1996Phips Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hi, ich hätte da eine frage bezüglich des Flugdrachen 1-4. Ich bekom ih ja schon von der Brücke weg und dann hockt der da ja über der Treppe. Ich feuere mit dem weißen Bogen einige Pfeile auf ihn ab, doch man sieht keine Schadenanzeige bei ihm. Ist das normal oder liegt das daran, dass ich ihn davor immer mit Seelenpfeilen von der Brücke runterhole? Des weiteren hätte ich die ganz simple Farbe ob irgendwer Bock hat mir zu helfen. einfach Anden, bin sl95 und mir fehlen noch die Ringe und die seltenen Waffen, danach ist alles nur noch Bossfarming. MfG Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hi, ich hätte da eine frage bezüglich des Flugdrachen 1-4. Ich bekom ih ja schon von der Brücke weg und dann hockt der da ja über der Treppe. Ich feuere mit dem weißen Bogen einige Pfeile auf ihn ab, doch man sieht keine Schadenanzeige bei ihm. Ist das normal oder liegt das daran, dass ich ihn davor immer mit Seelenpfeilen von der Brücke runterhole? Des weiteren hätte ich die ganz simple Farbe ob irgendwer Bock hat mir zu helfen. einfach Anden, bin sl95 und mir fehlen noch die Ringe und die seltenen Waffen, danach ist alles nur noch Bossfarming. MfG Philipp Wenn du keine Schadensanzeige siehst, machst du auch kein Schaden. So banal würde ich es mal sagen. Um dem Drachen ordentlich Schaden zuzufügen, mußte ich erst mal an ihmvorbei und unter seinem Kopf mit Pfeilen draufhauen. Hat aber ne Weile gedauert, je nach Equipment! Ich hab es zwar mal geschafft, den Drachen vor der Treppe zu treffen, aber das hätte am Ende viel zu lange gedauert, bis der gestorben wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Unter dem Kopf war ich auch schon, das Problem war nur, dass ch ihn dann nicht treffe konnte, obwohl, dass wohl Positionsabhängig ist. Naja, einfach mal Probieren. Wie gesagt, wurde mich über jede Hilfe freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Unter dem Kopf war ich auch schon, das Problem war nur, dass ch ihn dann nicht treffe konnte, obwohl, dass wohl Positionsabhängig ist.Naja, einfach mal Probieren. Wie gesagt, wurde mich über jede Hilfe freuen Ja, Positionsabhängig und du mußt ihn auch anvisieren und im richtigen Moment schießen. Immer wenn der Drache mit dem Kopf runtergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Jo, mal sehen, welche sl bist du eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Das weiß ich nicht mehr. Ich glaube, ganz knapp über 300. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trend2502 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 So nachdem ich jetzt Dark Souls einmal durch habe zocke ich auch wieder Demon's Souls. Spiele sie quasie jetzt gleichzeitig. (Ich bin krank ) Momentan bin ich dabei einen Pure Greystone zu suchen, dauert wohl nur ein weilchen. Aber eins steht für mich 100 prozentig fest, in sachen atmosphäre ist dieses Spiel Dark Souls überlegen. Trotzdem liebe ich beide Spiele:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 So nachdem ich jetzt Dark Souls einmal durch habe zocke ich auch wieder Demon's Souls. Spiele sie quasie jetzt gleichzeitig. (Ich bin krank )Momentan bin ich dabei einen Pure Greystone zu suchen, dauert wohl nur ein weilchen. Aber eins steht für mich 100 prozentig fest, in sachen atmosphäre ist dieses Spiel Dark Souls überlegen. Trotzdem liebe ich beide Spiele:cool2: es gibt 2 möglichkeiten glaube ich einen pure greystone zu finden.. du musst mit PWWT in 2-2 diesen wanderer oder so finden, der gibt dir einen.. schau lieber nochmal ins demon souls wiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Würde sich vielleicht irgendjemand dazu erbarmen mir online kurz die Ringe zu geben? Ich hab keine Ahnung, wie ich die bekommen soll (trotz Leitfaden [diese WT]). Wäre echt super nett. Bin inzwischen sl 104, heute wirds whl noch steigen. Ich kann morgen übrigens eine Liste der Ringe posten, die mir noch fehlen. Ich könnte euch im gegenzug in irgendeinem anderen Spiel helfen (sofern ich das habe), wenn ihr das wollt. mfg Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Würde sich vielleicht irgendjemand dazu erbarmen mir online kurz die Ringe zu geben? Ich hab keine Ahnung, wie ich die bekommen soll (trotz Leitfaden [diese WT]). Wäre echt super nett. Bin inzwischen sl 104, heute wirds whl noch steigen.Ich kann morgen übrigens eine Liste der Ringe posten, die mir noch fehlen. Ich könnte euch im gegenzug in irgendeinem anderen Spiel helfen (sofern ich das habe), wenn ihr das wollt. mfg Philipp probiers mal in den entsprechenden tauschthreads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Lol, egal , man tut, was man kann. Hab gestern ng++ in 2h 2 welten durchgezogen, alter ist das einfach Und noch ne allgemeine Frage, wo bekommt man farblose Dämonenseelen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Farblose Dämonenseelen werden von "Primeval Demons" fallen gelassen. Die sehen aus wie Wale, sind ziemlich ungefährlich, und tauchen auf wenn die Welttendenz kurz vor Pure Black ist. Es gibt einen "Primeval Demon" pro Welt. Die respawnen nicht, man kann von denen also fünf farblose Seelen pro Spieldurchlauf bekommen. Eine farblose Seele liegt in 1-1 auf einer Holzplanke hinter Miralda. Eine (oder zwei) kannst du bei Sparkly im Tausch für einen ?Talisman? bekommen (bin mir nicht mehr sicher). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Farblose Dämonenseelen werden von "Primeval Demons" fallen gelassen. Die sehen aus wie Wale, sind ziemlich ungefährlich, und tauchen auf wenn die Welttendenz kurz vor Pure Black ist. Es gibt einen "Primeval Demon" pro Welt. Die respawnen nicht, man kann von denen also fünf farblose Seelen pro Spieldurchlauf bekommen. Eine farblose Seele liegt in 1-1 auf einer Holzplanke hinter Miralda. Eine (oder zwei) kannst du bei Sparkly im Tausch für einen ?Talisman? bekommen (bin mir nicht mehr sicher). nein der primeval demon liegt in 1-3... und die Welttendenz muss glaub ich sogar 1 vor PBWT sein, oder? jedenfalls nicht PBWT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ja genau, Welttendenz 1 vor PBWT. Ein Primeval Demon liegt in 1-3, ja. Hab auch nichts anderes behauptet. In 1-1 liegt eine farblose Seele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ja genau, Welttendenz 1 vor PBWT.Ein Primeval Demon liegt in 1-3, ja. Hab auch nichts anderes behauptet. In 1-1 liegt eine farblose Seele. achso, dann hab ich das falsch von dir verstaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hey ihr, sagt mal ist die US Fassung von Demon´s Souls auch auf deutsch? Also ich bin mir sicher das die Pegi auch auf deutsch ist( nur bestimmte sachen natürlich ), daher wollte ich das mal Fragen, will mir die Tage aufjedenfall Demon´s Souls noch hollen und die US Version krieg ich um einiges Billiger als die anderen, daher weiß einer ob die US Version von Demon´s Souls auf deutsch ist? Also der Untertitel? Vielen Dank, Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hey ihr, sagt mal ist die US Fassung von Demon´s Souls auch auf deutsch? Also ich bin mir sicher das die Pegi auch auf deutsch ist( nur bestimmte sachen natürlich ), daher wollte ich das mal Fragen, will mir die Tage aufjedenfall Demon´s Souls noch hollen und die US Version krieg ich um einiges Billiger als die anderen, daher weiß einer ob die US Version von Demon´s Souls auf deutsch ist? Also der Untertitel?Vielen Dank, Gruß Laut ogdb.de komplett Englisch! Guckst du hier: https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=30242 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Laut ogdb.de komplett Englisch! Guckst du hier:https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=30242 Danke, die Seite totel vergessen. Würdest du / ihr sagen das es sich trotzdem lohnt auch wenn es in Englisch ist? Ich kann Englisch Gut bis Sehr Gut nur halt nicht Perfekt eben und daher stell ich mir doch die Frage ob es hier notwendig ist Englisch Perfekt zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Danke, die Seite totel vergessen.Würdest du / ihr sagen das es sich trotzdem lohnt auch wenn es in Englisch ist? Ich kann Englisch Gut bis Sehr Gut nur halt nicht Perfekt eben und daher stell ich mir doch die Frage ob es hier notwendig ist Englisch Perfekt zu können? Meiner Meinung nach würde es völlig ausreichen, wenn du gut bis sehr gut Englisch kannst. Ich hab das Spiel (mit deutschem Untertitel) schon mehrmals durchgezockt und hab von ner Story nicht viel mitbekommen. Wußte gar nicht, daß DS ne Story hat! Mir ging es da einzig und allein um den knackigen Schwierigkeitsgrad! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Meiner Meinung nach würde es völlig ausreichen, wenn du gut bis sehr gut Englisch kannst. Ich hab das Spiel (mit deutschem Untertitel) schon mehrmals durchgezockt und hab von ner Story nicht viel mitbekommen. Wußte gar nicht, daß DS ne Story hat! Mir ging es da einzig und allein um den knackigen Schwierigkeitsgrad! Danke für die schnelle Antwort, dann werd ich heute die US Fassung hollen. Joa habe auch gehört das man von der Story nicht allzuviel mitbekommt und wenn man etwas Englisch kann reicht es schon aus. Dann passt es ja, dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.