Realmatze Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 EU Version bisschen mehr als eine Stunde, ASIA bisschen mehr als vier Stunden. Man muss nur Geduld haben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 EU Version bisschen mehr als eine Stunde, ASIA bisschen mehr als vier Stunden.Man muss nur Geduld haben;) Genau so sieht's aus!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hab das mit den worldtendenzen nochnicht verstanden. Gelten die fuer jede der 5 welten einzeln oder alle zusammen und kann man diese wenn man die welt schon beendet hat noch in eine andere richtung drehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Jede Welt hat seine eigene Tendenz und der Charakter selbst hat auch nochmal eine Tendenz. Diese Tendenzen kann man im Menü nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich probiers weiter . Habe zwar schon gut und gern mehr als 10h probiert aber wird schon. Ich schau einfach mal ob ich bei der Phatom Version mehr glück habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich probiers weiter . Habe zwar schon gut und gern mehr als 10h probiert aber wird schon. Ich schau einfach mal ob ich bei der Phatom Version mehr glück habe . Wie jetzt? Hast die EU Version 2x? Auf jedenfall nicht aufgeben. Kollege von mir musste auch 12 Std. farmen bis er den Stein endlich hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Er meint sichr das Red Phantom Skelett Also bei mir hats immer bei dem "Normalen" in der Geheimpassage geklappt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Er meint sichr das Red Phantom Skelett Also bei mir hats immer bei dem "Normalen" in der Geheimpassage geklappt.. Achso.^^ Jo bei mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Na dann mach ich es da weiter ist einfach schneller dort hinzukommen . Bin schon bei knapp 6 Millionen Seelen << durch die ganzen versuche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Na dann mach ich es da weiter ist einfach schneller dort hinzukommen .Bin schon bei knapp 6 Millionen Seelen << durch die ganzen versuche... Dann pass aber auf das du die nicht ausversehen verlierst.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ne mein System ist perfekt durchdacht ich kann die Seelen nicht verlieren 8). Ausser ich stelle mich zu dumm an, aber es hat die letzen 10h geklappt also wird es auch die nächsten reichen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagenuma34 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Na dann mach ich es da weiter ist einfach schneller dort hinzukommen .Bin schon bei knapp 6 Millionen Seelen << durch die ganzen versuche... wenn du dich an das BP skellet anschleichst ( wenn man vom KS Alter Held aus zurück läuft ) und den dann mit seelensauger ausschaltet und den Ring der Gier ausgerüstet hat bekommt man an die 60.000 seelen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Joa das schon, aber ich habe den Ring zu Verstärkung der Magie drin und Ring der kolossalen stärke . Damit ich in sicher mit mein Wenigen Magie die ich habe besiege 8). Somit bekommen ich nur 12860 / Runde . Aber das reicht wenn man Stundenlang probiert den doofen Stein zu bekommen... mein Theorie ist spätestend bei 10 Millionen Seelen habe ich den Stein . Als in knapp 3-4h *g*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Joa das schon, aber ich habe den Ring zu Verstärkung der Magie drin und Ring der kolossalen stärke . Damit ich in sicher mit mein Wenigen Magie die ich habe besiege 8). Somit bekommen ich nur 12860 / Runde . Aber das reicht wenn man Stundenlang probiert den doofen Stein zu bekommen... mein Theorie ist spätestend bei 10 Millionen Seelen habe ich den Stein . Als in knapp 3-4h *g*. Dann hoffe ich, daß deine Theorie aufgeht. Bei mir hat es nämlich nach über 30 Stunden nichts gebracht! Aber ich wünsche dir dennoch viel Glück und Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 toitoitoi^^ Ansonsten, besitzt du schon das "Large Sword of Searching" bereits? Damit erhöht man die Droprate von seltenen Gegenständen.. Allerdings streiten sich da die Gemüter obs wirklich was bringt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 toitoitoi^^Ansonsten, besitzt du schon das "Large Sword of Searching" bereits? Damit erhöht man die Droprate von seltenen Gegenständen.. Allerdings streiten sich da die Gemüter obs wirklich was bringt.. Das habe ich in der Rechten Hand . Dadurch ist jedes mal ein Drop wenn ich ihn besiege . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Also eigentlich wird sowieso immer was von dem gedropt^^ leer bin ich nie ausgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ka . Ich mache das schon Stunden so... ich kann ja mal ein andere Schwert reintun. Inwischen schmeiss ich auch das zeug nimmer weg wenn ich 99 habe . Irgendwann wird es schon kommen. Bin mal optimistisch . (Wenn nicht ringe ich mich durch die anderen fehlenden Gegenstände zuerst zu holen und es nochmal zu probieren *g*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich habe mal von einer nicht bestätigten Theorie gelesen, die besagte, dass der gesuchte Gegenstand schneller droppen soll, wenn man je 99 von den kleineren Teilen mit sich rumschleppt. Wie gesagt, nicht bestätigt. Das Schwert allerdings habe ich nie benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Joa noch 10 Klumpen dann habe ich von denen auch 99 . Ist ja egal ich probier die nächsten Tage immer ne Stunde irgendwann klappt es schon . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.