Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Ich für meinen Teil laufe nach wie vor am liebsten mit der Diebesrüstung von Spielbeginn an herum. In der wurde ich vom Drachengott zu Brei geschlagen nach dem Tutorial, die ist quasi eingeweiht^^

nur so nebenbei, der ausm tutorial heißt vorreiter und ist dann in 4-1 zu finden... drachengott ist der erzdämon in 2-3 ;)

nur so nebenbei, der ausm tutorial heißt vorreiter und ist dann in 4-1 zu finden... drachengott ist der erzdämon in 2-3 ;)

Nö, er kann tatsächlich den Drachengott gemeint haben, denn wenn man es geschafft hat, Vorreiter im Tutorial zu töten, kommt danach der Drachengott, wo man so oder so getötet wird.

Ja yurt mein ich :D, spielt ihr eigentlich noch Demons Souls?

neien, hab das game verkauft ;)

Nö, er kann tatsächlich den Drachengott gemeint haben, denn wenn man es geschafft hat, Vorreiter im Tutorial zu töten, kommt danach der Drachengott, wo man so oder so getötet wird.

wusst ich garnciht, hab beim vorreiter aufgegeben, hatte ja eh kein sinn :biggrin5:

Ah du hast es verstanden ;) und danke für den tipp. Dann werde ich vllt doch nochmal durchrennen :)

Das Problem ist nur das es so viele Spiele jetz gibt. Hab heute bei der ama Aktion skyrim für 39€ ergattert

20min halte ich aber für unmöglich ;)

kommt auf deine ausrüstung an. :) wenn du wirklich nur durch das level hackst, gibt es ja nichts, was dich groß aufhält. in 1-1 die zwei schalter öffnen, dass das tor zum boss aufgeht. wenn du den zauber feuersturm hast und nen halbwegs vernünftigen int wert: ein spell, phalanx tot. ;) 1-2 dauert maximal 3 minuten, musst ja nur unter der brücke lang. der turmritter dürfte die zeitaufwändigste hürde nach 1-3 sein. :) in 1-3 musst du ja nicht zum ende spielen, einfach den einen fat minister killen für den key. den anderen für den hut kannst du am leben lassen, wenn du den noch aus dem ersten durchgang hast. dann einfach direkt den schlüssel zu yurias zelle einsacken, befreien, fertig. :) die ladezeiten dazwischen sind wohl am ehesten das problem! ^^

So Demons Souls durchgespielt ^^

Kann es sein das der Endgegner (letzte Fight) nur als Joke drin ist? xD ich musste echt lachen als ich König Alltan (oder wie der heißt) gesehen habe

Ein Wurm der sein Eignes Schwert nicht führen kann :D

haha, ja... ich hab schonmal ein paar seiten vorher diskutiert wieso denn so einfach ;)

sieh hier:

ja, war etwas vom "endgegner" enttäuscht, im vergleich zum rest, aber die story ist bei dem game sowieso nicht so wichtig iconxd.gif

jetzt weißte was ich meinte, dass du im Prinzip nicht sterben kann ;)

Was heißt denn enttäuscht. Der eigentliche Endgegner ist ja sowieso der Falsche König. Und der letzte Boss ist bewußt so schwach gemacht worden. Der sollte nicht als Boss dienen sondern eher als ne Witzfigur. Das ist ja auch seine Strafe für seine Taten. So hab ich das mal gelesen.
Ja zu einem so schweren Spiel wie Demons Souls paßt es nicht, das stimmt schon. Aber vielleicht wollten uns die Entwickler nach dem Hammer gegen den Falschen König noch einen Hammer ersparen. :biggrin5:

Kann man die Platin trophy eigentlich boosten? hab mal gelesen das irgendwer irgendwem ne waffe geben hat und so die trophy gekommen is o.O

ja das geht, bin so sehr schnell an meine platin gekommen ;)

schau mal hier, ist für die eu version:

https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46384-waffen-austausch-ziel-platin-eu-version-43.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...