Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Ich frage mich, was man mit der roten Drachenseele machen kann. Habe schon nachgeschaut, ob man es fürs Waffenschmieden braucht, aber nix da. Also was kann man damit machen?

ja die bringt im prinzip nichts (genauso wie die von dem großen flugdrachen (der blaue)), ich würd sie aber behalten und nicht essen, weil sie eh nicht viel seelen gibt :cool2:

dringende frage!

darf ich nach dem letzten boss (falscher könig) im körpermodus weiter oder besser seelenform?(bzg pw t)

weil ich hab kb was jetzt noch kommt bitte auch nichts verraten aber kann man noch sterben und die tendence versauen?

nein, wenn du in das loch des nexus gehst, ist es egal.. also ich will nicht viel verraten, aber im prinzip kann man da glaub ich nciht sterben

ja, war etwas vom "endgegner" enttäuscht, im vergleich zum rest, aber die story ist bei dem game sowieso nicht so wichtig :xd::'>

jetzt weißte was ich meinte, dass du im Prinzip nicht sterben kann ;)

Was heißt denn enttäuscht. Der eigentliche Endgegner ist ja sowieso der Falsche König. Und der letzte Boss ist bewußt so schwach gemacht worden. Der sollte nicht als Boss dienen sondern eher als ne Witzfigur. Das ist ja auch seine Strafe für seine Taten. So hab ich das mal gelesen.

Was heißt denn enttäuscht. Der eigentliche Endgegner ist ja sowieso der Falsche König. Und der letzte Boss ist bewußt so schwach gemacht worden. Der sollte nicht als Boss dienen sondern eher als ne Witzfigur. Das ist ja auch seine Strafe für seine Taten. So hab ich das mal gelesen.

ja kann auch sein, aber irgendwie passt das ja nciht ins spiel

so wie ihr mitbekommen habt bin ich jetzt im NG+.

was empfehlt ihr mir für eine ausrüstung.

ich laufe mom mit rüssi:

kopf und brust = dunkel silber

hand und beine = schwarz leder

schild = entweder dunkel silber oder stahlschid aufgewertet.

schwert = 1 hand halbmond falchion oder wie des heißt.

2t waffe = compound short bow +10

andere hand = holzfokus

also die ausrüstung sollte leicht bleiben!

In 1-1 habe ich PWWT, aber weil ich auch PWCT haben will, habe ich mir gedacht, dass ich zuerst WT auf PB bringe, indem ich den alten König Doran (muss ich sowieso für eine Trophäe) und Miralda in Körperform töte. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob ich nicht dadurch meinen CT in Richtung PB bringen würde.

In der Guide steht es nur, dass man nur duch Töten von unschuldigen NPC's PBCT bekommen kann, aber wer sind unschuldige NPC's? Gehören Alter König und Miralda auch dazu?

Abrollen nicht wichtig? ich ging beim ersten Durchgang zum Turmritter halb nackig, weil ich den ohne abrollen nicht geschafft hab xD

So sehe ich das auch. Abrollen ist für mich das wichtigste im Spiel gewesen. Ich war schon froh, daß ich mittels Ring meine Ausrüstungslast erhöhen und endlich durch das Abrollen besser ausweichen konnte.

Abrollen nicht wichtig? ich ging beim ersten Durchgang zum Turmritter halb nackig, weil ich den ohne abrollen nicht geschafft hab xD

ok die vom old king, ja mal sehen muss den erst noch killen.

den turmritter schafft man ganz easy mit dem bogen.

warum sich das spiel erschweren?

30 oder so als anfänger und tot ist der.

einfach auf der mauer warten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...