Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Welt 2 war wirklich sehr einfach.

Die erste Welt habe ich bis 1.3 erledigt und fand ich ein bisschen schwerer, aber auch noch leicht.

Nun bin ich in der 4.2 weil ich die Morion Blade haben möchte. Finde die Gegner schon etwas schwerer. Mein Charakter und die Waffen sind stark genug, aber manchmal reicht ein einziger Fehler und du bist Geschichte.

jo weiß wass du meinst mein erster hauptchara ist lvl 210 mit dem ist es noch relativ einfach aber mein pvp bzw. helferchara ist lvl 9 ng++(er hat das morion blade schon lange, ohne glitch) der stirbt eigentlich mit 1 schlag in seiner welt (1pfei/1wurfmesser/1 tritt von der assasine mit deckung/ ... = tot -_-)

habe von lvl 1 (royal class [adliger?]) bis lvl 9 gelevelt

der erste durchgang war ja noch relativ einfach, nur danach wurde es etwas schwerer

nur ich hatte mir dann das wunder second chance geholt das 1 wieder belebt wenn man stirbt (kann ich nur mit silver catalyst und den ring der ein 1 wunderslot gibt machen).

die meisten gegner sind ja einfach und da ich das spiel schon endlos gespielt habe war ich auch erfahren genug

mein lvl 9 chara ist eigentlich mein pvp chara meistens gewinne ich auch^^

wie gesagt wunder 2te chance da sind es halt 2 schläge, die meisten seelen habe ich noch (gebe nur welche für manatränke, heilungszeug, zauber etc. aus) , ich level nicht auf da pvp sehr leicht ist auf lvl 9 da die meisten beginner sind

natürlich kann man auch recht gut helfen mit dem meisten bossen ...

kann dir ja 1 bild schicken von mein status^^

habe mit dem chara auch schon ca 270 h gespielt und endlos viele bosse bzw spieler gekillt

Oh mann.... Ich bin noch beim ersten Durchlauf und Level 64

Außerdem habe ich schon einige Waffenupgrades hinter mir.

Das liegt aber auch daran, das mir das Sammeln nichts ausmacht und wenn ich nur wenig Zeit zum zocken habe, farme ich eben nur 'ne Stunde.

Bin gestern ja in 4.2 angekommen.

Da kommt man nach dem Sensenmann an einen Brunnen, wo man netterweise von Patches hineingeworfen wird. Weiß jemand wie man an das Item in der Mitte rankommt und was sich dahinter verbirgt?

Das Schwert Makoto - du benötigst PWWT.

Was den Flamelurker angeht. In NG+ ist das ein ganz anderer Gegner. Bis jetzt der härteste. In NG habe ich den im vorbeigehen umgehaun mit SL 50 zirka und ohne ein Brandschwert.

Ok, danke. Habe mich schon gewundert.

Der Flamelurker ist wirklich leicht. Hatte auch irgendwas um Level 50.

Lila Flammenschild, Ring der Feuerresistenz und dann habe ich ihm mein Claymore um die Ohren gehauen.

Hat beim ersten mal geklappt.

Verstehe ich das richtig. Um WT zu behalten, bringe ich meine Körpergestalt im Nexus um, da ich hierfür keine Tendenz verliere und Tode in Seelengestalt sowieso keine Konsequenzen nach sich ziehen?

Und nochwas: Ich hatte Latria auf PWWT und Stonefang auf +1 (oder +2). Jetzt ist der Flamelurker tot und Stonefang leuchtet heller als Latria. Ich spiele Offline. Meine Frage: Leuchtet Stonefang heller als Latria oder beeinflussen sich die Welten untereinander? So dass man bspw. nur in einer Welt PWWT haben kann?

@1996Phips flamelurker ist eh einfach (meine taktik als magier soul ray, schießen und falls er kommt rollen bzw mal kurz rennen wegrennen)

@Chris-GT-24 das item ist murusame (oder so ähnlich) es ist eine spezielle waffe und du kommst nur daran mit white oder black world tendency

man eater's sind die schlimmsten gegner (3-2)

ist schonmal jemanden aufgefallen das maiden astrea das wunder god's wrath kann -_-

das item aus dem Loch in das einen patches wirft, braucht man das für die trophy?

Ja, braucht man.

Hier kannst du nachsehen was du benötigst -> https://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-demon-s-souls-guide-4.html#post597975

------------------------------------------------------------------

Habe übrigens jetzt die Morion Blade und bin irgendwie enttäuscht.

Ich habe das Gefühl dass das Schwert mit Schaden 210 weniger effektiv ist wie ein Claymore +8 mit irgendwas um 180er Schaden.

Hat das Schwert noch andere Stärken aus Damagebonus ab 30% HP?

1996Phips bei den menschenfressern kannst du vor ihrem nebel auf der rechten seite mit ein bogen durchschießen und so schon 1 killn bzw. verwunden (bringt mir nur nix in ng++ mit lvl 9-_-)

@Chris-GT-24 es sind eh fast alle speziellen waffen fürn arsch (evt kannst du es auch noch nicht benutzen)

das morion blade kann nicht mehr aber evt ist deine claymore stärker da das morion blade keinen bonus auf stärke etc hat aber die claymore hat ein bonus auf stärke und dex

Claymore+8 hat 189 physischen Schaden + ein C Stärke Bonus + ein D dex Bonus

durch die 2 Bonuse kommt mein magier chara mit 30 Stärke, 38 Dex auf +79

d.h. 189 + 79 = 268 physischen Schaden (es ist schnell stärker als das normale Morionblade das nur 210max haben kann)

weiterhin solltest du bedenken wenn 1 gegner jetzt mal richtig übertrieben

150 resistance gegen physischen schaden hat dann würde das morion blade 60 Schaden machen und meine claymore+8 118Schaden

so kann es schnell zu einen gewaltigen unterschied kommen

mfg trinkio19

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...