen bisher erfolglosen farm-run (knapp 2h bis jetzt) jetzt ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Nach 2h brichst du schon die Zelte ab?^^ Wo versuchst du es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 das passt locker! selbst mit um die 120 würde es gehen... hast du die waffe noch? und wenn ja: wann hättest du zeit? weil dann brech ich meinen bisher erfolglosen farm-run (knapp 2h bis jetzt) jetzt ab. Die Waffe habe ich noch, ja. Aber ich kann leider kein japanisch, deshalb werde ich Dir wohl das ganze Inventar vor die Füße legen müssen. Wenn Du schnell online kommst und mich addest, kannst sie sofort haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Nach 2h brichst du schon die Zelte ab?^^Wo versuchst du es denn? wenn ich die alternative hab mir kurz die waffe zu leihen schon, ja. dass das noch nicht besonders lang ist, darüber bin ich mir im klaren. beim hidden passage skeleton. Die Waffe habe ich noch, ja. Aber ich kann leider kein japanisch, deshalb werde ich Dir wohl das ganze Inventar vor die Füße legen müssen. Wenn Du schnell online kommst und mich addest, kannst sie sofort haben ... perfekt! dann komm ich on und adde dich. treffpunkt am anfang von 1-3? da lebt bei mir der boss noch. leg das sign am besten nach dem durchgang hinterm tower knight, also kurz vor dem vorplatz wo die hunde kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hmmm komisch entweder schnall ich das mit den zeichen noch weniger oder ich brauch bei dem bogen wirklich ne stärke von 18 und das bei ner jetzigen von 10 dürfete das dauern es ist übrigens der kompositkurzbogen gruss Olli P.S. pfeile hab ich 6 und dann noch ein paar bolzen ich versuchs einfach mal die waffe kann ich ja anscheinend trotzdem benutzen werd gleich nochmal reinschauen aber erst versuch ichs mal muss ja auch selbst erfahrung sammeln :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 6 Pfeile bringen nichts.. wenigstens 200-300 solltest du einpacken:) @Shaddix: Die Japanische Version ist doch englisch oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hmmm komisch entweder schnall ich das mit den zeichen noch weniger oder ich brauch bei dem bogen wirklich ne stärke von 18 und das bei ner jetzigen von 10 dürfete das dauern es ist übrigens der kompositkurzbogengruss Olli P.S. pfeile hab ich 6 und dann noch ein paar bolzen ich versuchs einfach mal die waffe kann ich ja anscheinend trotzdem benutzen werd gleich nochmal reinschauen aber erst versuch ichs mal muss ja auch selbst erfahrung sammeln :-) du liegst richtig, du brauchst 18 stärke und 10 beweglichkeit. du kannst jede waffe auch ohne den nötigen wert benutzen, nur ist es das nicht wert, da es so gut wei keinen schaden macht. und mit 6 pfeilen kommst du bei der spinne eh nicht weit... wie gesagt, rate dir erstmal 4-1 zu machen, um die farmstelle direkt am anfang von 4-2 nurzen zu können. da kannst du in kurzer zeit genug seelen sammeln um mal 10 level oder so aufzuleveln und pfeile zu kaufen, der boss von 2-1 (die spinne) ist dann ein kinderspiel. @realmatze nein, ist sie leider nicht. die chinesische version hat englische texte, ist aber sehr schwer zu bekommen. ich hab lang gesucht und dann über ebay einen händler in taiwan ausfindig gemacht, der noch eins auf lager hatte. 4 wochen hat der versand gedauert! naja, wenigstens hat ers als geschenk deklariert, musste nix verzollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 alles klar werd ich machen hat ja eh kein sinn sonst für den seelnepfeil bekomm ich sie einfach nicht ins visier von hinten, wenn ich das nun richtig sehe ist lvl 4 dann der schrein der stürme bin halt gerade rrechts die treppe hoch gelaufen gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Jetzt hab ich auch wieder angefangen. Irgendwie hat es angefangen zu jucken, nachdem ich die Unterhaltung hier so gelesen hab. Hab mir diesmal einen Adligen genommen. Mal sehen wie ich damit klarkomme. Bin nicht so der Zauberer. Zuvor hatte ich einen Ritter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 alles klar werd ich machen hat ja eh kein sinn sonst für den seelnepfeil bekomm ich sie einfach nicht ins visier von hinten, wenn ich das nun richtig sehe ist lvl 4 dann der schrein der stürme bin halt gerade rrechts die treppe hoch gelaufen gruss Olli schrein der stürme ist richtig. @romeo mit dem adligen ist es einfacher. nahkampf macht zwar bock, ist aber auch die schwerste möglichkeit das game durchzuspielen. als magier hat mans da stellenweise schon deutlich leichter... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 @romeomit dem adligen ist es einfacher. nahkampf macht zwar bock, ist aber auch die schwerste möglichkeit das game durchzuspielen. als magier hat mans da stellenweise schon deutlich leichter... ^^ Nicht wenn man weiterhin auf Nahkampf geht. Ich komme einfach nicht klar damit. Ich vergesse immer wieder, daß ich auch Zaubern kann. Muß mich noch dran gewöhnen. Ich versuche mal jetzt mit lvl 1 den ersten Boss zu erledigen. Mal schaun ob das funzt. hehe @Cusith Mir ist vorhin aufgefallen, daß man im Nahkampf ne Spezialattacke machen kann. Vielleicht kennst du das ja schon. Wenn du den Gegner anvisierst (R3) und ihm erfolgreich ausweichst und anschließend DICHT hinter seinem Rücken bist, stichst du dem Gegner in den Rücken. Bei kleineren Gegnern sind sie sofort tot. Falls du das noch nicht kennst, kannst es ja mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Nicht wenn man weiterhin auf Nahkampf geht. Ich komme einfach nicht klar damit. Ich vergesse immer wieder, daß ich auch Zaubern kann. Muß mich noch dran gewöhnen. Ich versuche mal jetzt mit lvl 1 den ersten Boss zu erledigen. Mal schaun ob das funzt. hehe @Cusith Mir ist vorhin aufgefallen, daß man im Nahkampf ne Spezialattacke machen kann. Vielleicht kennst du das ja schon. Wenn du den Gegner anvisierst (R3) und ihm erfolgreich ausweichst und anschließend DICHT hinter seinem Rücken bist, stichst du dem Gegner in den Rücken. Bei kleineren Gegnern sind sie sofort tot. Falls du das noch nicht kennst, kannst es ja mal ausprobieren. WENN man hinter den gegner kommt ja ist mir auch schon aufgefallen trotzdem danke, naja auch wenn es nicht meine art ist muss ich wohl aufgeben da ich iwie einfach nicht schlau werd aus dem game ich meine ok beim schrein der stürme hat man relativ zügig ein paar seelen zusammen aber man ist genauso schnell auch tot ich trau mich als schon gar nicht mehr weiter zu gehen weil ich keine ahnung hab was hinter der nächsten kurve lauert was es eigentlich auch spannend und interessant macht aber naja es sind soooooo viele fragen die sich mir stellen und ich spiel aktuell wieder das erste lvl um health zu farmen lauf da fast blind durch mittlerweile werd jetzt definitiv erst mal ne pause einlegen und mir gut überlegen ob ich mprgen nicht was andres rein mach ist wie gesagt nicht meine art aber langsam frustet das game ungemein iwie kommts mir nach stunden immer noch so vor wie wenn ich nix machen kann bzw bin achso ich bin in dem lvl quasi soweit vorgedrungen bis ein kämpfer mit zwei samurai schwertern in ner nische drin steht naja wollt mal schauen was geht und hab den tatsächlich gepackt bin dann an einer falle drauf gegangen und zu guter letzt ist mir das gras (health) ausgegangen :-) was mich gewundert hat war das dieser klops wo am anfang bzw relativ am anfang hinter einer barrikade steht und es dauert ewig bis er was macht und zudem blieb er stehen naja mein glück sonst wäre ich wohl drauf gegangen :-) gruss Olli P.S. @don_tknow falls ich wirklich aufgebe trotz allem ein riesen dankeschön nochmal für deine geduld mit mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Also kanpp 80% meiner Angriffe mach ich mit dieser Spezialattacke. Klappt ganz gut. Ich war ganz überrascht, daß es hier überhaupt geht. Ich kenne das nämlich von Dark Souls und kann mich nicht erinnern, das mal in Demons Souls gemacht zu haben. Und wenn du bei den Bossen, wie bei dieser Spinne Probleme hast, könnten wir es evtl. gemeinsam probieren. Ich hab zwar noch nie online gespielt (und hab sogar ca. 300 Stunden auf dem Buckel), aber das bekomme ich auch noch irgendwie hin. Und ja, am Anfang ist es bei mir kaum anders gewesen. Ich hab nur wie blöd Seelen gefarmt, damit ich gegen manche Gegner überhaupt ankomme. Wenn du merkst, ein bestimmter Gegner ist zu stark für dich, dann mußt du eben woanders weitermachen. Und ganz ehrlich, für mich war die Welt 4 viiiiiiiiiiiiiieeeeeel zu schwer am Anfang. Da hab ich dann noch lieber mit Welt 2 weitergemacht. Und ich muß gestehen, gegen die Panzerspinne bin ich auch nur mit diesem "Trick" angekommen, den dir don_tknow schon verraten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Also kanpp 80% meiner Angriffe mach ich mit dieser Spezialattacke. Klappt ganz gut. Ich war ganz überrascht, daß es hier überhaupt geht. Ich kenne das nämlich von Dark Souls und kann mich nicht erinnern, das mal in Demons Souls gemacht zu haben.Und wenn du bei den Bossen, wie bei dieser Spinne Probleme hast, könnten wir es evtl. gemeinsam probieren. Ich hab zwar noch nie online gespielt (und hab sogar ca. 300 Stunden auf dem Buckel), aber das bekomme ich auch noch irgendwie hin. Und ja, am Anfang ist es bei mir kaum anders gewesen. Ich hab nur wie blöd Seelen gefarmt, damit ich gegen manche Gegner überhaupt ankomme. Wenn du merkst, ein bestimmter Gegner ist zu stark für dich, dann mußt du eben woanders weitermachen. Und ganz ehrlich, für mich war die Welt 4 viiiiiiiiiiiiiieeeeeel zu schwer am Anfang. Da hab ich dann noch lieber mit Welt 2 weitergemacht. Und ich muß gestehen, gegen die Panzerspinne bin ich auch nur mit diesem "Trick" angekommen, den dir don_tknow schon verraten hat. naja ansich geht die welt vier ja zumindestens was ich bisher gesehen hab da ich ja mich ein wenig an das game gewöhnt habe geh ich relativ langsam vor und versuch auch massen gegner von einander abzuziehen denn kämen da zwei auf mich zu würden mir relativ zügig die lichter ausgehen blöd war grad zum schluss nur das mir wie gesagt die kräuter ausgegangen sind denn an seelen kommen da relativ zügig welche zusammen es gibt da eher ein paar fragen wo bei mir immer wieder auftauchen zum einen man findet mit der zeit ja immer wieder was und in dieser welt zum beispiel sowas wie nen seelen schrei der die gegner wohl ablenkt iwas mit seele schimpft sich das hierzu ist einfch meine frage was für gegenstände kann man praktisch ohne zukünftige probleme auch in hinsicht der platin nutzen und welche sollte man eher aufsparen dann die andre frage ich hab nen jadehaarreif gefunden und war beim lagerist der meinte er wolle ihn haben bin ein freundlicher mann und hab ihn abgedruckt und hab da für nen ring bekommen der meine traglast erhöht was ich ansich nicht brauch ich geh oft ins nexus und deponier da meine sachen ich sag ja fragen über fragen :-? online kann ich leider nicht zoggen zumindestens vor august nicht da ich nur ne 500kb leitung aktuell habe und nur eine möglichkeit online zu gehen entweder pc oder ps3 und da die geschwindigkeit eh kaum was zulässt hab ich mich halt da für den pc entschieden naja wie gesagt mach erst mal ne pause und ob ich moin noch weiter zogg weiss ich jetzt noch nicht wie gesagt ich bin da iwie total dazwischen auf die eine art ja sofort weiter und dann das andere das ich einfach nur abrechen möchte naja einfach mal ne nacht drüber schlafen und morgen werd ich weiter sehen :-) villeicht lies ch ja auch noch den einen oder andren beitrag der mir die entscheidung erleichtert achso bevor ich es vergesse was mich nämlich auch wundert eben grad in welt 4 hat mich das so geärgert da kommen ja die skelett soldaten angerollt dauert eh ewig bis man sie im visier hat und wenn man es meistens geschafft hat kann man kaum zaubern da sie dich beim casten hindern und geben dir erstmal eine drauf hab dann taktik umgestellt und wollt mit kreis ausweichen und so immer wieder einen treffer landen habs ja ned eilig aber puste kuchen zumindestens passiert mir das ständig das ich durchs ausweichen iwie danach auch nen schlag bekomm :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 @realmatze nein, ist sie leider nicht. die chinesische version hat englische texte, ist aber sehr schwer zu bekommen. ich hab lang gesucht und dann über ebay einen händler in taiwan ausfindig gemacht, der noch eins auf lager hatte. 4 wochen hat der versand gedauert! naja, wenigstens hat ers als geschenk deklariert, musste nix verzollen... Krass, ich hab ne chinesische Version?^^ Wenn ich mich nicht ganz irre hab ich die von hier ausm Forum. Schnäppchen und ganz ohne Zoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Krass, ich hab ne chinesische Version?^^Wenn ich mich nicht ganz irre hab ich die von hier ausm Forum. Schnäppchen und ganz ohne Zoll da hast du wohl unbewusst einen sehr guten treffer gelandet! aber ist das verkaufen von ausländischen ab 18 titeln nicht untersagt im forum, herr moderator? ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 da hast du wohl unbewusst einen sehr guten treffer gelandet! aber ist das verkaufen von ausländischen ab 18 titeln nicht untersagt im forum, herr moderator? ;D Wieso ab 18, Herr User? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.