Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Sagt mal wo findet man eigentlich rüstungen?, ich hab bestimmt schon bis zum Durchdringer alle bosse gekillt und laufe immer noch in der anfangs-rüstung rum..

gibts überall, bei PWWT in welt 1 die buschrüstung, bei welt 5 die von garl vinland.. welt 1 die lederrüstung, yurias rüstung aus nexus... also es gibt wirklich einige, kann jetzt nciht alle aufzählen ;)

fand den aber echt nciht einfach :biggrin5: war meine letzte trophy zur platin..

Krass du hast Platin in Demons Souls :x:banghead::D

Ja und wo finde ich diese Rüstungen? könnte mir vielleicht jemand die abschnitte aufzählen oder so.. xD wäre echt cool :D

also waffen find ich haufenweise.. Uchigatana, durchdringer, weißerbogen, ritterschild und und und... nur rüstungen finde ich nirgends... :/

@R32er

Du kannst direkt nach 1-3 durchrennen und yuria befreien. Ab ng+ muss man keinen erzdämon mehr killen um durch das nebeltor zu 1-3 zu kommen, das ist nur im ersten durchlauf so. ;) wenn du schnell bist, hast du die in 20 minuten befreit.

Ah du hast es verstanden ;) und danke für den tipp. Dann werde ich vllt doch nochmal durchrennen :)

Das Problem ist nur das es so viele Spiele jetz gibt. Hab heute bei der ama Aktion skyrim für 39€ ergattert

20min halte ich aber für unmöglich ;)

Ich mein ich machs mir ja extra schwer ohne ne gute Rüstung ^^ hatte schon mit dem Durchdringer zu kämpfen bis mir aufgefallen ist, ich kann seinen attacken ja ausweichen xD

Also ich bitte um Tipps zu Rüstungen... :D

Jetzt muß ich aber gut überlegen bevor ich dir irgendwelche Märchen erzähle. Ich hoffe man korrigiert mich, falls ich völlig daneben liege. :smile:

Also, zunächst mal ist der Alte König Doran im Mausoleum. Das ist noch ganz am Anfang in Welt 1-1. Die Tür direkt hinter dem Rotaugenritter ist der Zugang zum Mausoleum. Diese ist aber vorerst noch zu und du mußt erst mal den Schlüssel finden, den der Ostrava von Boletaria hat. Den Schlüssel bekommst du entweder, wenn du die Questreihe von Ostrava abschließt oder aber (so wie bei mir) er zuvor schon stirbt. Bei mir ist er gleich nach der ersten Begegnung gestorben. Du darfst ihn aber nicht selbst töten, wegen der Charakter Tendency, es sei denn du willst es so.

Sollte er tatsächlich gegen die Horden sterben ist es aber ganz wichtig, daß du nicht zurück zum Nexus gehst. Das kann passieren, wenn du nicht mitbekommst, daß er schon gestorben ist. Ich hab es nur durch Zufall bemerkt. Auf einmal lag der Schlüssel vor mir.

Denn wenn du zurück gehst, ist der Schlüssel auch weg und somit auch das Schwert und die Rüstung von Doran. Und das Schwert ist auch ein richtig geiles Teil, vor allem wenn die Charakter Tendenca PW oder PB ist.

Wenn du den Schlüssel erst mal hast, gehst du zum Mausoleum und öffnest die Tür. Dann siehst du drinnen den alten König Doran. Und jetzt kommt die Stelle, wo ich mir nicht ganz sicher bin.

Er verlangt von dir gegen ihn zu kämpfen, um ihm zu beweisen, daß du würdig bist. Zunächst mal mußt du ihm "nur" etwa 30% Schaden zufügen. Dann gibt er auf und du bekommst das Schwert (weiß nicht mehr wie das heißt). Wenn du ihn jetzt weiter angreifst und es schaffst ihn zu töten, bekommst du dann seine Rüstung.

Oh Mann, war das gerade ein Roman, sorry! :biggrin5:

Jetzt muß ich aber gut überlegen bevor ich dir irgendwelche Märchen erzähle. Ich hoffe man korrigiert mich, falls ich völlig daneben liege. :smile:

Also, zunächst mal ist der Alte König Doran im Mausoleum. Das ist noch ganz am Anfang in Welt 1-1. Die Tür direkt hinter dem Rotaugenritter ist der Zugang zum Mausoleum. Diese ist aber vorerst noch zu und du mußt erst mal den Schlüssel finden, den der Ostrava von Boletaria hat. Den Schlüssel bekommst du entweder, wenn du die Questreihe von Ostrava abschließt oder aber (so wie bei mir) er zuvor schon stirbt. Bei mir ist er gleich nach der ersten Begegnung gestorben. Du darfst ihn aber nicht selbst töten, wegen der Charakter Tendency, es sei denn du willst es so.

Sollte er tatsächlich gegen die Horden sterben ist es aber ganz wichtig, daß du nicht zurück zum Nexus gehst. Das kann passieren, wenn du nicht mitbekommst, daß er schon gestorben ist. Ich hab es nur durch Zufall bemerkt. Auf einmal lag der Schlüssel vor mir.

Denn wenn du zurück gehst, ist der Schlüssel auch weg und somit auch das Schwert und die Rüstung von Doran. Und das Schwert ist auch ein richtig geiles Teil, vor allem wenn die Charakter Tendenca PW oder PB ist.

Wenn du den Schlüssel erst mal hast, gehst du zum Mausoleum und öffnest die Tür. Dann siehst du drinnen den alten König Doran. Und jetzt kommt die Stelle, wo ich mir nicht ganz sicher bin.

Er verlangt von dir gegen ihn zu kämpfen, um ihm zu beweisen, daß du würdig bist. Zunächst mal mußt du ihm "nur" etwa 30% Schaden zufügen. Dann gibt er auf und du bekommst das Schwert (weiß nicht mehr wie das heißt). Wenn du ihn jetzt weiter angreifst und es schaffst ihn zu töten, bekommst du dann seine Rüstung.

Oh Mann, war das gerade ein Roman, sorry! :biggrin5:

Danke sehr! aber ist Doran nicht der stärkste Gegner im Spiel? ^^ aber im turm vom Latria oder so gibt es doch son typen denn man umbringen kann wie heißt er?

Ob er der stärkste Gegner im Spiel ist, kann ich nicht sagen (ich glaube nicht). Aber er ist definitiv stark und schwer zu besiegen. Vor allem wenn du noch ganz am Anfang bist.

So war es bei mir. Im Nahkampf hatte ich sowieso keine Chance. Dann hab ich irgendwann mich mit Pfeilen eingedeckt und hab mit viiiiiiiiiiiiiiiiiieel Geduld ihn aus der Ferne gekillt. Aber wirklich, mit seeeeeeeeeeeeehr viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Geduld. :biggrin5:

Ob er der stärkste Gegner im Spiel ist, kann ich nicht sagen (ich glaube nicht). Aber er ist definitiv stark und schwer zu besiegen. Vor allem wenn du noch ganz am Anfang bist.

So war es bei mir. Im Nahkampf hatte ich sowieso keine Chance. Dann hab ich irgendwann mich mit Pfeilen eingedeckt und hab mit viiiiiiiiiiiiiiiiiieel Geduld ihn aus der Ferne gekillt. Aber wirklich, mit seeeeeeeeeeeeehr viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Geduld. :biggrin5:

Vielleicht schwächere Gegner empfehlen? :D

z.b.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xIaCC4u5PzU&feature=channel_video_title]Demons souls Jumpers Owned - YouTube[/url] die typen hier haben gute rüssis wo bekommt man nan sowas o.O

Jetz hab ich mittlerweile schon "Richter" gekillt... xD

Ich für meinen Teil laufe nach wie vor am liebsten mit der Diebesrüstung von Spielbeginn an herum. In der wurde ich vom Drachengott zu Brei geschlagen nach dem Tutorial, die ist quasi eingeweiht^^

Ich mag leichte Rüstung wegen der Agilität und sie trifft meinen optischen Geschmack. Die findet man auch in 3-1. Genauso kann man in 3-1 bei PWWT die Rüstung von Freke in einer Zelle finden.

Befreit man Yurt in 3-2 und besiegt den hiesigen Boss, findet man Yurt im Nexus und kann ihn besiegen. Er lässt auch eine sehr nette Rüstung fallen (und tötet einem alle NPCs, wenn man ihn nicht vorher eh angreift...).

Ansonsten gibt es in 5-3 bei PWWT, wenn man den Boss besiegt hat, denselben als Black Phantom, der seine Rüstung fallen lässt. Vor allem der Schild ist hier jedoch erwähnenswert.

Und die Rüstung, die das BP im Video trägt findet man in 5-2 recht weit am Ende in dieser "Stadt".

Ich für meinen Teil laufe nach wie vor am liebsten mit der Diebesrüstung von Spielbeginn an herum. In der wurde ich vom Drachengott zu Brei geschlagen nach dem Tutorial, die ist quasi eingeweiht^^

Ich mag leichte Rüstung wegen der Agilität und sie trifft meinen optischen Geschmack. Die findet man auch in 3-1. Genauso kann man in 3-1 bei PWWT die Rüstung von Freke in einer Zelle finden.

Befreit man Yurt in 3-2 und besiegt den hiesigen Boss, findet man Yurt im Nexus und kann ihn besiegen. Er lässt auch eine sehr nette Rüstung fallen (und tötet einem alle NPCs, wenn man ihn nicht vorher eh angreift...).

Ansonsten gibt es in 5-3 bei PWWT, wenn man den Boss besiegt hat, denselben als Black Phantom, der seine Rüstung fallen lässt. Vor allem der Schild ist hier jedoch erwähnenswert.

Und die Rüstung, die das BP im Video trägt findet man in 5-2 recht weit am Ende in dieser "Stadt".

Danke für die Antwort ^^ :D

Was ist eigentlich wenn man Yurt in denn Abgrund wirft so ausversehen? ...

hab auch lange gebraucht, aber ich hab ihn immer gebackstabbed und dann weggerannnt, hat ca. 25 min gedauert :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...