Diamh Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wie Matze schon gesagt hat, einfach nur Deko. Weiß noch jmd was dazu? Der alte Banner entsprach nicht der neuen Vorlage, in der alle Banner gemacht werden. Sprich oben muss etwas Platz gelassen werden um das Retail bzw. PSN-Zeichen einzufügen, rechts für die USK-Siegel und andere Zeichen, von denen ich keinen Plan hab und unten links der tp3-Banner^^ Find persönlich den neuen Banner aber auch so ansehnlicher, außer links Ostrava, der passt da farblich nicht ganz rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Da ich den verdammten Puren Klingenstein nach 5 Stunden Farmen immer noch nicht bekommen habe und das der einzige Stein ist der mir noch fehlt wollte ich mal im Forum nach Fragen ob sich jemand finden lässt der mir diesen gibt. Nun wollte ich aber erst mal fragen wie das mit dem tauschen genau funktioniert. Ich habe gelesen das der unterschied beim Seelenlevel nicht höher als 10 sein darf. Stimmt das? Und dann habe ich noch gelesen das in einer Welt noch ein Boss leben muss um tauschen zu können. ( Oder ist das Quatsch? ) Kann mir jemand genau erklären wie es funktioniert bzw. was für Voraussetzungen man braucht um miteinander tauschen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoobKind Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 gleich wie in dark souls, aber achtung nicht 10 level sonder 10% des anderen, und ja die idee ist das du eigentlich dem host bei nem boss helfen sollst daher muss noch ein boss leben sodass du dich mit dem anderen dort treffen kannst. Und wenn du willst ich hab einen (SL 138) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Der alte Banner entsprach nicht der neuen Vorlage, in der alle Banner gemacht werden. Sprich oben muss etwas Platz gelassen werden um das Retail bzw. PSN-Zeichen einzufügen, rechts für die USK-Siegel und andere Zeichen, von denen ich keinen Plan hab und unten links der tp3-Banner^^ Find persönlich den neuen Banner aber auch so ansehnlicher, außer links Ostrava, der passt da farblich nicht ganz rein. Danke für die Erklärung, ich finde den neuen Banner etwas farbloser, aber passt auch irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Danke für die Erklärung, ich finde den neuen Banner etwas farbloser, aber passt auch irgendwie. Naja, das Spiel selbst schmeißt auch nicht unbedingt mit Farben um sich, von daher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Jetzt heb' ich mir den False King auf, mach Black Tendency Event und töte den Primeval, um dann rasch Pure White zu bekommen und was vergesse ich? Richtig, dass der Tot des Old King Doran die Tendency auch Richtung black gehen lässt.. htc Desire HD feat. Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tammy80 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hallo alle zusammen =) Hab nun auch mal ne Frage: ich hatte jetzt schon öfters das Problem, das ich über einen Abgrund muss, wo eine Mauer davor ist. Davor ware ne Nachricht das ich nach unten springen soll. Aber wie komm ich auf die Mauer, kann ich hüpfen ?! Hab nun erst angefangen mit dem Spiel.. vielleicht ist mir ja das springen entgangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 nein kannst nicht springen. Das ist erst ab Dark Souls möglich Weis ja nicht an welcher stelle das ist. Aber durch komische falbewegungen kannst du con treppen etc auf dieverse Mauern und vorsprunge kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Und manchen Empfehlungen sollte man auch nicht unbedingt folgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Und manchen Empfehlungen sollte man auch nicht unbedingt folgen! das ist wohl war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tammy80 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ist in 4.1 auf der mauer rechts oben. Und unten drunter ist auch n Schatz, den sieht man glitzern. Dann werd ich einfach mal n bissi rumkugeln, vielleicht schaff ich es irgendwie. Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Da ist weiter hinten ein offenes Stück in der Mauer (<-- klingt komisch is aber so), dann musst du einfach nur unten lang laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ist in 4.1 auf der mauer rechts oben. Und unten drunter ist auch n Schatz, den sieht man glitzern. Dann werd ich einfach mal n bissi rumkugeln, vielleicht schaff ich es irgendwie. Danke schön Ist das die Stelle, an dem zwei Skelettbogenschützen auf dem Torbogen sind und nach unten schießen (kurz vor dem Miniboss). Wenn ja, müßte da auf der rechten Seite (wenn man also auf die Bogenschützen hinläuft, rechts) hinter der Mauer ein Schatz liegen. Meinst du vielleicht diese Stelle? Oder bin ich da ganz falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tammy80 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 genau das quäl mich grad wo anderst durch! Nach dem nächsten tod werd ich das noch mal abchecken mit dem Schatz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 genau das quäl mich grad wo anderst durch! Nach dem nächsten tod werd ich das noch mal abchecken mit dem Schatz! OK, wenn du "im" Torbogen stehst, gehts doch nach links und nach rechts weiter. Also innerhalb der Burgmauer. Du nimmst den Weg nach rechts, läufst die Treppe hoch und schaust in Richtung der kaputten Außenmauer. Dahinter ist ja auch der Schatz. Du mußt da jetzt alle deine Sachen ablegen. Dann rennst du in Richtung der kaputten Mauer und machst kurz bevor du runterfällst eine Rolle vorwärts. Wenn alles klappt, solltest du auf der Außenmauer stehen und kannst dich dann hinten fallen lassen. Du solltest aber bedenken, daß du dann nicht mehr zurück kommst. Dieser Weg ist eher eine Abkürzung zum Boss, falls du mal dort sterben solltest. Zum Schatz kommst du auch so, wenn du einfach den normalen Weg zum Boss weiterläufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hallo Zockergemeinde!!! so nach dem ich nun GOW platiniert habe, hab ich mir doch glatt gedacht dem Spiel nochmal ne chance zu geben da ich es damals relativ früh aus der Konsole verbannt habe da ich iwie keinen sinn drin sah, hab damals nen magier genommen und bin permanent in Boletaria gestorben iwie das einzigste Portal im nexus das man passieren kann am anfang keine ahnung villeicht übersieh ich auch was! Nun zu meiner Frage ich hab diesmal nen krieger genommen oder so und wieder das tutorial angefangen und meinte für mich auch ok so macht das ein wenig mehr spass bis ich dann wieder mir noch dem bekannten vorreiter komme und der mich abermals wie damals einfach zusammen knüppelt in zwei zügen hierbei ist meine frage ob das nicht anderst zu lösen ist und dann die andere was mache ich verkehrt bin nun in boletaria schon wieder zweimal gestorben und sehe keinen sinn im ganzen was mache ich so verkehrt und worauf sollte ich achten kam bis da wo man in so nem turm ziemlich weit runter laufen kann und nur so viecher mit feuer die ich nicht weiss abzuwehren und dadurch gerade eben das zweite mal gestorben und da man ja jedesmal seine gesammelten seelen verliert muss ich da ja wieder hin um einen teil zurück zu bekommen naja hoffe mal auf eine für mich gut umzusetzende erklärung ansonsten verbanne ich das spiel wieder wäre schade da es mir gerade sogar angefangen hat spass zu machen!!! gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 1. Zweimal sterben ist doch noch gar nix, wenn du daran verzweifelst ist das kein Spiel für dich. 2. Spiele den Adligen und das Spiel wird ein "Cakewalk" 3. Parieren, Ausweichen, Kontern und vorallem Blocken. Das Spiel ist kein Buttonmasher.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Kann mich Realmatze da nur anschließen, bin im ersten Level ganze 17 mal gestorben und saß da 4 oder 5h dran. In dem Spiel muss man sich immer eins vor Augen halten: Sterben ist was ganz normales und gehört dazu! Natürlich frustet es und man kann vieles wiederholen, aber das ist der Reiz... aus seinen Fehlern lernen, strategisch vorgehen etc. Wenn du ein "normales" Rollenspiel dieser Art willst, dann rate ich dir eher zu Dragon Age und dergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 @cusith Kann mich meinen vorrednern nur anschließen, möchte aber noch etwas hinzufügen (unbeabtwortete fragen und paar allgemeine tips für anfänger): - den vorreiter im tutorial kann man zwar theoretisch besiegen, es bringt dir aber null, da du spätestens beim gegner danach eh stirbst, weil du ihm keinen schaden zufügen kannst. Du 'musst' storybedingt sogar sterben um im nexus zu landen. - du musst nicht jeden gegner bekämpfen. Wenn du leichte rüstung trägst (=gewicht unter 50% deiner max. Traglast) kannst du schnell rollen, die rolle ist unverwundbar. Theoretisch ist das erste level machbar, ohne gegner zu besiegen, bis auf den boss. - scheiß auf seelen am anfang. Versuch nur durchzukommen. Für die paar seelen bekommst du eh nix. ^^ - spiel offline und, wenn du einen boss geschafft hast und wieder in körperform bist, geh in den nexus und begeh selbstmord, um wieder in seelenform zu sein, bevor du weiterspielst. Durch tode in körperform geht die tendenz der welt in der du gerade bist richtung schwarz, und es wird schwerer. Im nexus ist das egal, da dort keine gegner sind. Offline spielen deshalb, weil du nur so deine welt tendenz aktiv steuern kannst. Wenn du online spielst, wird die tendenz bei jedem betreten einer welt ein stück in richtung der tendenz gezogen, die der server grad hat (meistens neutral, außer bei speziellen events). - Wurde schon gesagt: spiel den royal (adligen)! Der seelenpfeil ist vor allem am anfang eine extreme hilfe. - wenn du dir das game auch danach noch möglichst einfach machen willst: mach nach 1-1 und 1-2 erstmal 4-1 (schrein der stürme). Wenn du dort den keilstein freigeschaltet hast, gibt es direkt am anfang von 4-2 gleich eine der besten farmstellen für seelen, die du gefahrlos nutzen kannst, sobald du einen bogen hast (findest du in 1-2). Darüber hinaus empfiehlt es sich generell dexterity/beweglichkeit zu skillen, da es mit bögen scaled. Bögen sind extrem overpowered in dem game. Vor allem in kombination mit dem diebesring (direkt in 1-1 zu finden) kannst du damit feinde mit wenigen schüssen aus der distanz erledigen, ohne dass sie deine position bemerken. Das sollte an tips erstmal reichen. Das game wird mit der zeit einfacher, da du weißt, wie du vorehen musst. Bin grad an meiner dritten platin und hab bisher 1-1, 1-2, 2-1 und 4-1 gespielt und bin noch nicht ein einziges mal gekillt worden, da man das game irgendwann auswendig kennt und dinge wie gegnerpositionen etc. sich ja nicht verändern. Fuchs dich rein, es lohnt sich! Definitiv eins der besten rpg's der letzten jahre! Good luck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hey hab mal ne frage wegen der welttendenz ich hab gehört das sie neutral wird wenn man online spielt . Kann man das im Spiel ausschalten oder muss man offline spielen um die weltdendenz nicht zu gefährden . Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.