Letzter_wunsch Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ich habe 10 named phantome getötet und anfang mit ja beantwortet aber es hat nicht gereicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Einer davon vielleicht nicht durch deine Hand gestorben? zB Runtergefallen oder Giftwolke/Todeswolke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Einer davon vielleicht nicht durch deine Hand gestorben?zB Runtergefallen oder Giftwolke/Todeswolke? einer in 2-2 ist vielleicht runter gefallen -.- edit: habe noch 2 phantome in ng++ getötet und ring bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo zusammen, hab da ne Frage bezüglich des Schmiedens diverser Waffen, spiele zurzeit den Adligen, der in Besitz eines Krummsäbels+3 ist, nun seh ich im Angebot des Schmieds einen Qualitäts Krummsäbel aber auch den Krummsäbel+4 jetzt stellt sich mir die Frage, was ich mir genau holen soll bzw. wo der Unterschied liegt, bei der Stärke ist der Qualitätssäbel etwas schwächer als der Säbel +4 welchen Nutzen hab ich davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Qualitätswaffen können durch Stärke und durch Beweglichkeit gleichermaßen verstärkt werden. Bei vielen Waffen ist einer der beiden Werte wichtiger als der andere, damit kriegst du quasi eine Allrounderwaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mal so eine Frage nebenbei, ich will mir das Spiel unbedingt gerne wiederhollen allerdings würd ich gerne die AT Version haben nur kenne kaum Seiten für sowas, daher muss ich mir wohl die DE Version hollen, daher Frag ich hat die DE Version ein Wendecover? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Nein, kein Wendecover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo, bezüglich der Trophäe des Soldaten Wenn ich die Soulbrandt und Demonbrandt zur Northern Regalia geschmiedet habe, benötige ich dann die ersten 2 schwerter erneut um die Trophy zu erhalten? Danke MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo,bezüglich der Trophäe des Soldaten Wenn ich die Soulbrandt und Demonbrandt zur Northern Regalia geschmiedet habe, benötige ich dann die ersten 2 schwerter erneut um die Trophy zu erhalten? Danke MfG Evil falls du die gold-trophy meinst, dann musst du jedes mögliche schwert nur einmal kurz gehabt haben.. also brauchst du sie nciht erneut, ausser du brauchst 1 schwert für 2 schmidewaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 falls du die gold-trophy meinst, dann musst du jedes mögliche schwert nur einmal kurz gehabt haben.. also brauchst du sie nciht erneut, ausser du brauchst 1 schwert für 2 schmidewaffen achso also ich brauch die nichtmal bei Thomas im Lager haben. Sprich einmal aufgenommen und wieder abgelegt reicht?? ok, super sache danke dir MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 achso also ich brauch die nichtmal bei Thomas im Lager haben. Sprich einmal aufgenommen und wieder abgelegt reicht??ok, super sache danke dir MfG Evil ja es reicht, deswegen kann jmd dir theoretisch alle waffen droppen, die du noch nicht hast und die trophy würde erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ja es reicht, deswegen kann jmd dir theoretisch alle waffen droppen, die du noch nicht hast und die trophy würde erscheinen jo ich denke mal ich werde das mit dem Foe's Ring so machen wie du sagst. Hab kein Bock alle NPC´s zu killen und in PBCT die quests von Mephistopheles zu machen. Den Rest hab ich mir ja alles schon gegeben aber diese aktion is mir zu Blöd MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 jo ich denke mal ich werde das mit dem Foe's Ring so machen wie du sagst.Hab kein Bock alle NPC´s zu killen und in PBCT die quests von Mephistopheles zu machen. Den Rest hab ich mir ja alles schon gegeben aber diese aktion is mir zu Blöd MfG Evil jep, dann am besten hier https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46384-waffen-austausch-ziel-platin-eu-version.html melden..bzw deine version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ich bin anscheinen der einziger, der alles selber gefarmt hat ausser drecks reinen klingenstein. nach 10 h farmen ist mir die lust vergangen und habe mir eins ausgeliehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ich bin anscheinen der einziger, der alles selber gefarmt hat ausser drecks reinen klingenstein. nach 10 h farmen ist mir die lust vergangen und habe mir eins ausgeliehen Ich habe bei WoW genug gefarmt, das reicht fürs ganze Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ich bin anscheinen der einziger, der alles selber gefarmt hat ausser drecks reinen klingenstein. nach 10 h farmen ist mir die lust vergangen und habe mir eins ausgeliehen naja, es gibt einige die das alles selber machen, ich muss sagen, dass ich hilfe hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 bei WoW habe ich auch extrem viel gefarmt bevor pc explodierte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich habe schon 2x alles selbst gefarmt. Die Online Verabredungen sind nix für mich.. Und zu der Sache mit dem Foes Ring, finde ich das eigentlich unverständlich, dass man diesen ertauschen will, weil dieser deutlich leichter zu bekommen ist als der Friends Ring.. Aber jedem wie es beliebt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich habe schon 2x alles selbst gefarmt.Die Online Verabredungen sind nix für mich.. Und zu der Sache mit dem Foes Ring, finde ich das eigentlich unverständlich, dass man diesen ertauschen will, weil dieser deutlich leichter zu bekommen ist als der Friends Ring.. Aber jedem wie es beliebt:) Naja ich kill lieber die Black Phantoms als irgendwelche harmlosen NPC´s Es geht mir ja hierbei nicht mich durchs Spiel zu mogeln. Ich wollte schon viel selbst erspielen und schaffen. Und auf PBWT die Black Phantoms, Primeval Demons und 1 Boss zu killen ohne in den Nexus zu gehen hat mir echt spass gemacht. Und da mir "nur" 3 Items zu Platin fehlen, denke ich mal ich habe sehr viel allein geschafft MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Deswegen hebe ich mir den Foe's Ring immer bis zum Ende auf;) Muss jeder für sich entscheiden, beim ersten mal hätte ich mir auch beinahe den Reinen Klingenstein ertauscht, aber dann hat mich der Ehrgeiz gepackt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.