xR4Z4Rx Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 vom schaden ist das schlachtermesser besser, wenn man die benötigten stats skillt, außerdem kann man es auch verzaubern und es ist etwas schneller denke ich jetzt aus dem kopf heraus. der knockdown ist auch stärker als vom drachenknochenbla wo bekommt man das schlachtermesser her? und die anderen? ich frag grad hier kann aber auch auf wiki gucken wenn du kb hast auf antwort^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 wo bekommt man das schlachtermesser her?und die anderen? ich frag grad hier kann aber auch auf wiki gucken wenn du kb hast auf antwort^^ Da ich nicht weiß welche Waffen du genau noch außer die Fleischerhacke (das meinst du doch mit Schlachtermesser oder?) meinst hier einfach mal eine Liste aller einzigartigen Waffen: Rune Sword3-2 nähe Boss Tower, 1-4 Black Phantom (Schwarzes Phantom) drop Penetrating Sword (Durchdringschwert) 1-4 Black Phantom (Schwarzes Phantom) drop Brand (Bramd) (Stigma) 5-3 Garnl Vindal Phantom drop, Pure White Tendency wird hier gebraucht Gripless (Hiltless) (Grifflos-Uchigatana) 4-1 Satsuki Phantom drop, Pure BlackTendency erforderlich Phosphorescent Pole (Schlimmerstab) 3-1 Rydell Black Phantom (Schwarzes Phantom) , Pure Black Tendency erforderlich Blind 5-2 Selen Black Phantom (Schwarzes Phantom) drop, Pure Black Tendency erfoderlich White Bow (Weißer Bogen) 4-2 nach dem ersten Reaper, schaut den Altar an und geht nach links. Geht hoch und nachdem ihr einen Skelett getötet habt, geht in den gang rein um die Waffe zu finden Kris Knife/Blade 2-1 vor Boss Baby`s Nail (Pestklaue) 3-1 beim Boss Geri`s Stiletto (Geri's Stilett) Sage Freke (Freke der Hellseher) retten Epee Rapier (Degen) Unteres Areal im Boss Tower,Nexus Mephistopheles töten Magic Sword Makoto (Magieschwert "Makoto") 4-2 im loch wo Patches euch reinkickt. White Tendency erforderlich Large Sword of Moonlight (Mondlicht-Großschwert) 5-2 ihr müsst hier auf dem Fußweg an der Felswand entlang laufen bis ihr ein schnecken nest sieht. Macht diesen kaputt. Istarelle 5-1 vor dem ersten riesen Goblindie Leiter hoch. White Tendeny erforderlich Stormruler (Sturmgebieter) 4-3 beim Boss Keel Smasher (Dragon bone smasher) (Drachen-Knochenbrecher) 2-3 beim Boss, ihr braucht Pure White Tendency Hands of God 2-2 vor dem Boss Demonbrand 1-1 Old King Doran besiegen Soulbrand Allant Wannabe Demon töten (Letztes Event) Talisman of Beasts (Bestientalisman) 2-2 bei Pure Black Tendency, Scivir töten als Black Phantom.(Schwarzes Phantom) Nexus Ostrava töten während Mephistopheles evil Quest North Regalia(Nord-Insignienschwert) (zählt als Demonbrand und Soulbrand) Schmieden lassen mit Demonbrand und Soulbrand False King's Demon's Soul wird benötigt Blueblood Sword (Blaublüterschwert) Schmieden lassen, Waffe Broken Sword (Rostschwert) Pureblood Demon's Soul wird benötigt Dozer Axe (Schmetteraxt) Schmieden lassen, Waffe Great Axe +6 (Großaxt), oder eine andere Axt +6 Grey Demon's Soul wird benötigt Insanity Catalyst (Wahnsinnsfokus) Schmieden lassen, Waffe Silver (Silberfokus) oder Wooden Catalyst (Holzfokus) Yellow Demon's Soul wird benötigt Large Sword of Searching (Glücksjäger-Großtschwert) Schmieden lassen, eine der folgenden Waffen mit Hero Demon's Soul erweitern: * Claws +8 (Klauen) * Flamberge +8 * Shotel +8 * Scimitar +8 (Krummsäbel) * Falchion +8 * Kilij +8 (Kilidsch) * Uchigatana +8 * Sais +8 Lava Bow (Lavabogen) Schmieden lassen, mit einem Short oder Long Bow +7 Hard Demon's Soul (Harte Dämonenseele) wird benötigt Meat Cleaver (Fleischerhacke) Schmieden lassen, mit Club (Keule) oder Great Club (Riesenkeule) Swollen Demon's Soul wird benötigt Morion Blade (Morion-Klinge) Schmieden lassen, mit Short-, Long-, Great-, Knight- oder Bastard Sword +8 (Bastard Schwert) Storm Demon's Soul wird benötigt Needle of Eternal Agony (Haken der ewigen Pein) Schmieden lassen, mit Dagger +7 (Dolch) Mixed Demon's Soul wird benötigt Scraping Spear (Dornenspeer) Schmieden lassen, mit Short oder Winged Spear +7 Lead Demon's Soul wird benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hab da ein kleines Problem: Werden im NG die charactere wieder neu gespawnt? Hab nämlich etwas blöd mit der Giftwolke herumgespielt und dabei diese Schülerin von Sabkt urbain getötet, die mir ja den reinen Saugstein geben wird (Wille 20) und beim NG werden da die tendency wieder neutral? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ich hab kein problem mit fragen beantworten, nur die eine von dir fand ich speziell doof nämlich: "hab jetzt den drachengott gekillt und auch den Drachen-knochenbrecher gefunden, wann kann ich den verbessern und BENUTZEN?" das benutzen ist ja klar wenn man die anforderungen erfüllt, und nach dem drachengott sollte man das ja eigentlich wissen wann man eine waffe benutzen kann. Schlachtermesser bekommst du, wenn du vom richter die seele in eine hammerwaffe einschmiedest. am besten eignet sich die keule oder riesenkeule, die muss man nicht extra auf +7 bringen und man kann sie sofort upgraden. @1996Phips Im NG werden die neu gespawnt, musst sie allerdings neu befreien. die world und character tendency verändern sich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Den drachenknochenbrecher kann man auch verzaubern, siehe gepostetes video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hab da ein kleines Problem:Werden im NG die charactere wieder neu gespawnt? Hab nämlich etwas blöd mit der Giftwolke herumgespielt und dabei diese Schülerin von Sabkt urbain getötet, die mir ja den reinen Saugstein geben wird (Wille 20) und beim NG werden da die tendency wieder neutral? ja die Charakter spawnen wieder, aber alle Tendenzen werden übernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Da ich nicht weiß welche Waffen du genau noch außer die Fleischerhacke (das meinst du doch mit Schlachtermesser oder?) meinst hier einfach mal eine Liste aller einzigartigen Waffen: danke:smile: und Yakufisch mit benutzen wollte ich nur wissen ab welcher stärkestufe man das schwert benutzen kann:smile: danke für die hilfe:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 1) In 1-1 und 1-2 habe ich Ostrava jeweils einmal gerettet, allerdings bin ich kurz danach von den Wölfen getötet worden. Nachdem ich das ganze Gebiet 1-2 nach ihm abgesucht habe (1-3 kann ich noch nicht betreten), bin ich wieder ins Nexus gegangen und wen sehe ich da: Ostrava. Heißt das, dass er tot ist? Wenn ja, kann ich ja keinen Schlüssel von ihm bekommen, oder? Kann ich erst im nächsten Durchgang zum Alten König Doran? 2) In 1-1 bin ich einem Weg gefolgt, weil ich gerne alles erkunden will, aber in einem Turm bin ich auf einmal von Miralda angegriffen worden. Nach einem kurzen Kampf bin ich vor ihr geflüchtet, weil es mir eingefallen ist, dass ich sie ja nicht töten darf, wenn ich noch im ersten Durchgang den Freundschaftsring bekommen will. Ist das normal, dass sie mich angegriffen hat, obwohl ich in dieser Welt PWWT habe? 3) 1-1 und 1-2 habe ich abgeschlossen, aber da 1-3 nur betreten werden kann, wenn ich eine Welt komplett abgeschlossen habe, habe ich zuerst mit 2-1 weiter gemacht. Nun das Problem: Es gibt in diesem Level mehrere Feuer zauberenden Magiern, die ich bisher gut mit Seelenpfeil besiegen konnte, allerdings gibt es an einer Stelle ein Zauberer, der zu weit weg ist, um ihn mit Seelenpfeil zu besiegen. Leider habe ich auch keine Pfeile, deshalb meine Fragen: Wo kann man Pfeile kaufen? War es eine gute Idee, mit der zweiten Welt weiterzumachen oder doch eine andere Welt, die für einen Anfänger wie mich als Adliger relativ einfach zu bewältigen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 1) nein er lebt Noch, er lagert nur im nexus, du siehst ihn in 1-3 dann wieder 2) ich glaube sie greift immer an 3) wenn du nicht weiterkommst probier mal Welt 3 oder 4 die gehen ganz flott, fand Welt 2 und 5 schwersten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Dann bin ich ja beruhigt. Aber ich habe schon wieder eine Frage::: Im Nexus habe ich einen Kettenbrecher bis auf +3 schmieden lassen, seitdem stehe ich vor 2 Möglichkeiten: auf +4 oder auf Qualität zu schmieden. Welche Möglichkeit soll ich trophäemäßig nehmen? Und wie hoch muss ich aufrüsten lassen? Ich habe mal von +10 oder auch von +5 gelesen, was jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Dann bin ich ja beruhigt.Aber ich habe schon wieder eine Frage::: Im Nexus habe ich einen Kettenbrecher bis auf +3 schmieden lassen, seitdem stehe ich vor 2 Möglichkeiten: auf +4 oder auf Qualität zu schmieden. Welche Möglichkeit soll ich trophäemäßig nehmen? Und wie hoch muss ich aufrüsten lassen? Ich habe mal von +10 oder auch von +5 gelesen, was jetzt? Die Upgrade-Zweige gehen alle bis +5. Die normalen Upgrades (mittels Hartstein und Scharfstein) gehen bis +10. Wenn du eine Waffe nur für die Trophäe aufwerten willst, dann nimm am besten eine, wo du möglichst wenig Material für brauchst. Im Wiki steht bei den Materialien dabei, für welche Waffe du wie viele Materialien für +5 brauchst, hier z. B. für den Qualitäts-Zweig: https://demonssouls.wikidot.com/upgrade-quality Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Trophäe der Schärfe Beste Waffe durch Scharfstein erhalten. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Waffe mit Sharpstone's auf +10 upgraden. Hierfür müsst ihr ein Schild oder eine Waffe mit Scharfstein bis zum Maximum upgraden. Am besten eignet sich hierfür das Schwert Kettenbrecher, da ihr hier die wenigsten Materialien braucht. Ihr müsst das Schwert zunächst auf +5 Upgraden. Also muss ich erst den Kettenbrecher auf +5 bringen und dann mit einem reinen Scharfstein direkt auf +10 upgraden, oder verstehe ich irgendwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Trophäe der Schärfe Beste Waffe durch Scharfstein erhalten. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Waffe mit Sharpstone's auf +10 upgraden. Hierfür müsst ihr ein Schild oder eine Waffe mit Scharfstein bis zum Maximum upgraden. Am besten eignet sich hierfür das Schwert Kettenbrecher, da ihr hier die wenigsten Materialien braucht. Ihr müsst das Schwert zunächst auf +5 Upgraden. Also muss ich erst den Kettenbrecher auf +5 bringen und dann mit einem reinen Scharfstein direkt auf +10 upgraden, oder verstehe ich irgendwas falsch? Nein, du musst die Waffe einfach von +0 auf +10 bringen inkl. aller Zwischenschritte. Von +5 direkt auf +10 ist nicht möglich. Den reinen Scharfstein brauchst du nur für die letzte Stufe +10. (Was die Aussage mit +5 im Leitfaden da macht verstehe ich auch nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Nein, du musst die Waffe einfach von +0 auf +10 bringen inkl. aller Zwischenschritte. Von +5 direkt auf +10 ist nicht möglich. Den reinen Scharfstein brauchst du nur für die letzte Stufe +10.(Was die Aussage mit +5 im Leitfaden da macht verstehe ich auch nicht) die sind im leitfaden durcheinander gekommen, für die anderen upgrades (drachenstein etc.) braucht die waffe ein grundlevel um den Drachen-upgradepfad zu öffnen hier gilt das nicht (Scharfstein, Hartstein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 die sind im leitfaden durcheinander gekommen Gut, sowas hab ich schon vermutet. Aber ich wusst' es halt nicht. Hätte ja sein können, dass sich jemand was dabei gedacht hat. Dass die anderen Upgrade-Zweige eine Voraussetzung haben, um überhaupt geöffnet zu werden, war mir schon bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Gut, sowas hab ich schon vermutet. Aber ich wusst' es halt nicht. Hätte ja sein können, dass sich jemand was dabei gedacht hat. Dass die anderen Upgrade-Zweige eine Voraussetzung haben, um überhaupt geöffnet zu werden, war mir schon bekannt. ja schon klar, hast ja doppelplatin war für den Fragenden gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hi könnte mir jemand die Waffen fü die Trophys leihen ? bekommt sie sofort wieder. Bin Lev 215. Danke im vorraus . adden diskus0102 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hi könnte mir jemand die Waffen fü die Trophys leihen ? bekommt sie sofort wieder. Bin Lev 215. Danke im vorraus . adden diskus0102 dafür gibts eigentlich den waffentausch thread, frag da mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich frage mich, was man mit der roten Drachenseele machen kann. Habe schon nachgeschaut, ob man es fürs Waffenschmieden braucht, aber nix da. Also was kann man damit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Kannst sie für Seelen fressen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.