Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Oh man.

Wenn man die CT Events noch im ersten Durchlauf machen will, sollte man sich False King Allant auf jeden Fall bis zum Ende aufheben.

Dachte mir, was is schon dabei wenn man den vorher platt macht.

Tjoa, nach dem letzten Dämonen konnte ich zwar meine CT noch auf PW bringen, aber das Monumental wollte mir keine Belohnung geben.

Also im nächsten Run nochmal jeden abklapptern, damit ich sie alle für Mephisto töten konnte.

Hi, was meinst du damit, ich versteh das nicht ganz. Könntest du das etwas ausführen.

~gruß~

EDIT:Schon ok, habs verstanden.

hab mich jetzt nicht genau mit den verpassbaren sachen auseinandergesetzt aber welchen schlüssel meint ihr denn?

muss man den echt in 1.1 killen oder geht das auch noch 1.2?

ich hab den jetzt gerettet.

bin im ng +

Ja, kannst ihn töten, oder rettest ihn in jedem Abschnitt der Welt, dann übergibt er ihn dir am Ende von 1-4. Ihn zu töten verschlechtert jedoch deine Character Tendency.

Er meint den Mausoleums-Schlüssel, mit diesem kann man das Gebäude in 1-1, dass von einem rotäugigen Ritter bewacht wird, öffnen. Da drinnen findet man den alten König Doran, mit dem man sich messen kann, bis er aufgibt und einem Dämonbrandt überlässt (Anderthalbhänder, das pendant zu Seelenbrandt, dem Schwert vom König Allant). Man kann Doran dann noch töten, um seine Rüstung zusätzlich zu erhalten (die sehr gute Werte hat und noch dazu nicht allzu schwer ist). Jedoch ist er ein knackiger Gegner, man sollte vorbereitet sein auf einen langen Kampf.

Viele schreiben doch, dass man bei dem blauen Drachen neben den Statuten stehen muss, aber es geht ja einfacher, wenn man sich bei den Statuen ganz hinten Links in die Ecke geht, kann man ohne Pro. den Drachen einloggen und mit Feuerhagel zubombardieren bis er tot ist und merkt einen nicht einmal(Biorr muss aber tot sein).

Die Kombi links Richterschild und rechts Lila Flammenschild gleichzeitig zuverwenden ist echt super. Besonders, wenn man den lila Schild dann noch mit 2 Händen hält, kriegt man einen Super Feuerbonus und kommt ohne weiteres zum Drachen oder beim Kampf gegen die Feuerspinne, da diese nichts mehr ausrichten kann.

Viele schreiben doch, dass man bei dem blauen Drachen neben den Statuten stehen muss, aber es geht ja einfacher, wenn man sich bei den Statuen ganz hinten Links in die Ecke geht, kann man ohne Pro. den Drachen einloggen und mit Feuerhagel zubombardieren bis er tot ist und merkt einen nicht einmal(Biorr muss aber tot sein).

Hast du Biorr durch den Drachen sterben lassen?

Wie lange muss man denn dafür warten? ich töte den Drachen in im Schnitt 30 bis 45 Minuten.

Und Biorr lebt danach immernoch und ist kaum angekratzt oO

Ja, kannst ihn töten, oder rettest ihn in jedem Abschnitt der Welt, dann übergibt er ihn dir am Ende von 1-4. Ihn zu töten verschlechtert jedoch deine Character Tendency.

Er meint den Mausoleums-Schlüssel, mit diesem kann man das Gebäude in 1-1, dass von einem rotäugigen Ritter bewacht wird, öffnen. Da drinnen findet man den alten König Doran, mit dem man sich messen kann, bis er aufgibt und einem Dämonbrandt überlässt (Anderthalbhänder, das pendant zu Seelenbrandt, dem Schwert vom König Allant). Man kann Doran dann noch töten, um seine Rüstung zusätzlich zu erhalten (die sehr gute Werte hat und noch dazu nicht allzu schwer ist). Jedoch ist er ein knackiger Gegner, man sollte vorbereitet sein auf einen langen Kampf.

ahh diese Türe bei dem Rotaugen.

hmm also ich weiß nicht recht ob ich den schlüssel schon hatte und ob ich den in jedem abschnitt gerettet habe.

hmm

also ich wollt eig alles pw haben.

weil es im ersten spiel schon nicht gefunzt hat, obwohl ich nur einmal in 1.1 am anfang nach dem boss in körpermodus gestorben bin.

naja es sollte ja jetzt klappen mit pw, wenn ich mich immer im nexus kille.

und mit dem schlüssel seh ich zu das ich ihn immer rette.

Hab Biorr selbst getötet. Mit meinem Trick ist der Drache nach 4-5min tot, da ich bei der ersten Begegnung einfach vorbei renne. (Ist ein wenig tricky)

Das ist leider nicht mit meinem Gewissen zu vereinbaren, schon schlimm genug wenn ich das für die PBCT machen muss ;)

Ich laufe mit meiner Taktik ganz gut, renne auch beim erstem Mal vorbei, da ich eh mindestens 1x auf der Treppe sterbe und das verschwendete Zeit ist^^

Da fällt mir ein, diesmal hab ich das Item an der Treppe eingesammelt, wo er beim ersten Mal sitzt und dann ausgemacht.

Als ich beim nächsten Mal gestartet hab war der Drache noch in der Luft und ich konnte die Treppe hochlaufen ohne dass er Feuer spie:)

so schwer ist es nicht bei den drachen vorbei zu laufen wenn er fast fertig ist mit feuer spucken einfach anfangen zu rennen (ich laufe immer an der rechten seite entlang)

Jau, aber ich habe immer das Glück genau den Moment zu bekommen, in welchem er zweimal Hintereinander an der rechten Seite langpustet.

Diesen Pattern hab ich noch immer nicht raus:/

Und wie machste dann weiter?

Naja auf der Treppe angekommen, die Sache mit dem Schild machen (Die Kombi links Richterschild und rechts Lila Flammenschild gleichzeitig und dann das lila Schild mit Dreick doppelt heben).

Jetzt mit der Block taste hochlaufen und immer wenn er feuer speit kurz stehen bleiben und dann weiter laufen bis oben.

Dann auf der linken Seite ganz nach hinten, sodass die kaputte Statue und die Schlosswand dich umgeben. Von dort aus kannst du ihn ganz einfach einlogen und mit Feuerhagel oder was auch immer angreifen. Benutz am besten aauch noch den Flammenresitens ring beim hochgehen und beim casten nachher den Magiering + Krisblade. So ist er schnell matsch.

PS: Für alle die es nicht wussten, wenn man einmal Kreis drückt, springt man nachhinten und muss gleich dann R1 drücken und mann hat ein Konterangriff (3. Variante anzugreifen)

Okay, mit Magie mach ich den auch immer platt. Auf den Trick mit den zwei Schilden bin ich aber noch nie gekommen^^ Ich laufe immer am rechten Rand entlang die Treppe hoch, stelle mich unter ihn und schieße, wenn er gerade anfängt Feuer zu speien mit Magie rum, modifiziert durch Ringe und so.

3 dumme fragen

1. gibt es in demons souls auch so etwas wie leuchtfeuer wo man checkpoint bekommt? (wie in dark souls)

2. welche SL ist dafür geeignet, damit ich möglich oft andere spieler rufen oder aushelfen kann?

3. wo finde ich denn stein, wo ich nachrichten hinterlassen kann und anderen aushelfen kann?

ich habe noch nicht angefangen und möchte gern ein wenig vorbereitet sein.

gibt es sonst noch etwas wichtiges, was ich voraus wissen sollte?

danke im voraus :smile:

3 dumme fragen

1. gibt es in demons souls auch so etwas wie leuchtfeuer wo man checkpoint bekommt? (wie in dark souls)

2. welche SL ist dafür geeignet, damit ich möglich oft andere spieler rufen oder aushelfen kann?

3. wo finde ich denn stein, wo ich nachrichten hinterlassen kann und anderen aushelfen kann?

ich habe noch nicht angefangen und möchte gern ein wenig vorbereitet sein.

gibt es sonst noch etwas wichtiges, was ich voraus wissen sollte?

danke im voraus :smile:

bin zwar selber nicht grad der der sich so super auskennt, habe aber schon ein durchgang fertig.

1 Nein gibt es nicht man startet immer von dem punkt an wo ihr ins level gekommen seit (seelenstein oder wie das teil heißt^^)

du musst dann den kompletten weg und alle gegner wieder bestreiten^^

2 also ich glaub mit Sl 90 - 200 oder so spielen die meisten (was pvp usw angeht ka hab ich noch nicht ausprobiert).

3 nachrichten kann man doch direkt schreiben musst keinen stein finden. i eine taste select oder so ka

der Ephemeraugenstein wird dafür verwenden um in den körpermodus zu kommen für pvp usw.

den Stein mit dem du anderen helfen kannst bekommst du wenn du den ersten boss besiegt hast und danach mit der black maiden im nexus sprichst

falls du richtig auf platin aus bist solltest du auf deine welt und charakter tendenz achten (was ja in Dark Souls komplett weg ist und sich nur auf hack den Schwanz ab [bei zB. Waffen beschränkt] beschränkt [gay])

zum lvl etc kann ich nix sagen habe nur die US version (kaum was los)

falls du im tutorial den boss besiegst bekommst du am anfang gute gegenstände Steine und heilungsitems

evt. noch was wichtiges du kannst nur 1 Schmied deine waffen reparieren lassen, dein charakter besitzt eine Manaleiste und ist nicht auf zB. 30 Attacken beschränkt [mana wird mit fresh oder old spice gefüllt oder mit den effekt eines ringes bzw. einer waffe],

das farmen von steinen ist umfangreicher [tipp in pure black world tendency farmt es sich besser, eidechsen haben 1 spawnlimit], ab fertigkeitsstufe 10 in magie (+int) )und glaube kannst du zaubern bzw. wunder wirken

wo finde ich den stein? muss ich den stein benützen, wenn ich beim bosse oder so aushelfen will?

ich habe jetzt ein wenig gezockt und frage mich, wo ich mein SL aufsteigen kann? -.-

den stein findet man oft.

kannst bestimmt bei einigen listen nachlesen (wiki) usw.

dein Sl steigert sich durch die seelen die du sammelst!?

oder was verstehst du nicht?

suchst du orte an denen man am schnellsten leveln kann oder was?

also ich hab selber noch nicht mit jemanden zusammengespielt.

hab ka wie das alles funzt.

zitat von Letzter_wunsch

muss ich den stein benützen, wenn ich beim bosse oder so aushelfen will? ich habe jetzt ein wenig gezockt und frage mich, wo ich mein SL aufsteigen kann? -.-

den stein zum Helfen (irgend so 1 blauer totenkopf stein (kp wie in deutsch) kannst du unendlich oft benutzen der stone of eph... ist nur zum wiedererwecken da

Slvl bei der Black maiden

welche version hast du??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...