trinkio19 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 1. in 5-1 nachdem ersten nebel (da geht es dann 1ne holzplanke an der wand entlang) und da musst dich rechts runterfallen lassen da ist dann in der nähe 1 bisschen land mit 1 lagerfeuer + selen (zur not guck bei youtube) bei 2. bin ich mir nicht mehr ganz sicher glaube aber da musst du in 3-1 1 turm hoch (der hält die kette für das vieh[da stehen 1 paar gegner drum rum und beten]) da ist dann 1 ne treppe die du nur mit einer puren tendenz überqueren kannst (normal fehlt der übergang) 3. Jade Hair Ornament gibt es in 1-1 (dürfte sowas wie 1ne Haarspange sein) und der typ im nexus (Thomas der Itemaufpasser) tauscht die Spange seiner tochter gegen 1 ring 4. 5-3 der wächter von maiden astrea ist garl und der droppt das crest (also das wappen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 3. Jade Hair Ornament gibt es in 1-1 (dürfte sowas wie 1ne Haarspange sein) und der typ im nexus (Thomas der Itemaufpasser) tauscht die Spange seiner tochter gegen 1 ring kannst du mir genauer sagen wo der item liegt? bin 1-1 schon ca 3 mal durchgerannt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 kannst du mir genauer sagen wo der item liegt? bin 1-1 schon ca 3 mal durchgerannt -.- glaube wenn du die erste abkürzung freischaltest fällt das von oben runter und liegt dann bei ner leiche direkt vor dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 glaube wenn du die erste abkürzung freischaltest fällt das von oben runter und liegt dann bei ner leiche direkt vor dir meinst du eine leiche die auf eine kette oben hängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Korrekt. Geh hoch, dort ist ein Balkon in der Mitte des Turms. Da haust du die Kette(n) kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Bei der Abkürzung ist eine Art Balkon. Da hängen zwei Ketten dran. Die Ketten durchschneiden, dann fällt das Ornament runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 habe einfach die zweite kette übersehen -.- ich kann den schlüssel von 3-2 nicht holen um den geist zu befreien. spielt es eine rolle ob ich PW ode PB tendenz habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ja. Nur in PWWT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ja. Nur in PWWT in dem run keine chance. wo finde ich mephistopheles und wie viel unschuldige npcs muss ich töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 in dem run keine chance.wo finde ich mephistopheles und wie viel unschuldige npcs muss ich töten? der erscheint erst wenn du BCT hast glaube ich.. solltest aber erst auf PWCT spielen, weils schwerer ist wieder auf weiß zu kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 der erscheint erst wenn du BCT hast glaube ich.. solltest aber erst auf PWCT spielen, weils schwerer ist wieder auf weiß zu kommen! weiss habe ich versaut... deswegen hole ich alles von black und danach gehe ich in ng+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 weiss habe ich versaut... deswegen hole ich alles von black und danach gehe ich in ng+ brauchst aber dann glaub ich noch 2 weitere durchläufe, d.h. du wirst warscheinlich erst im ng++ PWCT haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 N'Abend! Ich möchte mich in nächster Zeit auch "mal" Demon's Souls widmen. Ich bin mir aber noch nicht sicher welche Klasse ich spielen soll. Gibt es da eine Klasse, die sich langfristig besonders empfiehlt? Hab jetzt alle angespielt und momentan würde ich zum Ritter tendieren, da er recht ausgeglichen erscheint. Was meint ihr dazu? Oder gibt's dazu schon nen Thread, den ich übersehen hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Langfristig ist egal, man kann so skillen wie man will. Zuletzt hab ich als Adliger angefangen und empfand das Spiel dadurch deutlich einfacher. Deshalb hab ich sie mir später als Ritter geskillt, der ab und zu mal zaubern kann:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 brauchst aber dann glaub ich noch 2 weitere durchläufe, d.h. du wirst warscheinlich erst im ng++ PWCT haben ich habe doch nicht versaut. die 5 phantome leben noch bei mir. ich habe WT mit CT verwechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 N'Abend!Ich möchte mich in nächster Zeit auch "mal" Demon's Souls widmen. Ich bin mir aber noch nicht sicher welche Klasse ich spielen soll. Gibt es da eine Klasse, die sich langfristig besonders empfiehlt? Hab jetzt alle angespielt und momentan würde ich zum Ritter tendieren, da er recht ausgeglichen erscheint. Was meint ihr dazu? Oder gibt's dazu schon nen Thread, den ich übersehen hab? Im Endeffekt ist es komplett wurscht, da man sich den Char dann so hinskillen kann, wie man am besten damit zurecht kommt. Wie du anfängst, ist rein Geschmacksache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 wo kann ich recovery eintauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Langfristig ist egal, man kann so skillen wie man will.Zuletzt hab ich als Adliger angefangen und empfand das Spiel dadurch deutlich einfacher. Deshalb hab ich sie mir später als Ritter geskillt, der ab und zu mal zaubern kann:D Im Endeffekt ist es komplett wurscht, da man sich den Char dann so hinskillen kann, wie man am besten damit zurecht kommt. Wie du anfängst, ist rein Geschmacksache. Ahh, sehr gut. Im schlimmsten Fall heißt's also mehr Leveln. Danke euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 wie viel schwarze phantome muss ich töten um von PBCT auf PWCT zu kommen? habe 5 in ng und 5 in ng+ getötet und er gibt mir immer noch nicht friend ring -.- gibt es noch eine möglichkeit um PWCT zu erreichen oder muss ich ng++ starten? in EU online ruft niemand und das blaue ruf zeichen legt auch keiner. kein einziges mal wurde ich invadet, auch wenn ich nur als mensch laufe -.- muss ich boss töten um es aktualisieren zu lassen oder gilt das nur für PBCT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Also von PBCT auf PWCT musst du 10 Named BP NPC töten. also die normal auftretenden reichen da nicht, denke aber das hast du richtig gemacht. (Garl Vinlad zählt nicht) Um den Friends Ring zu bekommen musst du am anfang auch die Frage vom Monumental mit "Ja" beantworten. Ausserdem muss noch mindestens ein boss-dämon leben. Wie das Online so läuft weiß ich nicht, da ich nicht online spiele/gespielt habe. Aber dazu steht sicher was im wiki oder auch im leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.