Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

das kenne ich. im ersten 2ten durchgang bin ich auch oft, sehr sehr oft gestürzt aber irgendwann kam eine skill aufwertung für den spieler (ich) die nur ein paar tode gekostet hat ^^

((( (lvl1 [wollen sie 10 tode gegen ein player skillpoint einlösen?=1] sie sind nun level 2) [player skillpoint erhöht die chance nicht zu sterben] Sterberate von 50% auf 48,9%)))

ernsthaft habe diesen boss extrem gehasst (beim ersten mal mussten dafür im nexus alle sterben und alle anderen auch^^ war nur schlecht fürs inventar und für die waffen zauber etc-_-)

das kenne ich. im ersten 2ten durchgang bin ich auch oft, sehr sehr oft gestürzt aber irgendwann kam eine skill aufwertung für den spieler (ich) die nur ein paar tode gekostet hat ^^

((( (lvl1 [wollen sie 10 tode gegen ein player skillpoint einlösen?=1] sie sind nun level 2) [player skillpoint erhöht die chance nicht zu sterben] Sterberate von 50% auf 48,9%)))

ernsthaft habe diesen boss extrem gehasst (beim ersten mal mussten dafür im nexus alle sterben und alle anderen auch^^ war nur schlecht fürs inventar und für die waffen zauber etc-_-)

LOL die armen NPC's:hammerhead:

Bin gestern ja in 4.2 angekommen.

Da kommt man nach dem Sensenmann an einen Brunnen, wo man netterweise von Patches hineingeworfen wird. Weiß jemand wie man an das Item in der Mitte rankommt und was sich dahinter verbirgt?

Die Frage wurde ja bereits beantwortet und das Schwert habe ich auch schon eingesammelt. Aber ist das normal dass da wieder ein Item liegt wenn man erneut daran vorbei kommt? Oder ist es das selbe Schwert?

Welttendenz war neutral weshalb ich es nicht ausprobieren konnte.

-----------------------------------------------------------------------

Viele andere Dinge erreicht man ebenfalls nur wenn man die jeweilige Welttendenz hat. Wie z.B. die Mönchsklamotten in 3.1.

Habe die komplette Welt durchgespielt ohne einmal zu sterben und hätte weiße Welttendenz gehabt, wenn ich nur auf einen Fahrstuhl gewartet hätte, statt einfach loszulaufen -> Tod :banghead:

Welche Möglichkeiten gibt es die Welttendenz möglichst schnell und einfach in die jeweilige Richtung zu lenken?

Dabei fällt mir ein, welche Rolle spielt Yurt eigentlich?

Habe ihn befreit und anschließend getötet weil ich seine Rüstung haben wollte.

Angeblich soll er später NPC's im Nexus töten, dieses wollte ich ebenfalls verhindern.

Genauso bin ich Miralda mit weißer Welttendenz begegnet. Sie hat mich angegriffen und ich habe sie getötet. Welttendenz war dann in richtung schwarz. Verstehe ich aber nicht, denn ich dachte sie sei Böse. :emot-raise:

Hab mal ne Frage. Hab das Spiel heute bekommen und wollte mal wissen ob man von anfang an online spielen sollte wegen der Tendenz (Welche sollte man zu anfang auswählen)und ob man sein erstes Durchspielen ohne den Zwang von den Trophäen spielen sollte.

Gerade wegen der Tendenz würde ich dir dringend dazu raten offline zu spielen. Online wird die Tendenz immer wieder auf neutral gesetzt. Beim ersten Durchspielen würde ich an deiner Stelle aber nicht allzu sehr auf die Trophäen achten.

Versuch erstma dich mit dem Gameplay vertraut zu machen.

Die ganzen Boss Trophäen kommen sowieso fast alle automatisch.

Die Trophys für die einzelnen Waffenupgrades kannst du im NG+ machen. Bis dahin hast deinen Kampfstil gefunden und verschwendest die reinen Steine, Klumpen und Scherben nicht für Waffen die du dann eh nie oder selten benutzt.

Die Trophäen für alle Zauber, Wunder, Ringe und einzigartigen Waffen kannst du sowieso nicht in einem Durchgang holen.

Zitat:

Zitat von Orage viewpost.gif

Hab mal ne Frage. Hab das Spiel heute bekommen und wollte mal wissen ob man von anfang an online spielen sollte wegen der Tendenz (Welche sollte man zu anfang auswählen)und ob man sein erstes Durchspielen ohne den Zwang von den Trophäen spielen sollte.

Zitat von Commander1802

Gerade wegen der Tendenz würde ich dir dringend dazu raten offline zu spielen. Online wird die Tendenz immer wieder auf neutral gesetzt. Beim ersten Durchspielen würde ich an deiner Stelle aber nicht allzu sehr auf die Trophäen achten.

Versuch erstma dich mit dem Gameplay vertraut zu machen.

Die ganzen Boss Trophäen kommen sowieso fast alle automatisch.

Die Trophys für die einzelnen Waffenupgrades kannst du im NG+ machen. Bis dahin hast deinen Kampfstil gefunden und verschwendest die reinen Steine, Klumpen und Scherben nicht für Waffen die du dann eh nie oder selten benutzt.

Die Trophäen für alle Zauber, Wunder, Ringe und einzigartigen Waffen kannst du sowieso nicht in einem Durchgang holen.

naja ich würde dir noch raten, dass du zuerst die white tendency versuchst da es leichter ist ins schwarze zu kommen.

ja also online spielen würde ich dir jetzt wenn du wirklich gleich alles mit der tendency holen willst abraten, aber es besteht auch eine chance das ein event ist z.b. zu weihnachten waren mal alle welt-tendenzen pure white und zu silvester pure black

naja ich würde dir noch raten, dass du zuerst die white tendency versuchst da es leichter ist ins schwarze zu kommen.

ja also online spielen würde ich dir jetzt wenn du wirklich gleich alles mit der tendency holen willst abraten, aber es besteht auch eine chance das ein event ist z.b. zu weihnachten waren mal alle welt-tendenzen pure white und zu silvester pure black

Jo genau zu Halloween auch.^^

Pure Black am Anfang kann teilweise sowieso schwierig werden da man noch nciht genügend Stones of Ephemeral Eyes hat.

Also heute habe ich angefangen mit Spielen "Demons Souls" und muss sagen nicht schlecht auch wenn ich 2mal gestorben bin.

Es ist mein erstes Rollenspiel im westlichen Sinne, da ich bisher nur Spiele alla Final Fantasy oder Star Ocean gezockt habe.

Darum wollte ich fragen ob ich bei meinem Charakter den ich Ausgewählt habe keinen Fehler gemacht habe. Ich hab den Adligen genohmen und hab im ersten Level mit Boss Phalanx keinerlei Probleme gehabt. Auch wollte ich wissen in welche Richtung man seine Stats verbessern sollte

Auch wollte ich wissen ob ich jetzt online spiele oder nicht, da ich während des spielen die ganze Zeit die Ghosts der Spieler sehe und die ganzen Nachrichten. Falls ich online bin, kann mir einer mal sagen wie man das deaktiviert.

Und wo kann man die Tendenz anschauen und mal sagen was die ganzen Werte, wie Resistenz etc. bedeuten, da ich diese fast nicht verstehe/kenne, bezogen auf die westlich geprägten Spiele, obwohl es ein japanisches Spiel ist

Und meiner letzte Frage, ja ich weiß ich stelle viele Fragen, wo kann ich den Gewaltigen finden, da ich im Nexus herumlaufe ihn aber nicht finden kann.

Also heute habe ich angefangen mit Spielen "Demons Souls" und muss sagen nicht schlecht auch wenn ich 2mal gestorben bin.

Es ist mein erstes Rollenspiel im westlichen Sinne, da ich bisher nur Spiele alla Final Fantasy oder Star Ocean gezockt habe.

2mal nur? :stunned: Na hut ab! Spielst du so vorsichtig oder hast du einfach nur Glück? :biggrin5: Dass dir der Titel nach dem ersten Boss noch gefällt ist ein gutes Zeichen, so sind viele coole Spielstunden vorprogrammiert! ;)

Darum wollte ich fragen ob ich bei meinem Charakter den ich Ausgewählt habe keinen Fehler gemacht habe. Ich hab den Adligen genohmen und hab im ersten Level mit Boss Phalanx keinerlei Probleme gehabt. Auch wollte ich wissen in welche Richtung man seine Stats verbessern sollte.

Glaube das spielt in Demon´s Souls garnicht so die große Rolle, wenn´de bis jetzt klargekommen bist, dann läuft das auch. Was die Stats angeht sollteste lieber noch auf eine Antwort von jemandem warten der das Spiel gerade zockt, denn das ist bei mir schon ´ne Zeit her. Ich spiele gerade Dark Souls und level hauptsächlich Vitalität (Energiesteigerung), Zauber (Zauberslots), Intelligenz (für starke Zauber), Kondition (um entsprechende Leiste zu verlängern) und speziell in Demon´s Souls solltest du noch Stärke hochziehen, sodass du mehr Equipment mit dir rumtragen kannst (Pfeile etc.).

Auch wollte ich wissen ob ich jetzt online spiele oder nicht, da ich während des spielen die ganze Zeit die Ghosts der Spieler sehe und die ganzen Nachrichten. Falls ich online bin, kann mir einer mal sagen wie man das deaktiviert.

Wenn andere Spieler dein Spiel invaden, dann biste auch online. Um das zu vermeiden musst du im Titelbildschirm auf ´abbrechen´ gehn, wenn dich das Spiel auffordert dich anzumelden. Ich persönlich hab´s komplett off´gespielt, weil mir online die Atmo´ zu sehr gelitten hat. Auch Dark Souls spiele ich im Moment ausschließlich offline. :cool2:

Und wo kann man die Tendenz anschauen und mal sagen was die ganzen Werte, wie Resistenz etc. bedeuten, da ich diese fast nicht verstehe/kenne, bezogen auf die westlich geprägten Spiele, obwohl es ein japanisches Spiel ist.

Guckst du zum Beispiel hier! ;)

Und meiner letzte Frage, ja ich weiß ich stelle viele Fragen, wo kann ich den Gewaltigen finden, da ich im Nexus herumlaufe ihn aber nicht finden kann.

Den Gewaltigen? :emot-raise: Glaube das ist der Endgegner, obwohl nee... weiß grad garnich´. Heißt der/die/das tatsächlich ´der Gewaltige´?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...