Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Hey Leute, will mir das Spiel vielleicht kaufen, und habe 2 Fragen : reicht es das Spiel gebraucht zu kaufen oder gibt irgendsonen Online pass oder so was ?

Und : Wenn ich mir die UK Version kaufe, sind da Deutsche Untertitel oder die deutsche Sprache dabei ?

ja gebraucht ist egal, es gibt keinen online Pass

zu 2. kann ich dir nichts sagen. wobei die Sprache nicht wichtig ist, maximal bei der Ausrüstung, das DS Wiki ist aber auch in englisch

also deine Entscheidung ;)

Nö, er kann tatsächlich den Drachengott gemeint haben, denn wenn man es geschafft hat, Vorreiter im Tutorial zu töten, kommt danach der Drachengott, wo man so oder so getötet wird.

Gut su wissen. Ich hatte mich schon immer gefragt, was wohl kommen würde, wenn man den doch besiegt hätte. Also hätte ich mich gleich killen lassen können. :biggrin5:

Hat man denn wenigstens für den Vorreiter im Tutorial ordentlich Seelen für den Anfang bekommen? Andererseits, ist doch auch egal weil diese dann gegen den Drachengott wieder weg sind, oder?

Gut su wissen. Ich hatte mich schon immer gefragt, was wohl kommen würde, wenn man den doch besiegt hätte. Also hätte ich mich gleich killen lassen können. :biggrin5:

Hat man denn wenigstens für den Vorreiter im Tutorial ordentlich Seelen für den Anfang bekommen? Andererseits, ist doch auch egal weil diese dann gegen den Drachengott wieder weg sind, oder?

kann ich dir nicht sagen, hab mich immer killen lassen :biggrin5:

Mal ne Frage. Ich bin ein kompletter Noob wenn es um westliche RPGs geht.

Darum wollte ich fragen, ob es sich für mich lohnen würde dieses Spiel anzuschaffen zum einen ja auch wegen des extrem hohen Schwierigkeitsgrad

Ach so schwer ist das Garnicht wenn man erst mal den Dreh raus hat, sterben gehört ja zum Konzept ohne das wäre es ja stinkend langweilig, ich hab auch erst vor kurzen angefangen obwohl ich auch nicht so der Oberhammer bin, ganz ehrlich es macht so übertrieben viel Spaß ... und es einfach Zeitlos gut ist, muss man einfach kaufen, außerdem würden wir dir auch helfen (Bei Bossen und zur Platin Trophy. arbeite gerade daran)

Also ich kann nur ne Empfehlung aussprechen

wenn mir zB ein reiner klingenstein fehlt...kann mir dann jemand auch einfach die waffen geben welche mit dem reinen klingenstein aufgewertet wurde? für die trophy?

Ja es geht, gibt diverse Youtube videos wo die das so machen << man könnte theoretisch total schnell platin bekommen wenn man jemanden findet der noch alles hat un so :D

Hey leute, bin soullevel 13 und könnt einwenig hilfe sehr gut gebrauchen. Hab grad den phalanx erledigt, danach hat mich aber gleich der drache oder die hänkerig erlöst. Wie soll ich weiter vorgehen? grüsse prorush

Henkerin meinst du Miralda?, beim Drachen musst du halt immer warten bis er feuer gespeiht hat und dann weiter vorlaufen, am besten vielleicht noch 2x das Erste level spielen um Kräuter zu farmen da sie später wichtig sind bei diesen Rittern

öhm wir könnten ja mal zusammen losgehen! :D

YES KING DORAN episch gekillt :DxD!! Die Rüstung ist jetz nicht so der burner rein vom optischen... sagt mal kann man die Waffen eigentlich auch Upgraden die Namen haben? wie Dämonenbrand zum beispiel?

Weiter upgraden kannst du es wohl nicht, aber du kannst es zum Northern Regalia schmieden.

Voraussetzungen -> siehe Wiki

https://demonssouls.wikidot.com/northern-regalia

-------------------------------------------------------

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich den Scraping Spear noch bekommen kann wenn ich den Flügelspeer statt auf +7 bereits auf +10 habe?

Könnte so die Trophie für die beste Waffe durch Scharfstein mitnehmen bevor ich den Speer zum Scraping Spear mache.

Weiter upgraden kannst du es wohl nicht, aber du kannst es zum Northern Regalia schmieden.

Voraussetzungen -> siehe Wiki

Ich weiß nicht mehr ob es mit dem Dämonenbrand auch schon der Fall war, aber das Northern Regalia war einfach nur göttlich, was die Schadenswerte betrifft. Wenn die Character Tendency PW oder PB war, hatte man einen Bonus bekommen. Ich fand dieses Schwert einfach nur gigantisch. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...