Realmatze Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Bin grad in Versuchung mir die Asia und die US Version zu kaufen.. Ist jede Asia Version gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 bin mir zwar nicht ganz sicher glaube aber das es 2 verschiedene asia versionen gibt. denke das eine davon englische untertitel hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Naja, ich lass es erstmal.. Hab genug andere Spiele da zum spielen, Trophäen sind ja nich alles. Trotzdem danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 die us version kann ich dir aber empfehlen (ist die beste, wenn man mal absieht von den relativ wenigen spielern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nachdem ich Miranda in Seelenform umgenietet habe, bin ich sofort zum Boss Durchdringer gegangen und hab diese Merkwürdige Larve gesehen. Hab mich anfangst einwenig gewundert was das sein sollte und bin mal hingegangen, aber, dass das Teil der Primevil Dämon sein sollte, hät ich niiht gedacht, der war ja super schwar mit 100TP. Aber sagt mal sind alle Leute wie Miranda, Scivir erst in Seelenform anzutreffen oder auch gleich in Körperform, den ich habe zuerst sie in Seelenform und dann in Körperform getötet. Welche Ausirkungen hat dies und was ist der Unterschied in den Formen, wie sie auftretten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 also es gibt die black phantom form von den charaktern erst wenn die welt pure black ist. wenn du die tötest geht deine charakter tendency ins -gute- aber wenn du sie dagegen in körperform killst geht deine charakter tendency ins schwarze ein weiterer unterschied ist das sie alle feinde in black phantom form sind aber in körperform sind sie je nach charakter freundlich eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Bin grad in Versuchung mir die Asia und die US Version zu kaufen..Ist jede Asia Version gleich? Ja, jede ASIA Version ist gleich. Im Gegenteil zur US Version gibt es da auch noch reichlich Online-Spieler.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 https://demonssouls.wikidot.com/versions hier kannst du die versionen ansehen jede hat eine englische sprachausgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nachdem ich Miranda in Seelenform umgenietet habe, bin ich sofort zum Boss Durchdringer gegangen und hab diese Merkwürdige Larve gesehen. Hab mich anfangst einwenig gewundert was das sein sollte und bin mal hingegangen, aber, dass das Teil der Primevil Dämon sein sollte, hät ich niiht gedacht, der war ja super schwar mit 100TP.Aber sagt mal sind alle Leute wie Miranda, Scivir erst in Seelenform anzutreffen oder auch gleich in Körperform, den ich habe zuerst sie in Seelenform und dann in Körperform getötet. Welche Ausirkungen hat dies und was ist der Unterschied in den Formen, wie sie auftretten. Du hast scirvir in körperform getötet? Ich hoffe nur den, denn das lässt sich im nächsten durchlauf mit ein wenig zeitaufwand wieder begradigen (sofern du auf platin aus bist...). Miralda ist nicht so schlimm, das wirkt sich nicht auf die char tendency aus, nur auf die world tendency. Bei satsuki (welt 4) ist es das gleiche. Aber scirvir (welt 2), rydell (welt 3, blaues phantom) und selen (welt 5) solltest du nur als black phantom killen, sonst ziehst du deine char tendency richtung schwarz. Wenn du jetzt z.b. Scirvir gekillt hast, ist das -2. Da du aber pro black phantom das du killst nur +1 bekommst, musst du nun zwei mehr töten, um auf pure white char tendency zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo zusammen, also ich verstehe einfach nicht wie ich waffen mit mondsteinen oder saugsteinen aufwerten soll. ich bin beim schmied im nexus hab genug steine werte die waffe zb. den compostitkurzbogen bis auf +3 auf danach ergiebt sich die möglichkeit qualitäsbogen zu erzeugen. das mach ich dann aber der schmied verwendet dafür keine spinnensteine. warum? ich versuche es genau mit den waffen die im leitfaden angegeben sind aber bis auf zwei trophies hab ich keine bekommen. trophie blutmeister, ich nehme den krumsäbel werte die waffe auf, aber der schmied verwendet keine saugsteine. Tja was mach ich falsch? hab im forum schon nach andworten gesucht aber nichts gefunden dürfte ich wohl der einzige dummkopf hier sein der es nicht versteht waffen aufzuwerten :-( grüsse prorush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Der Schmied im Nexus kann nur sehr rudimentäre Upgrades. Du musst den Schmied in 2-1 aufsuchen und ihm die Seele des Flammenschleichers geben. Dann hast du bei ihm Zugriff auf alle Upgrade-Pfade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feep Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Sry, da muss ich wohl etwas durcheinander gebracht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Okay vielen danke leute das erklärt einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nachdem ich Miranda in Seelenform umgenietet habe, bin ich sofort zum Boss Durchdringer gegangen und hab diese Merkwürdige Larve gesehen. Hab mich anfangst einwenig gewundert was das sein sollte und bin mal hingegangen, aber, dass das Teil der Primevil Dämon sein sollte, hät ich niiht gedacht, der war ja super schwar mit 100TP.Aber sagt mal sind alle Leute wie Miranda, Scivir erst in Seelenform anzutreffen oder auch gleich in Körperform, den ich habe zuerst sie in Seelenform und dann in Körperform getötet. Welche Ausirkungen hat dies und was ist der Unterschied in den Formen, wie sie auftretten. Ich empfehle dir vor einer Aktion hier nachzusehen -> https://www.atlus.com/mediawiki/index.php/Tendency Dort findest du eine Auflistung, was genau bei welcher Aktion passiert. Ein Beispiel: Palast von Boletaria - Du spielst ganz normal durch und tötest alle Endgegner -> Welttendenz pure white. - Das Tor am ersten Keilstein öffnet sich - Miralda in Körperform erscheint -> du tötest sie -> Welttendenz -90% Richtung schwarz. - Ein paar Selbstmorde in Körperform -> -30% Richtung schwarz pro Tod -> Welttendenz pure black. (Nach jedem Tod in den Nexus um Tendenzen zu aktualisieren) - Miralda erscheint als schwarzes Phantom - Primeval Demon erscheint (bereits eine Stufe vor pure black) - Schwarzes Phantom Miralda töten -> Welttendenz 90% Richtung weiß & Charaktertendenz 20% Richtung weiß. - NICHT in den Nexus zurück damit die Tendenz erstmal schwarz bleibt und der Primeval Demon nicht wieder verschwindet. - Primeval Demon töten -> mit Glück farblose Dämonenseele -> Welttendenz 75% Richtung weiß. - Kurz in den Nexus zurück um Tendenzen zu aktualisieren -> Welttendenz kurz vor pure white. So kannst du in einem Durchlauf alle Tendency Events durchlaufen ohne was zu verpassen. Schaue also vorher auf der Seite nach was passiert wenn... dann kannst du nichts verpassen. ----------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen, also ich verstehe einfach nicht wie ich waffen mit mondsteinen oder saugsteinen aufwerten soll. ich bin beim schmied im nexus hab genug steine werte die waffe zb. den compostitkurzbogen bis auf +3 auf danach ergiebt sich die möglichkeit qualitäsbogen zu erzeugen. das mach ich dann aber der schmied verwendet dafür keine spinnensteine. warum? ich versuche es genau mit den waffen die im leitfaden angegeben sind aber bis auf zwei trophies hab ich keine bekommen. trophie blutmeister, ich nehme den krumsäbel werte die waffe auf, aber der schmied verwendet keine saugsteine. Tja was mach ich falsch? hab im forum schon nach andworten gesucht aber nichts gefunden dürfte ich wohl der einzige dummkopf hier sein der es nicht versteht waffen aufzuwerten :-( grüsse prorush Ganz einfach, du musst so wie bereits geschrieben in 2.1 den zweiten Schmied finden. Der möchte die Dämonenseele vom Flamelurker. Danach kannst du alles so wie im Wiki upgraden. https://demonssouls.wikidot.com/upgrade-how-to Du musst die Waffen noch weiter normal aufwerten, damit die anderen Steine verwendet werden können, also nicht bei +3 einen Qualitätsbogen herstellen lassen, sondern den Bogen auf +4 etc aufwerten, ab irgendeiner Stufe kommen dann weitere Möglichkeiten als nur der Qualitätsbogen. Das ist Quatsch Sein Problem ist, das er beim falschen Schmied steht. Außerdem, wenn man einen Bogen Hartstein +3 benötigt um einen anderen Bogen zu schmieden, dann geht das NUR wenn er auf +3 ist. Ist der Bogen auf +4, dann hast'e Pech gehabt, denn dann geht das nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Habe nun schon einiges geschafft und bis zur Platin fehlen mir "nur" noch einige Waffen, unter anderem brauche ich einen reinen Dunkelmondstein und einen reinen Mondlichtstein. Allerdings muss man dafür kristallene Echsen killen, welche leider nicht unendlich auftauchen. Gibt es irgendeinen Trick, wie die Echsen unendlich auftauchen, so dass man nicht noch einen Durchgang starten muss? Wisst ihr vielleicht, wie groß die Droprate solcher Steine ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 @superpro kleiner trick, falls du dir unnötige durchgänge sparen möchtest: kill den lizard, heb das item auf und schau was es ist. wenn es kein reiner stein ist, beende das spiel über die ps-taste, solang die anzeige um welches item es sich handelt noch auf dem bildschirm ist. der kill wird dann nicht gespeichert, und du kannst es nach dem neu laden nochmal versuchen. Von eine seite vorher. Die droprates sind recht gut, sollte nicht allzu lange dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 @superproVon eine seite vorher. Die droprates sind recht gut, sollte nicht allzu lange dauern. Danke, brauchte also nur eine Seite vorher zu lesen::. Hoffentlich dauert es nicht zu lange, denn ich muss auch noch den reinen Klingenstein bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Danke, brauchte also nur eine Seite vorher zu lesen::. Hoffentlich dauert es nicht zu lange, denn ich muss auch noch den reinen Klingenstein bekommen. wobei der glaube nciht von lizards gedroppt wird.. da muss man die skelette in welt 4 rushen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Moin Jungs, ich weiß zwar, dass meine Anfrage eigentlich im Waffenaustauch Thred hingehört, aber dort ist irgendwie tote Hose Also ich brauche nur noch einen reinen Dunkelmondstein oder eine Waffe die bis zum Schluss damit geupgradet wurde. Leihen reicht vollkommen aus, brauche ja nur die Trophy. Jede Hilfe ist willkommen. Achja, ich bin zurzeit Level 232, hoffe trotzdem es findet sich jemand... Gruß und frohe Weihnachten, Donald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hallo mal ne Frege...Ich hab jetzt in jeder Welt alle Schwarzen Phantome besiegt (also Miralda, Rydell ect.) Aber als ich den Gewaltigen ansprach hab ich den Ring nicht bekommen. Weiß einer Warum? Einen in Körperform habe ich nie getötet. Außer diesen Garl Vieland, um an diese Maiden Astraea zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.