donjoe Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 jungs da issa PURE Bladestone gedroppt, boa endlich. Über 120 kills beim BP skelett und nix gedroppt. Jetzt issa eben ca. beim 80 kill des skelettes in der hidden passage gedroppt. Also bin ganz bitter im statistischen Mittelwert gelandet, naja egal, bin froh Platin am start zu haben. Ich mach erst mal nen Bier auf Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroberto Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 jungs da issa PURE Bladestone gedroppt, boa endlich. Über 120 kills beim BP skelett und nix gedroppt. Jetzt issa eben ca. beim 80 kill des skelettes in der hidden passage gedroppt. Also bin ganz bitter im statistischen Mittelwert gelandet, naja egal, bin froh Platin am start zu haben. Ich mach erst mal nen Bier auf Grüße Gz Bei mir fängt das Steine farmen bald erst an ich freu mich schon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Yo farm am besten den in der hidden passage. Hinrennen, Firestorm einsammeln, runterspringen,fertig... Bei dem anderen habe ich immer die Mocke bekommen beim Soulsouckern und nerfig war wenn man bei den Schnecken runtergefallen ist,wenne da verreckst dann spawnst du ja beim adjucator archstone, dann musse 2 mal umsonst Laden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Bei der Armor Spider braucht man eigentlich gar kein Schild. Einfach an eine Wand -links oder rechts- stellen und sie mit dem Bogen abschießen. Das einzige was dich da noch treffen kann sind die Spinnenweben. Die ziehen eigentlich im ersten Durchgang so gut wie nichts ab.Den Drachen in 1-2 würde ich immer direkt töten, dann ist es auch einfacher die blauäugien Ritter zu besiegen, denn man kann leichter ausweichen, weil man keine Angst mehr haben muss vom Drachen getötet zu werden. 1. wie töte ich den denn? oO 2. zu nem typen der auf der 2ten etage sitzen soll um 2-1 freizuschalten: ich find niemanden wo soll da jemand sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 PURE Bladestone gedroppt, boa endlich. Über 120 kills beim BP skelett und nix gedroppt. Jetzt issa eben ca. beim 80 kill des skelettes in der hidden passage gedroppt. Also bin ganz bitter im statistischen Mittelwert gelandet, naja egal, bin froh Platin am start zu haben. Ich mach erst mal nen Bier auf Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin da locker 200 mal hingerannt und es kam kein Pure Bladestone. 1. wie töte ich den denn? oO2. zu nem typen der auf der 2ten etage sitzen soll um 2-1 freizuschalten: ich find niemanden wo soll da jemand sein? 1. schau am besten hier: https://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/21775-demon-s-souls-guide-2.html#post590625 2. Könnte auch der dritte Stock sein. :emot-raise: Da sitzen lauter Steinfiguren, der mit Kerze davor isses. Sieht so aus der Kleine: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 jungs da issa PURE Bladestone gedroppt, boa endlich. Über 120 kills beim BP skelett und nix gedroppt. Jetzt issa eben ca. beim 80 kill des skelettes in der hidden passage gedroppt. Also bin ganz bitter im statistischen Mittelwert gelandet, naja egal, bin froh Platin am start zu haben. Ich mach erst mal nen Bier auf Grüße GZ hättest mit dem glück besser lotto spielen sollen . Was für ein lvl biste ? Können ja dann versuchen uns zu treffen in DS. Ich bin glaube slvl ca.135. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin da locker 200 mal hingerannt und es kam kein Pure Bladestone. 1. schau am besten hier: https://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/21775-demon-s-souls-guide-2.html#post590625 2. Könnte auch der dritte Stock sein. :emot-raise: Da sitzen lauter Steinfiguren, der mit Kerze davor isses. Sieht so aus der Kleine: lol thx, das pic hat mir echt geholfen .. man kann ja echt in jedes level x-1 rein, hm? zu 1: ok das werd ich wohl erstmal nich schaffen ;P noch ne andre frage: wie klug oder dumm ist es upzugraden? hab jetz mein ersten schild und irgendnen sword auf +2 geupped; hatte zu viele hardstones ;P zum tipp: 2-1 vor 1-2 ... uhm, ich schaff beides nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroberto Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wenigstens ist der Pure Darmoonstone schon gedropt, soll ja laut Leitfaden auch schwierig sein den zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 lol thx, das pic hat mir echt geholfen .. man kann ja echt in jedes level x-1 rein, hm?zu 1: ok das werd ich wohl erstmal nich schaffen ;P noch ne andre frage: wie klug oder dumm ist es upzugraden? hab jetz mein ersten schild und irgendnen sword auf +2 geupped; hatte zu viele hardstones ;P zum tipp: 2-1 vor 1-2 ... uhm, ich schaff beides nich Hard und sharpstones kannst am anfang ruhig in teilen sockeln alle anderen (Moon,Blade,Mercury usw...) würde ich mir erst an deiner stelle aufheben,wenn du auf platin aus bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wenigstens ist der Pure Darmoonstone schon gedropt, soll ja laut Leitfaden auch schwierig sein den zu bekommen. Der ist bei mir bei den 2 Crystal Geckos hinter dem Storm King in 4-4 ständig gedroppt. Hatte am Ende 5 Stück davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroberto Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Der ist bei mir bei den 2 Crystal Geckos hinter dem Storm King in 4-4 ständig gedroppt. Hatte am Ende 5 Stück davon. Genau da ist er bei mir auch gedropt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hard und sharpstones kannst am anfang ruhig in teilen sockeln alle anderen (Moon,Blade,Mercury usw...) würde ich mir erst an deiner stelle aufheben,wenn du auf platin aus bist. sind dass die boss drops? ... btw so optinale möchtegern boss monster drops? wie dem auch sei, so dacht ich es mir zumindest, hatte halt 20 der teile, und mir war klar, dass es die dann schon nicht so selben geben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 sind dass die boss drops? ... btw so optinale möchtegern boss monster drops? wie dem auch sei, so dacht ich es mir zumindest, hatte halt 20 der teile, und mir war klar, dass es die dann schon nicht so selben geben wird Die von den Bossen kannst du sowieso erst nur einsetzten wenn du die waffen auf der zweithöchsten stufe hast ^^. Ich meine allgemein alle steine die die namen Blade,Clear,Grey,Dragon,Sucker,Mercury,Marrow,Moon,Darkmoon,Faint,Cloud,Spider beinhalten. Guck dir bei https://demonssouls.wikidot.com/ welche waffe die wenigsten mats benötigt.Da du sonst unnötig steine verschwendest was vor allem bei den seltenen ärgerlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Die von den Bossen kannst du sowieso erst nur einsetzten wenn du die waffen auf der zweithöchsten stufe hast ^^.Ich meine allgemein alle steine die die namen Blade,Clear,Grey,Dragon,Sucker,Mercury,Marrow,Moon,Darkmoon,Faint,Cloud,Spider beinhalten. Guck dir bei https://demonssouls.wikidot.com/ welche waffe die wenigsten mats benötigt.Da du sonst unnötig steine verschwendest was vor allem bei den seltenen ärgerlich ist. k thx ... muss mich da echt mal näher umschaun ... trophy technisch; kann ich da irgendwas im ersten run falsch machen? .... (ich befürchte es) ... hab nur was von pure white/ pure black gelesen und xyz retten und so kram das spiel ist immer auf der kippe zu"raus aus der PS3 und weg damit" -.- ich hab echt selten so frustrationsreiche spiele gehabt wie dieses nichma wipeout ist so schlimm -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 das spiel ist immer auf der kippe zu"raus aus der PS3 und weg damit" -.-ich hab echt selten so frustrationsreiche spiele gehabt wie dieses nichma wipeout ist so schlimm -.- Ich bin gerade mal "Soul Level" 29. Ich fand nur die ersten 5 Stunden bockschwer. In denen habe ich rein gar nichts geschnallt. Bin nur abbgesemmelt worden. Ich habe einfach nichts auf die Kette bekommen. Aber mit viel Lesen im Wiki und einiger Kampferfahrung sterbe ich nun nur noch, wenn ich einen Fehler mache. Ich spiele immer sehr langsam und unheimlich vorsichtig. Bin jetzt längere Zeit nicht mehr abgenibbelt. Ich finde das Spiel keineswegs frustrierend, auch nicht wenn ich mal sterbe. Es ist einfach nur fair. D.h. jeder Tod ist eigenes Verschulden. Und das macht für mich die Faszination aus. Ich habe noch nie ein Spiel gespielt, dass schwer ist, dabei allerdings immer fair bleibt! Bei mir wird lange kein anderes Spiel mehr in meine Playsi wandern ;-) Mein Ziel ist Platin in Demon's Souls. Das wäre so genial! Ob ich gut genug dafür bin, wird sich zeigen. Und von mir aus kann es 200 Stunden dauern. Je länger, desto besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich bin gerade mal "Soul Level" 29. Ich fand nur die ersten 5 Stunden bockschwer. In denen habe ich rein gar nichts geschnallt. Bin nur abbgesemmelt worden. Ich habe einfach nichts auf die Kette bekommen. Aber mit viel Lesen im Wiki und einiger Kampferfahrung sterbe ich nun nur noch, wenn ich einen Fehler mache. Ich spiele immer sehr langsam und unheimlich vorsichtig. Bin jetzt längere Zeit nicht mehr abgenibbelt.Ich finde das Spiel keineswegs frustrierend, auch nicht wenn ich mal sterbe. Es ist einfach nur fair. D.h. jeder Tod ist eigenes Verschulden. Und das macht für mich die Faszination aus. Ich habe noch nie ein Spiel gespielt, dass schwer ist, dabei allerdings immer fair bleibt! Bei mir wird lange kein anderes Spiel mehr in meine Playsi wandern ;-) Mein Ziel ist Platin in Demon's Souls. Das wäre so genial! Ob ich gut genug dafür bin, wird sich zeigen. Und von mir aus kann es 200 Stunden dauern. Je länger, desto besser schon klar, nur ... wie bereits angedeutet: ich bin zu blöd dafür ;P aber auch erst bei 5 spielstunden ... nur am verrecken bei dien blue eyed knight in 1-2; ich stell mich zu doof an aber mal ne frage zu den Slvl ... ich bin jetz mit dem lvl 4 hatte vorher schonmal angefangen (ewig her) aber hatte kaum erinnerung an die steuerung, sodass ich neustartete um tutorial zu wiederholen ... wie dem auch sei, da war ich nach genau 2h auf Slvl 6 ... ich kam nichmal durch die hälfte von 1-1 damit .... wonach richtet sich das ganze? oO kann ich manuell irgendwie an meinen stats rumfummeln? bin zwar grad beim wiki lesen, aber das ist doch schon ne ganze menge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 schon klar, nur ... wie bereits angedeutet: ich bin zu blöd dafür ;P Nö, das glaube ich Dir nicht aber mal ne frage zu den Slvl ...ich bin jetz mit dem lvl 4 hatte vorher schonmal angefangen (ewig her) aber hatte kaum erinnerung an die steuerung, sodass ich neustartete um tutorial zu wiederholen ... wie dem auch sei, da war ich nach genau 2h auf Slvl 6 ... ich kam nichmal durch die hälfte von 1-1 damit .... wonach richtet sich das ganze? oO kann ich manuell irgendwie an meinen stats rumfummeln? Also als erstes musst Du nach dem Tutorial den Demon Phalanx aus 1-1 besiegen. Der ist recht einfach. Der hat bei mir gleich beim ersten Versuch geklappt. Dessen Seele sammelst Du ein, und beamst Dich wieder in den Nexus. Dort laberst Du die schwarze Tunte an (Maiden in Black) und sprichst mit dem kleinen Buddha (Monumental) ziemlich weit oben im Nexus. Dann wieder runter zur Tussi, und schwupps kannst Du Seelen gegen bessere Stats handeln. Jedes mal, wenn Du ein Stat hochlevelst steigt Dein Soul Level. Lass in 1-1 ja die Finger von dem "Red Knight" oben. Da musst Du erst später hin, wenn Du den richtigen Schlüssel hast, um gegen irgendeinen König zu kämpfen. Nach 1-1 habe ich 1-2 komplett leer geräumt. Der "Tower Knight" war im Nahkampf auch ohne Probleme machbar. Brauchte für den zwei Versuche. Hat sau Spaß gemacht der Kampf. Anschließend habe ich 1-3 zum Farmen genutzt. Hingebeamt und immer schön die beiden blauen Ritter abgemetzelt, zurück ins Nexus gebeamt und wieder nach 1-3 und die blauen Ritter gefrühstückt. Das habe ich solange gemacht, bis ich ein paar wichtige Stats verbessern konnte. Ich bin Wanderer und stecke hauptsächlich in Dextirity, um die Gegner mit dem Bogen zu maltretieren. Wer dann noch lebt, bekommt eins mit dem Falchion übergebraten. Demnächst hole ich mir in 4-1 den besten Bogen "Compund Long Bow", den ich mir zu einem "Sticky Compund Long Bow +5" upgraden werde. In dem Level schnappe ich mir dann noch das Uchigatana, und upgrade es zu einem "Sharp Uchigatana +5". Jetzt fragst Du Dich eventuell: "Ja, und wieso machst Du das?" Ganz einfach, ich will einen Dex Nah- und Fernkämpfer. Der Bogen und das Uchigatana haben ein Bonus-Rating für Dex von S (höchste Bonusstufe). Das heisst, dass dieser Bogen und das Uchigatana mit meinem Dex-Wanderer in Zukunft maximalen Schaden anrichten werden. Mit meinem upgegradeten Falchion und dem verbesserten Compound Short Bow sterbe ich eigentlich kaum noch. Nur Geduld das Spiel wird mit der Zeit immer einfacher. Zumindest habe ich das Gefühl ;-) bin zwar grad beim wiki lesen, aber das ist doch schon ne ganze menge Ja, das ging mir auch so. Gib Dir ein wenig Zeit, versuche 1-1 zu schaffen, und dann 1-2. Anschließend hast Du den Dreh raus. Und dann verstehst Du auch das Wiki besser. Und mit dem billigen Farmen (s.o.) lernst Du auch perfekt die Steuerung, und kannst problemlos verschiedene Waffen und Angriffsmethoden testen. Und vergiss auch nicht Deine Waffen beim Schmied immer reparieren zu lassen. Bin selbst mal mit einem gebrochen Falchion durch 1-1 am Anfang gerannt. Das macht gar keine Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Nö, das glaube ich Dir nicht Also als erstes musst Du nach dem Tutorial den Demon Phalanx aus 1-1 besiegen. Der ist recht einfach. Der hat bei mir gleich beim ersten Versuch geklappt. Dessen Seele sammelst Du ein, und beamst Dich wieder in den Nexus. Dort laberst Du die schwarze Tunte an (Maiden in Black) und sprichst mit dem kleinen Buddha (Monumental) ziemlich weit oben im Nexus. Dann wieder runter zur Tussi, und schwupps kannst Du Seelen gegen bessere Stats handeln. Jedes mal, wenn Du ein Stat hochlevelst steigt Dein Soul Level. Lass in 1-1 ja die Finger von dem "Red Knight" oben. Da musst Du erst später hin, wenn Du den richtigen Schlüssel hast, um gegen irgendeinen König zu kämpfen. Nach 1-1 habe ich 1-2 komplett leer geräumt. Der "Tower Knight" war im Nahkampf auch ohne Probleme machbar. Brauchte für den zwei Versuche. Hat sau Spaß gemacht der Kampf. Anschließend habe ich 1-3 zum Farmen genutzt. Hingebeamt und immer schön die beiden blauen Ritter abgemetzelt, zurück ins Nexus gebeamt und wieder nach 1-3 und die blauen Ritter gefrühstückt. Das habe ich solange gemacht, bis ich ein paar wichtige Stats verbessern konnte. Ich bin Wanderer und stecke hauptsächlich in Dextirity, um die Gegner mit dem Bogen zu maltretieren. Wer dann noch lebt, bekommt eins mit dem Falchion übergebraten. Demnächst hole ich mir in 4-1 den besten Bogen "Compund Long Bow", den ich mir zu einem "Sticky Compund Long Bow +5" upgraden werde. In dem Level schnappe ich mir dann noch das Uchigatana, und upgrade es zu einem "Sharp Uchigatana +5". Jetzt fragst Du Dich eventuell: "Ja, und wieso machst Du das?" Ganz einfach, ich will einen Dex Nah- und Fernkämpfer. Der Bogen und das Uchigatana haben ein Bonus-Rating für Dex von S (höchste Bonusstufe). Das heisst, dass dieser Bogen und das Uchigatana mit meinem Dex-Wanderer in Zukunft maximalen Schaden anrichten werden. Mit meinem upgegradeten Falchion und dem verbesserten Compound Short Bow sterbe ich eigentlich kaum noch. Nur Geduld das Spiel wird mit der Zeit immer einfacher. Zumindest habe ich das Gefühl ;-) Ja, das ging mir auch so. Gib Dir ein wenig Zeit, versuche 1-1 zu schaffen, und dann 1-2. Anschließend hast Du den Dreh raus. Und dann verstehst Du auch das Wiki besser. Und mit dem billigen Farmen (s.o.) lernst Du auch perfekt die Steuerung, und kannst problemlos verschiedene Waffen und Angriffsmethoden testen. Und vergiss auch nicht Deine Waffen beim Schmied immer reparieren zu lassen. Bin selbst mal mit einem gebrochen Falchion durch 1-1 am Anfang gerannt. Das macht gar keine Laune. 1-1 hab ich ja ... nur nich mit meinem ersten char (zu wenig reingespielt) und deswegen wunderte es mich, dass ich mit einem char aus 1-1 höher gelevelt war als mit meinem jetzigen (atm immernoch 1-2) ... aber das mit der tusse nochmal anquatschen ist gut zu wissen thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 das mit der maiden ist echt gut zu wissen, bin in 4-2 mit level 1 ^^ bin an einer stelle wo ich kein plan hab wie es weiter geht, bis jetzt keine deaths, versuche pure white gleich von anfang an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Am Anfang ist es am wichtigsten seine Stats aufzubessern. Peilt ein "Soul Level" von ungefähr 30 an. Damit komme ich bisher ganz gut zurecht. Bin zwar auch noch nicht sehr weit vorgedrungen, sterbe aber damit eigentlich nur noch, wenn ich mich dabbisch anstelle Ein paar einfache Waffen-Upgrades mit günstigen Hard- und Sharpstones helfen auch sehr gut. Ich habe das Falchion meines Wanderers sehr früh auf +3 verbessert. Dafür habe ich Sharpstones verwendet. Meinen "Compound Short Bow" habe ich mit Hardstones auf Level +4 sehr früh gebracht. Im Demon's Souls Wiki findet ihr zu den Steinen die besten Farmpunkte. Ihr solltet Euch das Upgraden Eurer Waffen am Anfang gut überlegen. So könnt Ihr zum Beispiel ein "Falchion +10" nicht mehr ohne Weiteres zu einem x-beliebigen "Quality Falchion" schmieden lassen. Wieso? Ganz einfach das erste "Quality Falchion" benötigt als Grundlage ein Falchion der Stufe +3. Habt Ihr Euch bereits ein "Falchion +4" schmieden lassen, müsst Ihr Euer "Falchion +4" "downgraden". Dazu benötigt Ihr einen "Meltstone". Und beim Downgraden gehen Euch natürlich die eingesetzten Steiner bis Stufe +4 verloren. Also aufpassen, sonst wird es teuer Übrigens haben die blauen Ritter in 1-3 (billiger Farmpunkt) bei mir ein schickes "Knight's Shield" fallen lassen. Das bietet 100% physikalischen Schutz. Und bei denen könnt Ihr auch gut "Half Moon Grass" abstauben, um Euer Depot an Heilkräutern aufzubessern. Wie Ihr Eure Stats (Soul Level bzw. Erfahrungspunkte) verbessert, hängt von Eurem Kampfstil ab. Ich habe nur überall gelesen, dass es in Demon's Souls wenig Sinn macht einen universellen Kämpfer zu entwickeln. Ich konzentriere mich voll und ganz auf Dextirity und Endurance. Strength habe ich nur auf den minimalen Level gebracht, um meine Waffen einhändig schwingen zu können. In Vitality werde ich noch ein wenig reinstecken, aber nicht allzuviel. Denn ob mich einer mit einem oder zwei Schlägen niederstreckt macht kaum einen Unterschied. Und für mehr als zwei Schläge ist mir der Preis an Seelen für Vitality zu hoch. Ich gehe gerne in den Nahkampf. Deshalb stecke auch einiges in Endurance. Dadurch bin ich immer sehr beweglich, um den Attacken ausweichen oder sie geschickt kontern zu können. Noch ein letzter Tipp für Nahkämpfer. Haltet Eure "Equip Burden" immer unter 50%. Somit könnt Ihr schön schnell rollen, und Angriffen gut ausweichen. Und hier noch ein paar URLs, die mir beim Einstieg weitergeholfen haben: Demon's Souls Wiki: Bibel der Demon's Souls Kämpfer. Demon's Souls Guide von Scheich: Überlebenshandbuch mit guten Tipps. Einstieg in Demon's Souls einfach gemacht.Quick Tips: Weitere Tipps für den Demon's Souls Einsteiger. Understanding Stats: Umfangreiche Tipps zum Aufleveln. Online-Modi kurz und einfach erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.