Diego-Allstar Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ne dadurch schleichen geht nicht, die assassinen sind übel konnten mich sogar im 4. durchgang onehitten (spiel in soulform) aber mit nem großen schild sind die kein problem die schwanken dann und dann schweren angriff starten das haut die immer weg. am dragon god bin ich im ersten durchgang verzweifelt hab da noch mit meinem 50hz röhre gespielt in schwarz weiß und hatte somit keine augen hilfe mit farbe aber brauch ich da keinen 2. versuch mehr find den sehr einfach man muss am ende nur aufpassen wegen dem atem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Da ist oben bei dem Dragon God so ein breites Schwert aber der Weg ist mit Steinen auf beiden Seiten versperrt und man kommt nicht dran...oder doch ? Doch, das ist der Keel Smasher, den brauchst du für eine Trophy. Kannst du aber nur in Pure White World Tendency holen. Da du aber in diesem Durchgang in dieser Welt wohl keine Pure White WT mehr bekommen kannst, solltest du es im nächsten Durchlauf holen. Pure White bekommst du indem du die Bosse killst. Mußt halt darauf achten, nie in Körperform in dieser Welt zu sterben, dann solltest du am Ende automatisch Pure White haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Moinsen, booor booor booor, ich könnte gar nicht soviel essen wie ich kötzen könnte. 1-3 treibt mich noch zum Wahnsinn. Hab gestern über ne h gebraucht um erstmal an den ninjas vorbei zu kommen. Dann kämpf ich mich bis zum Dach auf der Burg vor und dann spawnen auf einmal 2 Black Phantom Minister. Beim ersten mal ist mir erstmal vor Schreck der Controller aus der Hand gefallen und ruckzuck hatte ich nen Feuerball im Rücken. Ok kann passieren hab ich mir gedacht. Dann nochma dahin gekämpft. Dann hab ich überlegt Anti Magic anzuschmeissen und dann mit gedrückter O Taste vorbei rennen. Ja kannse knicken. Die sind so Fett die Minister, dass du nicht mal an denen vorbeirennen kannst. Wie komm ich denn nun als Caster an den beiden dicken Clowns vorbei? Die nehmen einen direkt in die Zwickmühle. Die spawnen jeweils 5 meter vor und 5 meter hinter dir. Bin in NG + und Soullevel 98. Habe gar nicht gemerkt das sich die WT sich schon wieder geändert hat, vorgestern habe ich 1-1 und 1-2 gemacht. Also ich blick ich da nicht durch warum sich die WT ständig ändert, obwohl ich in der Welt nix mehr gemacht habe. Bekomm ich denn irgendwie die WT irgendwie wieder Richtung weiß ohne nen Boss zu killen? Also ich im Tipp mal im Single Player wohl eher nicht, weil an den Primeval Demon komm ich nicht ran wegen den fetten Black Phantom Minister. Kann man im Multiplayer noch was machen um die eigene WT richtung White zu ändern? Hab noch kein Multiplayer gezockt. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Moinsen,booor booor booor, ich könnte gar nicht soviel essen wie ich kötzen könnte. 1-3 treibt mich noch zum Wahnsinn. Hab gestern über ne h gebraucht um erstmal an den ninjas vorbei zu kommen. Dann kämpf ich mich bis zum Dach auf der Burg vor und dann spawnen auf einmal 2 Black Phantom Minister. Beim ersten mal ist mir erstmal vor Schreck der Controller aus der Hand gefallen und ruckzuck hatte ich nen Feuerball im Rücken. Ok kann passieren hab ich mir gedacht. Dann nochma dahin gekämpft. Dann hab ich überlegt Anti Magic anzuschmeissen und dann mit gedrückter O Taste vorbei rennen. Ja kannse knicken. Die sind so Fett die Minister, dass du nicht mal an denen vorbeirennen kannst. Wie komm ich denn nun als Caster an den beiden dicken Clowns vorbei? Die nehmen einen direkt in die Zwickmühle. Die spawnen jeweils 5 meter vor und 5 meter hinter dir. Bin in NG + und Soullevel 98. Habe gar nicht gemerkt das sich die WT sich schon wieder geändert hat, vorgestern habe ich 1-1 und 1-2 gemacht. Also ich blick ich da nicht durch warum sich die WT ständig ändert, obwohl ich in der Welt nix mehr gemacht habe. Bekomm ich denn irgendwie die WT irgendwie wieder Richtung weiß ohne nen Boss zu killen? Also ich im Tipp mal im Single Player wohl eher nicht, weil an den Primeval Demon komm ich nicht ran wegen den fetten Black Phantom Minister. Kann man im Multiplayer noch was machen um die eigene WT richtung White zu ändern? Hab noch kein Multiplayer gezockt. Grüße Also als caster weiss ich nicht wirklich wie du vorgehen solltest ich gebe dir hier nur ein paar tipps wenn sie nicht klappen pech Ich habe es so gemacht glaub ich ^^. Erstmal habe ich beide spawnen lassen und bin wieder weit zurück gelaufen damit die reseten. kannst am besten den thief-ring anziehen. bin dann wieder hin und habe einen mit nem pfeil angelockt.so das er dir um ein paar ecken folgt,renne dann etwas schneller weiter weg von ihm so das er dich nicht mehr im target hat und zurück geht. dann kannst ihn entweder jedes mal in den rücken casten oder eben abstechen(obwohl das rate ich dir nur mit einer guten waffe ). und sonst kannste eben den feuerbällen ausweichen(sind ja nicht wirklich schnell) und immer wenn er einen gecastet hat eben einmal oder zweimal draufschlagen bzw. casten. ich hoffe ich konnte dir einiger maßen helfen ^^. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Habe gar nicht gemerkt das sich die WT sich schon wieder geändert hat, vorgestern habe ich 1-1 und 1-2 gemacht. Also ich blick ich da nicht durch warum sich die WT ständig ändert, obwohl ich in der Welt nix mehr gemacht habe. Bekomm ich denn irgendwie die WT irgendwie wieder Richtung weiß ohne nen Boss zu killen? Ich vermute mal das könnte immer noch an dem Valentine's Day World Tendency Event liegen. Da werden alle Welten automatisch in Pure Black gesetzt. Weiß nicht wie lange das noch dauert. Um wieder Richtung weiß zu kommen, könntest du Black Phantom Miralda the Executioner töten. Die ist gleich nach 1-1 links den Gang runter und dann durchkämpfen. Solltest du aber Offline machen, damit sich hinterher die WT nicht wieder Richtung Black verschiebt. Wenn du dann an der Stelle vorbei bist, wo die beiden Fat Ministers auftauchen kommst du irgendwann wieder nach unten und kannst zurück und das Tor aufmachen, dann mußt du nicht mehr jedesmal den langen Weg gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich vermute mal das könnte immer noch an dem Valentine's Day World Tendency Event liegen. Da werden alle Welten automatisch in Pure Black gesetzt. Weiß nicht wie lange das noch dauert. Oder er stirbt immer wieder mal in den Welten, hatte sich das nicht auch auf die Tendency der WT (u.a.) ausgewirkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Oder er stirbt immer wieder mal in den Welten, hatte sich das nicht auch auf die Tendency der WT (u.a.) ausgewirkt? Ja, wenn man in Körperform stirbt, ändert sich die WT in Richtung Black. Ich glaube aber doch eher, das es am Valentine's Day Event liegt. Man müsste ja 7 mal in Körperform sterben um von White nach Black zu kommen. Noch eine andere Möglichkeit ist in Körperform rumzulaufen und einen anderen Spieler der als Black Phantom einen "invaded" plattzumachen. So sollte die WT auch Richtung White gehen, bin mir aber nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 heute mach ich die PS3 an und komischer weise alle welten auf white...naja hoffentlich bleibt das nun auch so, direkt pa stages durchgezockt. Krass, ich hab immer noch hohen Puls wenn ich das Spiel zocke, obwohl ich bei ng + bin und schon alles bekannt ist^^ Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 das alles white ist liegt am valentins day ist bei mir genauso war erst alles black und jetzt ist alles white bei den zwei phantomen bin ich z.b schon vorher beim tor runter gehüpft weil meine chance die platt zu machen sah ich sehr gering. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 heute mach ich die PS3 an und komischer weise alle welten auf white...naja hoffentlich bleibt das nun auch so, direkt pa stages durchgezockt. Krass, ich hab immer noch hohen Puls wenn ich das Spiel zocke, obwohl ich bei ng + bin und schon alles bekannt ist^^ Naja der Schwierigkeitsgrad zieht ja gerade beim ersten ng+ nochmal mächtig an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Doch, das ist der Keel Smasher, den brauchst du für eine Trophy. Kannst du aber nur in Pure White World Tendency holen. Da du aber in diesem Durchgang in dieser Welt wohl keine Pure White WT mehr bekommen kannst, solltest du es im nächsten Durchlauf holen. Pure White bekommst du indem du die Bosse killst. Mußt halt darauf achten, nie in Körperform in dieser Welt zu sterben, dann solltest du am Ende automatisch Pure White haben. achso. ja also im Nexus kill ich mich eh immer und dann spiel ich nur in Soul Form wegen Pure White. und dann gucke ich später nochmal wegen dem Keel Smasher. jetzt schau ich mal dass ich mir das Large Sword Of Searching schmiede Kilji auf +8 habe ich schon, muss jetzt nurnoch die Hero Demon's Soul holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 was waffen schmieden angeht guck am besten in demon wiki nach welche waffe von den mats am billigsten ist. bei dem Large Sword Of Searching habe ich z.B. das Scimitar genommen da es zum hoch schmieden bei 2 splinter anfängt wo die anderen bei 3-4 anfangen. hätte es mit den claws zwar noch billiger haben können aber die hatte ich übersehen ^^. https://demonssouls.wikidot.com/scimitar' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 shit hast recht hätte dann auch die claws genommen..aber naja, hab das Kilji ja schon auf +8, von daher , oder ich gucke mal im Vergleich mit den Claws wenns sich noch lohnt mach ich das dann doch mit den Claws. ich muss mal schaun : ) grad eben den Adjudicator gekillt, hätte nicht gedacht dass es so einfach geht ^^ hab mich ganz oben mitm Lava Bow und Heavy Arrows hingestellt und immer seine Birne anvisiert, wenn die Zunge kam schnell zum Einging gerollt und dann immer so weiter, hat vl. 1 minute oder nen bissl länger gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Adjucator hab ich bisher nur von unten bekämpft. Immer schön auf die Wunde klopfen ^^ Ist nur bitter wenn man beim laufen an ner Säule/Mauer hängen bleibt. Zum Thema Builds. Hätte nicht gedacht das man Magie soviel Schaden rausholt. Habe gestern Maneater in NG + mit 2 schüssen weggeschossen. Habe Magie auf 60, krisblade 5 und magical ring of sharpness angezogen und dann 2 mal mit Mowing Soul arrows drauf gefeuert. Mit Warding braucht man dann auch nicht immer wie son hampelmann hin und her rennen, einfach vor dem boss hinstellen und abfeuern. Ok ich muss auch zugeben, war auch white world tendency. Wie isn das mit Builds die auf Nahkampf ausgelegt sind, kann man da auch mit Skill + Eqiup die Bosse in NG + mit pa schlägen wegdreschen wegdreschen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theddy Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 also ich hab gehört das ein 2ter teil kommen soll aber kein plan wann das mit verskillen kannst du nur rückgängig machen wenn du sie dir grad zulegst und nicht aus dem menü rausgegangen bist weil glei danach kommt speicherpunkt oben rechts in der ecke aber wieso solltest du dich verskillen mußt vorher dir ein plan machen ob eher magier oder ritter usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theddy Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Wenn ich was zugelegt habe?Ich rede von den Stats wie LUK, DEX usw Ob ich die resetten kann. Nein......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hey leute ist das bei mir nur so oder werden bei demon wiki die waffen nicht mehr angezeigt ? EDIT:Hat sich erledigt die haben es jetzt in einem extra link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.