schwarzweisz Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Stimmt soweit auch, soll aber bisher wohl nur die NA-Server betreffen, sprich die von Atlus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Gerüchte? Keine gehört bis jetzt. Fakten: US version: 31.5. Asia und EU version: keinerlei infos. Werden aber auch von namco bandai betrieben und nicht von atlus, sind daher unabhängig von der abschaltung der us server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatsumaEnte14 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hi Leute, bräuchte mal eure hilfe. Ich habe den Glitch mit dem Duplizieren angewendet(Mit Nexusbindung) und bei der Heldenseele hats geklappt aber bei der Dämonenseele von Phalanx und Roten Drachen war eine Art bug, denn das Item habe ich also genommen 97 mal und als ich es ausrüsten wollte war es nicht da.:frown:Dann schaute ich ob es zum deponieren ist:JA! Und zum wiedererlangen ja auch.Ist ziemlich blöd deswegen habe ich einfach mein Spielstand gelöscht...war nicht so weit...Aber würde mich trotzdem interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Beim Dupeversuch wird dir denke ich mal keiner helfen können.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Man kann Bosseelen nicht ausrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatsumaEnte14 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Achso,sorry habe ich von Dark Souls das man das ausrüsten kann^^ Also kann es sein das die Items die ganze Zeit bei den Gegenständen waren! Wenn mir das im neuen Spielstand wieder passiert und ich es wirklich nirgends finden kann schreibe ich wieder^^ Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Achso,sorry habe ich von Dark Souls das man das ausrüsten kann^^ Also kann es sein das die Items die ganze Zeit bei den Gegenständen waren!Wenn mir das im neuen Spielstand wieder passiert und ich es wirklich nirgends finden kann schreibe ich wieder^^ Danke:smile: du kannst die bossseelen benutzen (also dafür "normale" bekommen), aber nicht aufrüsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aSumeHD Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Da in der Online-Verabredung leider keiner mehr Aktiv zu sein scheint, versuche ich mein Glück mal hier... Ich habe die US Version und mein SL beträgt im Moment 229. Ich benötige noch den Friendrings (Kumpel hat im NG+ erneut die Meph. quest gemacht -.-), sowie einen pure Bladestone und einen pure Darkmoonstone :-/... Habe bereits 11 STUNDEN! Nach einen pure Blade gefarmt und kein Erfolg... das Gleiche beim Darkmoon! Da nun bald die Server abgeschaltet werden, hoffe ich das mir noch jemand helfen kann indem er die Gegenstände mit mir kurz tauscht! Könnte im Gegenzug alles andere anbieten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Habe mal ne Frage. Habe jetzt eine Magierin angefangen und skille hauptsächlich Magie und Intelligenz. Nebenbei noch ein wenig Vitalität natürlich und auch ein bisschen Kondition. Nun ist die Frage welche Waffe ich mit mir führen sollte...Mondwaffen skalieren doch mit dem Magiewert oder? Habt ihr da vllt ein paar Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Habe mal ne Frage. Habe jetzt eine Magierin angefangen und skille hauptsächlich Magie und Intelligenz. Nebenbei noch ein wenig Vitalität natürlich und auch ein bisschen Kondition. Nun ist die Frage welche Waffe ich mit mir führen sollte...Mondwaffen skalieren doch mit dem Magiewert oder? Habt ihr da vllt ein paar Vorschläge? Wenn du hauptsächlich nur zauberst, empfehle ich dir die Kris Klinge, die gibt dir voll aufgerüstet 30% zusätzlichen magischen Schaden. Zusammen mit dem Ring der magischen Schärfe geht das dann ganz schön ab. Aufpassen mußt du allerdings bei Gegnern, die Magie anwenden, da beide Equips deine magische Abwehr senken. Finden kannst du die Kris Klinge in 2.1 kurz vor dem Kampf gegen die Panzerspinne. Zum aufwerten der Kris Klinge benötigst du Colourles Demon Souls. Du kannst schon am Anfang eine bekommen, indem du einen Talisman of Gods bei der Krähe eintauschst. Dann noch duplizieren und los gehts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hoffe der Doppelpost geht klar, denke aber meine Frage geht bei meiner vorangegangenen Antwort unter. Hi Leute, folgendes...ich starte heute das Spiel, werde im Nexus rausgeschmissen und der NPC in Seelenform, der normalerweise auf der Treppe sitzt is anscheinend tot..es liegt jedenfalls nur noch ne Seele an der Stelle, an der er gesessen hat. Ich weiß, es gibt da diesen Yurt, der im Nexus herumwütet, wenn man ihn reinläßt, das hab ich aber nicht getan...weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Nein, dass hat nichts mit Yurt zu tun. Sofern mich nicht alles täuscht, hinterlässt er die Seele und verschwindet, wenn man ihn eine gewisse Anzahl an Malen anspricht. gesendet mit freundlicher Unterstützung meines Desire HD und Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoobKind Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hi hab ne frage, ich hab vor langem demon's souls durchgespielt und will jetz ne platin machen. Die eigentliche frage ist folgende: im leitfaden steht das man mehr als einen spieldurchgang benötigt... aber warum wenn man jedes item duplizieren kann? schön das das forum wieder online ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Nein, dass hat nichts mit Yurt zu tun. Sofern mich nicht alles täuscht, hinterlässt er die Seele und verschwindet, wenn man ihn eine gewisse Anzahl an Malen anspricht. gesendet mit freundlicher Unterstützung meines Desire HD und Tapatalk ah, sehr gut..Ich hab mir nämlich schon Sorgen um meine Seelentendenz gemacht, falls ich ihn auf irgendeine Weise getötet hätte. Danke im Übrigen, für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wenn du hauptsächlich nur zauberst... Das ist nicht der Fall. Die Zauber sollen nur am meisten Schaden machen. Möchte aber trotzdem eine nicht allzu schlechte Waffe mit mir führen, weil ich einfachere Gegner/ kleinere Gegnergruppen hauptsächlich mit der Waffe angreife. Die Zauber sind eher für Bosse und starke Gegner gedacht und auch für Distanzangriffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Schau dir mal'ne Blueblood-Sword Skillung an. Vielleicht wäre das was für dich. gesendet mit freundlicher Unterstützung meines Desire HD und Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 hi hab ne frage, ich hab vor langem demon's souls durchgespielt und will jetz ne platin machen. Die eigentliche frage ist folgende: im leitfaden steht das man mehr als einen spieldurchgang benötigt... aber warum wenn man jedes item duplizieren kann?schön das das forum wieder online ist Vielleicht einfach deshalb, weil der leitfaden davon ausgeht, dass du das game fair spielst und keinen bug/glitch benutzt? wäre er gefixt worden, wäre es sogar ein vergehen gegen die forenregeln, grenzwertig ist es aber auch so. Davon abgesehen musst du aber so oder so ein ng+ starten und zumindest 1-1, 1-2 und einen teil von 1-3 spielen um yuria zu befreien, um soulsucker zu bekommen, selbst wenn du duplizierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich habe heute mit dem Spiel angefangen und mich würde es mal interessieren ob die Gegner eigentlich mit einem mitleveln wenn man selbst seine Fähigkeiten verbessert. Also ich will wissen wenn ich nun beispielsweise um 10 Stufen aufsteige ob dann die Gegner auch automatisch stärker werden. Weiß das jemand zufälliger weiße? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich habe heute mit dem Spiel angefangen und mich würde es mal interessieren ob die Gegner eigentlich mit einem mitleveln wenn man selbst seine Fähigkeiten verbessert. Also ich will wissen wenn ich nun beispielsweise um 10 Stufen aufsteige ob dann die Gegner auch automatisch stärker werden.Weiß das jemand zufälliger weiße? Das nicht, sie werden erst stärker wenn du ein neues Spiel anfängst (NG+) Wiederum sind die Gegner in manchen Welten stärker als in anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Das nicht, sie werden erst stärker wenn du ein neues Spiel anfängst (NG+)Wiederum sind die Gegner in manchen Welten stärker als in anderen Danke für die Antwort. Aber im NG+ werden die Gegner dann unabhängig von meinem Level stärker? Das heißt wenn ich NG+ starte und Level 40 oder 50 bin ist das egal, die Gegner werden um den selben grad stärker, oder? Ich frage nur weil das Spiel wirklich verdammt schwer ist und sich das aufleveln wenigstens lohnen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.