Romeo Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Bin jetzt im Abschnitt 1-2. Immer wenn ich am Ende der Mauer bin, warten da ein paar Bogenschützen(unten und auf der Mauer) + 2 schwere Ritter. Wie kommt man da am besten vorbei, da weiter hinten der Drache die ganze Zeit fliegt. Bitte nicht sagen einfach vorbei rennen, denn auf diese Weise Spiele ich nicht Kann mir einer mal auch sagen wie man am besten mit Wölfen klar kommt ,den diese Viecher gehen ganz schön zur Sache oder größeren Gegner massen. Einfach vorbei rennen Wo willst du denn da einfach vorbei rennen? Da kommst du doch keinen Meter weit. Der einzige große Störenfried ist der rote Drache. Wenn du den gekillt hast, könntest du die ganzen kleineren Gegner eins nach dem anderen kommen lassen. Um den Drachen aber besiegen zu können, müßtest du einen einigermaßen guten Bogen und ne Tonne Pfeile haben. Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen. So ca. ne halbe Stunde Zeit und jede Menge Geduld solltest du auch noch haben. Vielleicht gibt es ne einfachere Methode, ich kenne aber nur die mit Pfeil und Bogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Aber den Drachen braucht man doch garnicht zu besiegen. Ich hab es schon 2 mal geschafft vorbei zu rennen. Ich möchte halt nur wissen wie man es ohne macht. Das Sind ja nur 6 Gegner die da vorne stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 @Orage naja die Hunde kille ich oft indem ich entweder Abwehr bis sie mich anspringen und dann zu schlage oder ich kill sie auf der Entfernung mit 1 Zauber. für beide Varianten würde ich 1 Thiefs Ring (Diebesring??) tragen damit sie mich nicht alle erkennen sondern vereinzelt. naja du rennst etwas zu den Bogenschützen hin, regenerierst deine Ausdauer dann kannst du mmit schild hinrennen und die 3 killn mit 1 Schwert (kannst sie auch durch Zaubern töten jeder wie er will) naja und dann kommt der erste blaue Ritter entweder du wehrst ab und visiertst ihn an und versuchst hinter sein rücken zu kommen wenn er gerade schlägt (also Schild ist schon evt. wichtig) dann eine Kritische attacke in sein rücken oder du kannst ihn auch durch zaubern leicht killn (bist ja ein adliger), naja der 2te genauso dann der nächste Nebel ist der Boss Tower Knight (Turmritter) aber vor dem Nebel hast du noch die Möglichkeit die treppe hochzugehen da ist dann gleich eine Eidechse also beeilen und sie schnell angreifen sonst ist sie weg. dann ganz oben sind 1 paar items und 2 Armbrustschützen also die cresent waffen dürften in der EU version mmit Dunkelmondsteinen hergestellt werden (droppen in Welt 4) [es gibt 3 Demon's Souls Versionen Jap, US, EU (gehört ja UK dazu)] mfg trinkio19 _________________ ja das 2te Datum von mein Post vorhin war falsch es war glaub bis 2.01.2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Aber den Drachen braucht man doch garnicht zu besiegen. Ich hab es schon 2 mal geschafft vorbei zu rennen. Ich möchte halt nur wissen wie man es ohne macht. Das Sind ja nur 6 Gegner die da vorne stehen Dann mußt du dir den Punkt merken, wohin der Feueratem des Drachens nicht hinreicht. Und genau da werden die meißten Gegner auf dich aufmerksam. Ich hab es schon geschafft, daß nur ein Blauaugenritter zu mir gekommen ist. Das ging ja noch. Aber sobald der andere auch noch kommt, hab ich es nicht mehr geschafft. Daher war der Drache für mich dort einfach nur lästig. Wieviele Blauaugenritter sind da nochmal. Zwei oder sogar drei? An der Spitze sind ja drei Bogen- oder Armbrustschützen. Und oben auf der Burgmauer sollten auch noch zwei Bogen- oder Armbrustschützen sein. Stimmt das? Und warum willst du den Drachen nicht killen? Je eher der weg ist, desto besser für dich wird es sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 der Drache bringt halt glaube 10k seelen (du kannst ihn auch durch zaubern töten,falls du es denn willlst aber rennen ist auch kein Problem) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 der Drache bringt halt glaube 10k seelen (du kannst ihn auch durch zaubern töten,falls du es denn willlst aber rennen ist auch kein Problem) Der Drache bringt aber nicht "nur" massig Seelen für den Anfang, du kommst aber auch an sein Hort ran und kannst dir ein paar zum Teil sehr nützliche Sachen holen. Mir fällt da gleich mal der Schild ein. Liladingsbumsschild, weiß nicht mehr wie der hieß. War aber sehr gut gegen Feuergegner. Daher ist es auch gut, wenn der Drache weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 mh ich finde das zeug jetzt eigentlich überflüssig, man kommt ah so dran nur schwerer oder wenn mnan white tendency hat ist der drache erst gar nicht da... naja das muss jeder selbst machen wie er will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Der blaue drache ist aber noch im nest, um den frühzeitig weg zu bekommen, braucht man PWWT. Ist aber möglich, de items zu holen, wenn nur der blaue da ist, hab ich schon gemacht. Man muss nur immer schnell rein und wieder rausnrennen, da der kein feuer speit sondern nur mit dem schwanz schlägt. Ansonsten zu der stelle am ende der brücke: hinter dem wagen auf der echten seite ist man safe. Dort dann die normalen gegner hinlocken und erledigen, so dass man den blue eight knight einzeln bekämpfen kann. So hab ich es auf niedrigem soul level immer gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Der blaue drache ist aber noch im nest, um den frühzeitig weg zu bekommen, braucht man PWWT. Ist aber möglich, de items zu holen, wenn nur der blaue da ist, hab ich schon gemacht. Man muss nur immer schnell rein und wieder rausnrennen, da der kein feuer speit sondern nur mit dem schwanz schlägt. Genau der blaue Drache ist weiterhin da. Aber wie du eben beschrieben hast, kann man die Sachen dennoch holen. So hab ich es auch gemacht. Allein wegen dem Liladingsbumsschild würde ich aber den roten Drachen gleich erledigen. Auf diesen Schild wäre ich nach wie vor extrem scharf, wenn ich heute nochmal neu anfangen würde. Hab den am Ende bis auf +10 gebracht und der war richtig gut. Wie gesagt, vor allem gegen alles, was mit Feuer zu tun hatte. Z. B. mein Lieblingsgegner der Firelurker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 wozu braucht man bei flamelurker ein schild... rollen hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 wozu braucht man bei flamelurker ein schild... rollen hilft Stimmt ja, Flamelurker heißt der. Bin halt ne harte Sau. Bin vor ihm gestanden mit meinem Liladingsbumsschild und der hat mir nichts anhaben können. Naja, zumindest einmal. Dann mußte ich mich schon hinter den Säulen verstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Bin jetzt im Abschnitt 1-2. Immer wenn ich am Ende der Mauer bin, warten da ein paar Bogenschützen(unten und auf der Mauer) + 2 schwere Ritter. Wie kommt man da am besten vorbei, da weiter hinten der Drache die ganze Zeit fliegt. Bitte nicht sagen einfach vorbei rennen, denn auf diese Weise Spiele ich nicht Kann mir einer mal auch sagen wie man am besten mit Wölfen klar kommt ,den diese Viecher gehen ganz schön zur Sache oder größeren Gegner massen. @trinkio19 Wie heißen diese Waffen auf deutsch, da ich UK Version habe und dort trotzdem alles in deutsch ist. Du solltest auf jeden Fall den Ring des Diebes benutzen und nur langsam vor gehen. Dann stürmen nicht alle auf die zu. Als erstes schnapp dir die drei Bogenschützen, die sind wirklich schnell erledigt. Dann nimm wieder Abstand um dich zu erholen bevor der erste blauäugige Ritter angreift. Der zweite sollte mit dem Ring dort stehenbleiben. Was auf jeden Fall hilft ist parieren. Wenn du das nicht schaffst, dann weiche ihm aus und versuche ihn zu erwischen wenn er die Deckung aufmacht und eben erst zugeschlagen hat. Es ist zwar nur wenig Platz vorhanden, aber wenn du hinter ihn kommst hast du leichtes Spiel. Zuletzt kommt der letzte Blauäugige, den machst du genauso. Vielleicht lockst du ihn auch erst nach draußen, wo du mehr Platz hast um ihm auszuweichen. Wenn du durch die Nebenwand gehst..... erscheint der nächste Bossgegner. Gehe als erstes links oder rechts die Treppen hinauf und erledige die Bogenschützen. Der Turmritter kann dir da oben nicht viel anhaben. Wenn alle Bogenschützen hinüber sind, dann gehe nach unten und greife seine Füße an. Die linke und rechte Ferse ist seine Schwachstelle. Irgendwann wird er fallen. Pass auf das er nicht auf dich fällt und bearbeite seinen Kopf wenn er liegt. Das wiederholst du 2- 3 mal und dann hast du deinen nächsten Boss getötet. Wenn du einen Flügelspeer findest, dann kannst du ihn prima gegen Wölfe benutzen. Sehr effektiv in dem Keller unter der Brücke. Im richtigen Moment zugestochen bist du sie schnell los. Nutze dort auch den Ring des Diebes, laufe langsam vor bis der erste kommt und ziehe dich zurück. Töte ihn und locke den nächsten hervor. Immer schön einer nach dem anderen, dann passiert auch nichts. Generell, nutze eine schnelle Stichwaffe. Auch der Ring des Diebes sollte oft genutzt werden um die Gegner einzeln zu bearbeiten. Am Anfang kannst du es eh noch nicht mit 20 Gegnern aufeinmal aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Auch der Ring des Diebes sollte oft genutzt werden um die Gegner einzeln zu bearbeiten. Am Anfang kannst du es eh noch nicht mit 20 Gegnern aufeinmal aufnehmen. Jetzt bin ich etwas irritiert. Könntest du es irgendwann mit 20 Gegnern gleichzeitig aufnehmen? Wann ist das denn in Demons Souls überhaupt möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Jetzt bin ich etwas irritiert. Könntest du es irgendwann mit 20 Gegnern gleichzeitig aufnehmen? Wann ist das denn in Demons Souls überhaupt möglich? Ja, nee... das war jetzt etwas überspitzt dargestellt. Aber es gibt Passagen wo es mehrere Gegner gibt, die man später so ummähen kann, während man zu Anfang vielleicht nur einen schafft. Wenn er in 2.2 ist und rechts in den Tunnel reinrennt wird er mit ziemlicher großer Sicherheit draufgehen. (Jetzt nur als Beispiel) Wenn jemand schon etwas weiter ist, dann sieht die Sache ja schon anders aus. Da laufen andere in PBWT zum Spaß durch Aber so schwer ist das Game nu auch wieder nicht. Bin kurz vorm NG+ und gespannt wie es dann ist. Bin jetzt gerade noch SL 94. ----------------------------------------------------------- Habe gerade aber selber ein Problem. Habe Turm von Latria gerade auf pure black um den Primeval Demon zu töten und um BP Lord Rydell zu erledigen. Das Phantom ist in 3.1 Der Demon in 3.2 Wie töte ich denn beide in einem durchlauf ohne die Tendenz zu verschieben? Es gibt von 3.1 zu 3.2 ja nur den Weg durch den Nexus oder nicht? Dann wäre die Tendenz nach Lord Rydell aber wieder weiß und der Demon in 3.2 wäre weg. Habe nicht mehr viele Ephemeraugensteine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ja, nee... das war jetzt etwas überspitzt dargestellt.Aber es gibt Passagen wo es mehrere Gegner gibt, die man später so ummähen kann, während man zu Anfang vielleicht nur einen schafft. Wenn er in 2.2 ist und rechts in den Tunnel reinrennt wird er mit ziemlicher großer Sicherheit draufgehen. (Jetzt nur als Beispiel) Wenn jemand schon etwas weiter ist, dann sieht die Sache ja schon anders aus. Da laufen andere in PBWT zum Spaß durch Aber so schwer ist das Game nu auch wieder nicht. Bin kurz vorm NG+ und gespannt wie es dann ist. Bin jetzt gerade noch SL 94. ----------------------------------------------------------- Habe gerade aber selber ein Problem. Habe Turm von Latria gerade auf pure black um den Primeval Demon zu töten und um BP Lord Rydell zu erledigen. Das Phantom ist in 3.1 Der Demon in 3.2 Wie töte ich denn beide in einem durchlauf ohne die Tendenz zu verschieben? Es gibt von 3.1 zu 3.2 ja nur den Weg durch den Nexus oder nicht? Dann wäre die Tendenz nach Lord Rydell aber wieder weiß und der Demon in 3.2 wäre weg. Habe nicht mehr viele Ephemeraugensteine. Ich mußte zum Teil schon mit SL über 250 höllisch aufpassen. Hab die Gegner NIE doppelt oder gar dreifach kommen lassen. Immer einzeln. Was den Turm angeht. Ich bin da tatsächlich durchgelaufen. Ich glaube aber, bei mir war erst mal der Boss in 3-1 schon tot. Sonst hätte ich es wohl nicht geschafft. Hab also erst Rydall gekillt und bin dann bis zum Primevil gerannt und hab den gekillt. Natürlich ohne zurück zu gehen. Das müßte gehen. Ich weiß nicht warum du zum Nexus mußt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Weil nach dem Endgegner in 3.1 diese fliegenden Dinger ankommen und dich oben in 3.2 auf einem Turm absetzen. Dort oben befindet sich auch dann der Keilstein. Ich kann von oben aus zwar noch den Hallenboden sehen, aber ich glaube nicht das ich das überlebe. Außer... die fliegenden Dinger tauchen immer auf und nicht nur in der einen Cutscene nach dem Bosskampf. Auußerdem finde ich den Primeval Demon gerade nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Was? Du gehst nach 3-1 und killst rydell. Dann gehst du zum altar am ende, lässt dich von den gargoyles nach 3-2 fliegen, gehst runter in den sumpf und killst den demon. Wo ist das problem? ^^ erst 3-2 und dann 3-1 geht im dem fall natürlich nicht in dem fall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Was? Du gehst nach 3-1 und killst rydell. Dann gehst du zum altar am ende, lässt dich von den gargoyles nach 3-2 fliegen, gehst runter in den sumpf und killst den demon. Wo ist das problem? ^^erst 3-2 und dann 3-1 geht im dem fall natürlich nicht in dem fall... Ah, ok. Mir war nicht klar ob ich dann auch wieder von 3.1 in 3.2 getragen werde. Wollte nur sicher gehen, bevor ich zum 100. mal irgendwas wiederholen muss. Hat ein bisschen gedauert bis ich das mit den Tendency Events geschnallt habe, weshalb mich die Sache jetzt ein bisschen nervt. Aber du hast mir sehr weitergeholfen, danke. Mache ich Rydell und den Demon noch und dann ist Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Spiele doch erst einmal durch und widme dich dann denn optionalen Dingen. So mache ich es. NG+ ist schwerer. Besonders der Flamelurker - da hilft auch kein aufgepimptes Lila Flammenschild... Naja jedenfalls kannst du so den ersten Durchgang genießen und hast in NG+ noch ein paar Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Im Turm von Latria fehlen mir nur noch die White Tendency Events, genauso wie in den Steinfangkatakoben. Ansonsten habe ich fast alles gemacht. Hätte ich das mit den Welttendenzen eher verstanden, dann hätte man alles in einem Durchlauf schaffen können. Naja, bis auf die Waffenupgrades. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.