Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Die Gehilfen muss man am Leben lassen, da sie von Mephisopheles auch als Auftrag ausgegeben werden und wenn diese schon tot sind wird dies übersprungen und man kriegt den Ring nicht mehr.

Also wenn es nur um den Ring geht kannst du alle töten außer Yuria, weil es für ihren Auftrag den Ring gibt. Das weiß ich recht sicher. Ich hatte im ersten Durchlauf nämlich mal alle bis auf Patches getötet und durfte dann nochmal den ganzen Mist machen, weil Yuria halt schon vorher weg war...Da half dann ein zweites Mal Wiki lesen, hätte ich vorher tun sollen...

Zu deinen anderen Fragen: 1. Du wirst wohl eine Waffe benutzen, die man nicht verzaubern kann. Das sind alle seltenen Waffen sowie Waffen, die irgendein Attribut erhalten haben. Am besten guckst du mal im Demon's Souls Wikidot ob da steht, welche Waffen verzaubert werden können.

2. Bei den Menschenfressern hilft es die immer hinter der Säule in der Mitte zu halten und einen Zauber oder Bogen bereitzuhalten. Vor allem der Zweite fliegt oft kurz weg und dann immer dieselbe Route zurück zur Brücke und bleibt dort kurz zum Landen stehen, ein guter Zeitpunkt zum Schießen. Und generell kann man mit einem aufgewerteten Bogen dem ersten Menschenfresser noch vom Nebeltor aus ohne hindurchgegangen zu sein, auf die Pelle rücken.

3. Da habe ich nicht die geringste Ahnung leider...

Also wenn es nur um den Ring geht kannst du alle töten außer Yuria, weil es für ihren Auftrag den Ring gibt. Das weiß ich recht sicher. Ich hatte im ersten Durchlauf nämlich mal alle bis auf Patches getötet und durfte dann nochmal den ganzen Mist machen, weil Yuria halt schon vorher weg war...Da half dann ein zweites Mal Wiki lesen, hätte ich vorher tun sollen...

Hab gerade angefangen, die einzelnen Leute zu töten und muss sagen, dass manche von ihnen echt derbe sind, wenn diese einen treffen, wie z.B. der mutlose Ritter (Black Phantom im Nexus). Ein Hieb und ich war tot.

Hab gerade angefangen, die einzelnen Leute zu töten und muss sagen, dass manche von ihnen echt derbe sind, wenn diese einen treffen, wie z.B. der mutlose Ritter (Black Phantom im Nexus). Ein Hieb und ich war tot.

Du meinst das Blue Phantom?

Wenn du vorher oft genug mit ihm geredet hast löst er sich ja von alleine auf.

hätte nicht gedacht dass der noch kämpfen kann^^

Bin grad dabei die Red Phantom NPC zu killen. Im ersten Run sind die ja wirklich einfach:D

Wobei ich Sazuki hasse. Der is als nächstes dran.

Mir grauts nur vor Welt 5, da hab ich mich immer verlaufen. Hab aber schon alles andere erledigt:/

Ja. Welt 5 ist echt der mist von all den Welten. Die Bosse sind alle total easy, aber da hin zu kommen z.b mit dem Sumpf, dass ist das letzte. Gerade weil man da nicht ausweichen kann. Gerade mit den Riesen Rattenähnlichen Kreaturen.

Aber mal so ne Frage nebenbei. Was ist so die beste Waffe oder Rüstung im Spiel

@Orage es gibt vom prinzip keine beste waffe da es auf die situation und auf deine skillpunkte bzw. auf dein geschick mit der waffenart ankommt. (viele nehmen 1nen Speer +10 mit black turbentine [oder so] für online pvp)

bei der Rüstung ist es ähnlich manche haben mehr verteidigung andere schützen mehr vor gift etc. und andere haben spezial effekte (mehr magie schaden, mehr seelen, ausdauer wiederherstellen etc. )

Bei Rüstungen switche ich immer zwischen der Rüstung von Yurt und der die man bei Miralda finden kann. (die Rüstung von Biorr)

Waffe nehme ich immer Compound Long Bow mit Spiderstone +5, Dragon Long Sword +5, Insanity Catalyst (Silver Catalyst + Yellow Soul(?)) und als schild Dark Purple Flame Shield +5.

Warum geht der Sturmbringer nicht. Bin gerade in 4-2 und will diese verdammten Mantas vom Himmel holen via Sturmbringer, aber nichts. kein Teilen des Himmels. Warum?

Und weiß einer wie man die Passage beim 3 Reaper schaft, da werde ich immer gekillt.

Und eine letzte Frage. Der Zauber magiebarriere ist doch dafür zuständig, dass man selbst und sein Feind keine Magie casten kann, aber warum kann es der Grim Reaper und der Phantom, der von ihm beschworen wird(Blau Strahl Phantom) immer noch tun. Ein Schuss vom Grim Reaper und ich bin tot, dass war im erstem Run nicht der Fall, da konnte er mich immer noch 3-4mal treffen. Ich weiß der Grad wurde um 40% angehoben, aber da sind weit mehr als 40%. Selbst Standart Gegner machen den 4fachen Schaden als im 1sten Run.:dozey:

@Orage das ist die passage in den schmalen gang oder naja du rennst zu den ersten durchsichtigen gegner gehst nah an ihm ran dann setzt er nur noch nahkampf 1, schlägst ihn mit deiner waffe kaputt aber pass auf seine langsamen attacken auf... naja wenn der kaputt ist kommt ja schon der 2te um die ecke (da das selbe spiel) so dann würde ich vor zum reaper laufen und ihn schlagen (so 1-2 Salven dürften ja reichen) falls du kein nahkampf machst kannst du ihn auch von der distanz mit magie angreifen (ausweichen nicht vergessen) oder du rennst einfach an den reaper vorbei

Ich hab ein kleines Problem im Level 5-1. Im ersten Run hatte ich keine Schwierigkeiten, aber jetzt schaf ich es überhaupt nicht mehr weit.

Besonders weil diese Viecher mein Block sofort durchbrechen und ich dann mit einem Hieb am Arsch bin und diese Viecher mit den feuerstäben sind noch merkwürdiger.

Wenn ich blocke und sie mich angreifen, dann blockt es, aber ich krieg denoch einen verdammt großen Schaden ab, obwohl ich den Dunkel Schild habe, der 100% Magie und Physisch blockt. Das gleiche auch bei dem Richter und Lila Flammenschild.

Kann mir einer mal sagen warum dies so ist und ein paar Tipps geben zu dem Lv.

Gottseidank endlich nach 4h den Pure Bladestone.

Beim ersten Mal gings irgendwie schneller.. Muss mich nurnoch durchringen Level 5 zu machen und dann sollte der Platin nix mehr im Wege stehen:)

Damit ich mit dem Schlüssel nicht nochmal soviel Trubel habe:

Ist es empfehlenswert Ostrava in 1-1 direkt zu töten?

Dropt der dann auch den Schlüssel?

Aus'm Wiki:

Drops the Mausoleum Key if he dies due to the player or enemy before he turns into a black phantom. This opens the door behind the Red Eye Knight in 1-1, where you may find Demonbrandt and Old King Doran. If he dies in an inaccessable place, or falls off of the world to his death, simply go to his spawn point in the current stage and load the game. The Mausoleum Key will be waiting for the player to pick up. If the player does not pick up his items on the next load, however, the items will be gone permanently.

Also: Ja, kannst ihn dort töten. Am besten stellst du sicher, dass die ihn selbst zu Brei schlägst, kannst ja vorher das Gebiet da säubern...

Oh man.

Wenn man die CT Events noch im ersten Durchlauf machen will, sollte man sich False King Allant auf jeden Fall bis zum Ende aufheben.

Dachte mir, was is schon dabei wenn man den vorher platt macht.

Tjoa, nach dem letzten Dämonen konnte ich zwar meine CT noch auf PW bringen, aber das Monumental wollte mir keine Belohnung geben.

Also im nächsten Run nochmal jeden abklapptern, damit ich sie alle für Mephisto töten konnte.

Naja. Spiel ist trotzdem immernoch so gut wie eh und je und ich hab meine 2. Platin:)

Gottseidank endlich nach 4h den Pure Bladestone.

Beim ersten Mal gings irgendwie schneller.. Muss mich nurnoch durchringen Level 5 zu machen und dann sollte der Platin nix mehr im Wege stehen:)

Damit ich mit dem Schlüssel nicht nochmal soviel Trubel habe:

Ist es empfehlenswert Ostrava in 1-1 direkt zu töten?

Dropt der dann auch den Schlüssel?

hab mich jetzt nicht genau mit den verpassbaren sachen auseinandergesetzt aber welchen schlüssel meint ihr denn?

muss man den echt in 1.1 killen oder geht das auch noch 1.2?

ich hab den jetzt gerettet.

bin im ng +

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...