Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Ja DS ist auf jedenfall eins der besten Games auf der PS3 :) .

Werde aber ab Morgen eine pause einlegen da ich dann erstmal wie verrückt FFXIII zocken werde ^^.

@AyumiManiac

Ja sehe ich auch so,das einzige was stört ist in der GotY-Edition die ganzen bugs und freeze attacken ^^.

lg

dito :)

direkt danach kommt für mich dann Fallout3 :biggrin5:

^^ ichfinde fallout 3 um einiges besser schon allein die vielfalt und freiheit...wobei DS mich auch echt gepackt hat aber ich finde fallout hat mehr zu bieten :) beim wiederspielwert punkten bei mir beide, nach 5 mal war DS dann aber echt .... bei fallout hab ich 4 durchgänge aber ich hol mir noch die erweiterungen jez dann gehts nochma los :D

moin

der pure bladestone will einfach nicht droppen, hab mittlerweile über 3 h lang den BP black skeleton umgehauen. Die letzten 90 minuten hab ich das sword of searching in der linken hand gehabt. Aber wirklich was gebracht hat es nicht. Mir ist nur aufgefallen das mehr chunks als shards gedroppt sind. Aber bringt mir ja nix ^^ naja wird schon irgendwann droppen das teil...

Hab mal zur Abwechslung nen Ritter angenfanngen und will alle Bosse im Nahkampf bezwingen. In Reports über DS (z.B. bei 4players) wird ja gerne berichtet, dass das Spiel extrem schwer ist. Also als caster sind viele Bosse keine wirkliche Herausforderung (teilweise lächerlich einfach). Mit dem Ritter hingegen gehts ganz schön ab. Macht aber auch richtig Spass. Da bekommt auf einmal die Positionierung des Chars und das Ausweichen der Attacken eine wichtige Bedeutung :)

Grüße Joe

Ich bin direkt als tempelritter angefangen da caster klassen nie meine favoriten sind in rpgs ^^.

Wenn es als caster wirklich so einfach ist werde ich mir auch wohl einen machen um zu gucken.

Als melee musst du bei den meisten bossen in bewegung bleiben.Und vor allem wissen und beobachten wann du an den boss rangehen kannst :).

Ich bin direkt als tempelritter angefangen da caster klassen nie meine favoriten sind in rpgs ^^.

Wenn es als caster wirklich so einfach ist werde ich mir auch wohl einen machen um zu gucken.

Als melee musst du bei den meisten bossen in bewegung bleiben.Und vor allem wissen und beobachten wann du an den boss rangehen kannst :).

hab das spiel jetz seid nem viertel jahr und bin immernoch nicht über level 1-1 hinaus (wenn es überhaupt schon 1-1 ist -.-"

aber ist ist schon normal dass man das riesenviech im tutorial nich killen kann auf anhieb und in die nexus kommt, oder? :)

dacht ich fang dann doch mal langsam an mir nen "bisschen" hilfe hier zu suchen ...

hab das spiel jetz seid nem viertel jahr und bin immernoch nicht über level 1-1 hinaus (wenn es überhaupt schon 1-1 ist -.-"

aber ist ist schon normal dass man das riesenviech im tutorial nich killen kann auf anhieb und in die nexus kommt, oder? :)

dacht ich fang dann doch mal langsam an mir nen "bisschen" hilfe hier zu suchen ...

Jup ist normal im Tutorial, den kannste theoretisch besiegen, kommst aber trotzdem als Soul in den Nexus.

Yo wenn du Hilfe brauchst frag einfach ;)

Grüße

Hast du denn schon den dicken Schleimknödel(Boss aus 1-1) gesehen oder besiegt?

lg

Hast du denn schon den dicken Schleimknödel(Boss aus 1-1) gesehen oder besiegt?

lg

bwaha, noe xD soweit schaff ichs nicht ren :)

habs gestern erstmal wieder eingeschaltet ... bin die treppen hoch auf die mauer, geradeaus durch den fog nach links unten und dort im "hinterhalt" durch unvermögen gestorben => ausgemacht :(

bwaha, noe xD soweit schaff ichs nicht ren :)

habs gestern erstmal wieder eingeschaltet ... bin die treppen hoch auf die mauer, geradeaus durch den fog nach links unten und dort im "hinterhalt" durch unvermögen gestorben => ausgemacht :(

Hey nich so schnell aufgeben :skep:, das Sterben ist quasi Bestandteil des Spiels :).Also Stelle merken, kurz überlegen was hab ich falsch gemacht und dann beim nächsten mal besser machen :)

Wenn du mal bei den Bossen bist, dann musst dir dann so 2-3 Dinge auf einmal merken :). Für die Bosse gibt es aber zahlreiche Tipps im Internet.

Grüße

Hey nich so schnell aufgeben :skep:, das Sterben ist quasi Bestandteil des Spiels :).Also Stelle merken, kurz überlegen was hab ich falsch gemacht und dann beim nächsten mal besser machen :)

Wenn du mal bei den Bossen bist, dann musst dir dann so 2-3 Dinge auf einmal merken :). Für die Bosse gibt es aber zahlreiche Tipps im Internet.

Grüße

joar scho klar :) nur kamen immer andere spiele in "den weg" wie FF13, etc.

jetz habsch ja zeit und werd auch ausgiebig weiter dran rumtüfteln ;P

aber irgendwie mit dem sterben wird man doch immer schwächer, weil waffe und rüstung kaputt gehen aber man nicht zum zahlen hat nachdem man gestorben ist ... oder seh ich da was falsch?

joar scho klar :) nur kamen immer andere spiele in "den weg" wie FF13, etc.

jetz habsch ja zeit und werd auch ausgiebig weiter dran rumtüfteln ;P

aber irgendwie mit dem sterben wird man doch immer schwächer, weil waffe und rüstung kaputt gehen aber man nicht zum zahlen hat nachdem man gestorben ist ... oder seh ich da was falsch?

Würde am besten nur ne leichte Rüstung anziehen. Dann immer schön warten bis dein Gegner angreift, ausweichen und angreifen. Mit dem Step nach hinten kann man am besten Kontern. Somit würde man sich schon mal die Seelen für die Reperatur der Rüstung sparen. Ich hab nen Caster und musste für die Reperatur fast noch nie was zahlen. Mit so nem Charakter sparste dir natürlich auch die Seelen für die Rüstung.

Zum sterben kann man nur sagen - Am besten erst wieder sterben, nach dem man seine Seelen wiedergeholt hat.

wooohoooo gestern noch durch 1-1 geschafft xD noch nie für ein erstes level so lang gebraucht wie hier, lol

GZ ^^ dann freu dich schonmal auf die nächsten ^^.

Nach dem boss in 1-1 gehe ich immer als erstes zu 2-1 weil ich den Tower Knight(1-2) überhaupt nicht ab kann.

Die Spinne in 2-1 ist eigentlich recht easy.

Am besten bei ihr ein flammenresi schild dabei haben das bekommt man bei PW im ersten lvl wo die zwei drachen rum lagen.

Nach dem boss in 1-1 gehe ich immer als erstes zu 2-1 weil ich den Tower Knight(1-2) überhaupt nicht ab kann.

Am besten bei ihr ein flammenresi schild dabei haben das bekommt man bei PW im ersten lvl wo die zwei drachen rum lagen.

wtf?, ich blick da nich durch xD

weiß nichma wo 2-1 is ;P ... die ganzen anderen archstones sagen mir (ok nur 3 getestet) nicht frei => zum ersten archstone 2te dingens (nehme mal an das ist 1-2

aber habs natürlich geschafft, beim ersten mal nicht zu meiner blutlache zu kommen, good bye 4k souls

wtf?, ich blick da nich durch xD

weiß nichma wo 2-1 is ;P ... die ganzen anderen archstones sagen mir (ok nur 3 getestet) nicht frei => zum ersten archstone 2te dingens (nehme mal an das ist 1-2

Wenn du den ersten Endgegner besiegt hast (die Phalanx), dann taucht im Nexus die Maiden in Black auf.

Mit der redest du und die erzählt dir was vom Monument.

Dann gehst du in den 2ten Stock zu den sitzenden Steinfiguren. Die Figur wo die Kerze davor steht ist das Monument, mit dem redest du.

Danach sind die anderen Archstones freigeschaltet.

Wenn du jetzt wieder mit der Maiden in Black redest, kannst du aufleveln.

Der Tower Knight ist mit einem guten Bogenschützen gar kein Problem.

Einfach dran vorbeilaufen, auf die Mauer und erst mal aller Armbrustschützen wegmachen.

Dann nach hinten auf der Mauer, über dem Tor wo's später weitergeht und hinten an die Wand gestellt. Dort kann dich der Tower Knight nicht treffen und du kannst ihn gemütlich abschießen.

Wenn du den ersten Endgegner besiegt hast (die Phalanx), dann taucht im Nexus die Maiden in Black auf.

Mit der redest du und die erzählt dir was vom Monument.

Dann gehst du in den 2ten Stock zu den sitzenden Steinfiguren. Die Figur wo die Kerze davor steht ist das Monument, mit dem redest du.

Danach sind die anderen Archstones freigeschaltet.

Wenn du jetzt wieder mit der Maiden in Black redest, kannst du aufleveln.

Der Tower Knight ist mit einem guten Bogenschützen gar kein Problem.

Einfach dran vorbeilaufen, auf die Mauer und erst mal aller Armbrustschützen wegmachen.

Dann nach hinten auf der Mauer, über dem Tor wo's später weitergeht und hinten an die Wand gestellt. Dort kann dich der Tower Knight nicht treffen und du kannst ihn gemütlich abschießen.

schön dass ich knight bin -.-" suche mir immer das falsche aus hab ich das gefühl xD

aber thx für den tipp mit den sitzenden typen ...

nur mal so: 1-2 kotzt mich an -.-" immer nach dem 3ten rennakt, wenn dieser "blauäugige knight" aufkreuzt ist schluss -.-

schön dass ich knight bin -.-" suche mir immer das falsche aus hab ich das gefühl xD

nur mal so: 1-2 kotzt mich an -.-" immer nach dem 3ten rennakt, wenn dieser "blauäugige knight" aufkreuzt ist schluss -.-

Das du Knight bist macht erst mal gar nix, du kannst ja "Dextery" aufleveln und noch ein guter Bogenschütze werden. ;)

Apropos Bogenschütze. Den roten Drachen kann man übrigens vom ersten Turm aus abschießen. Je nach Waffe und Skill braucht man aber schon mal 100 Pfeile. Und ne Menge Geduld.

Bei der Armor Spider braucht man eigentlich gar kein Schild. Einfach an eine Wand -links oder rechts- stellen und sie mit dem Bogen abschießen. Das einzige was dich da noch treffen kann sind die Spinnenweben. Die ziehen eigentlich im ersten Durchgang so gut wie nichts ab.

Den Drachen in 1-2 würde ich immer direkt töten, dann ist es auch einfacher die blauäugien Ritter zu besiegen, denn man kann leichter ausweichen, weil man keine Angst mehr haben muss vom Drachen getötet zu werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...