Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Hallo mal ne Frege...Ich hab jetzt in jeder Welt alle Schwarzen Phantome besiegt (also Miralda, Rydell ect.) Aber als ich den Gewaltigen ansprach hab ich den Ring nicht bekommen. Weiß einer Warum? Einen in Körperform habe ich nie getötet. Außer diesen Garl Vieland, um an diese Maiden Astraea zu kommen.

ja dann bist du anscheinend nicht in pwct.. kannst es im ng+ nochmal probieren, dann müsste es klappen

Hallo mal ne Frege...Ich hab jetzt in jeder Welt alle Schwarzen Phantome besiegt (also Miralda, Rydell ect.) Aber als ich den Gewaltigen ansprach hab ich den Ring nicht bekommen. Weiß einer Warum? Einen in Körperform habe ich nie getötet. Außer diesen Garl Vieland, um an diese Maiden Astraea zu kommen.

Denke auch das du dann auch noch nicht in pure white bist.

Garl Vinland verändert deine Charaktertendenz nicht wenn du ihn in Körperform tötest.

Pure white ist schon extrem auffällig

CT-color.jpg

Hier kannst du alles nachlesen https://www.atlus.com/mediawiki/index.php/Tendency

Ich hatte dasselbe Problem, aber nach einiger Recherche im Internet habe ich herausgefunden, dass mein Fehler darin lag, Miralda mit Giftwolke getötet zu haben. Da wird tendenztechnisch nichts passieren, genau wie bei Soulsucker und auch Todeswolke. Im nächsten Durchgang habe ich dann einen Phantom ganz normal getötet, so dass ich dann auch den Ring bekommen habe.

Ich hatte dasselbe Problem, aber nach einiger Recherche im Internet habe ich herausgefunden, dass mein Fehler darin lag, Miralda mit Giftwolke getötet zu haben. Da wird tendenztechnisch nichts passieren, genau wie bei Soulsucker und auch Todeswolke. Im nächsten Durchgang habe ich dann einen Phantom ganz normal getötet, so dass ich dann auch den Ring bekommen habe.

Bei mir ist es so, dass ich noch kein Soulsucker, Gift- oder Todeswolke besitze^^ Naja...mach ichs eben im nächsten Durchgang...

Hab ja vor ein paar tagen erst die us-version platiniert und da war es bei mir auch so. Ich hab am ende vom ersten durchgang alle welten auf pure black gebracht, alle phantome gekillt, und das mit normalen mitteln, also ohne spells oder abstürze, nur nahkampf. Dann ab zum monumental: nix! Bin dann zum endboss, demonbrandt besorgt, evacuate, ab zum schmied um regalia zu bauen: bonus +81, also war ich sogar zwei stufen unter pwct! Ich weiß 100%ig sicher, dass ich nichts getan habe, das die ct runterzieht, und alle phantome auf normale weise getötet habe. Also, wtf?!? ^^

ich denke daher, dass da unter umständen ein gewisser zufallsfaktor mitspielt, auch wenn ich das eigentlich selbst nicht glaube...

Habe gerade die Asia Version angefangen.

Irgendwie kams mir leichter vor. In einer Stunde ohne zu sterben auf Stufe 1 das erste Level geschafft?

Als ich das erste mal gespielt hab brauchte ich mind 6h und kann gar nicht mehr zählen wie oft ich gestorben bin. Und selbst Rotauge war diesmal kein Problem.

Was so ein bisschen Training alles ausmacht :)

Habe gerade die Asia Version angefangen.

Irgendwie kams mir leichter vor. In einer Stunde ohne zu sterben auf Stufe 1 das erste Level geschafft?

Als ich das erste mal gespielt hab brauchte ich mind 6h und kann gar nicht mehr zählen wie oft ich gestorben bin. Und selbst Rotauge war diesmal kein Problem.

Was so ein bisschen Training alles ausmacht :)

Hat mit Sicherheit mit der Asia-Version nichts zu tun. Mir ging es auch mal so. Wollte kurz vor dem Release von Dark Souls nochmal paar Runden Demons Souls zocken. Hab dann auch einen neuen Charakter angefangen und irgendwie war alles so easy. Hab mich auch gleich an den Rotaugenritter gewagt und den auch noch besiegt. Am Anfang war das undenkbar.

Es heißt ja nicht umsonst, "Wissen ist Macht"! :biggrin5:

Hab jetzt die 2 Rüstungen "Düsterer" (von diesem Yurt aus 3-2) und "ewiger Weiser".

Und wollte jetzt auch mal wisen welche so besser ist.

Was mich jetzt gewundert hat, war der Boss von 3-2. Der war ja schwach. Man muss einfach nur in der Mitte bleiben(wo die Fackel ist). Und immer wenn er kommt kurz nur um die Fackel herum und am besten ein Zauber casten.

Edit: Hab jetzt das Schwert Makoto bei Kapitel 4. Jetzt wollte ich wissen, was passiert wenn man Satsuki in Körperform tötet. Also, ob man Charakter Tendenz verliert oder was

Hab jetzt die 2 Rüstungen "Düsterer" (von diesem Yurt aus 3-2) und "ewiger Weiser".

Und wollte jetzt auch mal wisen welche so besser ist.

Was mich jetzt gewundert hat, war der Boss von 3-2. Der war ja schwach. Man muss einfach nur in der Mitte bleiben(wo die Fackel ist). Und immer wenn er kommt kurz nur um die Fackel herum und am besten ein Zauber casten.

Keine Ahnung was "ewiger Weiser" ist, aber wahrscheinlich meinst du diese zwei.

https://demonssouls.wikidot.com/gloom-armor

https://demonssouls.wikidot.com/venerable-sage-s-robe

Welche besser ist?

Das kommt drauf an was du brauchst. Mehr Schutz bietet die Rüstung von Yurt, was man ja bereits an den Stats sieht.

Bin jetzt Level 99 und die meisten Rüstungen kann ich immer noch nicht tragen, ohne mich dabei schnell bewegen zu können.

Allerdings haben meine Schwerter auch ein Gewicht zwischen 10 und 30. Deshalb trage ich nur leichte Lederrüstung wie die originale Rüstung des Vagabunds oder die des Räubers. Alles andere ist mir zu schwer und zu langsam. Ausdauerlevel ist bei 36 oder so.

Außerdem macht es Sinn die Kleidung der Welt anzupassen. In kapitel 5 brauchst du zum Beispiel was gegen Seuchen und Gift.

Was den Maneater angeht, so mag er vielleicht leicht sein wenn man sich versteckt, aber ohne Zauber und anderen Schnickschnack sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. ;)

Edit: Hab jetzt das Schwert Makoto bei Kapitel 4. Jetzt wollte ich wissen, was passiert wenn man Satsuki in Körperform tötet. Also, ob man Charakter Tendenz verliert oder was

Wenn du eine Seite zurückblätterst, dann haste die Antwort.

https://www.atlus.com/mediawiki/index.php/Tendency

Den Link habe ich bestimmt schon 20x gepostet. Einfach mal reinschauen.

Und wenn du lesen würdest was man dir schreibt, dann schau mal 2 Seiten zurvor. Da habe ich dir den Link auch schon gegeben und deine Frage beantwortet.

Hallo , ich brauche leider auch noch 2 Steine ( reiner Klingenstein und reiner Mondlichtstein ) oder die geschmiedeten Waffen, die wollen einfach nicht auftauchen !

Ist alles was mir noch fehlt für Platin !! Kann zum Tausch alles andere anbieten !!

Bin Stufe 223 !!

Würde mich sehr darüber freuen !!

PSN --> Gottfather1

Und wie sieht es mit diesen Rattenähnlichen Giganten Typen(5-2), die eine keule schwingen aus. Denn durch den Sumpf und den engen Passagen ist es nicht möglich wegzurollen und wenn man block wird man nach hinten geworfen.

Ja ich fand die auch lästig. Besonders im Sumpf. Im Nahkampf hab ich immer geschaut, daß ich mit denen EINZEL auf ner Insel war aber überwiegend hab ich sie mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Geduld aus der Ferne mittels Pfeil und Bogen erledigt.

Wenn man einen gewissen Abstand hält und auf sie schießt, rennen sie wie verrückt auf einen zu. Dann drehen die wieder ab und laufen wieder zurück. Da mußte ich aber erst abwarten bis sie ganz zurück sind, denn wenn ich gleich nochmal ein Pfeil abgeschossen habe, haben die mich dann entdeckt. Am besten diesen Diebesring tragen.

Also im Nahkampf hab ich sie sehr selten gepackt. Lieber Fernkampf. Und mit einem guten Bogen und starken (oder schweren) Pfeilen ging das auch gegen später relativ schnell.

Magie hab ich aber nie versucht, da ich nicht magiebegabt war und auch Magie nicht mag. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...