hausweich Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich frage mich, was man mit der roten Drachenseele machen kann. Habe schon nachgeschaut, ob man es fürs Waffenschmieden braucht, aber nix da. Also was kann man damit machen? ja die bringt im prinzip nichts (genauso wie die von dem großen flugdrachen (der blaue)), ich würd sie aber behalten und nicht essen, weil sie eh nicht viel seelen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Danke für die antworten (hatte gestern keine Zeit, deshalb erst hier der dank)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 keine ursache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 dringende frage! darf ich nach dem letzten boss (falscher könig) im körpermodus weiter oder besser seelenform?(bzg pw t) weil ich hab kb was jetzt noch kommt bitte auch nichts verraten aber kann man noch sterben und die tendence versauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 dringende frage!darf ich nach dem letzten boss (falscher könig) im körpermodus weiter oder besser seelenform?(bzg pw t) weil ich hab kb was jetzt noch kommt bitte auch nichts verraten aber kann man noch sterben und die tendence versauen? nein, wenn du in das loch des nexus gehst, ist es egal.. also ich will nicht viel verraten, aber im prinzip kann man da glaub ich nciht sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 nein, wenn du in das loch des nexus gehst, ist es egal.. also ich will nicht viel verraten, aber im prinzip kann man da glaub ich nciht sterben jo jetzt weiß ichs^^ bin aber trotzdem im seelenmodus rein. der gegner ist ja mega schwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 jo jetzt weiß ichs^^bin aber trotzdem im seelenmodus rein. der gegner ist ja mega schwach ja, war etwas vom "endgegner" enttäuscht, im vergleich zum rest, aber die story ist bei dem game sowieso nicht so wichtig :'> jetzt weißte was ich meinte, dass du im Prinzip nicht sterben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ja, war etwas vom "endgegner" enttäuscht, im vergleich zum rest, aber die story ist bei dem game sowieso nicht so wichtig :'>jetzt weißte was ich meinte, dass du im Prinzip nicht sterben kann Was heißt denn enttäuscht. Der eigentliche Endgegner ist ja sowieso der Falsche König. Und der letzte Boss ist bewußt so schwach gemacht worden. Der sollte nicht als Boss dienen sondern eher als ne Witzfigur. Das ist ja auch seine Strafe für seine Taten. So hab ich das mal gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Was heißt denn enttäuscht. Der eigentliche Endgegner ist ja sowieso der Falsche König. Und der letzte Boss ist bewußt so schwach gemacht worden. Der sollte nicht als Boss dienen sondern eher als ne Witzfigur. Das ist ja auch seine Strafe für seine Taten. So hab ich das mal gelesen. ja kann auch sein, aber irgendwie passt das ja nciht ins spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ja kann auch sein, aber irgendwie passt das ja nciht ins spiel Ja zu einem so schweren Spiel wie Demons Souls paßt es nicht, das stimmt schon. Aber vielleicht wollten uns die Entwickler nach dem Hammer gegen den Falschen König noch einen Hammer ersparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 so wie ihr mitbekommen habt bin ich jetzt im NG+. was empfehlt ihr mir für eine ausrüstung. ich laufe mom mit rüssi: kopf und brust = dunkel silber hand und beine = schwarz leder schild = entweder dunkel silber oder stahlschid aufgewertet. schwert = 1 hand halbmond falchion oder wie des heißt. 2t waffe = compound short bow +10 andere hand = holzfokus also die ausrüstung sollte leicht bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ja zu einem so schweren Spiel wie Demons Souls paßt es nicht, das stimmt schon. Aber vielleicht wollten uns die Entwickler nach dem Hammer gegen den Falschen König noch einen Hammer ersparen. oder auch so wenn der endgegner nochmal schwerer als der falsche könig gewesen wär... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hat jetzt jemand gute ausrüstungsvorschläge für den Ritter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich hab die Rüstung vom Old-King mit der von Yurt kombiniert, damit ich mich richtig abrollen kann... sobald ich mehr Gewicht tragen konnte, habe ich Teile getauscht, aber sofern du nicht genug anziehen kannst vom Gewicht her, dann tuts die vom Old-King vollkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hatte die buschrüstung (bior) weil mir abrollen nicht so wichtig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Abrollen nicht wichtig? ich ging beim ersten Durchgang zum Turmritter halb nackig, weil ich den ohne abrollen nicht geschafft hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 In 1-1 habe ich PWWT, aber weil ich auch PWCT haben will, habe ich mir gedacht, dass ich zuerst WT auf PB bringe, indem ich den alten König Doran (muss ich sowieso für eine Trophäe) und Miralda in Körperform töte. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob ich nicht dadurch meinen CT in Richtung PB bringen würde. In der Guide steht es nur, dass man nur duch Töten von unschuldigen NPC's PBCT bekommen kann, aber wer sind unschuldige NPC's? Gehören Alter König und Miralda auch dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Abrollen nicht wichtig? ich ging beim ersten Durchgang zum Turmritter halb nackig, weil ich den ohne abrollen nicht geschafft hab So sehe ich das auch. Abrollen ist für mich das wichtigste im Spiel gewesen. Ich war schon froh, daß ich mittels Ring meine Ausrüstungslast erhöhen und endlich durch das Abrollen besser ausweichen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Abrollen nicht wichtig? ich ging beim ersten Durchgang zum Turmritter halb nackig, weil ich den ohne abrollen nicht geschafft hab ok die vom old king, ja mal sehen muss den erst noch killen. den turmritter schafft man ganz easy mit dem bogen. warum sich das spiel erschweren? 30 oder so als anfänger und tot ist der. einfach auf der mauer warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 nochmal zum abrollen: ich hab das natürlich auch benutzt, aber oft hat mir wegrennen mehr geholfen und dann wieder fokusieren und ein schlag usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.