don_tknow Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Was für ne waffe mutzt du? Man kann nicht jede waffe buffen. Es muss eine ohne zusatzeffekte sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 @susasuppe das liegt an dein cresent falcion, sag mal hast du dir keine anderen zauber geholt für ng wie soul ray oder poison cloud??? (hatte ich dir empfohlen) naja dein lvl ist ja immernoch 12-19 oder?? wenn ja könnte ich ja in ng noch mit mein lvl 9 chara helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 doch poison cloud habe ich stimmt ja bin ich gar nich drauf gekommen werde es mal probieren. mir wäre es trotzdem ne ehre weiterhin mit dir spielen zu können. hoffe dass ich nach 1-1 leveln kann und dann mit deinem bestimmt übelst starken mainchar kämpfen kann. weiß nämlich gar nich mehr genau wo ich überall hinmusste um schlüssel für personen zu bekommen...naja wir hören uns hoffentlich! ich hatte auch andere waffen probiert die ich im 1. level gefunden hatte da wollte er auch nichts machen...naja probiers mit poison cloud erstmal oder mit trinkio der brauch ja bestimmt nur 1 wunder und bäääm alle besiegt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ja 1- 2 firestorm's würde reichen nur mein lvl 9 chara stirbt auch mit 1 treffer, da bräuchte ich 2te chance und 2-4 fresh spice^^ naja aber du kannst auch mit soul ray schießen dann triffst du gleich mehrere gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 habs geschafft:) mit poison cloud. trinkio bin jetzt sl 184 das reicht laut rechner für deinen mainchar:) hätteste heute nochmal zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Salve, wo kann ich meine Charakter Tendenz einsehen? Und wie kann ich mich selber töten (ich verstehe dies als nicht getötet werden durch den Boss bspw.)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Salve, wo kann ich meine Charakter Tendenz einsehen? Und wie kann ich mich selber töten (ich verstehe dies als nicht getötet werden durch den Boss bspw.)? dich selber kannst du im nexus töten, du musst hoch laufen und dann runter fallen, charakter tendenz kannst du im menü sehen, je hellblauer die figur desto weißer deine tendenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Eine blaue Figur? Wo im Menü? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 das menü, wo dir auch die welttendenzen angezeigt werden, da ist eine figur in der mitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 @duolckrad wenn du gerade spielst drückst du Start und dann ist es glaube ich die 2te option von rechts dort siehst du eine statue von einen mensch das symbolisiert deine tendency ( sie ist entweder grau d. h. sie ist neutral, oder sie ist schwarz ("Böse"), oder sie wird etwas heller und beginnt zu leuchten ("Gut") Dann sind in diesen menü noch 6 Steine abgebildet die die welt tendency's erklären der name steht immer mit dabei und der eine schwarze stein ist kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Super, danke Leute. Blöd ist halt nur, dass die Wahrnehmung sehr subjektiv ist. Also ich kann nicht sicher erkennen welche Tendenz vorliegt...Auch nicht mit den Referenzbildern auf Wiki. Also ungefähr schon, aber halt nicht ob pur...Anhand der nicht eintretenden Ereignisse erkenne ich es natürlich Also ich hatte noch kein einziges PWWT-Ereignis (von schwarz bin ich weit entfernt). Mittlerweile bin ich NG+ Wahrscheinlich wäre es schlauer gewesen die Tendenz-Handlungen vor dem Endgame zu erledigen. Nunja, hättet ihr noch ein paar Tipps? Spiele ich lieber offline hierfür - Tendenzkontrolle? Wie kann ich die Charakter-Tendenz leicht verbessern für den Ring? Gibt es einen "Reiseführer" für die Tendenz-Ereignisse? Eigentlich wollte ich nur das SPiel zocken, aber nun habe ich mich entschlossen Platin zu jagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wenn du world tendencys kontrollieren willst musst du sogar offline zocken, da diese sonst durch den server beeinflusst wird. Der server hat ne tendenz, und jedesmal wenn du online bist und deinen spielstand lädst, wird die world tendency auf die resettet, die der server gerade hat. Character tendency verbesserst du am schnellsten, indem du in einer beliebigen welt durch selbstmord die world tendency auf pure black bringst und dann dort denn black phantom npc killst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hätte da nochmal eine Frage zum Online-Modus. Wenn ich in Seelenform den Blauaugenstein benutze und mich rufen lasse um einem anderen Spieler zu helfen, dann habe ich nach erreichen des Missionsziel die Möglichkeit den Spieler zu bewerten. Was muss man machen um eine gute Bewertung zu bekommen? Ich habe zwei Leuten geholfen den Durchdringer zu besiegen und meiner Meinung nach nichts falsch gemacht, dennoch eine Bewertung von B und C bekommen. Woran kann das liegen? Auch wenn es ein leichter Gegner ist und der Kampf schnell vorbei ist, habe ich immer mit S bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 @Chris-GT-24 die Frage ist ja ganz einfach sie bewerten wie sie es denken oder sie aktzeptieren es einfach ohne obacht drauf zu geben, du kannst ja z.b eine nachricht schreiben mit S please oder du musst halt ihren bewertungskriterien entsprechen^^ (falls es sie überhaupt stört und sie nicht nur sinnlose votes machen) ich vote meistens mit S oder einer stirbt an einer dummen stelle, blockiert mich (versperrt den weg etc) oder geht zb nich mit zum boss oder ähnliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Und was bringen einem die Bewertungen? Hab Demons Souls über 300 Stunden gezockt aber nicht einmal online. Daher wußte ich auch nicht mal, daß man den Kampf bewerten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ok, danke erstmal trinkio19. @Romeo Was die Bewertung bringt weiß ich noch nicht. Mir geht's im Moment ersteinmal um gute Bewertungen, in der Hoffnung dann häufiger gerufen zu werden. Ich erhalte sehr viele Seelen und mein Leben zurück. Ist ein guter Deal ;-) Ich wüsste aber gerne noch was bei dem anderen Spieler passiert wenn ich den finalen Schlag ansetze. Erhält der Mitspieler die volle Seelenanzahl und die Bossseele, oder wird das Ergebnis geteilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 @Chris-GT-24Ich habe 74% S 12% A und der rest.... najja das hilft nur anderen spielern dich online einzuschätzen mehr bringen dir bewertungen nicht glaube man bekommt die gleiche anzahl von seelen oder weniger als der host da du ja dein leben wieder bekommst @Romeo nach 300h niemals den multiplayer probiert zu haben finde ich bitter... dabei ist er recht gut gelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Gut, dann werde ich es einfach noch ein bisschen probieren. Wollte nur nochmal sichergehen, das ich meinem Mitspieler keine Seelen wegschnappe und dieser mich deswegen schlecht bewertet. Online macht das Game wirklich verdammt viel Spaß. Noch nie habe ich ein Spiel erlebt das den Singleplayer so gut mit dem Multiplayer verbindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 falls sie wirklich etwas dagegen haben schicken sie dich zurück in den moment wenn der boss down ist dann bekommst du gar nix (solche wixer hasse ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Das ist wirklich mehr als unfair. Schon fast schade das eine schlechte Bewertung dann keine Konsequenzen hat. Bin übrigens gerade in 4.2 am reißen. Der Richter war ja nicht wirklich schwer, aber irgendwie traue ich mich nicht hinter das nächste Tor. Habe es eben erst geöffnet und was ich gesehen habe, sah nicht nett aus Was ist das für ein Gegner? Hast du einen Tipp? EDIT Hat sich erledigt, war übelst einfach LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.