JotGeh Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich den Scraping Spear noch bekommen kann wenn ich den Flügelspeer statt auf +7 bereits auf +10 habe? Könnte so die Trophie für die beste Waffe durch Scharfstein mitnehmen bevor ich den Speer zum Scraping Spear mache. Ich glaube nicht. Zumindest konnte ich "normale" Upgrade mit Saugsteinen usw. auch nicht machen, wenn die Waffe 'ne Stufe höher geschmiedet ist, als sie dafür sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich den Scraping Spear noch bekommen kann wenn ich den Flügelspeer statt auf +7 bereits auf +10 habe? Könnte so die Trophie für die beste Waffe durch Scharfstein mitnehmen bevor ich den Speer zum Scraping Spear mache. man kann die Waffe doch zurück setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hey Mokuna, Danke für deine hilfe. Zu zweit macht das game echt viel mehr spass und voallem es ist um einiges leichter. grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hey Mokuna, Danke für deine hilfe. Zu zweit macht das game echt viel mehr spass und voallem es ist um einiges leichter. grüsse Ja finde ich auch ... alleine ist es immer so "Düster" und man hat angst drauf zu gehen, naja zu zweit ist das genau so aber da ist es auch viel witziger Vorallem du ne ^^ weißt schon ich kämpf dagegen den Turmritter und du bleibst eiskalt auf der Treppe stehen wo er dich ganz leicht mit seinem Speer - Strahl da dingens treffen kann, musste da echt lachen ach ich mag solche momente..^^ Wir können jederzeit wieder hab jetz viele Kräuter + die Wiederbelebungssteine (Name vergessen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wenn ich einmal in Körperform in einer Welt sterbe und dann zum Nexus zurück kehre geht ja die WT 1 mal in Richtung Black. Heißt das: Wenn ich 5 mal in einer Welt in Körperform sterbe(mit Ephemeraugensteine wiederbeleben) und dann zum Nexus zurück gehe, ist dann auch die WT 5 mal nach Black gegangen oder nur 1 mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wenn ich einmal in Körperform in einer Welt sterbe und dann zum Nexus zurück kehre geht ja die WT 1 mal in Richtung Black. Heißt das: Wenn ich 5 mal in einer Welt in Körperform sterbe(mit Ephemeraugensteine wiederbeleben) und dann zum Nexus zurück gehe, ist dann auch die WT 5 mal nach Black gegangen oder nur 1 mal? Wenn man in Körperform stirbt (in einer Welt) verschiebt sich die Tendency doch? ich denke schon, das es dann in Richtung schwarz geht, Wenn man einen Dämonen Boss, Black Phantom NPCs (nur bei Pure Black Tendency) tötet, verändert sich die Tendency Richtung weiß. Genauso wie, wenn man ein Level ohne zu sterben beendet. Soviel hab ich gelernt in meiner kurzen Zeit bei DS, also müsste es schon so sein wie du es Gesagt hast, so lange du ja in den Nexus gehst da die Tendency nur aktualisiert wird wenn man nach seinen selbstmord in den Nexus geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wenn ich einmal in Körperform in einer Welt sterbe und dann zum Nexus zurück kehre geht ja die WT 1 mal in Richtung Black. Heißt das: Wenn ich 5 mal in einer Welt in Körperform sterbe(mit Ephemeraugensteine wiederbeleben) und dann zum Nexus zurück gehe, ist dann auch die WT 5 mal nach Black gegangen oder nur 1 mal? Ich glaube, ich hab das genau so gemacht (wegen den Tendency Events). Kann mich nicht erinnern, daß ich gestorben bin, dann zum Nexus, dann wieder zurück und wieder gestorben, und dann wieder Nexus usw. So umständlich hab ich es nicht in Erinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wie empfehlen nutze ich sehr viel das DS Wiki und das ist wirklich gut. Trotzdem stellen sich mir oft Fragen. Viele der beschriebenen Ereignisse treten nicht auf. Zum Bsp. Ostrava ist mir nie begegnet, obwohl ich nichts auslasse. Auch einige Phantome sind nie aufgetaucht. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wie empfehlen nutze ich sehr viel das DS Wiki und das ist wirklich gut. Trotzdem stellen sich mir oft Fragen. Viele der beschriebenen Ereignisse treten nicht auf. Zum Bsp. Ostrava ist mir nie begegnet, obwohl ich nichts auslasse. Auch einige Phantome sind nie aufgetaucht. Woran kann das liegen? hast du auch die Tendenzen beachtet? und Ostrava kommt nur wenn man ihn in 1-1 hilft, hast du das gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich glaube nicht. Zumindest konnte ich "normale" Upgrade mit Saugsteinen usw. auch nicht machen, wenn die Waffe 'ne Stufe höher geschmiedet ist, als sie dafür sein muss. Das ist mir später auch aufgefallen. Könntest wohl recht haben. Habe deshalb den Scraping Spear geschmiedet, die Scharfsteine für die Trophäe sind ja leicht zu farmen man kann die Waffe doch zurück setzen? Stimmt, aber ich habe mich noch nicht getraut das auszuprobieren. Ich vermute mal die Waffe ist wieder zurückgesetzt, aber die verschmiedeten Steine werden wohl weg sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wie gesagt ein Ostrava ist nie aufgetaucht. Und was die Tendenzen angeht, das ist schwierig zu beurteilen. Z. B. leuchtet Welt 5 sehr hell - wie auf dem Referenzbild. Das BP Garl Vinland erscheint jedoch nicht in 5.3 nach dem Tod des Dämons und Garls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Stimmt, aber ich habe mich noch nicht getraut das auszuprobieren. Ich vermute mal die Waffe ist wieder zurückgesetzt, aber die verschmiedeten Steine werden wohl weg sein oder? ich denke sie sind weg... du brauchst fürs zurücksetzten den schmelzstein oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 In NG+ hab ich Ostrava gefunden. Und das mit den Tendenzen bekomme ich sicher auch noch irgendwie hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 In NG+ hab ich Ostrava gefunden. Und das mit den Tendenzen bekomme ich sicher auch noch irgendwie hin... naja immerhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wenn ich einmal in Körperform in einer Welt sterbe und dann zum Nexus zurück kehre geht ja die WT 1 mal in Richtung Black. Heißt das: Wenn ich 5 mal in einer Welt in Körperform sterbe(mit Ephemeraugensteine wiederbeleben) und dann zum Nexus zurück gehe, ist dann auch die WT 5 mal nach Black gegangen oder nur 1 mal? Laut offiziellen Guide sollte man nach jedem Tod einmal kurz in den Nexus zurück, um das zu "bestätigen". Allerdings habe ich bewusst die Tendenzen richtung schwarz durrch Tode auch ohne in den Nexus zurückzukehren komplett ändern können. Allerdings sieht man die neue Tendenz erst, sobald man einmal in den Nexus zurückgekehrt ist.Dann werden auch erst beim Neuladen der Gebiete BPs gesetzt oder Ähnliches halt. Wie EKLIG, grad fünf mal das Phantom wegen dem reinen Klingenstein getötet und schwupps hab ich ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab mir jetzt die us version besorgt um dieses grenzgeniale game ein zweites mal zu platinieren. Mir grauts schon wieder so vor dem scheiß klingenstein... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab mir jetzt die us version besorgt um dieses grenzgeniale game ein zweites mal zu platinieren. Mir grauts schon wieder so vor dem scheiß klingenstein... ^^ viel glück! kannst ja mal im waffentausch thread fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 wie finde ich den ostagar nachdem ich ihn befreit habe? bin jetzt in 1-3 aber kann ihn nicht mehr finden... wäre super jemand hätte nen tip für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 wenn du ihn in 1 1 befreit hast ist er erst in 1 2 bevor er in 1 3 ist in 1 2 ist er unter dem weg hinten in 1 3 ist er bei den großen tor, das du öffnen musstest da wo auch der fette minister steht @don_tknow wir könnten ja evt mal 1 paar lvl spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 warum kann ich kein terpentin auf mein schwert anwenden? bin jetzt in NG+ und will den 1-1 boss besiegen was sehr nervt mit nur 15 brandbomben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.