Commander1802 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 wo bekommt man denn einen schmelzstein her ? hab mein uchigatana total falsch verbessert -.- helft mir ist sehr wichtig! Man kann einen Meltstone in der Nähe des ersten Feuergeckos in 2-1 finden. Außerdem wird er (wenn auch äußerst selten) von den Feuergeckos gedropt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peff10 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ohh dann siehts düster aus für mich... habe schon alle verbraucht und hau diese feuergeckos schon seit 3 stunden platt habt ihr vielleicht einen den ihr mir nur kurz ausleihen könntet? bin sl 275 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ohh dann siehts düster aus für mich... habe schon alle verbraucht und hau diese feuergeckos schon seit 3 stunden platt habt ihr vielleicht einen den ihr mir nur kurz ausleihen könntet? bin sl 275 Versuch's mal ... hier wenn du die EU-Version: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46384-waffen-austausch-ziel-platin-eu-version-48.html hier wenn du die US-Version: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46383-waffen-austausch-ziel-platin-us-version-12.html oder hier wenn du die ASIA-Version hast: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46385-waffen-austausch-ziel-platin-asian-version-7.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Moin Moin Kann mir jmd sagen ob man zusammen zocken kann wenn einer die BCJS 30022 Version hat und der Partner die BCAS 20071 Version? Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich bin so ein elendes Glückskind Zwei mal den Run für nen reinen Klingenstein gemacht und das Teil bekommen. Jetzt nur noch nen zauber beu Yuria lernen und Platin ist mein, hebe ich mir aber für morge 13:37 Uhr auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Moin MoinKann mir jmd sagen ob man zusammen zocken kann wenn einer die BCJS 30022 Version hat und der Partner die BCAS 20071 Version? Greetz Angel also welche versionen habt ihr? jap, us oder eu? notfalls ausprobieren Ich bin so ein elendes Glückskind Zwei mal den Run für nen reinen Klingenstein gemacht und das Teil bekommen. Jetzt nur noch nen zauber beu Yuria lernen und Platin ist mein, hebe ich mir aber für morge 13:37 Uhr auf. wieso genau 13:37?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 1337=LEET=Elite. Ich bekomme jeden Tag um diese Uhrzeit ne SMS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich bin so ein elendes Glückskind Zwei mal den Run für nen reinen Klingenstein gemacht und das Teil bekommen. Jetzt nur noch nen zauber beu Yuria lernen und Platin ist mein, hebe ich mir aber für morge 13:37 Uhr auf. Sowas solls geben gell für welche Version wenn man fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 1337=LEET=Elite.Ich bekomme jeden Tag um diese Uhrzeit ne SMS nehmt's mir nicht übel, dass ich es nicht verstehe, aber wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 https://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak Und besondere Trophäen erfordern besondere Freischaltungszeiten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 https://de.wikipedia.org/wiki/LeetspeakUnd besondere Trophäen erfordern besondere Freischaltungszeiten;) oh mann, danke für diese wissensbereicherung :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich hätte nie gedacht dass ich es mit meinem verskillten Chara doch noch packe, aber die Platin ist endlich mein. Mein unverschämtes Glück schmälert den Stolz über diese Platin allerdings ein wenig. Andererseits könnte man es nach MAG als ausgleichende Gerechtigkeit sehen Bevor ich die Platin geholt habe bin ich extra nochmal auf Nummer sicher gegangen, dass die Uhrzeit stimmt. Hätte mir Dark Souls auch um 13:37 holen sollen, hätte was gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich hätte nie gedacht dass ich es mit meinem verskillten Chara doch noch packe, aber die Platin ist endlich mein. Mein unverschämtes Glück schmälert den Stolz über diese Platin allerdings ein wenig. Andererseits könnte man es nach MAG als ausgleichende Gerechtigkeit sehen Bevor ich die Platin geholt habe bin ich extra nochmal auf Nummer sicher gegangen, dass die Uhrzeit stimmt. Hätte mir Dark Souls auch um 13:37 holen sollen, hätte was gehabt. Deine Probleme will ich haben! Als ich die Demons Souls Platin endlich bekam, war mir die Uhrzeit völlig unwichtig. Und wenn sie noch so geheimnisvoll gewesen wäre. Ich hatte sie endlich und ein Traum wurde war, alles andere war mir egal. Mein über 300 Stunden langer Leidensweg hatte ein Ende. Auf jeden Fall aber Glückwunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo, Wollte mal wieder mitdem spiel anfangen und fragen, welche waffen ich mir am besten besorgen sollte und am besten auch wie man diese kriegt. Wollte ein komplett neues spiel anfangen. Danke schonmal! Lg sterbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Held696 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 moin, ich überlege stark mir demon's souls oder dark souls zu holen, kann mich aber nicht so richtig festlegen welches hab n bisschen im internet rumgeguckt und tendiere eigentlich eher zum ersten teil, u.a. weil einige meinten, dass er ihnen im großen und ganzen doch n ticken besser gefallen hat und die unterschiede eigentlich auch nicht groß seien von der openworld im 2. teil habe ich gehört, was aber kein wirklichen grund für mich darstellt den 2. teil zu nehmen, u.a. weil ich von den langen wegen gehört habe und die schwer zu findenen checkpoints, da ist nicht-openworld dann doch vllt angenehmer^^ welcher teil hat euch besser gefallen oder könnt ihr mir was raten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 moin,ich überlege stark mir demon's souls oder dark souls zu holen, kann mich aber nicht so richtig festlegen welches hab n bisschen im internet rumgeguckt und tendiere eigentlich eher zum ersten teil, u.a. weil einige meinten, dass er ihnen im großen und ganzen doch n ticken besser gefallen hat und die unterschiede eigentlich auch nicht groß seien von der openworld im 2. teil habe ich gehört, was aber kein wirklichen grund für mich darstellt den 2. teil zu nehmen, u.a. weil ich von den langen wegen gehört habe und die schwer zu findenen checkpoints, da ist nicht-openworld dann doch vllt angenehmer^^ welcher teil hat euch besser gefallen oder könnt ihr mir was raten? Da du am Ende sowieso beide zocken wirst (das ist so sicher wie das Amen in der Kirche), ist es egal welchen Teil du zuerst zockst. Fang einfach mal mit Demons Souls an, und wenn du süchtig genug bist, machst du einfach mit Dark Souls weiter. Beide sind erstklassige Spiele, die auch ihre Schwächen haben. Nur sind diese Spiele so gut, daß die Schwächen gar nicht auffallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peff10 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Da du am Ende sowieso beide zocken wirst (das ist so sicher wie das Amen in der Kirche), ist es egal welchen Teil du zuerst zockst. Fang einfach mal mit Demons Souls an, und wenn du süchtig genug bist, machst du einfach mit Dark Souls weiter. Beide sind erstklassige Spiele, die auch ihre Schwächen haben. Nur sind diese Spiele so gut, daß die Schwächen gar nicht auffallen. kann ich nur unterstreichen ich bin so süchtig von demons souls geworden, dass ich nachdem ich platin geholt hatte mir sofort dark souls zugelegt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 kann ich nur unterstreichenich bin so süchtig von demons souls geworden, dass ich nachdem ich platin geholt hatte mir sofort dark souls zugelegt habe kannst ja theoretisch noch die 2 anderen Platins bei demon's Souls holen (jap und us Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peff10 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 kannst ja theoretisch noch die 2 anderen Platins bei demon's Souls holen (jap und us Version) naja da ist dann auch wieder gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich hab mir die Versionen extra noch gekauft. Und wenn ich dann mal wieder richtig lust auf DS hab, dann leg ich die letzte noch fehlende ein und mach ein drittes mal Platin. Gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsspielen und da lohnt es sich auch mal Triple Platin zu machen, sonst bin ich ja eigentlich dagegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.