Orage Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wollte mal Fragen wie man im Kapitel 3-1 die Einzigartige Waffe hinter dem Alter vom Boss des Levels bekommt. Den immer wenn ich hin gehe kommt diese Cutscene und ich werde von ein paar Skelete verschleppt. Außerdem wollte ich mal fragen was für Ausrüstung ihr so empfehlt für einen Adligen. Bisher verwende ich Falchion Cresent +1 (Für den Bonus bei der Magie), Silberfokus, Lila Flammenschild und Gottes Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wollte mal Fragen wie man im Kapitel 3-1 die Einzigartige Waffe hinter dem Alter vom Boss des Levels bekommt. Den immer wenn ich hin gehe kommt diese Cutscene und ich werde von ein paar Skelete verschleppt.Außerdem wollte ich mal fragen was für Ausrüstung ihr so empfehlt für einen Adligen. Bisher verwende ich Falchion Cresent +1 (Für den Bonus bei der Magie), Silberfokus, Lila Flammenschild und Gottes Hand. man kann später nochmal hinlaufen (von 3-1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Das ist es ja ich lauf immer wieder zu der Stelle und diese Cutscene erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 naja du musst einfach am rand entlang laufen und nicht zu nahe am altar entlang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wollte mal Fragen wie man im Kapitel 3-1 die Einzigartige Waffe hinter dem Alter vom Boss des Levels bekommt. Den immer wenn ich hin gehe kommt diese Cutscene und ich werde von ein paar Skelete verschleppt. Das ist es ja ich lauf immer wieder zu der Stelle und diese Cutscene erscheint Ursprünglich dachte ich, daß man diese Waffe nur während dem Bosskampf holen kann. Ich hab hier aber auch gelesen, daß man diese Waffe auch später holen kann. Ich glaube, man muß am äußersten Rand und vorsichtig hinlaufen. Also nicht direkt in die Mitte zu. Bin mir aber auch nicht ganz sicher. Und diese Skelette müßten eher Gargoyles sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 @Romeo zu spät:p ich war schneller^^ die kannst du zu 100% holen wenn du am rand entlang läufst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 naja du musst einfach am rand entlang laufen und nicht zu nahe am altar entlang ja genau das meinte ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 So den Friendsring hab ich endlich.Zu den Steinen. Laut Wiki hinterlassen einige CL reine Steine. So zum Beispiel 4.2 oder 2.3. Das tun sie aber nicht. Weiß jemand woran das liegt? Wiki falsch? die drops von den lizards sind auch zufallsabhängig. was in der wiki steht stimmt, sie können reine steine droppen, aber sie tun es nicht zwangsläufig. wenn die respawns in deinem aktuellen durchgang aufgebraucht sind, kannst du es erst im nächsten wieder versuchen. kleiner trick, falls du dir unnötige durchgänge sparen möchtest: kill den lizard, heb das item auf und schau was es ist. wenn es kein reiner stein ist, beende das spiel über die ps-taste, solang die anzeige um welches item es sich handelt noch auf dem bildschirm ist. der kill wird dann nicht gespeichert, und du kannst es nach dem neu laden nochmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Die Idee ist eh gut mit dem Neustarten des Games - wenn die Ladezeiten und das Startschirm von Demons Souls nicht sooooo ewig lange wären. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Die Idee ist eh gut mit dem Neustarten des Games - wenn die Ladezeiten und das Startschirm von Demons Souls nicht sooooo ewig lange wären. ^^ Soooo lang ist das doch gar nicht. Da gibt's sehr viel schlimmere Spiele...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Moin, habe das Game jetz auch, habe als Klasse Templer gewählt : Ist das klug oder is der schwächer als andere ? Und wie kommt man auf das "Wiki" ? Bin im "Tuturial" bei dem Fetten Ding gestorben, kann man den überhaupt gleich am anfang töten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 @Das Buch du kannst vom Prinzip den tutorial boss töten musst du aber nicht. naja vom Prinzip ist es egal welche Klasse du nimmmst da du ihn so skillst wie du es willst. Du solltest nur am anfang drauf achten das deine Anfangsklasse zu deinem Typ passt (Nah- Fernkampf, Zauberer etc.). aberauf level 712 sind eh alle gleich... zum wiki geh einfach auf google und gib sowas ungefähr 1 "demons sous wiki" dann kommst du zB zu der Seite https://demonssouls.wikidot.com/ mfg trinkio19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Moin, habe das Game jetz auch, habe als Klasse Templer gewählt : Ist das klug oder is der schwächer als andere ?Und wie kommt man auf das "Wiki" ? Bin im "Tuturial" bei dem Fetten Ding gestorben, kann man den überhaupt gleich am anfang töten ? Storytechnisch ist es nicht vorgesehen diesen Boss zu besiegen, da man durch die Niederlage überhaupt erst im Nexus landet. Unmöglich ist es allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hab mal einige Fragen 1. Frage - Wenn ich das Halbmond Falchion +1 auf meiner rechten Hand habe und den Silberfokus auf der Linken Hand, bekomm ich ein Magie Bonus, da Falchion ein Magie Wert Boni von A hat. 2. Frage - Wie besiege ich den Durchdringer am einfachsten, da ich immer sterbe. 3. Frage - Gibt es eine gute Taktik gegen die Red Knights Und meine letzte Frage - wie kann ich meine World tendenz in Welt 1 wieder auf Weiß bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Danke dir Erstmal .. Welches ist denn die beste Klasse für'n "Anfang" ? Und wie soll man den fetten da besiegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hab mal einige Fragen1. Frage - Wenn ich das Halbmond Falchion +1 auf meiner rechten Hand habe und den Silberfokus auf der Linken Hand, bekomm ich ein Magie Bonus, da Falchion ein Magie Wert Boni von A hat. 2. Frage - Wie besiege ich den Durchdringer am einfachsten, da ich immer sterbe. 3. Frage - Gibt es eine gute Taktik gegen die Red Knights Und meine letzte Frage - wie kann ich meine World tendenz in Welt 1 wieder auf Weiß bringen 1. Dazu brauchst du den Silberfokus nicht in der anderen hand zu haben. Dein Falchion hat auch so diesen Angriffsbonus. 2. Hast du es mal so versucht wie es im Leitfaden steht? Vielleicht hilft dir folgendes Video weiter: [url=https://www.youtube.com/watch?v=aMjyOeupiv4]Demon's Souls - Penetrator Boss Fight - YouTube[/url] 3. Hm...ausweichen & kontern. Fand die nie wirklich schwer. 4. PWWT bekommste durch das Besiegen der Bosse, töten des BP Executioner Miralda, Invader töten (nur online möglich) und durch das Tlten eines Primeval Demons (https://demonssouls.wikidot.com/world-tendency) Danke dir Erstmal .. Welches ist denn die beste Klasse für'n "Anfang" ? Und wie soll man den fetten da besiegen ? Ich würde dir den Adligen empfehlen da er ein sehr ausgewogener Kämpfer ist. (gutes Gleichgewicht zw. Nahkampf und Fernkampf (Magie)) Den Tutorial Boss kannste z.B. so killen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=gssC68oS6kg]Demon's Souls Tutorial Boss Battle - Vanguard - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich würde dir den Adligen empfehlen da er ein sehr ausgewogener Kämpfer ist. (gutes Gleichgewicht zw. Nahkampf und Fernkampf (Magie)) Den Tutorial Boss kannste z.B. so killen: Danke dir dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 2. Hast du es mal so versucht wie es im Leitfaden steht? Vielleicht hilft dir folgendes Video weiter: Habe es so gemacht wie beschrieben, aber ich finde der Zauber Schonung ist nicht wirklich gut, da er gerade mal 15sek hält und was ist eigentlich ein Primevil Und zu meiner ersten Frage. Ich meinte damit eigentlich, ob die Waffe Silberfokus mehr Magieschaden anrichtet, wenn ich Falchion +1 mit angelegt habe, genau wie bei der Anlegung vom Kris Blade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 @Orage der durchdringer ist einfach roll einfach nach hinten bzw. weg von ihn wenn er schlägt dann wird man eigentlich nie getroffen ...und schieß halt immer mit magie aber achte etwas auf die situation... natürlich ist es noch einfacher wenn du biorr befreist aus 1-2 dann hilft er dir mit dem boss ich glaube nicht das das das sxhwert stärker macht benutze es einfach beidhändig ein primeevil ist 1 demon der nur bei black world tendency erscheint. es gibt pro welt 1 (insgesamt5) und sie können eigentlich nix aber droppen mit etwas glück eine farblose demonenseele (oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Habe es so gemacht wie beschrieben, aber ich finde der Zauber Schonung ist nicht wirklich gut, da er gerade mal 15sek hält und was ist eigentlich ein PrimevilUnd zu meiner ersten Frage. Ich meinte damit eigentlich, ob die Waffe Silberfokus mehr Magieschaden anrichtet, wenn ich Falchion +1 mit angelegt habe, genau wie bei der Anlegung vom Kris Blade. Ach so meinst du das. Nein macht nicht mehr Schaden. Primeval Demons sind so lustig aussehende Urzeitdämonen die nur bei einer +3 PBWT auftauchen. Es gibt insgesamt nur 5 Orte wo sie auftauchen. Hier eine Liste der Orte und ein Bild: https://demonssouls.wikidot.com/primeval-demon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.